ungekürzte Kinofassung





SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Metro: Last Light First Edition uncut PEGI Version mit DLC - SOFORTVERSAND ab 41,00€ bei gameware The ABCs of Death uncut Mediabook ungekürzte Fassung ab 33,99€ bei gameware

OT: King Kong

Herstellungsland:USA (2005)
Genre:Abenteuer, Drama, Fantasy


Bewertung unserer Besucher:
Note: 8,58 (82 Stimmen) Details

pippovic
Level 13
XP 2.651


Vergleichsfassungen
RTL Nachmittag ofdb
FSK 12 Kinofassung ofdb







Kommentare
1. 03.01.2010 00:04 Uhr - Beltha
Nicht übel. Gute Arbeit!

2. 03.01.2010 00:06 Uhr - Chrizzee Pfeiffer
ekelhafte drecksfassung

3. 03.01.2010 00:43 Uhr - M1c
Man, man da fehlt ja echt einiges! Hätte nicht gedacht das das so viel ist?

4. 03.01.2010 00:47 Uhr - Matty
Der Film ist wirklich zu lang. Allein die ganze Riesenkäfergeschichte ist total überflüssig. Dafür hat Jackson das Ende mit dem Kampf gegen die Flieger sehr schön eingefangen.

Respekt zum SB. Saubere Arbeit.

5. 03.01.2010 00:53 Uhr - Hunter
@pippovic
Schön, dass du im Intro auf Einspielergebnisse und Quoten eingehst. Das gefällt mir im Hinblick auf den Film sehr gut.

Mit dem Film selbst kann ich nicht viel anfangen. Um Welten besser erscheint mir dagegen das Original von 1933.



6. 03.01.2010 01:21 Uhr - Sturmtiger
Das ist ja echt schon nicht mehr feierlich, was da ja mal wieder rausgeschnitten wurde. Hab die DVD hier vorliegen, die ist ja auch ab 12, deshalb versteh ich ehrlich gesagt nicht, was der Unsinn soll.

7. 03.01.2010 01:27 Uhr - Undead
Ich fande den Film weltklasse und keineswegs zu lang. Besonders die Charakterentwicklung ist in diesem Film einfach gut gelungen. Und die Riesenkäfer fande ich das Highlight des Films. Jack Blacks Blick, nachdem er bemerkt hat, dass sein Film kaputt gegangen ist, ist einfach göttlich.

Dass diese Fassungh der letzte Dreck ist, brauch ich wohl kaum zu erwähnen.

8. 03.01.2010 02:16 Uhr - DARKHERO
Ich fand den Jackson Film sehr genial ausgearbeitet. Man merkte wirklich, dass er sich sehr lange Gedanken gemacht hat. In diesen Punkten toppt er sogar HdR (auch ein Meisterwerk).

Ich finde das Original hat mehr Klasse, aber das ist auch klar. Der Film könnte sogar noch länger sein, weil die Geschichte nach Jacksons Vision einfach nur grandios erzählt wurde. Leider war und ist er lange nicht erfolgreich, wie andere Blockbuster, aber vom Inhalt toppt er jeden Bay Film um längen.
Überflüssige Szenen hin und her, mir fehlen sogar noch welche, zb wie sie Kong übers Meer geschifft haben, weil der Zeitsprung ist im Film zu groß.
Trotzdem, sehr empfelenswerter Film

9. 03.01.2010 02:44 Uhr - hate tank
Unfassbar!!!! Da weiß ich wieder, warum ich NIEMALS fernsehe - NIEMALS!!!!

10. 03.01.2010 02:49 Uhr - Laughing Vampire

User-Level von Laughing Vampire 1
Erfahrungspunkte von Laughing Vampire 10
Ich mag den Film sehr. Hab allgemein kein Problem mit längeren Filmen, besonders Tage, an denen man nichts zu tun hat, kann man damit prima füllen :P

Und hate tank, guck mehr SF2. Da haste erst noch O-Ton. ;)

11. 03.01.2010 02:49 Uhr - manno20
Sicher ist der am Nachmittag so gekürzt der ist ja in der normalen Fassung schon sehr brutal die FSK 12 Freigabe hat mich sehr gewundert

12. 03.01.2010 03:11 Uhr - hate tank
@quasti: Welchen O-Ton? Schwyzzer Synchron-Fassungli mit dütsche oder originali Untertitli? ;)
Nein, im Ernst: TV ist wirklich nur mehr Volksverdummung, egal ob man öffentlich-rechtliche Parteipropaganda wie ARD, ORF, ZDF oder private Enthirnung a la RTL, Pro7, SAT1 etc. meint. Wer sein Gehirn einschaltet, schaltet den TV-Empfänger aus.

