SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Far Cry 4 Limited Edition uncut PEGI AT + 5 DLCs + Gratis Schnellversand ab 47,99€ bei gameware GTA 5 uncut jetzt für PS4, One, PC unzensierte PEGI Day 1 Ed. + DLC + Gratisversand ab 49,99€ bei gameware
SB.com
Level 4
XP 281

Das Schnittberichte.com-Zensur-Quiz






Kommentare
26.11.2010 00:13 Uhr - Mc Diabology
Platz 1 nicht schlecht für den anfang

26.11.2010 00:17 Uhr - Knigge
Sehr nette Idee. Bei mir haben sich aber leider viele Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen! :(

26.11.2010 00:19 Uhr - bouncer
User-Level von bouncer 1
Erfahrungspunkte von bouncer 6
60 punkte bei 4 minuten...
mmmh könnte besser sein
parr fehler sind mir sofort eingefallen


schöne idee find sowas immer toll

26.11.2010 00:29 Uhr - Frequency
60 Punkte erreicht, muss wohl meine Kenntnisse etwas auffrischen :-D

26.11.2010 00:30 Uhr - Kitamuraaa
yo lustige idee^^
hab mich bei der nc17 thematik veklickt, im bezug auf pg13 geirrt und beim hays code zulange gerätselt (und letzendlich richtig geraten^^). naja, wenigstens top5 (bis jetzt).

26.11.2010 00:33 Uhr - Chrizzee Pfeiffer
Fucko hätte ich mir die Fragen bloß genauer durchgelesen xD

26.11.2010 00:37 Uhr - Superstumpf
78 Punkte, 13 richtige in 4 Minuten. Hmm, kann es sein, dass das Quiz auch mal einen Bug hat? Ich bin mir sicher, ich habe bei Frage eins die korrekte Antwort angeklickt. Beim Ergebnis wurde eine andere Antwort gezeigt, dich ich angeblich angeklickt haben soll :/

26.11.2010 00:52 Uhr - Benny van Gore
@Superstumpf

Glaub ich auch, habe bei der "FF" frage auch die richtige gewählt, aber wurde die falsche genommen..MAAAAAAAAAAN :-)

Aber cooles Quiz..Hat Spaß gemacht....

26.11.2010 01:06 Uhr - Stray Dog
F*CK!
hab mich einmal voll verklickt und nur 11 richte Fragen gehabt...
ergo: 60points
naja, is ja schon spät^^

26.11.2010 01:32 Uhr - Performer
ich bin dumm :(

26.11.2010 01:55 Uhr - Doc Idaho
Moderator
User-Level von Doc Idaho 27
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 18.927
26.11.2010 - 00:37 Uhr schrieb Superstumpf
78 Punkte, 13 richtige in 4 Minuten. Hmm, kann es sein, dass das Quiz auch mal einen Bug hat? Ich bin mir sicher, ich habe bei Frage eins die korrekte Antwort angeklickt. Beim Ergebnis wurde eine andere Antwort gezeigt, dich ich angeblich angeklickt haben soll :/

Das ist technisch eher unwahrscheinlich, da es jede Antwort-ID nur einmal gibt und nur diese und keine andere eingetragen werden kann.
Sorry :-)

26.11.2010 02:23 Uhr - X-treme-upgrade
Scheiße nee, ich hätte die Amis echt für noch ne Spur konservativer gehalten. :-D

26.11.2010 02:58 Uhr - ParamedicGrimey
User-Level von ParamedicGrimey 3
Erfahrungspunkte von ParamedicGrimey 169
Wird ein Liste B-Film von der BPjM wirklich direkt an die Justiz weitergereicht?
Dann müsste man doch schneller Klarheit haben und mehr beschlagnahmte, bzw. auf Liste A zurückgestufte Medien...
An der Antwort zweifle ich mal stark. :-P

26.11.2010 03:39 Uhr - FRAG
Okay, nicht gut, nur Platz 55... Aber die Rangliste ist etwas komisch, oder steh' ich auf der Leitung? Ich habe 14 Punkte in 3 Minuten. 10 Plätze vor mir ist jemand, der hat 13 Punkte in 4 Minuten geschafft. Müsste ich nicht vor dem sein? Hilfe, Moderatoren, ich will Gerechtigkeit - oder Aufklärung über meine Blödheit!!!!!!!!

