| Land |
Deutschland |
| Freigabe |
USK keine Jugendfreigabe |
|
|
|
| Land |
Großbritannien |
| Freigabe |
BBFC 18 |
|
|
|
Kommentare
|
|
|
|
|
|
|
|
8.
17.08.2009 01:06 Uhr -
zombie-flesheater
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
17.08.2009 - 00:46 Uhr schrieb hybridgenom
ach..wenn ich das schon wieder sehe bricht mir das herz...die anfängliche atmo is wirklich so so gut und dann reissen die entwickler alles wieder ein und klatschen einem diesen übernatürlichen quark entgegen..wirklich verdammt schade...mit zombies hät ich ja noch leben können (gabs da nich auch son horrorfilm der im ersten weltkrieg spielte,war allerdings mehr dialog und stimmung statt inyerface-schocker, trotzdem sehr schön, so in dieser schiene hätte es ein wirklich gutes spiel werden können) hier wurde wirklich viel potenzial verschenkt.. aber sehr schöner SB.. da steckt ne menge liebe drin,das kann man sehen..nur der einleitungstext wirkt gegen ende etwas zu bemüht..aber das passt im grunde natürlich auch wieder wie die faust aufs auge zum objekt all der müh^^
trotz allem ist das spiel in der englischen fassung mal einen blick wert..macht auf jeden fall laune
Der Film, den du meinst, ist Deathwatch (http://www.ofdb.de/film/28399,Deathwatch). Auch ein gutes Stueck Film, wenngleich er sich am Ende IMHO leider auch etwas verrennt, aber immerhin wesentlich besser inszeniert und aufgeloest als der grottige The Bunker (ist zwar WWII, Aehnlichkeiten sind aber dennoch nicht von der Hand zu weisen).
Zweifelsohne haben die Programmierer Deathwatch gesehen, die Gemeinsamkeiten sind unuebersehbar (gerade die Sache mit dem lebenden Stacheldraht), was aber wiederum an die WWI-Szenen aus Hellraiser 3 erinnert, also wurde offenbar eine Kopie kopiert :D
NecroVisioN hatte anfangs tatsaechlich eine herrliche Atmosphaere und gerade am Anfang wurde noch mit Highlights um sich geworfen (unvergesslich: der Kampf Drache vs. Doppeldecker!) die zwar teils bereits Over-The-Top waren, aber dennoch gepasst hatten und vor Allem in sich betrachtet passte. Spaeter wirkte alles teilweise geradezu zusammenhangslos und man verlor den Ueberblick. Zudem kommt das Stacheldraht-Vieh, das man in der Cutscene am Anfang sieht, im Spiel selbst nicht vor, und ich haette mich darauf gefreut, ggfs. ein Labor, in dem man den Zombifizierungsprozess mitverfolgen konnte, zu sehen (wie bei Sin oder Quake 2), leider auch hier Pustekuchen. Noch zwei, drei WWI-Levels anstelle des Kung-Fu-Vampir- und Daemonengeplaenkels und das Teil waere wirklich toll gewesen. Bin mal auf Dreamkiller gespannt...
|
|
|
|
|
|
12.
17.08.2009 01:21 Uhr -
zombie-flesheater
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
17.08.2009 - 01:00 Uhr schrieb Waltcowz
Wer kam den auf die Idee, Hitler und Tolkien in einem Erster-Weltkrieg-Spiel auftreten zu lassen? Ich meine, du schreibst zwar, dass beide an der erwähnten Schlacht auch wirklich teilnahmen, das glaub ich dir auch gerne. Aber wie abgefahren ist das, John Ronald Reuel Tolkien in einem Ego-Shooter autreten zu lassen...
"In einem Schützengraben bei der Somme, da lebte ein Tolkien..."
ROFL
Er wird zwar nicht namentlich erwaehnt, allerdings liest man in einem Brief etwas ueber einen Briten, der den ganzen Tag ueber schreibt.
Erst spaeter kann man einen geheimen Weg nehmen, der zu diesem Easteregg fuehrt.
