|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15.
28.11.2010 08:46 Uhr -
Slayer33
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
28.11.2010 - 07:39 Uhr schrieb Phaethon
Immer wieder schön, in der "zensierten" deutschen Tonspur von "Deutsche" zu lesen anstatt von "Nazis". Solch eine Kammscherer-Zensur sollte verboten werden.
dito!
Aber mal im ernst....machen die USA oder auch wir nicht das gleiche mit den Moslem?? Ich meine nur weil die Terroristen den Islam als Grund missbrauchen, sind doch noch lange nicht alle Muslime auch kleine Terroristen?!
Also sollte man nun mal generell aufhören immer wieder Nazi durch Deutscher zu ersetzen.....man merkt es ja teils im Ausland zu genüge wie schlecht das Bild von uns ist!
@ Domestos: Im vorliegenden Spiel wohl eher nicht......aber in seinen Vorgängern oder in Medal of Honor (nicht das aktuelle) oder in Wolfenstein und RtCW.....bin sicher es gibt noch mehr games wo man eine Deutsche Uniform aus dem 2WK überziehn darf!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27.
28.11.2010 13:36 Uhr -
Manhunt
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
28.11.2010 - 06:06 Uhr schrieb ParamedicGrimey
@Manhunt
Und dann kommen so Schönwetter-Rechte und dementieren alles...
Aber ich bin ja nicht rechts, ich hab ja nen Türken als Freund....blahblah
Könnten wir den Polit-Unfug lassen? Immer wieder das Gleiche mit den REPs hier...
Dieser "Polit-Unfug" ist nunmal für die Spiele/Film-Zensur verantwortlich. Wie soll man hier vernünftig diskutieren, wenn man von einzelnen Usern hier meinen, ein Redeverbot erteilen zu müssen?
Es sind übrigens immer nur die Linken, die einen in die rechte Ecke stellen wollen und die Nazikeule rausholen und die Meinungsfreiheit bekämpfen, wenn etwas gesagt wird, was ihren Ideologievorstellungen widerspricht.
Ich bin im übrigen nicht rechts. Ich bin politische Mitte und will mit beiden extremistischen Strömungen nicht das geringste zutun haben. Die Linken sind es, die derzeit einfachste demokratische Grundrechte zu unterwandern versuchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
42.
29.11.2010 10:20 Uhr -
guilstein
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
@U-N-C-U-T
Ja, ist es!!!
Die Nazis haben sich das Hakenkreuz 1920 als Symbol der NSDAP ausgedacht, will heissen ein Swastika in einem weissen Kreis auf einen roten Hintergrund geklatscht, angeblich wurde der Grundentwurf schon auf einem Schmierzettel abgesegnet. Bei der Auswahl geometrischer Formen ist man nun mal durch den Erfindungsreichtum der letzten Jahrtausende etwas eingeschränkt, eigentlich war alles schon mal da und kann nur noch untereinander kombiniert werden.
Und für so ganz schlaue Kerlchen, wie du einer zu sein scheinst: Das Swastika war schon seit über 5000 Jahren in so ziemlich ALLEN Kulturen dieser Welt in verschiedenen Bedeutungen in Gebrauch, nicht nur in der indischen!
Aber mit einem hast du recht, der Nationalsozialismus zeichnete sich weniger durch seine Innovationsfähigkeit, sondern vielmehr durch seinen Opportunismus aus, bei dem man schon mal kurzfristig nationalsozialistische Ideale über Bord werfen konnte, wenn es dem eigenen Vorteil diente.
|
|
|
|
44.
29.11.2010 15:01 Uhr -
ParamedicGrimey
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
28.11.2010 - 13:36 Uhr schrieb Manhunt
28.11.2010 - 06:06 Uhr schrieb ParamedicGrimey
@Manhunt
Und dann kommen so Schönwetter-Rechte und dementieren alles...
Aber ich bin ja nicht rechts, ich hab ja nen Türken als Freund....blahblah
Könnten wir den Polit-Unfug lassen? Immer wieder das Gleiche mit den REPs hier...
Dieser "Polit-Unfug" ist nunmal für die Spiele/Film-Zensur verantwortlich. Wie soll man hier vernünftig diskutieren, wenn man von einzelnen Usern hier meinen, ein Redeverbot erteilen zu müssen?
Es sind übrigens immer nur die Linken, die einen in die rechte Ecke stellen wollen und die Nazikeule rausholen und die Meinungsfreiheit bekämpfen, wenn etwas gesagt wird, was ihren Ideologievorstellungen widerspricht.
Ich bin im übrigen nicht rechts. Ich bin politische Mitte und will mit beiden extremistischen Strömungen nicht das geringste zutun haben. Die Linken sind es, die derzeit einfachste demokratische Grundrechte zu unterwandern versuchen.