26.11.2010 04:29 Uhr - Doc Idaho
Moderator
User-Level von Doc Idaho 27
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 18.927
26.11.2010 - 03:39 Uhr schrieb FRAG
... oder Aufklärung über meine Blödheit!!!!!!!!


Aber gerne doch :-)

Der vor dir hat nicht 13 Punkte, sondern 13 Fragen richtig beantwortet, dafür aber mehr Punkte erhalten als du mit deinen 14 richtigen Antworten. Das liegt daran, dass es 3 Schwierigkeitsstufen gibt und dafür unterschiedlich viele Punkte für die richtige Frage. In deiner Detailübersicht siehst du für welche Frage es 3,6 bzw. 9 Punkte gibt.

ciao

26.11.2010 04:34 Uhr - Doc Idaho
Moderator
User-Level von Doc Idaho 27
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 18.927
26.11.2010 - 02:58 Uhr schrieb ParamedicGrimey
Wird ein Liste B-Film von der BPjM wirklich direkt an die Justiz weitergereicht?
Dann müsste man doch schneller Klarheit haben und mehr beschlagnahmte, bzw. auf Liste A zurückgestufte Medien...
An der Antwort zweifle ich mal stark. :-P


§24 Absatz 4 JuschG
Wird ein Medium in Teil B oder D der Liste jugendgefährdender Medien aufgenommen, so hat die oder der Vorsitzende dies der zuständigen Strafverfolgungsbehörde mitzuteilen. Wird durch rechtskräftiges Urteil festgestellt, dass sein Inhalt den in Betracht kommenden Tatbestand des Strafgesetzbuches nicht verwirklicht, ist das Medium in Teil A oder C der Liste aufzunehmen. [...]


Ich gehe davon aus, dass es die BPjM auch brav tut, der Staatsanwalt aber dann manchmal einfach kein Gerichtsverfahren anstrebt - aus welchen Gründen auch immer. Und diese Gesetze ja nicht wirklich sonderlich durchdacht wirken, verwundert es auch nicht, dass so halt Titel ewig auf B oder D bleiben.

26.11.2010 06:33 Uhr - SoundOfDarkness
3 Fragen falsch, leider gehören 2 davon aber zum höchsten Schwierigkeitsgrad, deshalb nur Rang 41 erreicht. Hoffentlich rutsche ich nich noch weiter ab.

26.11.2010 07:56 Uhr - Maell
Na, DAS ist ja mal ne witzige Idee! Hätte ich gewusst, dass das auf Zeit geht, hätte ich mich vielleicht sogar beeilt. Bin jetzt zwar trotzdem auf Platz 1, aber das wird wohl nicht lange halten...

26.11.2010 08:29 Uhr - Der Streber
Naja, für den 7ten Platz hats immerhin gereicht. Und nen Speed-Rekord auch noch aufgestellt...

26.11.2010 08:49 Uhr - Herr Kömmlich
SB.com-Autor
User-Level von Herr Kömmlich 12
Erfahrungspunkte von Herr Kömmlich 2.003
12 von 18 Fragen richtig beantwortet! Hätte mit weniger gerechnet :-) Mußte leider zwischendurch telefonieren da hab ich dann Zeit verloren :-(

26.11.2010 08:57 Uhr - Goregamel
35 Punkte Hurra !!! hat bisjetz niemand ausser mich *muha gak gak
Gut gemachtes Quiz. Die Fragen sind gut gestellt!!!

26.11.2010 08:59 Uhr - codshin
Nette Idee, schade nur, dass sich das Quiz fast nur auf das Medium Film bezieht. ^_^!

26.11.2010 09:07 Uhr - AustrianFilmGeek
12. Die amerikanische Freigabe „PG-13“ der MPAA bedeutet, dass Kinder unter 13 Jahren
... den Film nicht sehen dürfen.

... den Film nur in Begleitung einer erwachsenen Begleitperson sehen dürfen.

