SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Watch Dogs uncut PEGI Version inkl. DLC Die Unberührbaren + Gratis Versand! ab 42,99€ bei gameware The Evil Within uncut uncut Horror vom Resident Evil-Erfinder ab 48,99€ bei gameware
Weitere empfehlenswerte Schnittberichte

OT: Machete

Herstellungsland:USA (2010)
Genre:Action, Thriller


Bewertung unserer Besucher:
Note: 7,49 (51 Stimmen) Details

Muck47
Level 27
XP 18.108


Vergleichsfassungen
Pro7 ab 16
LabelPro 7, Free-TV
LandDeutschland
Freigabeab 16
Laufzeit88:15 Min. (ohne Abspann) PAL
Keine Jugendfreigabe
LabelSony Pictures, Blu-ray
LandDeutschland
FreigabeFSK keine Jugendfreigabe
Laufzeit104:51 Min. (100:56 Min.)







Kommentare
29.12.2012 00:08 Uhr - Jim Stark
2x
Hi,
guter Schnittbericht, echt ein Massaker. Mann oh mann.

Sag mal, kann es sein, dass du bei 78:24 / 89:03-89:04 die Bilder vertauscht hast? Nur eine kleine Anmerkung, wenn's verbessert wird wird aus dem guten Schnittbericht ein perfekter Schnittbericht^^.


29.12.2012 00:09 Uhr - Rempel
16x
Der Schnittbericht ist länger wie die TV Ausstrahlung! Der Hammer!

29.12.2012 00:10 Uhr - ~ZED~
1x
User-Level von ~ZED~ 1
Erfahrungspunkte von ~ZED~ 17
Ich war ein bisschen enttäuscht, als ich Machete damals das erste Mal gesehen habe. Das Intro legt ja gleich volle Kanne los und hebt die Messlatte in luftige Höhen, doch leider kann das der restliche Film nicht einhalten.
Die Story ist irgendwie komisch und viel zu umständlich, Jessica Alba finde ich als ach so harte Polizistin gnadenlos fehlbesetzt und einfach nur lächerlich. Generell, man merkt ständig, dass es bei Machete einfach nur darum ging, die ganzen Szenen aus dem (grandiosen) Grindhouse-Trailer nacheinander abzuarbeiten, zum Teil auch relativ sinnentleert (zB warum ist Machete mit den beiden Frauen im Pool??). Es hat einfach etwas gefehlt, diese spritzige Power die Rodriguez zB bei Desperado so klasse hinbekommen hat.

Andererseits war Machete auch nicht VÖLLIG schlecht, das im Grindhouse-Look gedrehte Intro war wie gesagt ultracool, und bei der "Ich kündige"-Szene habe ich mindestens 1O Minuten lang grinsen müssen.
Ist also alles in allem trotzdem nur ein 7/1O Punkte-Film. Wäre mehr drin gewesen!

29.12.2012 00:12 Uhr - Eisenherz
4x
Netter Film, der aber vor allem gegen Ende schwächelt.

29.12.2012 00:17 Uhr - Muck47
SB.com-Autor
User-Level von Muck47 27
Erfahrungspunkte von Muck47 18.108
29.12.2012 00:08 Uhr schrieb Jim Stark
Sag mal, kann es sein, dass du bei 78:24 / 89:03-89:04 die Bilder vertauscht hast?

Ne, das passt schon so - der Lowrider prallt halt einmal auf (Pro7 hat wenige Einzelbilder vorher abgebrochen) und geht dann wieder nach oben. Anhand der auf dem 2. Bild erschlafften Hand des begrabenen Kerls kann man das vielleicht noch nachvollziehen. :)

29.12.2012 00:20 Uhr - Rempel
3x
Und jetzt läuft er gerade Uncut auf Pro7! :-)

29.12.2012 00:30 Uhr - Erik
2x
DB-Co-Admin
User-Level von Erik 9
Erfahrungspunkte von Erik 1.017
Wenn man eine Hommage an 70er-Jahre Exploitation dreht sollte man wenigstens Kunstblut verwenden. :(

29.12.2012 00:35 Uhr - schmierwurst
3x
DB-Mitarbeiter
User-Level von schmierwurst 7
Erfahrungspunkte von schmierwurst 754
Übertrieben viel gekürzt. Ne Std. später wäre auch locker drin gewesen, dann wenigstens uncut! Scheiss Klo7

29.12.2012 00:36 Uhr - Str1k3
1x
Da wurde ja bis auf 2-3 Szenen jede blutige Szene geschnitten, die Fassung hätten die noch mal um eine Minute kürzen können, dann wärs eine 12er Fassung.