Immerhin nimmt er nicht aktiv am Kampf Teil, sondern man findet ihn dann als Gefangenen in einer Zelle. Dort labert und hustet (Fleckenfieber, auch das ist korrekt) er erst einmal eine ganze Weile, bis er einige bekannte Passagen zitiert. Fast schon schade, dass es sich hier um ein geheimes Easteregg handelt, ein Grossteil der Spieler die Szene also wohl nicht einmal zu Gesicht bekommen wird. Und gleich darauf dann der Zweikampf mit Hitler himself. DER ist mir erst garnicht als solcher aufgefallen, allerdings musste ich die Passage wegen des SBs mehrfach spielen (die Hinrichtung des Gefangenen kommt knapp vorher und die Leiche kann man erst danach aus der Naehe betrachten) und kurioserweise hatte ich den Bart zunaechst garnicht bemerkt, jedoch erkennt man ihn leichter, wenn man ihm den Helm vom Kopf schlaegt. Eine zufaellige Aehnlichkeit ist ebenfalls ausgeschlossen, da die deutschen Soldaten immer anders aussehen und staendig zufallsbedingt aus diversen Gesichts- und Uniformtexturen zusammengemischt werden. Dieser hier war aber immer der selbe.
Naja, immerhin duerfte der SB den Beschlagnahmungsvorgang nun stark beschleunigen, da ja alles schoen aufgelistet wurde LOL
|
|
|
13.
17.08.2009 01:35 Uhr -
zombie-flesheater
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
17.08.2009 - 01:07 Uhr schrieb apri
Hat das Spiel auch irgendwelche Multiplayermodi?
Ja, aber nur die Standardmodi. Zudem habe ich fuer beide Versionen nie irgendwelche Server gefunden. Gut moeglich, dass EV und DV wegen den Zensuren zueinander nicht kompatibel sind, zudem funktioniert der aktuelle Patch nicht fuer die DV, was ohnehin Probleme bereiten duerfte. Allerdings finde ich wie gesagt nie Server fuer den Multiplayer zu NecroVisioN, daher kann ich es nicht definitiv bestaetigen, dass dem so ist.
Witziges Detail, was ich aber gerade beim Blick in den Multiplayer-Modus festgestellt habe: Man kann sich seine Figur fuer den Multiplayer erstellen, darunter auch diverse Gesichter. Bei den deutschen Soldaten heissen die Namen dazu Hans, Juergen, Heinrich und Adolf - auch in der DV ;)
|
|
|
14.
17.08.2009 02:56 Uhr -
zombie-flesheater
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
17.08.2009 - 02:39 Uhr schrieb Ruhrpott4Life
Das Spiel sieht interessant aus.
Weiß jemand wie Minimalanforderungen sind ? :)
Lt. Coverrueckseite:
Minimum:
XP / Vista
Intel Pentium 4 2,4 GHz oder AMD Athlon 64 +2800
1 GB RAM
256 MB Shader 3.0 Karte (GeForce 6600 oder Radeon X1600)
Empfohlen:
Intel Core 2 Duo 1,80 GHz oder AMD X2 5000+
2 GB RAM
GeForce 8800 oder Radeon HD 38xx
Das Game ist recht hardwarehungrig, gerade die Ladezeiten sind ausgesprochen lang (selbst mit viel Arbeitsspeicher) und wenn mehr los ist (was meistens der Fall ist), geht die Framerate ziemlich in die Knie. Allerdings brachten die beiden Patches (fuer die EV, aber die DV wirst du dir nach Sichtung des SBs ja wohl sowieso nicht holen wollen ;) ) teils erhebliche Verbesserungen in Sachen Performance.
Ggfs. kannst du ja mal die Demo anspielen. Wenn die halbwegs vernuenftig laeuft, sollte es das (gepatchte) Spiel erst recht tun.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
29.
17.08.2009 17:43 Uhr -
Manhunt
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
29. 17.08.2009 - 15:53 Uhr schrieb Viscera
frage: kann ich in der englischen version deutsche untertitel einstellen?
mein english ist zwar nicht so schlecht wäre aber trotzdem ganz nett.
ist echt ne freicheit was die da alles rausgenommen haben. das schlimme ist viele wissen das nichtmal und kaufen sich halt die dt. version
Altenativ kannst du ja auch die englische Version kaufen und mit einem german-speech-pack
die Deutsche Sprache einbinen. Nur weiß ich nicht, ob es dieses für Necrovision gibt. Und diese sind i.d.R. auch mehrere hundert Megabyte groß, während ein Uncutpatch unwesendlich kleiner sind.
PS: Du glaubst doch nicht im Ernst, das sich die deutsche Zensurpolitik von ein paar Prozent Käufer, die sich denn Uncutpatch runterladen beeindrucken lässt, oder sie dazu veranlasst, ihre bisherige "Jugendschutz"-Politik zu überdenken.
|
|
|
|
|
|
33.
