Sieht ja optisch ziemlich gut aus. Dass er eine famose Optik beherrscht, hat Tarsem ja schon bei The Fall bewiesen.
Wird sich definitiv mal angesehen bzw. gekauft.
Hehe, da haben sie die besten - sprich, die einzigen guten - Szenen des Films ruiniert. Schade, hab' mir viel von dem Streifen versprochen, aber für seine Dialoglastigkeit ist das Skript einfach nicht gut genug.
Ich fand den in 3D richtig toll, und eigentlich ist mir 3D nicht wichtig. Aber gerade in den ruhigeren Anfangsszenen im Dorf denkt man manchmal wirklich, man sei dabei, weil die 3D-effekte so plastisch, also nicht flächig wie bei vielen Konvertierungen sind.
Wegen seiner tollen optischen Ideen (u.a eine Öl-Sturmflut!) hat sich der Kinobesuch auf jeden Fall gelohnt (ungeschnitten und auf englisch im Sony Berlin Potsdamer Platz). Ich weiß nicht, ob er sich auch auf nem kleinen Bildschirm so gut macht.
außer opulenter optik kann herr tarsem singh leider nicht sehr viel. the cell war da noch am besten, the fall ging irgendwie storymäßig auch nicht wirklich.
bei diesem 300 verschnitt hab ich mich noch nicht dran gewagt. in seinem filmen ist halt meist viel blabla um nix. dafür siehts meist nett aus ;)
21.03.2012 08:31 Uhr schrieb snoopy`wg
Der Typ mit den Hasenohren im zweiten Schnitt sieht aus wie Bud Spencer. :D
Der Typ mit den Hasenohren im zweiten Schnitt ist tatsächlich... Mickey Rourke ^^
Netter Film für einen Abend mit Met und Schweineohren, aber mehr Abende müssen es dann auch nicht sein. Optisch ein Hingucker, Story platt. Aber schon beim zweiten mal wird er langweilig.
Hab mir dieses überstilisierte Fantasy-Gemetzel am Wochenende angetan (US-BD) und fand sowohl Film als auch die Effekte (in 2D) unter aller Sau. Ganz mießer Mainstream-Müll, den ihr bestenfalls leihen solltet - wobei selbst das die reinste Geldverschwendung ist. Dagegen war sogar das Conan Remake besser - und der war schon eine Beleidigung!
Finde das Conan-Remake echt mehr als gelungen.
Obwohl ich das Wort Remake bei einer Romanvorlage unpassend finde.
Es ist eigentlich mehr eine Neuinterpretation.
Warum alle den Film so schlechtreden verstehe ich nicht. Toller Hauptdarsteller, Gore, gute Effekte und eine Story die viel näher an der Romanvorlage liegt als die beiden Teile mit Arnie.
Dann sollte ich mir wohl Krieg der Götter mal geben ;)
Hatte mehr erwartet.Tarsem Singh hat bewiesen,das er geniale Bilder auf die Leinwand bringt (wieder einmal!) nur leider sind seine Stories immer irgendwie recht bescheiden.
Und Zeus mit nem jugendlichen Orlando Bloom Verschnitt zu besetzen ist ne echte Unverschämtheit.
Aber Mickey Rourke ist so geil böse,der hat den ganzen Streifen mehr als gerettet.
In Kampf der Titanen hat er ja schon den Apollo gespielt, hab ich letztens erst mitbekommen als ich den nochmal gesehen habe.
Ich muss sagen das ich Krieg der Götter in 3D besser umgesetzt finde als Kampf der Titanen der mich sowieso ein wenig enttäuscht hat.
Na hoffentlich wird der zweite Teil besser da der ja diesesmal in echten 3D gedreht wurde, na mal schauen.
Ich fand den Film im Kino Weltklasse,bin total baff rausgegangen,FSK-16 war für den schon recht mild,ich hätte nach dem Sichten schon den in der 18ér erwartet,war echt ein 3D Erlebnis,das kriegt man zu Hause nicht eingefangen...
Star Trek Blu-rays für 7,97 EUR Zum Start des neuen Kinofilms bietet Amazon alle Star Trek Blu-rays reduziert für 7,97 Euro an. Wie immer bei Blu-rays versandkostenfrei.
3 kaufen, 2 bezahlen: DVDs, Blu-rays, CDs und Games - solange der Vorrat reicht
Amazon reagiert damit auf eine Aktion der Konkurrenz. Insgesamt über 320 Blu-rays, etliche Games und CDs, die allesamt auch untereinander komibiniert werden können. Darunter auch zahlreiche Neuheiten und Titel, die noch nicht in Aktionen angeboten wurden.
2 Blu-rays + Kinoticket für Fast and the Furious 6 In Anbetracht der heutigen Kinopreise für Interessierte eine Überlegung wert und dann sicherlich günstiger als so manche Bundle-Aktion