Dann mal ein Hoch auf die demokratischen Vorstellungen der Rechten...
|
|
|
|
|
|
|
49.
30.11.2010 13:57 Uhr -
Manhunt
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
@ U-N-C-U-T:
Wie bei Linken nicht anders bekannt, bringst du Rechts und Rechtsextrem durcheinander. Rechts ist nichts anderes als konservativ. Die CDU war früher einmal konservativ, heute leider nicht mehr, da sie zu sehr nach links abgedriftet ist.
Wie bei denn Linken Antidemokraten üblich denkst auch du, das jeder der nicht eurer gleichgeschalteten Meinung teilt, gleich ein Nazi ist der sich das 4.Reich herbei wünscht. Ihr erteilt jeden ein Maulkorb, der sich euch in denn Weg stellt, ihr holt sofort die Nazikeule raus, ihr beleidigt, diffamiert und zensiert. Einfach gesagt: Ihr eleminiert die Meinungsfreiheit. Ist das wirklich eure Vorstellung von Demokratie?
Für mich ist die linke Ideologie mindestens eine genauso schlimme Diktatur, wie das von dir erwähnte 4.Reich und ich möchte nicht in einer Welt leben, wo ich meine Meinung - wenn sie vom Mainstream abweicht - nicht mehr frei äussern darf. Die Welt besteht nicht nur aus schwarz/weiß, sondern hat unzählig viele Grautöne, aber wollt ihr gleich mit eliminieren. Alles was nicht für uns ist, ist Nazi das ist viel zu einfach gedacht und es ist gefährlich.
Ich kann dir versichern, das ich mir genausowenig ein 4. Reich herbeiwünschen will. Ich seh mich im Gegenteil noch nichtmals als konservativ an. Ich teile sowohl Meinungen des rechten als auch des Linken Spektrums und ich stehe zu beiden Seiten. Ich bin politische Mitte, und ich lasse mir keine vorgelegte Meinung aufpressen.
|
|
|
|
51.
30.11.2010 18:22 Uhr -
Manhunt
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
@U-N-C-U-T:
Sind die anderen linken Parteien wirklich sind besser?
Die LINKE ist nichts anderes als die SED, sie hat sich nur umbenannt. Die Grünen waren früher der legale Arm der RAF, heute sind sie der politische Arm der Antifa, also von Krawallbrüdern, Steinewerfern und Brandstiftern. Da ist nix mit Ökopartei, es sind antideutsche Terroristenunterstützer. Zahlreiche rechtskräftig verurteilte Terroristenunterstützer sind Mitglieder der Grünen. Stroebele und Fischer nur mal als Beispiel genannt.
Zu der SPD äusser ich mich erst gar nicht erst. Die wird zu Recht immer mehr zur Randpartei, die nicht mehr weit von einer 10%-Partei wird. Die hat ihre Unglaubwürdigkeit bis auf die Spitze getrieben, so das es auch der dumme Michel auf der Straße gemerkt hat. Ypsilanti ist nicht vergessen, die ewig Multikulti predigt, aber ihre eigenen Kinder auf eine weit entfernte Schule schickt, die keinen so hohen MiGru-Anteil besitzt, was im übrigen auch die Grünen sehr gerne machen.Und die CDU hat das C im Namen schon lange nicht mehr verdient.
Wer sorgt denn für die Gewalt auf denn Straßen. Wer sorgt zB. am 1. Mai für beinahe Bürgerkriegsähnliche Zustände auf den Straßen? Das sind nicht die paar verblendeten Ewiggestrigen - es sind die Linken Chaoten, die von Jahr zu Jahr gewalttätiger werden. Bis zu denn ersten Toten dauert es nicht mehr lange. Du machst es dir zu einfach, indem du sagt, alles was links ist gut, und alles andere ist NAZI
|
|
|
|
53.
30.11.2010 22:26 Uhr -
guilstein
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
@Manhunt
Kleine Exkursion in die politische Psychologie:
Das rechte Gedankengut gemäßigt, konservativ oder extrem beinhaltet grundsätzlich das Ich als Mittelpunkt. Es ist somit eine politische Richtung von Egoisten für Egoisten, dessen extremste Form sich im Nationalsozialismus (nicht nur dem Deutschen) äußert, in dem man andere abwertet um sie danach ausbeuten zu können.
Das linke Gedankengut beschäftigt sich (zumindestens in der Theorie) damit, dass Zusammenleben sozialer zu gestalten und andere Menschen aufgrund ihrer Herkunft, körperlichen Fähigkeiten oder Meinung nicht auszugrenzen, vorausgesetzt, dass diese, das soziale Zusammenleben nicht stört (wie erinnern uns Rechts = Egoismus). Leider hat sich rausgestellt, dass ein sozialistisches System, schon an einer kleinen Zahl von Egoisten in den richtigen Positionen zu Grunde geht.