@Zed
Der Film soll wie ein B-Movie wirken.



29.12.2012 00:37 Uhr - Faceman
8x
Ich frage mich bis heute, wie dieser Film uncut die FSK 18 bekommen hat :D

29.12.2012 00:46 Uhr - Kaisa81
1x
Deutschland muss mal wieder beweisen wie peinlich die sind,ich wusste gleich das der nur stark cut läuft.Man wie viele dumme gucken das noch? Jeder sollte die uncut Blu ray doch heute haben.

29.12.2012 00:46 Uhr - Kaisa81
Deutschland muss mal wieder beweisen wie peinlich die sind,ich wusste gleich das der nur stark cut läuft.Man wie viele dumme gucken das noch? Jeder sollte die uncut Blu ray doch heute haben.

29.12.2012 00:46 Uhr - janhe93
5x
Brüste!!!!!! Eindeutig zuviel für 16 jährige...

29.12.2012 00:47 Uhr - Kaisa81
3x
ja in der BRD sind Brüste zu hart für 16 Jährige,dabei sind die meisten schon väter.Die lachen über America aber Deutschland ist noch peinlicher.

29.12.2012 00:48 Uhr - Evil Wraith
2x
Konnte dem Film noch nie etwas abgewinnen. War mir viel zu verkrampft und lustlos. Hatte bedeutend mehr Spaß mit Hobo with a Shotgun. Der wird es allerdings so schnell ganz sicher nicht ins deutsche TV schaffen; auch nicht gekürzt.

29.12.2012 01:03 Uhr - FaceJunkies
2x
Machete ist ein Film der sich auch wirklich NUR uncut lohnt!

29.12.2012 01:09 Uhr - babayarak
1x
User-Level von babayarak 2
Erfahrungspunkte von babayarak 58
viel zu stark geschnitten, 3-4 der härteren szenen hätten gereicht, also höchstes eine Schnittdauer von 1 Minute, aber doch nicht so ein Schnitzeltes.

29.12.2012 01:11 Uhr - Paratrooper
4x
Der Kerl, der Machete übelst kastriert hat, gehört selbst kastriert...

29.12.2012 01:13 Uhr - DerG
3x
Kahm zwischen der Werbung auch noch n bisschen vom Film?

29.12.2012 01:44 Uhr - Fratze
1x
User-Level von Fratze 3
Erfahrungspunkte von Fratze 162
Nur noch mal so als Tipp für all euch Meckerfritzen mit Verweis auf Rempel (Post #6): Seit 00.10 läuft die UNCUT-Wiederholung. Nächstes Mal einfach in die TV-Zeitschrift gucken, dann weiß man sowas ; )

Btw.: Hatte nicht ein Herr Mike Lowrey (s. TV-Zensurhinweise für den 26.12.) angekündigt, es würde diesen SB nicht geben? Da hat sich der kleine Muck wohl drüber hinweg gesetzt, was? Danke dafür jedenfalls : )

29.12.2012 01:54 Uhr - Quentin_Lynch
2x
Stimme mit ZED vollkommen überein ...
Zur Fassung von Pro7 muss wohl nicht mehr viel gesagt werden, außer: schade darum, dass viele Leute den Film CUT sehen und somit für immer abhaken...