... den Film nur mit einem Freund oder einer Freundin, der/die älter als 13 Jahre ist, sehen dürfen.

... den Film auch sehen dürfen.

Ich dachte Nr. 2 wäre richtig, die Auflösung war aber Nr. 4?? Ist das schon richtig?

26.11.2010 09:14 Uhr - Doc Idaho
Moderator
User-Level von Doc Idaho 27
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 18.927
Ja, generell gibt es in den USA keine (gesetzliche) Pflicht die Altersfreigaben der MPAA (oder andere) einzuhalten. Das PG-13 ist genauso wie das PG eine Empfehlung an die Eltern, nicht an die Kinobetreiber.

26.11.2010 09:44 Uhr - JohnDoe
Super Quiz, tolle Idee. Ich bin leider nur auf 87 Punkte gekommen und hab mich auch mit den amerikanischen Freigaben verhauen. Tolle Sache mit dem Quiz, sowas könnt ihr gerne öfter Mal machen.

26.11.2010 09:54 Uhr - Der Streber
Dass ein PG-13 Streifen mehrere fucks enthalten darf ist mir neu. Den gängigen MPAA-Dogmen entspricht das jedenfalls nicht. Gibts Beispiele?

26.11.2010 10:25 Uhr - Doc Idaho
Moderator
User-Level von Doc Idaho 27
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 18.927
Es gibt keine eindeutige Begrenzung. Die Prüfer können einem Film, der mehr Fucks enthält, trotzdem ein PG-13 erteilen, wenn sie diese Freigabe für passender halten. An ihrer Seite z.b. hat mindestens zwei. Generell hat die MPAA keine absoluten Regeln.

26.11.2010 10:46 Uhr - Superstumpf
26.11.2010 - 01:55 Uhr schrieb Doc Idaho
26.11.2010 - 00:37 Uhr schrieb Superstumpf
78 Punkte, 13 richtige in 4 Minuten. Hmm, kann es sein, dass das Quiz auch mal einen Bug hat? Ich bin mir sicher, ich habe bei Frage eins die korrekte Antwort angeklickt. Beim Ergebnis wurde eine andere Antwort gezeigt, dich ich angeblich angeklickt haben soll :/

Das ist technisch eher unwahrscheinlich, da es jede Antwort-ID nur einmal gibt und nur diese und keine andere eingetragen werden kann.
Sorry :-)

Dann habe ich wohl einfach geschielt ;D
Hat jedenfalls Spaß gemacht, super Idee!

26.11.2010 10:57 Uhr - Possessed
User-Level von Possessed 1
Erfahrungspunkte von Possessed 18
Blöd ist nur das Ding mit der Zeit. Bei mir hat zwischendurch der Postbote geklingelt und ich bin hin und schon gab es danach trotz richtiger Antwort NULL Punkte.

26.11.2010 11:12 Uhr - Fridolin11
Eine Frage zur Frage, warum es in Österreich viele FSK Freigaben gibt: Ist die Antwort, dass viele FSK Freigaben übernommen werden aber Beschlagnahmungen/Indizierungen nicht gelten nicht auch richtig? Es gibt ja auch noch FSK Freigaben vor 2004 (also noch nach §7 JÖGSchG)? Dass es sich oft nicht lohnt ist sicherlich ebenfalls richtig.

26.11.2010 12:01 Uhr - Doc Idaho
Moderator
User-Level von Doc Idaho 27
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 18.927
26.11.2010 - 11:12 Uhr schrieb Fridolin11
Eine Frage zur Frage, warum es in Österreich viele FSK Freigaben gibt: Ist die Antwort, dass viele FSK Freigaben übernommen werden aber Beschlagnahmungen/Indizierungen nicht gelten nicht auch richtig? Es gibt ja auch noch FSK Freigaben vor 2004 (also noch nach §7 JÖGSchG)?
Vor 2004 spielt hier keine Rolle. Es gibt keine Vorschrift in Österreich, die die dt. FSK Freigabe verbindlich macht.