Am Ende bleiben 2 Richtungen, die als politische Systeme zwar beide in Diktaturen endeten, von denen eines aber wenigstens in der Ideologie eine bessere Welt für alle erreichen wollte, während das andere eine bessere Welt für wenige auf Kosten aller anderen zum Ziel hatte.
Zur RAF: Zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum sich ein ausgesprochener Sozialdemokrat wie Helmut Schmidt (wahrscheinlich der beste Kanzler den die BRD jemals hatte) sich damit herumschlagen musste. Den heutigen Politikern/Wirtschaftsvertretern würde dagegen etwas Druck mal ganz gut tun, vor allen Dingen bei dieser Regierung.
|
|
|
54.
30.11.2010 23:05 Uhr -
Manhunt
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
@quiltstein:
Nur zur Erinnerung auch das 3. Reich war links. NationalSOZIALISMUS - der Name sagt alles. In der Tat waren die Rechten im Lande gegen die Machtergreifung Hitlers. Bis 1934 waren die einzigsten innenpolitischen Gegner die Konservativen und für die Stand Hitler links von ihnen.
Hitlers wichtigstes Herrschaftsmittel war die Demagogie und sein Herrschaftsinstrument war keine gegliederte Hierarchie, sondern ein chaotisches Bündel unkoordinierter, nur durch seine Person an der Spitze zusammengehaltener Massenorganisationen. Alles eher "linke" als "rechte" Züge. Politisch stand Hitler näher bei Stalin als bei Mussolini. Nichts ist irreführender, als Hitler einen Faschisten zu nennen.
Von Stalins "Sozialismus in einem Lande" unterschied sich Hitlers "Nationalsozialismus" durch das weiterbestehende Privateigentum an Produktionsmittel, für Marxisten ein gravierender Unterschied. Ob er in einem totalitären Befehlsstaat wirklich so gravierend ist, bleibe dahingestellt. Aber die Unterschiede zum klassischen Faschismus Mussolinis sind gravierender: keine Monarchie, daher keine Absetzbarkeit und Auswechselbarkeit des Diktators, keine feste Hierarchie in Partei und Staat, keine Verfassung (auch keine faschistische!), kein wirkliches Bündnis mit den traditionellen Oberklassen, am wenigstens irgendwelche Hilfsdienste für sie.
HITLER WAR EIN LINKER!!!
|
|
|
55.
01.12.2010 00:03 Uhr -
guilstein
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
@Manhunt
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Hitler vor seiner Zeit in der NSDAP auch mal in einem roten Soldatenrat aktiv war. Einem Nazi ist, wie oben schon mal erwähnt, jedes Mittel recht um seinen Egoismus auszuleben, auch wenn es mal nicht mit der eigenen Ideologie konform läuft. Das teilt er mit allen Rechten auch den konservativ Gemäßigten, die wenn es um ihre eigenen Interessen geht immer etwas an ihrer Integrität vermissen lassen.
Ungeachtet dessen, war Hitler kein LINKER, sondern eher Stalin und meinetwegen auch Mao Zedong nationalistische FASCHISTEN!
Dein mittlerer Absatz zitiert übrigens fast wörtlich die Aussagen der, auf N-TV schon wie ein Mantra runtergebeteten, Beiträge vom Hitlory-Channnel zu dem Thema, wobei man dazu bemerken muss, dass für den gemeinen Mittelwesten-Ami der Kommunismus mindestens genauso, wenn nicht sogar noch schlimmer empfunden wird als der Nationalsozialismus.
Oder vielleicht hast du ja doch recht und alle deutschen Großindustriellen und deren Berater haben in den 30ern auf das falsche Pferd gesetzt, wodurch dieser Urmarxist Hitler seinen perfiden Plan umsetzen konnte: Den Sturz des deutschen Großkapitals, dass dabei auch gleich ganz Deutschland mitgestürzt ist, beweist nunmehr wie rücksichtslos diese rote Socken eigentlich sind.
Was mach ich hier eigentlich, geht doch eigentlich um ein Spiel, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
63.
22.03.2011 15:46 Uhr -
oLo
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
In der Einleitung steht folgendes:
Achtung: Es existiert auch eine unzensierte Version mit PEGI-Freigabe. Diese beeinhaltet allerdings nur die englische Sprachausgabe.
Das ist zumindest in Bezug auf die PC Fassung nicht korrekt.
Auf dem Datenträger befindet sich nur die Englische Sprachfassung. Allerdings kann man in der Spielebibliothek auf Steam per Rechtsklick aufs Spiel, unter Eigenschaften andere Sprachen downloaden und nutzen.
Allerdings sei dazu gesagt das nur die Englische Sprachfassung unzensiert ist. Stellt man auf Deutsch, hat man auch bei dieser Version die gleichen Kürzungen wie in der AT-PEGI Fassung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Um Kommentare oder Reviews auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
|