29.12.2012 01:57 Uhr - Lykaon
User-Level von Lykaon 1
Erfahrungspunkte von Lykaon 23
Finde den Film nicht schlecht... aber er hat, wie schon geschrieben, Längen... da gefällt mir Planet Terror z.B. um EIniges besser o_O

29.12.2012 03:19 Uhr - AkaneTendo
1x
Eben lief wirklich die Uncut Version^^. So sollte es sein, wenn sie ab 0 Uhr die unzensierten Versionen bringen, ist doch alles in Butter. ;)

29.12.2012 03:56 Uhr - Jack Bauer
4x
User-Level von Jack Bauer 2
Erfahrungspunkte von Jack Bauer 42
Das ist nicht nur kein guter Film, das ist sogar ein ziemlich schlechter Film, der von Minute zu Minute mehr nervt. Das Konzept hat sich innerhalb von einer Viertelstunde abgenutzt, danach ist es nur noch ermüdend, diesem völlig sinn- und spannungslosen Abgeschlachte zuzusehen.
Als Kurzfilm wäre das vielleicht noch unterhaltsam gewesen (deswegen war der Fake-Trailer auch so geil), aber für einen 100-Minüter hätte schon mehr kommen müssen (ganz zu Schweigen von der Tatsache, dass da noch zwei weitere Filme folgen).

Als Rodriguez damals seine ersten Filme gedreht hat, war ich absoluter Fan, mittlerweile hat der diesen Status durch Schrott wie MACHETE, ONCE UPON A TIME IN MEXICO, die letzten beiden SPY KIDS-Filme oder diverse andere extrem nervige Kinderabenteuer aber komplett verspielt. Gäbe es nicht wenigstens PLANET TERROR und - mit Abstrichen - SIN CITY, hätte der seit FACULTY nichts Brauchbares mehr abgeliefert.

29.12.2012 05:36 Uhr - braveheart
3x
ich finde den film klasse,ein richtiges gemetzel.da war die FSK sehr grosszügig,den uncut ab 18 freizugeben.andere filme mit dem gleichen härtegrad tragen das siegel der spio/jk.wenn die FSK nur immer einen solch guten tag hätte!!

29.12.2012 09:53 Uhr - Fratze
15x
User-Level von Fratze 3
Erfahrungspunkte von Fratze 162
@Jack Bauer:
Nochmals an dieser Stelle: Bitte unterlass doch diese Pauschalaussagen, nur weil du diese/n Film/e nicht magst, und stell bitte nicht STÄNDIG (!) dein eigenes Empfinden als objektiv beobachtbare Wahrheiten hin - oder hör wenigstens auf, andere dafür zu kritisieren, wenn sie dasselbe machen!

29.12.2012 10:20 Uhr - Odo
1x
SB.com-Autor
User-Level von Odo 10
Erfahrungspunkte von Odo 1.448
Ich gehöre auch zu denen, die mit Machete nicht so viel anfangen können. Die Story fand ich selbst für so einen Film äußerst mau und uninspiriert. Leuchtendere Vorbilder wurden ja oben bereits erwähnt - Planet Terror oder Hobo gefallen mir persönlich um Welten besser. Vor allem letzterer hat mich mit seiner genialen Musik, den abgedrehten Ideen (Die Plage!) und einem zum niederknieenden spielenden Rutger Hauer echt geflasht.

29.12.2012 11:01 Uhr - Jason
3x
SB.com-Autor
User-Level von Jason 18
Erfahrungspunkte von Jason 6.494
29.12.2012 09:53 Uhr schrieb Fratze
@Jack Bauer:
Nochmals an dieser Stelle: Bitte unterlass doch diese Pauschalaussagen, nur weil du diese/n Film/e nicht magst, und stell bitte nicht STÄNDIG (!) dein eigenes Empfinden als objektiv beobachtbare Wahrheiten hin - oder hör wenigstens auf, andere dafür zu kritisieren, wenn sie dasselbe machen!

Höm? Das von dir erwänhte geschieht doch zumindest in diesem seinem Posting hier zu keinem Zeitpunkt?

Ich kann dem Film auch nicht viel abgewinnen. Denke ich zumindest. War schon etwas müde, als ich den abends in den Player eingelegt habe - was normalerweise aber kein Problem ist, ein guter Film reißt mich gleich wieder raus. Und so war es in den ersten 15 Minuten auch. Danach bin ich dann langsam weggedöst, höchstens beim gar nicht schlechten De Niro ist ab und an nochmal ein Auge aufgegangen.
Abgesehen von der Tatsache, dass Trejo natürlich nicht im Stande ist, einen kompletten Film zu tragen, war das Ding auch vollkommen uninspiriert geschrieben und langweilig dargeboten. Quatschereien am Imbißstand, TV-Schnispel von Seagal, Gähnen allerortens.