26.11.2010 - 10:57 Uhr schrieb Possessed
Blöd ist nur das Ding mit der Zeit. Bei mir hat zwischendurch der Postbote geklingelt und ich bin hin und schon gab es danach trotz richtiger Antwort NULL Punkte.

Wie an anderer Stelle schon geschrieben, muss hier ne Begrenzung da sein um Tricks vermeiden. Bei den meisten dauert das Quiz 4-5 Minuten. Wenn du genau in der Zeit der Postbote kommt, ist das halt Pech. Aber das betrifft ja max. nur 1 Frage.

26.11.2010 12:34 Uhr - töfftöff
69 Punkte...yeeeeeha

26.11.2010 14:21 Uhr - Alex81104
hab mal ne Frage , ab welchem Alter darf man SPIO/JK Strafrechtlich unbedenkliche und die leichten JKs Filme sehen ?

26.11.2010 14:48 Uhr - SoundOfDarkness
26.11.2010 - 14:21 Uhr schrieb Alex81104
hab mal ne Frage , ab welchem Alter darf man SPIO/JK Strafrechtlich unbedenkliche und die leichten JKs Filme sehen ?

Rein theoretisch sind auch SPIO geprüfte Filme ab 18 Jahren freigegeben. Die Unterschiede zur normalen FSK 18 bzw. FSK kJ sind folgende:

SPIO/JK keine schwere Jugendgefährdung bedeutet, daß die FSK die Freigabe verweigert hat, der Film darf aber solang er nicht indiziert oder beschlagnahmt wird in den Regalen stehen, beworben und frei verkauft werden.

SPIO/JK strafrechtlich unbedenklich bedeutet, daß die FSK die Freigabe verweigert hat und der Film als stark jugendgefährdend eingestuft wurde. Außerdem sind Filme mit dieser Kennzeichnung genauso zu handhaben wie bereits indizierte, sie dürfen also nicht in den Regalen stehen, nicht beworben und nicht frei verkauft werden.

Natürlich kann der Verleiher auch sich den Gang zur FSK schenken und gleich zur SPIO gehen, wenn er sich sicher ist, daß die Freigabe verweigert wird. Alternativ kann auch ganz auf eine Prüfung verzichtet werden, aber dann darf der Film in Deutschland nicht verkauft werden, da hierzulande eine Prüfungspflicht besteht.

26.11.2010 16:26 Uhr - johnmarston
90 punkte

26.11.2010 16:58 Uhr - Doc Idaho
Moderator
User-Level von Doc Idaho 27
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 18.927
Wow. Mehr als 1100 Leute haben schon mitgemacht, aber nur einer schaffte bisher die volle Punktzahl.
SB.com ist halt kein Ponyhof und der internationale Zensurwahn schon gar nicht :-)


26.11.2010 17:08 Uhr - commandertaylor
11 richtige....
Da kann ich mit leben... Beim Lotto habe ich nie so viele. ;)

26.11.2010 17:34 Uhr - Knalltüte
Au verdammt da hab ich aber mächtig abgeloost XD

26.11.2010 19:02 Uhr - Der Streber
26.11.2010 - 10:25 Uhr schrieb Doc Idaho
Es gibt keine eindeutige Begrenzung. Die Prüfer können einem Film, der mehr Fucks enthält, trotzdem ein PG-13 erteilen, wenn sie diese Freigabe für passender halten. An ihrer Seite z.b. hat mindestens zwei. Generell hat die MPAA keine absoluten Regeln.


Ohne jetzt klugscheißen zu wollen, aber in den Auswahlmöglichkeiten steht "ein Film DARF sounsoviele enthalten". Das impliziert dass hier nach REGELN gefragt wird (und wenn man 'This Film is not yet rated' Glauben schenken darf, ist bei der MPAA für gewöhnlich nach einem Fuck Sense und im sexuellen Kontext, à la "I want to fuck you", darf es auch nicht fallen).

Daher sollte der Satz lauten "Fuck KANN in einem Film soundso oft vorkommen".

26.11.2010 19:16 Uhr - Silent Hunter
Naja,der 201. Platz. Hätte schlimmer werden können.