13. 03.01.2010 03:15 Uhr - megakay
@DARKHERO
Ich frage mich wie sie es überhaupt mit ihn zum schiff geschafft haben...;)

14. 03.01.2010 03:16 Uhr - Laughing Vampire

User-Level von Laughing Vampire 1
Erfahrungspunkte von Laughing Vampire 10
Hey, die brachten mal Battle Royale völlig ungekürzt und mit auswählbarer japanischer Sprache. Find' ich schon ziemlich krass. ^^
Und auch sonst kannste dich dort normalerweise wirklich darauf verlassen, dass keine verstümmelten Fassungen gesendet werden (haben die vom Sender auch explizit mal so in einem Interview gesagt) und dass man bei den meisten Filmen, wenn man mit Übersetzungen nicht klarkommt (so wie ich z.B. :P), auch auf den Originalton zurückgreifen kann. Muss man natürlich nicht. Und da es nicht mal Werbung gibt, kommt's ja schon fast einer DVD gleich ;)

Aber ansonsten gebe ich dir vollkommen recht, was das Fernsehen betrifft. Wobei 'Enthirnung' zum Teil doch unterhaltsam sein kann, wenn man's ironisch angeht. xD

15. 03.01.2010 03:30 Uhr - hate tank
@quasti: O-Ton ist essentiell, mir kommt keine Synchro mehr ins Haus - was den Vorteil hat, dass ich mir meine BluRays a) wesentlich früher und b) wesentlich billiger aus den USA oder UK besorgen kann. Und enthirnen lass ich nur mehr von Romero oder Cronenberg ;)

16. 03.01.2010 08:49 Uhr - evil-twin
Da fehlen fast 14% vom ganzen Film. Unglaublich wie man sowas machen kann und damit noch beim Publikum durchkommt.

17. 03.01.2010 09:18 Uhr - DarkRaziel
Da fehlt ja so gut wie alles was sehenswert war bei dem Film, doch in dieser Nachmittagsfassung wird soviel Handlung rausgenommen das man viele Zusammenhänge nicht versteht.

Also RTL sollte sich schämen, denn einen für 12 Jahre freigegebenen Film kann man um diese Zeit auch ungeschnitten zeigen nur eben 16 Jährige Filme nicht. Aber RTL und Co. sind eh all Müll Sender und jetzt mit ihren parallelen Programm in HD samt HD+

18. 03.01.2010 09:22 Uhr - eXeiZ
Für die, die den Film nicht kennen und dann das hier sehen muss das ja schrecklich sein... Sehen ja nen vollkommen anderen "Film" Wenn man diese Schnittfassung noch so nennen darf.

19. 03.01.2010 10:03 Uhr - Xavier_Storma

User-Level von Xavier_Storma 2
Erfahrungspunkte von Xavier_Storma 39
Da hat sich Jackson zu viel zugemutet. Das Original von 1933 ist im Vergleich zu dieser CGI Orgie ein wahres Meisterwerk und ein zeitloser Klassiker.

Guter und informativer SB.

20. 03.01.2010 10:19 Uhr - göschle
Eine RTL/Pro 7/Sat1 - Ausstrehlung ist so ziemlich das schlimmste, was einem Großen Kinofilm passieren kann.

21. 03.01.2010 10:33 Uhr - Total_Lost
Sehr guter Schnittbericht. Da fehlt ja alles. Freu mich schon auf den Batman Begins SB ;)

22. 03.01.2010 11:33 Uhr - mic5652
ähm, normalerweise solltet ihr es ja besser wissen und euch erst gar nicht darüber aufregen ;)

aber ich finde um diese uhrzeit, egal ob ab 12 rausgegeben, sollte man manche (menschen sterben, gewalt, etc..) zenen einfach nicht zeigen, oder echt nicht die filme so früh austrahlen. schauen ja auch kleine kinder fern, bei dehnen die eltern nicht das programm kontrollieren!