Und Grindhouse ist das nicht mal im Ansatz, das können weder Tarantino noch Rodriguez. Planet Terror, Death Proof & Machete sind glattgeleckte, professionelle Filmproduktionen, die an manchen Ecken & Kanten "ein bisschen auf doof machen", um dem Begriff Grindhouse augenscheinlich ein bisschen gerecht zu werden. Sowas entsteht auch nicht, indem man nachträglich ein paar Verschmutzungen oder einen vermeintlichen Filmriß einbaut.
Hobo ist schon ein wenig dichter dran; wer wirklichen Grindhouse sehen will, der muß sich Tromas Father's Day (oder so ziemlich jede andere Troma-Produktion ;-) ansehen.
DIE wissen, wie man bewusst Grindhouse auf die Leinwand, äähh Beine stellt.

29.12.2012 11:36 Uhr - CastleMasterNick
1x
Hab den Streifen damals im Kino gesehen und gleich wieder vergessen, genau wie Planet Terror, da fehlte einfach die Substanz - und nur Effekte (wenn auch ordentlich gemacht), pseudocooles Geblubber und wacklige Handlungsgerüste ergeben halt doch nicht den erhofften Spartenkönig. Finde an dieser Stelle auch Hobo um Welten besser!

29.12.2012 11:43 Uhr - Thrax
3x
Och ich fand den richtig witzig. Vollkommen übertrieben blutig und im Grunde sinnlos wie nur sonst was! Trejos Dialogzeilen kann man glaub ich auf eine halbe DIN-A4 Seite klatschen, Steven Seagal demonstriert glanzvoll das er so ein mieser Schauspieler ist das er noch nicht mal glaubwürdig in einem Film verrecken kann und diese "hochrealistische" Szene in der Machete sich an den Eingeweiden eines Goons von einem Stockwerk zum anderen runterhangelt hat mich abrechen lassen vor lachen. Noch dazu sprüht der Film nur so vor Fehlbesetzungen. Eigentlich werden einzig Cheech Marin und Michelle Rodriguez ihrem Rollentypus so wirklich gerecht. Aber Lindsay Lohan? Jessica Alba als toughe badass Polizistin? Der erwähnte Seagal als mexikanischer Drogenboss? Hier hat Rodriguez für mich persönlich einen richtigen Funfilm gedreht der einfach nur Spaß machen soll. Mir gefiel's und ich freue mich schon auf seine Fortsetzungen zu Machete. ^^

Die Schnitte sind aber teilweise wirklich ein wenig zuviel des guten. Da fragt man sich was da eigentlich noch an Action wirklich übrig blieb.

29.12.2012 12:06 Uhr - Jerry Dandridge
2x
Wenn man eine Hommage an 70er-Jahre Exploitation dreht sollte man wenigstens Kunstblut verwenden. :(


Ja das hat mich am meisten entteuscht. Aber es ist immer das selbe. In Filmen, die eigentlich nostalgisch sein sollen wird CGI-Blut verwendet. Z. B. "Expendables". Glücklicherweise war das bei "Hobo with a Shotgun" nicht der Fall. Ich hoffe, dass sie bei "Machete kills" richtiges Kunstblut verwenden. Aber nur Quentin Tarantino macht es richtig. Freu mich schon total auf "Django unchained". :)

29.12.2012 12:28 Uhr - Jack Bauer
4x
User-Level von Jack Bauer 2
Erfahrungspunkte von Jack Bauer 42
Die Fortsetzungen werden leider mit Sicherheit genauso auf billiges CGI-Blut setzen wie der erste Teil. Da wird Rodriguez kaum etwas ändern. Mit dem Einsatz von CGI-Blut werden wir uns so langsam abfinden müssen, das hat sich mittlerweile leider etabliert, geht schneller und ist wesentlich günstiger (und die Filme bringen trotzdem ordentlich Kohle ein).

Wobei das wie schon beim ersten MACHETE auch bei den beiden Fortsetzungen vermutlich das geringste Problem sein wird, wenn der Rest wieder so schrecklich langweilig, spannungslos und pseudocool gerät und sich darauf verlässt, dass es schon laufen wird, wenn einfach eine mäßig originelle Abschlachtsequenz an die nächste gereiht wird.

