SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
Dead Island Definitive Edition Uncut AT-PEGI mit superschnellem Gratisversand ab 29,99 bei gameware Bses Spiel mit Zombies Uncut AT-PEGI mit superschnellem Gratisversand ab 39,99 bei gameware
Weitere empfehlenswerte Schnittberichte

Die phantastische Reise ins Jenseits

zur OFDb   OT: Lady in White

Herstellungsland:USA (1988)
Genre:Horror, Fantasy, Thriller, Mystery


Bewertung unserer Besucher:
Note: 8,00 (5 Stimmen) Details

13.08.2010
Frank666
Level 4
XP 215
Vergleichsfassungen
Originalversion ofdb
LabelPremiere, Pay-TV
LandDeutschland
FreigabeFSK 16
Laufzeit108:33 Min. (104:28 Min.) PAL
Directors Cut ofdb
LabelOptimum, DVD
LandGrobritannien
FreigabeBBFC 15
Laufzeit112:59 Min. (108:45 Min.) PAL
Weiterer Schnittbericht:
Director's Cut - Extended Director's Cut

mehr Informationen zu diesem Titel

Kommentare

13.08.2010 00:08 Uhr - R@NIMATO
Also wenn der OFDb Eintrag stimmt, das mitten im Film 6 Minuten async sind, ist das ja voll fr den Popo. Wer kauft sich sowas?

Schade, htte ihn gerne mal wieder gesehen. Kannte nur die VHS Kinofassung.

13.08.2010 00:19 Uhr - Tele5
Auch die Premiere-MGM-Fassung (Originalversion) hatte ber einige Minuten Musikuntermalung - trotz Dialogen der Darsteller (reden, aber man hrt keine Dialoge sondern die Hintergrundmusik). Vielleicht kauf ich den DC ja mal, zumal ein Wendecover an Bord ist.

13.08.2010 00:21 Uhr - Jansen82
DB-Helfer
User-Level von Jansen82 5
Erfahrungspunkte von Jansen82 395
Irgendwie bin ich gerade verwirrt. Ich hatte die deutsche dvd nen halben tag bevor ich ihn wegen dieser sache mit der asynchronitt glei wieder weg gebracht habe...aber angesehen hab ich ihn mir un all die sachen die da aufgelistet sind waren nicht auf der dvd enthalten obwohl es ja der dir.cut sein soll ausserdem kann ich mich noch erinnern das mal im fernsehen am ende noch ne szene drin war wie der erwachsenen junge von den grbern wieder weggeht un noch irgendwas sagt...das ende auf der dvd fand ich eh etwas erprupt aber vielleicht irre ich mich ja...wer weiss...trotzdem guter film...knnte man ab 12 freigeben

13.08.2010 10:27 Uhr - Lamar
Ich habe mich so gefreut nach ca 20 jahren endlich die DVD zu erblicken und direkt zu kaufen.

Voller Vorfreude habe ich sofort den Film in den Player geworden und des mir gemtlich gemacht.

Und dann 2 x derbste Entuschung

Die erste wre ja noch zu verkraften gewesen, und zwar war ein Kapitel auf einmal total in engl. Sprachausgabe bei mir.
(Kein Beinbruch)

Die zweite Enttuschung war jedoch, das ein Kapitel total Asynchron lief mit 4-5 Sek Verzgerung und das geht absolut gar nicht.

Ich habe den Film sofort zurck gebracht, und im Internet gelesen das der Fehler anscheinend bei der ganzen Auflage vorhanden ist. Also sowas behalte ich hchstens fr 2 Euro, aber net wenn ich 10 Euro fr den Film bezahlt habe.

Also bitte eine neue DVD Auflage her von dem Film. Denn der Film ist richtig gut.

13.08.2010 14:57 Uhr - NexxGER
Fantasy und grusel fr kinder und ab 16 WTF

13.08.2010 19:24 Uhr - John Wakefield
1x
Habe den mal vor langer Zeit in TV gesehen und ich war eigentlich ganz positiv berrascht! Sehr schner Fantasyfilm mit einer gelungenen Gruselatmosphre. Das mit der DVD ist aber wirklich sehr rgerlich und ich hoffe, dass die das nachbessern. Gegen einen Kauf htte ich nmlich nichts einzuwenden.

13.08.2010 21:49 Uhr - Pulvertoast
Soweit ich es bei Amazon gelesen hab soll es schon die neuauflage der DVD ohne den Fehler geben. Besitzer der alten DVD knnen diese Umtauschen.

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com verffentlichen zu knnen, mssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
Amazon.de


Night of Something Strange
Blu-ray 13,98
Amazon Video 13,99



Die Ghoulies 2
Blu-ray/DVD Mediabook
Cover A 37,26
Cover B 37,26



Catfight
Blu-ray 15,99
Amazon Video 9,99

SB.com