|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.
11.03.2009 23:13 Uhr -
tschulze
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
11.03.2009 - 15:15 Uhr schrieb Frontier
kleine Info @ tschulze
Bad Taste gibt es schon ab 12 *lol*
kein spass
hatte se sogar schon in der hand
Ich weiß, dass es die Fassung für 3 Euro nochwas bei Amazon gibt (hat doch so n olles grünes Cover oder so) und auch in einer Videothek in Berlin. Deshalb hab ichs ja auch aufgezählt.
Jetzt warte ich nur noch, dass der Film mal irgendwann 19:45 Uhr abends auf Ki.Ka läuft ...
@topic:
H5 ist auch meiner Meinung nach nicht gerad der stärkste Teil der Reihe. Immernoch besser als der dritte, der meiner Meinung nach als eigenständiger Film viel bessre Kritiken geerntet hätte anstatt den ganzen Hohn und Spott der Fans. Der fünfte hat so durchaus seine Momente und die Goreszenen der ungeschnittenen sind auch ganz ordentlich.
Das Remake fand ich ebenfalls sehr gelungen, halt eine ganz andere Herangehensweise. Zwar wird das Monster Myers dadurch entmystifiziert, doch da man gerade am Anfang (die erste Hälfte, wo er Kind ist) noch hin und wieder mit ihm mitfühlt und seine Taten durchaus nachvollziehen kann, wirkt der Film umso eindringlicher.
Freu mich schon auf den zweiten Teil, der im August startet.
|
|
|
|
|
|
|
Um Kommentare oder Reviews auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
|