Ein Großteil des Publikums wird auch dann wieder grölen und das abfeiern und nicht im Ansatz bemerken, was für einen dummen, unoriginellen, öden Film es vorgesetzt bekommen hat.

29.12.2012 12:56 Uhr - CastleMasterNick
5x
29.12.2012 12:28 Uhr schrieb Jack Bauer
Die Fortsetzungen werden leider mit Sicherheit genauso auf billiges CGI-Blut setzen wie der erste Teil. Da wird Rodriguez kaum etwas ändern. Mit dem Einsatz von CGI-Blut werden wir uns so langsam abfinden müssen, das hat sich mittlerweile leider etabliert, geht schneller und ist wesentlich günstiger (und die Filme bringen trotzdem ordentlich Kohle ein).

Nur damit das Ganze dann offensichtlich total Scheiße ausschaut. Man stelle sich beispielsweise Braindead, Story of Ricky oder Hard-boiled im CGI-Schraubstock vor..Holy crap! Finde es extrem schade, daß blutige Effekte heutzutage vorzugsweise mit Hilfe der Rechner-Retorte gepanscht werden, obwohl es doch wesentlich uriger und bodenständiger ist, sozusagen den Dummy vom Turm zu werfen! ;)
Naja, jeder wie er´s mag..

29.12.2012 13:02 Uhr - Jack Bauer
5x
User-Level von Jack Bauer 2
Erfahrungspunkte von Jack Bauer 42
Ja, das CGI-Blut ist einer von leider vielen Trends der letzten Jahre, die absolut furchtbar sind und viele potenziell vielversprechende Filme (THE EXPENDABLES) komplett vor die Wand gefahren haben. CGI-Blut und -explosionen, Schnittstakkato, Wackelkamera... ich weiß, warum ein Großteil meiner Lieblingsfilme aus den 70ern, 80ern und 90ern stammt. ;-)

29.12.2012 13:03 Uhr - CastleMasterNick
1x
@Jack Bauer
Word!

29.12.2012 13:33 Uhr - Muck47
1x
SB.com-Autor
User-Level von Muck47 27
Erfahrungspunkte von Muck47 18.108
Was wirkliche Grindhouse-Atmosphäre angeht, stinken die bekannteren Titel der letzten Jahre, die sich damit schmücken, natürlich ab. Kann in dem Zusammenhang nur nochmal "Run! Bitch Run!" empfehlen - wenngleich die durch sowas wie "Machete" angelockten Spläddör-Freunde damit wohl auch nur bedingt zufrieden sein werden.
Ansonsten können die besagten bekannteren neuen Titel mit der richtigen Einstellung und etwas Toleranz gegenüber dem zumindest hier tatsächlich doch etwas zu umfangreich eingesetzten CGI-Blut (fiel mir bei den Einzelbildern fürs Vergleichen/Screenshots erst richtig negativ auf) aber ja schon ihren Spaß machen. Mir gefiel der jetzt schon so oft gelobte Hobo da bei der Zweitsichtung ehrlich gesagt aber nicht so gut wie die Machete. Vielleicht auch weil wie von Thrax (#30) beschriebenen Punkte bei mir noch eher den Unterhaltungswert hinterlassen haben, während man beim Hobo zwar natürlich die Freude der Macher durchweg ansieht, es aber doch irgendwie primär einfach nur stumpf-brutal-lautes Geplärre ist - was ja auch nicht unbedingt schlecht ist, zumindest ich mir aber nur in begrenzter Dosis geben kann. ;)

29.12.2012 14:27 Uhr - Odo
2x
SB.com-Autor
User-Level von Odo 10
Erfahrungspunkte von Odo 1.448
29.12.2012 13:33 Uhr schrieb Muck47
während man beim Hobo zwar natürlich die Freude der Macher durchweg ansieht, es aber doch irgendwie primär einfach nur stumpf-brutal-lautes Geplärre ist

Wobei ich aber finde, dass es gerade in diesem Film einige wirklich geniale, ruhige Momente gibt, die dieses brutal-laute Geplärre immer wieder gekonnt unterbrechen. Wenn Rutger z.B. vor dem Schaufenster steht und sehnsüchtige Blicke auf den so sehr gewünschten Rasenmäher wirft oder wenn er versucht, ein passendes "Bettel-Schild" zu malen oder wenn er sich über den Bären-Pullover freut, den ihm die Prostituierte übertreift und er sie dann über die Eigenheiten von Bären aufklärt. Für mich haben diese Szenen schon direkt etwas Anrührendes. Die Szene, in der er in der Säuglingsstation den Babys einen Vortrag über ihre Zukunftschancen hält, setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Ohne Hauer wäre der Film nur halb so gut.

