Kauf der ungeprüften DVD





SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Suche:
The ABCs of Death uncut Mediabook ungekürzte Fassung ab 33,99€ bei gameware Bioshock Infinite uncut AT-Version für PC, PS3 und Xbox 360 nur dieses Wochenende ab 31,00€ bei gameware

OT: Schulmädchen-Report, 3. Teil - Was Eltern nicht mal ahnen

Herstellungsland:Deutschland (1972)
Genre:Erotik/Sex


Bewertung unserer Besucher:
Note: 7,11 (8 Stimmen) Details

Doc Idaho
Level 29
XP 21.956


Vergleichsfassungen
Keine Jugendfreigabe ofdb
Freigabe FSK keine Jugendfreigabe
Ungeprüft ofdb







Kommentare
1. 25.07.2007 00:36 Uhr - Goreon
Soso... Ich kann der Schulmädchenreihe rein gar nichts abgewinnen - ist wohl nicht mehr meine Generation und Geschmack - sondern finde das ganze vollkommen lächerlich. Schön dass sich trotzdem jemand die Mühe für einen solchen Schnittbericht gemacht hat. Aber mal eine andere Frage:
Werden die Kommentare im Film eingeblendet, oder entstammen sie gänzlich der Feder des Verfassers dieses Schnittberichts? Gute Nacht!

2. 25.07.2007 00:49 Uhr - Doc Idaho
Moderator
User-Level von Doc Idaho 29
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 21.956
Was denkst du den?

3. 25.07.2007 01:05 Uhr - kabaam
Da von "unserer Zeit..." die Rede ist, denke ich mal der Verfasser hat es auch zu selbiger Zeit geschrieben. :) Ausserdem ist Off Kommentar recht eindeutig.

4. 25.07.2007 12:37 Uhr - 3vil-Z3ro
Sehr genialer SB!!! Die Szenen sind dann auch echt mal ziemlich gewagt ...Teil 3 hats in sich ^^ Ich hoffe auch noch auf SBS von den teilen 4 5 ;)

Bei der alten 18er VHS übrigens war u.a. die erstgenannte Szene enthalten mit Edith und der Toiletten/Hausmeister-Szene.


5. 25.07.2007 13:01 Uhr - PaulBearer
Sehr interessant, die Schnittberichte zu dieser Serie. Ich fand früher die Indizierungen von 70er-Jahre-Softsexfilmen eher lächerlich, aber wenn man sich ansieht, wie es da abgeht, wird es doch irgendwie verständlich. Der Kommentar ist so entrüstet und regt sich über den Sittenverfall auf, dabei bestand die Hauptzielgruppe bestimmt aus eher älteren, braven Bürgern, die sich an so "schrecklichen" Sachen aufgeilen sollten. Und: welche seriöse Zeitung druckt Nackfotos von Minderjährigen?

6. 25.07.2007 13:04 Uhr - Doc Idaho
Moderator
User-Level von Doc Idaho 29
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 21.956
Nackte Minderjährige in Zeitschriften sind wirklich nichts Besonderes. Selbst im Playboy sind gelegentlich 16 Jährige zu sehen.

ciao

7. 25.07.2007 13:51 Uhr - DerAlucard
War die Szene mit dem Biologielehrer net auch mal bei Harald Schmidt zu sehen?^^

8. 25.07.2007 16:41 Uhr - Bl00dShed
Das Vergleichsmaterial wurde uns freundlicherweise von Kinowelt zur Verfügung gestellt?! Wie kommt denn das? O_O
Nette Geste für kostenlose Werbung... ^^

9. 25.07.2007 16:42 Uhr - motör

25.07.2007 - 13:51 Uhr schrieb DerAlucard
War die Szene mit dem Biologielehrer net auch mal bei Harald Schmidt zu sehen?^^

Da liefen des öfteren Ausschnitte aus SM-Report.

10. 25.07.2007 16:50 Uhr - Doc Idaho
Moderator
User-Level von Doc Idaho 29
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 21.956
10. 25.07.2007 - 16:41 Uhr schrieb Bl00dShed
Das Vergleichsmaterial wurde uns freundlicherweise von Kinowelt zur Verfügung gestellt?! Wie kommt denn das? O_O Nette Geste für kostenlose Werbung... ^^


So hat jeder was davon. Wir kostenloses Vergleichsmaterial, ihr was zu lesen und Kinowelt Werbung.

Und da wir hier bei SB.com freundliche Menschen sind ...



11. 25.07.2007 17:20 Uhr - Bl00dShed

25.07.2007 - 16:50 Uhr schrieb Doc Idaho
So hat jeder was davon. Wir kostenloses Vergleichsmaterial, ihr was zu lesen und Kinowelt Werbung.

Und da wir hier bei SB.com freundliche Menschen sind ...



Eben! Und darum denke ich, dass wir uns auch auf die SB's der restlichen Teile freuen können! :D

12. 25.07.2007 17:43 Uhr - blade41
Moderator
User-Level von blade41 25
Erfahrungspunkte von blade41 15.811
13. 25.07.2007 - 17:20 Uhr schrieb Bl00dShed
Eben! Und darum denke ich, dass wir uns auch auf die SB's der restlichen Teile freuen können! :D


Nicht auf alle Teile, aber es kommt noch was abseits der Schulmädchen ;) "Wishmaster" haben wir ja auch von Kinowelt bekommen :)

13. 26.07.2007 14:36 Uhr - Mar
SMR3 ist wirklich ein krasser Schundfilm. Was man die Schülerinnen da über den Biolehrer sagen lässt, der sie sexuell ausbeutet, ist jenseits jeglicher Vertretbarkeit. Als Unperson der Episode wird nicht der Lehrer dargestellt, sondern der Staatsanwalt, der den Handlungen des Lehrers auf den Grund zu gehen versucht. Mehr als fragwürdig. Johannes Buzalski als Hausmeister in der anfangs angeführten Episode ist allerdings schauspielerisch hervorragend, er lässt seine Figur absolut verkommen wirken, wie man es auch in "Hexen bis aufs Blut gequält" von ihm sehen konnte. Als Zeit- und Gesellschaftsporträt sind die SMR-Filme wirklich interessant (wenn sie auch alles andere als ein realistisches Gesellschaftsbild vermitteln). Je mehr man darüber nachdenkt, desto sinnvoller scheint die Indizierung solcher Filme, auch wenn man sie einfach nicht ernstnehmen kann.

Um Kommentare oder Reviews auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)

Amazon.de


Blu-rays für 4,97 und
FSK 18 Blu-rays für 7,97 EUR



Iron Man 3
Blu-rays Steelbook
Limited Edition

BD Steelbook 15,99
3D Blu-ray 21,99
2 DVD Steelbook 15,55
Standard DVD 12,99



Angebote der Woche
Zum Wochenanfang hat Amazon die Preise einiger Blu-rays und DVDs reduziert



Star Trek Blu-rays für 7,97 EUR
Zum Start des neuen Kinofilms bietet Amazon alle Star Trek Blu-rays reduziert für 7,97 Euro an. Wie immer bei Blu-rays versandkostenfrei.