26.11.2010 19:20 Uhr - Mr. Klotz
LOL, ich hab nen Klick-Bot drüberlaufen lassen und der hat nur drei Fehler gemacht. :D

26.11.2010 20:16 Uhr - Doc Idaho
Moderator
User-Level von Doc Idaho 27
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 18.927
26.11.2010 - 19:02 Uhr schrieb Der Streber
Ohne jetzt klugscheißen zu wollen, aber in den Auswahlmöglichkeiten steht "ein Film DARF sounsoviele enthalten".

Nein, das steht da nicht. Da steht: Ein Fuck darf in einem Film mit PG-13-Freigabe auch mehrfach gesagt werden.

Es gibt kein soundsoviel, keine Zahl, keine Grenze, kein Maximum. Es ist nur von mehrfach, also mindestens zweimal die Rede. Und es steht dort das wichtige Wort auch, was deutlich macht, dass mehrfache Fuck zwar möglich sind, aber eben nicht immer. Was man wissen soll, ist, dass es für ein PG-13 keine Begrenzung auf nur 1 Fuck gibt.

Das impliziert dass hier nach REGELN gefragt wird

Du hast die zur Auswahl stehenden Aussagen der Aufgabe nicht richtig verstanden, folglich ist auch deine Schlussfolgerung falsch. Es wird nicht nach einer Regel gefragt. Es ist noch nicht einmal eine Frage, die hier gestellt wird. Das fehlende ? ist hierfür ein guter Hinweis. Du sollst aus 3 gegegenen Aussagen, die 1 richtige erkennen. Das ist die Aufgabe gewesen.

Daher sollte der Satz lauten Fuck KANN in einem Film soundso oft vorkommen.

Wenn die Aufgabe lautet, aus 3 möglichen Aussagen die 1 richtige rauszusuchen, wirst du in keiner Prüfung in keiner Schule und keiner Universität je dafür Punkte kriegen, wenn du dem Aufgabensteller eine 4 Möglichkeit mit aufs Papier kritzelst.

Es ist doch aber auch simpel. Deine erstes Posting hier war:

Dass ein PG-13 Streifen mehrere fucks enthalten darf ist mir neu.


Du hast einfach nicht gewusst, dass ein Film manchmal auch 2 oder Mehr Fuck erhalten darf. Also hast du die Aufgabe nicht richtig lösen können.

Und nix gegen Streber, aber Streber, die unabhängig von der Aufgabenstellung den tatsächlichen Sachverhalt nicht kennen, deshalb die Aufgabe nicht lösen können und dann doch tatsächlich Vorschläge machen, wie man die Aufgabe hätte anders stellen können - diese Streber mag keiner.

ciao

26.11.2010 21:28 Uhr - badtaste89

26.11.2010 22:53 Uhr - nane78
User-Level von nane78 2
Erfahrungspunkte von nane78 91
kleine info an alle man sollte das Quiz nicht während der Arbeit machen....die kommt einem doch tatsächlich dazwischen....aber eins is sicher mit 33 min bin ich der Spitzenreiter :))))

26.11.2010 23:12 Uhr - jenzi
User-Level von jenzi 1
Erfahrungspunkte von jenzi 14
Na da bin ich doch mal zweiter geworden. Quiz scheint jedenfalls gut gemacht zu sein, bei der Frage nach NC-17 war ich mir meiner Antwort nicht sicher, weil da ja ne Verschärfung von min. 17 auf 18 Jahre stattfand, aber ihr habt die aktuelle Gesetzeslage verwendet, gut so.
Die Frage nach der Liste D hat mich am längsten aufgehalten, weil in der Liste D ja speziell die nichtöffentlichen Indizierungen von Telemedien, die die BPjM für strafrechtlich relevant hält enthalten sind. (Also quasi ne geheime Liste B)
Das könnte man vielleicht etwas konkreter einbauen. :)

Tja ohne die Frage hätte ich es vielleicht in 2 Min. geschafft. :D

27.11.2010 07:56 Uhr - Doc Idaho
Moderator
User-Level von Doc Idaho 27
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 18.927
26.11.2010 - 23:12 Uhr schrieb jenzi
Die Frage nach der Liste D hat mich am längsten aufgehalten, weil in der Liste D ja speziell die nichtöffentlichen Indizierungen von Telemedien, die die BPjM für strafrechtlich relevant hält enthalten sind. (Also quasi ne geheime Liste B)
Das könnte man vielleicht etwas konkreter einbauen. :)