23. 03.01.2010 11:33 Uhr - Undead
03.01.2010 - 10:03 Uhr schrieb Xavier_Storma
Da hat sich Jackson zu viel zugemutet. Das Original von 1933 ist im Vergleich zu dieser CGI Orgie ein wahres Meisterwerk und ein zeitloser Klassiker.


Ich weiß nicht... Ich steh nicht auf solche uralt-Schinken und die CGI-Effekte in diesem Film sind wirklich gut gelungen...

24. 03.01.2010 12:36 Uhr - göschle
Die CGI's sehen schon beeindruckend aus, doch der Film leidet an einer gewissen Sterilität. Die Version von 1976 gefällt mir immer noch am besten.

25. 03.01.2010 13:28 Uhr - Bokusatsu
Das einzig gute an diesen Remake ist der Käfig des Sumatran Rat Monkey.

26. 03.01.2010 13:31 Uhr - evil-twin
03.01.2010 - 09:18 Uhr schrieb DarkRaziel

Also RTL sollte sich schämen, denn einen für 12 Jahre freigegebenen Film kann man um diese Zeit auch ungeschnitten zeigen nur eben 16 Jährige Filme nicht.

Nein kann man nicht. Filme vor 20 Uhr müssen FSK 6-tauglich sein. Man schau sich nur die Stargate-Folgen an, die regelmäßig auf Tele 5 im Vorabendprogramm laufen.

27. 03.01.2010 13:42 Uhr - CutCut-92
03.01.2010 - 13:31 Uhr schrieb evil-twin
03.01.2010 - 09:18 Uhr schrieb DarkRaziel

Also RTL sollte sich schämen, denn einen für 12 Jahre freigegebenen Film kann man um diese Zeit auch ungeschnitten zeigen nur eben 16 Jährige Filme nicht.

Nein kann man nicht. Filme vor 20 Uhr müssen FSK 6-tauglich sein. Man schau sich nur die Stargate-Folgen an, die regelmäßig auf Tele 5 im Vorabendprogramm laufen.


Nicht ganz, Nachmittagsfilme müssen nicht auf FSK6 geschnitten werden, es laufen vor 20 Uhr auch viele FSK12-Filme ungekürzt. Für diese Kürzungen ist die FSF verantwortlich, die die Filme nach eigenen Kriterien vorher auf Nachmittagstauglichkeit überprüft, diese Sendungen sind dann für alle unter 12-jährigen geeignet und erfüllen "die Voraussetzungen, die Kinder unter 12 Jahren für die Wahrnehmung und Verarbeitung von Fernsehinhalten haben."

28. 03.01.2010 13:58 Uhr - Dovchenko
@ mic5652: Und anstelle das der Staat den Eltern vorschreibt sich um Kinder zu kümmern, was eigentlich als Vorausgesetzt gelten sollte verstümmelt man lieber das komplette Nachmittagsprogramm von allen Sendern. Ich weiss ja nicht was auf lange Sicht hin besser ist...

29. 03.01.2010 14:57 Uhr - Kenny
Unglaublich wieviel und was im TV so geschnitten wird! Die sind doch dumm und haben langeweile, anders kann ich mir das nicht erklären. So einen harmlosen Film zu schneiden...Entweder uncut oder gar nicht! Klar sollte kein ultra-Splatterfilm oder Horrorfilm nachmittags im TV laufen aber ein Abenteuerfilm, der eh harmlos ist noch zu schneiden, das verstehe ich nicht! Und wenn ein Film zu krass fürs Nachmittagsprogramm is dann zeigt man ihn halt abends oder nachts. Naja mir ists eh egal da ich kein TV gucke und mir lieber DVDs reinziehe. OHNE die behinderte Werbung und ungeschnitten! Hahaha!

30. 03.01.2010 15:11 Uhr - pippovic
Mitarbeiter
User-Level von pippovic 13
Erfahrungspunkte von pippovic 2.651
03.01.2010 - 13:41 Uhr schrieb q-tip
Sehe ich das eigentlich richtig, dass RTL nicht nur 23 Minuten geschnitten hat sondern auch noch das Bild von 2.35:1 auf 16:9 gezoomt hat?
Nein. RTL hat diesen Film bisher immer in Open Matte gesendet, d. h. du hast im TV sogar mehr Bildanteile als auf der DVD.

