|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22.
18.02.2008 23:43 Uhr -
Stefan8000
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
Also auf meiner JK-DVD ist mehrere alternativen Enden. Eines ist in jedemfall sehr ähnlich zu dem der Unrated-Fassung, könnte das gleiche sein, vielleicht gibts aber kleine Änderungen. Mir reichts so, ich würde mir nicht exta eine Scheibe aus Amerika importieren. Falls es Unterschiede bei den dt. DVDs gibt, ich habe die Verleihfassung, falls die Kaufversion andere Extras hat.
Eine Frage noch, in der OFDB wird von einer gekürzten "Alternative Edition" gesprochen. Ist dieser Schnittbericht von dieser Version oder ist diese Edition die Thrillerfassung (Wobei es mich da interessieren würde, warum geschnitten wurde)? Kommt die Thrillerfassung denn noch raus?
Kann mir auch mal einer sagen, warum die R-Rated diesen Anfang hat? In dieser Fassung hat er ja gar keinen Sinn mehr und ich habe ewig gegrübelt, was dass wohl sollte. Warum hat Sony den nicht in der R-Rated weggelassen, dann würde es Sinn geben.
|
|
|
|
|
|
Um Kommentare oder Reviews auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
|