Tja ohne die Frage hätte ich es vielleicht in 2 Min. geschafft. :D

Ich denke es wäre den anderen nicht fair, wenn wir die Frage jetzt nach mehr als 1500 Teilnehmern für den Rest vereinfachen :-)

Von den 4 Antworten sind 3 falsch, 1 richtig. Wäre die richtige Antwort konkreter formuliert, hätte das daran ja prinzipiell nichts geändert. Für die Frage gibts ja auch die höchste Punktzahl. Die Änderung hätte die Aufgabe nur leichter gemacht. 36% der Leute, die die Frage gestellt bekommen haben, hatten sie richtig.

27.11.2010 09:29 Uhr - Der Streber
Du liebe Güte... bleib mal locker!

War ja nur'n Vorschlag wie man es deutlicher formulieren könnte.

Warum du deshalb meine Beiträge Satz für Satz auseinanderklamüserst und den Stinkstiefel spielst, das geht doch ein wenig über meinen begrenzten Horizont hinaus. Naja, jetzt wo du meinen Nickname niedergemacht hast, gehts dir bestimmt besser! Ich nehm mir jetzt mal Muttis Words of Wisdom zu Herzen und lass es sein.

Du hast wie immer Recht und ich hab kein Plan von nix. Besser so?

27.11.2010 11:18 Uhr - Doc Idaho
Moderator
User-Level von Doc Idaho 27
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 18.927
Warum du deshalb meine Beiträge Satz für Satz auseinanderklamüserst

Wenn du die Aufgabenstellung kritisiert, ist es doch eigentlich gut, dass du eine ausführliche Antwort erhältst und nicht nur ein dahingerotztes Wayne. Unverständlich, dass du mir jetzt ernsthaft vorzuwerfen scheinst, dass ich auf Anmerkungen von Besuchern zu engagiert reagiere.

... das geht doch ein wenig über meinen begrenzten Horizont hinaus.

Konnte ich nicht ahnen. Bei Fremden gehe ich immer davon aus, dass sie mindestens so intelligent sind wie ich. Weiß jetzt Bescheid und habs für die Zukunft eine Notiz bei deinem Account gemacht.

ciao

27.11.2010 11:53 Uhr - Major Dutch Schaefer
uiuiui...

69 Punkte nur...zwar in 3 Minuten, aber das ärgert mich schon ein wenig. Ein wenig mehr Konzentration wäre wohl angebracht gewesen :)

Aber das Quiz ist mal ne richtig coole Sache gewesen. Daumen hoch dafür.

27.11.2010 12:04 Uhr - Herr Kömmlich
SB.com-Autor
User-Level von Herr Kömmlich 12
Erfahrungspunkte von Herr Kömmlich 2.003
26.11.2010 - 22:53 Uhr schrieb nane78
kleine info an alle man sollte das Quiz nicht während der Arbeit machen....die kommt einem doch tatsächlich dazwischen....aber eins is sicher mit 33 min bin ich der Spitzenreiter :))))


Oh ja oh ja! :-(

27.11.2010 12:32 Uhr - tekumse
oh oh nur 8 von 18 fragen richtig! ich bin rallnix! na ja, lerne ich halt was dazu! tolle idee mit dem quiz!

27.11.2010 13:02 Uhr - antishape
nur 10 von 18 :/ Da wäre echt mehr drin gewesen!

27.11.2010 19:01 Uhr - MajinChibi
Bin überzeugt bei zwei Fragen die richtige Antwort gewählt zu haben, aber nachher beim Ergebnis wird angezeigt, ich hätte die Falsche(sprich eine andere) gewählt.