31. 03.01.2010 15:12 Uhr - Critic
das war total furchtbar. ich vermute aber die haben den aus gründen der sendezeit gekürzt.

32. 03.01.2010 16:19 Uhr - taylor
ich schätze mal die haben den film so verstümmelt, um mehr werbung unterbringen zu können.
bin eigentlich ein totaler gegner von cgi überfüllten filmen, aber dieser hier in der uncut fassung hat mir gefallen.wird zu keiner zeit langweilig.
trotzdem wünschte ich mir, das herr jackson wieder mal so ne fun splattergranate ala braindead abliefert.an hdr komme ich gar nicht ran.dann lieber HP.

33. 03.01.2010 16:48 Uhr - ~ZED~
ein meisterwerk, ein absoluter überfilm!

Und stellt euch mal vor, Meister Jackson macht gerade Urlaub in Deutschland, schaltet den Fernseher an und denkt sich "Hey da läuft ja mein Film!"
Dann sieht er ihn sich an, und bemerkt nach einer Weile was für eine grausame Stümmelfassung da gezeigt wird. Ich glaube an seiner Stelle würde ich AUSRASTEN!! Was macht RTL mit diesem Film???

34. 03.01.2010 18:16 Uhr - Corleone
RTL gehört auf die Eier aufgehängt.........mehr gibts da nicht zu sagen.

35. 03.01.2010 18:47 Uhr - Snooper
loool...das fehlt alles...

WTF...

unbrauchbar...

36. 03.01.2010 19:01 Uhr - Nip-Tuck
FSK 12 Filme können dann ungekürzt ganztags laufen, wenn sie nicht 'gewaltgeprägt' sind oder andere Szenen (Aggressionen, Action usw.) enthalten, die Kinder beeinträchtigen könnten.
Hat der Film z.B. deshalb eine 12er-Freigabe, weil er einfach thematisch Kinder überfordert (Dramen, intellektuelle Problemfilme usw), kann er auch am Tage gezeigt werden, weil er die Kleinen ja nicht verstört, sondern einfach nicht verstanden wird. Das will auch kein Kind sehen.
Bei King Kong ist das natürlich anders, deshalb muss geschnitten werden. Eine Qual, so eine Fassung dokumentieren zu müssen, Respekt!

37. 03.01.2010 19:44 Uhr - pippovic
Mitarbeiter
User-Level von pippovic 13
Erfahrungspunkte von pippovic 2.651
03.01.2010 - 19:01 Uhr schrieb Nip-Tuck
Eine Qual, so eine Fassung dokumentieren zu müssen, Respekt!
Das sag ich dir! Bin froh, dass es endlich vorbei ist :-)

38. 03.01.2010 20:20 Uhr - ~ZED~
@ NipTuk

Du hast Recht, wie zum Beispiel Verlockende Falle, der lief ungeschnitten in der Nachmittagswiederholung. Die Thematik, also das Klauen und Diebstahl allgemein, haben ihm die 12er Freigabe beschert. Aber es gibt einfach keine Gewaltszenen, die man dort hätte kürzen können.
Also lief er ungeschnitten am Nachmittag.

39. 03.01.2010 21:15 Uhr - OMG!
OHAAAAAA! Was für eine Sterilisation!

So wird aus FSK 12 eine FSK 0 Version gemacht...

40. 03.01.2010 21:37 Uhr - Oberstarzt
38. 03.01.2010 - 19:01 Uhr schrieb Nip-Tuck

FSK 12 Filme können dann ungekürzt ganztags laufen, wenn sie nicht 'gewaltgeprägt' sind oder andere Szenen (Aggressionen, Action usw.) enthalten, die Kinder beeinträchtigen könnten. ...

Nein, das machen die (privaten) Sender nur, um 'familiengerecht' rüber zu kommen. Tatsächlich dürfen FSK-12 Filme den ganzen Tag laufen - ungekürzt. Wenn sie das nicht dürfen, hätten sie keine FSK-12-Freigabe.

41. 03.01.2010 22:28 Uhr - CutCut-92
03.01.2010 - 21:37 Uhr schrieb Oberstarzt
38. 03.01.2010 - 19:01 Uhr schrieb Nip-Tuck

FSK 12 Filme können dann ungekürzt ganztags laufen, wenn sie nicht 'gewaltgeprägt' sind oder andere Szenen (Aggressionen, Action usw.) enthalten, die Kinder beeinträchtigen könnten. ...