29.12.2012 14:33 Uhr - Der DVD Sammler
2x
DB-Mitarbeiter
User-Level von Der DVD Sammler 5
Erfahrungspunkte von Der DVD Sammler 328
Sehr guter Schnittbericht ich wusste das sie den Film kürzen, aber das sie soviel kürzen das ist schlimm der Film hat um diese Zeit nichts im Fernsehn verloren. Es ging wiedermal nur um Quote darum wurde der Film um diese Zeit gezeigt und es gab einige die den Film dann sahen ja wenn man nicht auf schnittberichte.com geht und sich über die Fassung informiert dann muss man vor 0 Uhr diese Zerstückelte Fassung sehen. Schön das sie dann doch nach 0 Uhr die Uncut Fassung gezeigt haben, aber sicher mit viel Werbung und schlechten Bildformat. Der Film ist so genial und so verrückt, ein Film den man liebt oder hasst ich liebe ihn. Total übertriebe Gewalt, toller Cast, tolle Location ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

29.12.2012 14:58 Uhr - Oberstarzt
Ich frage mich überhaupt, wie der Film ungeschnitten 'ne FSK-18 Freigabe bekommen hat ?!?

Ich bin mal gespannt, ob der ungekürzt heute Abend läuft !

29.12.2012 17:45 Uhr - Venga
Der Film lief übrigens gestern Nacht nach 0:00 Uhr NICHT uncut, nur weniger gekürzt.

29.12.2012 18:13 Uhr - Präsident Clinton
2x
29.12.2012 12:28 Uhr schrieb Jack Bauer
Ein Großteil des Publikums wird auch dann wieder grölen und das abfeiern und nicht im Ansatz bemerken, was für einen dummen, unoriginellen, öden Film es vorgesetzt bekommen hat.


Na klar...jeder, der MACHETE mag oder unterhaltsam findet, ist dumm.
Klingt plausibel.

29.12.2012 19:18 Uhr - ilikecookies
@Venga: Echt? Was fehlte denn?
Mir ist jetzt nichts aufgefallen...


EDIT: Immer wenn ich Danny Trejos Gesicht sah,musste ich laut lachen.
Die alte Hackfresse.

29.12.2012 19:22 Uhr - shharry2
5x
29.12.2012 18:13 Uhr schrieb Präsident Clinton
29.12.2012 12:28 Uhr schrieb Jack Bauer
Ein Großteil des Publikums wird auch dann wieder grölen und das abfeiern und nicht im Ansatz bemerken, was für einen dummen, unoriginellen, öden Film es vorgesetzt bekommen hat.


Na klar...jeder, der MACHETE mag oder unterhaltsam findet, ist dumm.
Klingt plausibel.


Präsident Clinton, du scheinst nicht zu wissen, dass Jack Bauer die höchste und einzig legitime Instanz in Sachen Filmbewertung und -analyse ist, und seine Meinung somit für alle anderen bindend ist. ;-)

29.12.2012 19:27 Uhr - Jason
2x
SB.com-Autor
User-Level von Jason 18
Erfahrungspunkte von Jason 6.494
29.12.2012 17:45 Uhr schrieb Venga
Der Film lief übrigens gestern Nacht nach 0:00 Uhr NICHT uncut, nur weniger gekürzt.

Der Film lief mit 96:47 Min. ohne Abspann (+ Hinweise auf die folgenden Filme) gänzlich ungeschnitten.
Wie kommst du auf so einen Nonsens, und noch viel schlimmer: Warum verbreitest du den auch noch?