Nutze FireFox

27.11.2010 23:02 Uhr - Hellraiser1612
oh man.. flüchtigkeitsfehler über flüchtigkeitsfehler... :(

28.11.2010 07:26 Uhr - Doc Idaho
Moderator
User-Level von Doc Idaho 27
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 18.927
27.11.2010 - 19:01 Uhr schrieb MajinChibi
Bin überzeugt bei zwei Fragen die richtige Antwort gewählt zu haben, aber nachher beim Ergebnis wird angezeigt, ich hätte die Falsche(sprich eine andere) gewählt.

Nutze FireFox

Also bei 2 Leuten, die das auch vermutet haben, wurde das dadurch aufgeklärt, dass sie nicht so wirklich darauf geachtet haben, was das X und der Haken im Ergebnis bedeuten.

Falls du das ausschließen kannst:
Jede Antwort hat eine eindeutige ID und nur die wird übergeben. Dass eine falsche ID übergeben wird ist technisch nicht möglich. Die Grundgesamtheit bei jeder Frage (und jeder Antwort) ist mittlerweile so groß, dass ein Fehler des Skripts wirklich öfter hätte auftreten müssen.

Wie so viele hast du dich bei manchen Fragen abgehetzt und nur 7 oder 8 Sekunden für die (falsche) Antwort gebraucht. Vielleicht liegts dann daran.

ciao

@ Der Streber. Bitte nicht lesen, wenn die Antwort eines Besuchers wieder zu ausführlich für dich war

28.11.2010 09:35 Uhr - Der Streber
Ahhh, gleich erster Platz in der zweiten Runde!

Gut, bei gerade mal 3 Teilnehmern bis jetzt kein großes Kunststück, aber trotzdem...

28.11.2010 11:42 Uhr - Sementh
Verdammt 3 dumme Fehler xD
Schon hart, wenn man mit 15 von 18 in 3 Minuten auf Platz 168 landet :(

28.11.2010 12:37 Uhr - *moritzd.m
User-Level von *moritzd.m 2
Erfahrungspunkte von *moritzd.m 72
bei mir stehen am ende immer oft antworten die ich garnicht angeklickt habe... grrrr

28.11.2010 13:02 Uhr - Kitamuraaa
verdammt! zwei 9er fragen die ich beim ersten mal richtig hatte, falsch angeklickt. auch wenn man die frage schon kennt, sollte man sich die antworten nochmal ganz durchlesen und nicht aufgrund des ersten wortes, oder der postion wo die richtige antwort anscheinend beim ersten mal stand, ankreuzen :D (aber dafür habe ich nur 4 minuten längr gebraucht, obwohls 3 mal so viele fragen sind^^)

n paar antworten sind ja genial: z.b. >>Was bedeutet schwere JK? Der Film ist schwer zu ertragen.<< oder die Jörg Haider Sache ^^

29.11.2010 08:28 Uhr - haldian
hey..... iwie is des quiz komisch...

ich hab 2 fragen definitiv anderst angehakt als es später beim ergebnis angezeigt hat---


grmbl..... trotzdem bin ich zufrieden........


wusste doch en bissi was ^^

29.11.2010 13:17 Uhr - Kitamuraaa
und schon wieder fangen die ersten an diese heroische rangliste zu verfälschen... xD fällt schon irgendwie auf, wenn gleich der erste mit voller punktzahl sich rein zufällig gerade erst vor nen paar minuten angemeldet hat ;D

29.11.2010 18:19 Uhr - Doc Idaho
Moderator
User-Level von Doc Idaho 27
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 18.927
29.11.2010 - 13:17 Uhr schrieb Kitamuraaa
und schon wieder fangen die ersten an diese heroische rangliste zu verfälschen... xD fällt schon irgendwie auf, wenn gleich der erste mit voller punktzahl sich rein zufällig gerade erst vor nen paar minuten angemeldet hat ;D

schon weg.

01.12.2010 03:40 Uhr - Briegel
Fragen 14 von 18 Fragen richtig beantwortet.
Punkte 87 von 108 Punkten erreicht.
Benötigte Zeit 3 Minuten

Naja... Sachen die ich falsch beantwortet habe:
ff., Info-Programm, Beschlagnahme trotz FSK-Freigabe, Indizierung auch nicht bei Filmen mit FSK vor 2003 möglich

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
SB.com