Nein, das machen die (privaten) Sender nur, um 'familiengerecht' rüber zu kommen. Tatsächlich dürfen FSK-12 Filme den ganzen Tag laufen - ungekürzt. Wenn sie das nicht dürfen, hätten sie keine FSK-12-Freigabe.


http://www.fsf.de/fsf2/pruefung/pruefung.htm

42. 03.01.2010 22:50 Uhr - psychoflyer
für mich sind sogar diese Quoten noch zu hoch für diese schnittmassaker.

Ich wünsche diesen Sendern echt das sie mal sehn das sie den Zusehern nur noch verärgern.

Wer will sich bitte so verstümmelte filme ansehen? kein schwein.
Ich persönlich schau kaum noch tv-sender. weil die "shows" zeigen nur die Dummheit der Gesellschaft, und das den Sendern die Ideen ausgehen.

Aber hauptsache Pro7 will zu einem Paytvsender werden loool.

Ne also von mir aus brauchen die garnicht mehr solche Blockbuster einkaufen, sondern es lassn.


43. 03.01.2010 23:24 Uhr - Jimmy Conway
FSK 12 Filme darf man erst ab 20 Uhr wirklich ungeschnitten zeigen. Vor 20 Uhr gibt es für einige FSK 12 Filme Ausnahmen. King Kong aber beinhaltet schon einige härtere Szenen, ähnlich wie HdR.
Die Kacke wird einfach von den Privaten gemacht (siehe auch "Excalibur" oder "Liebesgrüße aus Moskau"). Filme, die nicht fürs Nachmittagprogramm geeignet sind, werden dann gnadenlos zerschnippelt. Eine Senderpolitik, die zum kotzen verführt.

44. 04.01.2010 13:19 Uhr - göschle
RTL strahlt solche Filme ja nicht aus, weil sie nett zu ihrem Publikum sein wollen, sondern
hier geht's knallhart um's Geld und die Quote. Wer sich sowas gibt ist wirklich selbst schuld !

45. 04.01.2010 14:00 Uhr - pippovic
Mitarbeiter
User-Level von pippovic 13
Erfahrungspunkte von pippovic 2.651
03.01.2010 - 22:50 Uhr schrieb psychoflyer
für mich sind sogar diese Quoten noch zu hoch für diese schnittmassaker.
Die oben angegebenen Quoten beziehen sich immer auf die ungekürzte Ausstrahlung um 20:15 Uhr, nicht auf die geschnittene Version.

46. 04.01.2010 21:37 Uhr - Oberstarzt
@CutCut-92:
Danke für den Link, ich wollte es einfach nicht glauben. Aber früher (so vor 10 Jahren)liefen 12er Filme durchaus uncut im Nachmittagsprogramm. Auch bie den Privaten. Ich denke da so an Excalibur, Indiana Jones, Shogun (Kopf-ab-Szene war auf 3Sat vorhanden -später dann auch nicht mehr), etc.
Einfach mal die Vertreter der Kirche rausschmeißen und schon läufts wieder, denke ich.

47. 09.01.2010 17:50 Uhr - Rohrpost
@Hate Tank
@quasti: Welchen O-Ton? Schwyzzer Synchron-Fassungli mit dütsche oder originali Untertitli? ;)
Nein, im Ernst: TV ist wirklich nur mehr Volksverdummung, egal ob man öffentlich-rechtliche Parteipropaganda wie ARD, ORF, ZDF oder private Enthirnung a la RTL, Pro7, SAT1 etc. meint. Wer sein Gehirn einschaltet, schaltet den TV-Empfänger aus.


Hey,du armseliges Lästermaul, kannst ja froh sein, dass es noch Sender wie SF2, 3+ oder ORF gibt, die Movies uncut und z.T auch mit Zweikanalton nahezu werbefrei ausstrahlen.
Nicht jeder kann es sich leisten, sämtliche Filme von irgendwoher auf DVD zu erwerben.(Oder spricht hier der Neid aus Deutschen Landen? ) Wäre auch falsch, denn auch ARD oder ZDF strahlen manche Filme zu gegebener Zeit uncut aus, im Gegensatz zu den meisten Privaten.