29.12.2012 19:34 Uhr - DON
2x
Ja, so ganz das geworden was alle hofften ist er nicht, der Machete, dafür wirkt er zu krampfhaft.
Die Blu-ray kann man aber bedenkenlos nebenher laufen lassen wenn man bügelt oder so...

Die Fernsehfassung ist natürlich indiskutabel, ohne die sinnlose Gewalt hat der Film überhaupt keine Daseinsberechtigung mehr.

29.12.2012 20:46 Uhr - MartinRiggs
Für mich spiegelt die Zensur den Film wider. Das reinste Massaker.

Zum Film selbst gibt´s wohl nix mehr zu sagen. Einfach herrlicher Trash wenn man nichts anderes außer Rosamunde Pilcher oder Alice Schwarzer erwartet.

Aber die Schnitte selbst waren ja wohl klar wie Klosbrühe. Erinnert mich an die Erstausstrahlung von From Dusk Till Dawn, welche ja auf demselben Sender lief, der jenem Mafia-Kartell von drei Sendern angehört.

29.12.2012 21:01 Uhr - Muck47
4x
SB.com-Autor
User-Level von Muck47 27
Erfahrungspunkte von Muck47 18.108
29.12.2012 19:27 Uhr schrieb Jason
29.12.2012 17:45 Uhr schrieb Venga
Der Film lief übrigens gestern Nacht nach 0:00 Uhr NICHT uncut, nur weniger gekürzt.

Der Film lief mit 96:47 Min. ohne Abspann (+ Hinweise auf die folgenden Filme) gänzlich ungeschnitten.
Wie kommst du auf so einen Nonsens, und noch viel schlimmer: Warum verbreitest du den auch noch?

Kann ich auch bestätigen, also dass die Nachwiederholung UNgekürzt war. Nicht trollen lassen.

29.12.2012 22:49 Uhr - janhe93
3x
Hab inzwischen das Gefühl, dass Klo7 den Film so zerstört hat, um den Autoren von schnittberichte.com nicht nur ein bisschen Arbeit zu geben :D

29.12.2012 23:26 Uhr - Lykaon
2x
User-Level von Lykaon 1
Erfahrungspunkte von Lykaon 23
@janhe93: auf den Gedanken kann man durchaus kommen; es scheint eine Art Wettbewerb zwischen den Fernsehsendern und gemeinsam gegen SB.com zu gehen ;D

30.12.2012 00:28 Uhr - MartinRiggs
2x
Nein, da sollte man doch lieber bei seinem Home-Kino bleiben. Denn das was da im deutschen Fernsehen abläuft, ich könnte es nur mit Marcel Reich-Ranickis Dankesrede für den deutschen Filmpreis beantworten.





30.12.2012 01:44 Uhr - !Qir
Gut das noch so viel vom Film übrig geblieben ist :)

30.12.2012 05:38 Uhr - bernyhb
Frage hat sich erledigt... daher gelöscht... Gehirn war kurz ausgeschaltet!

30.12.2012 12:14 Uhr - DarkRaziel
2x
Da hätte ich den Film auch mit meinen Sohn schauen können, wenn er so Kinderfreundlich geschnitten wurde ;-)

09.01.2013 12:30 Uhr - Don Machete
2x
User-Level von Don Machete 1
Erfahrungspunkte von Don Machete 1
Super SB...
Aber mega mies was Pro7 da zusammengestellt hat, das war ja unterste Schublade!!!
Mir kam das vor wie 'ne FSK-12-20:15 Uhr-Fassung o.O

08.07.2013 00:23 Uhr - Killertamagotchi
lol ist ja nicht mehr viel übrig vom film XD

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)

Amazon.de


Iron Man 1-3
Limitiertes Steelbook
Inkl. Comic
Nur noch:



Turtles
Ungekürzte Version
Turtles 1 (BD) 17,99
Turtles 2 (BD) 16,99
Turtles 3 (BD) 16,99



The Return of the First Avenger
Blu-ray Steelbook

BD Steelbook 29,99
Standard BD 17,99
DVD 13,99



I, Frankenstein
Limited Mediabook
Inkl. 3D Fassung
Mediabook 24,99
BD Steelbook 19,99
BD Steelb. (3D) 18,99
DVD Steelbook 20,65
Standard BD 14,99
3D Blu-ray 16,99
DVD 12,99






SB.com