Also halt mal schön den Ball flach, bevor du hier gedankenlos rumlästerst.


48. 10.01.2010 12:22 Uhr - Tony Montana

User-Level von Tony Montana 17
Erfahrungspunkte von Tony Montana 5.706
Lieber Rohrpost.

1. Zum Thema Neid: das sagt der Richtige. Du weinst doch auch, daß du dir nicht alles auf DVD leisten kannst. Spricht da etwa der Neid aus nichtdeutschen Landen? Darüber hinaus gibt es so etwas wie Videotheken, man muß sich also nicht jeden Film kaufen um ihn sich mal anzugucken, oder man leiht sich von Freunden/Bekannten. Es gibt genügend Möglichkeiten. Niemand hat behauptet, daß man sich aufgrund des TV-Programms alles kaufen "muß". Das einzige, was du mußt, ist irgendwann mal sterben.

2. "Den Ball flachhalten" solltest du dir ebenfalls mal zu Herzen nehmen, anstatt hier User, die anderer Meinung sind und sich vom TV-Programm genervt fühlen, als armseeliges Lästermaul zu titulieren.

49. 14.01.2010 23:06 Uhr - Rohrpost
Lieber Tony Montana
Ich glaube mein Post wurde ziemlich missverstanden. Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.

1. Zum Thema Neid: Damit meine ich nicht die Kaufkraft von irgendwelchen Ländern, sondern deren TV-Ausstrahlungen. Ich kann es mir durchaus leisten, meine gewünschten Filme auf DVD zu kaufen.
Auf Anraten von Quastenflosser, halt auf ausländische Deutschsprachige Sender zurückzugreifen, machte sich Hate Tank darüber lustig und mokierte sich generell an sämtlichen TV Fassungen.
Hate Tank schrieb:
@quasti: Welchen O-Ton? Schwyzzer Synchron-Fassungli mit dütsche oder originali Untertitli?

Deshalb sprach ich von Neid, da halt meistens Schweizer oder Österreichische Sender Movies ungeschnitten ausstrahlen.
Ich meine, man ist doch froh, dass es diese Sender gibt, im Interesse aller Filmfans, da sich wie gesagt nicht jedermann ungeschnittene importierte DVD's kaufen, oder mieten kann.

2. Ich gönne natürlich jedem hier seine Meinung. Da ich mich über seine Aussage zu dem Zeitpunkt ziemlich genervt habe, waren meine Worte ein wenig scharf gewählt. In diesem Sinn, Peace @ all.

50. 20.01.2010 15:46 Uhr - 2fastRobby
Wie geil, wohin die Kommentare immer führen!

So ein toller Film und Jackson braucht sich vor dem Original doch nicht verstecken. Ton besser, Bild besser, Kong besser. Nach dem Kino war ich echt enttäuscht, aber seit dem ich den jetzt zum dritten Mal sah, wurde er immer besser!

Also ich glaube nicht, dass immer die Sender schneiden. Das ist doch auch aufwendig und dürfen die das überhaupt. Die Kaufen doch bloss das Senderecht, oder? Es gibt vom Verleih bestimmt schon fertige Schnittvorlagen mit Werbepausemöglichkeiten. Die empfehlen dann für Nachmittag diese Version hier. Am Abend war er ja auch nicht uncut. Der Verleih will doch auch DVD und BD verkaufen. Dann werden die doch nicht so blöde sein, eine uncut HD-Fassung im TV zu zeigen.

Um Kommentare oder Reviews auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)

Amazon.de


Die Maske des roten Todes
Special Edition
Erstmals als
Ungekürzte Version

Blu-ray 12,99
DVD 11,99



3 kaufen, 2 bezahlen:
DVDs, Blu-rays, CDs und Games - solange der Vorrat reicht

Amazon reagiert damit auf eine Aktion der Konkurrenz. Insgesamt über 320 Blu-rays, etliche Games und CDs, die allesamt auch untereinander komibiniert werden können. Darunter auch zahlreiche Neuheiten und Titel, die noch nicht in Aktionen angeboten wurden.



G.I. Joe: Die Abrechnung
Blu-ray Steelbook
inkl. 3D Fassung
Exklusiv bei Amazon
Limited Edition
BD Steelbook 34,99
Standard 3D BD 29,99
Standard BD 21,99
DVD 18,99



Bloodsport
Ungekürzte Version