17.08.2009 19:30 Uhr -
zombie-flesheater
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
17.08.2009 - 15:53 Uhr schrieb Viscera
frage: kann ich in der englischen version deutsche untertitel einstellen?
mein english ist zwar nicht so schlecht wäre aber trotzdem ganz nett.
ist echt ne freicheit was die da alles rausgenommen haben. das schlimme ist viele wissen das nichtmal und kaufen sich halt die dt. version
Nein, die EV hat keine deutschen Untertitel und / oder Sprachausgabe. Ist aber sowieso egal, da die Synchro bzw. Uebersetzung ohnehin fuern Arsch ist. Und da diverse Sprachpatches natuerlich auf der DV basieren, verarscht man sich damit eigentlich auch wieder selbst.
Immerhin dauert das Eldend fuer Kaeufer der DV nicht soooo lange - Dreieinhalb Levels, um genau zu sein. Dann sorgt naemlich ein Bug dafuer, dass man das Spiel (ohne Cheats) nicht weiterspielen kann, was es obendrein unmoeglich macht, das Game auf dem haertesten Schwierigkeitsgrad (dort sind Cheats deaktiviert) tatsaechlich komplett unspielbar macht.
@ Hakanator:
Die Zensur ist tatsaechlich uebertrieben. Mal abgesehen von ein paar uebersehenen Details (siehe unten) haette das Ding hoechstens eine 16er kriegen muessen. Die haben aber wohl absichtlich eine KJ beantragt, damit es nicht SO offensichtlich ist, was fuer ein Torso die DV ist. An dem Titel wurde jedenfalls kaum eine der bekannten Zensuren ausgelassen, lediglich Roboter anstelle von Menschen wuerden noch fehlen. ;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Um Kommentare oder Reviews auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
|

|
|
Amazon.de

PlayStation 4 - Konsole Nach langem warten ist nun auch die neueste Playstation bei Amazon vorbestellbar. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung ist noch nicht bekannt. Die Konsole erscheint aber noch 2013.
Auch hier gilt: Die Erfahrung mit neuen Konsolen der letzten Jahre hat gezeigt, dass das deutsche Kontigent bis zum Release regelmäßig ausverkauft ist und es dann häufig zu langen Wartenzeiten kommen kann. Interessierte Personen sollten daher jetzt vorbestellen und können dann später immer noch stornieren.
| 
Xbox One Konsole Nach langem warten der Xbox360 Nachfolger nun bei Amazon vorbestellbar. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung ist noch nicht bekannt. Die Konsole erscheint aber im Herbst/Winter diesen Jahres.
Die Erfahrung mit neuen Konsolen der letzten Jahre hat gezeigt, dass das deutsche Kontigent bis zum Release regelmäßig ausverkauft ist und es dann häufig zu langen Wartenzeiten kommen kann. Interessierte Personen sollten daher jetzt vorbestellen und können dann später immer noch stornieren.
Ausstattung: U.a.: 8 Core-CPU, 8 GB RAM, USB 3.0-Ports, WLAN N, 500 GB-HDD-Speicher, verbesserte "Kinect"-Steuerung ein Blu-ray Disc-Laufwerk, HDMI-Aus UND Eingang.
| 
Watch Dogs DEDSEC_Edition
Sammlerversion des aufwändigen Blockbustergames in Sonderverpackung. Enthält: Das Spiel im Steelbook; Aiden-Pearce-Figur (Größe: 23 cm); DedSec-Sammlerbox; Watch_Dogs Artbook: Artworks und Zeichnungen, die das Spiel beeinflusst haben; Der Original-Soundtrack des Spiels; Watch_Dogs-Karte von Chicago; Vier Sammlerkarten; Drei besondere Abzeichen
Exklusiv bei Amazon
| DEDSEC_Edition (PS3) |
119,95 |
| DEDSEC_Edition (PS4) |
149,95 |
| DEDSEC_Edition (Xbox360) |
119,95 |
| DEDSEC_Edition (Xbox One) |
149,95 |
| DEDSEC_Edition (Wii U) |
119,95 |
| DEDSEC_Edition (PC) |
109,95 |
| Standardedition (PS3) |
69,95 |
| Standardedition (PS4) |
99,00 |
| Standardedition (Xbox360) |
69,95 |
| Standardedition (Xbox One) |
99,00 |
| 
Grand Theft Auto V Collector's Edition
Sammlerversion der langerwarteten Fortsetzung in aufwändiger Sonderverpackung; Enthält: SteelBook‐Sammlerausgabe mit exklusivem Artwork; Blaupause der Landkarte (54,5 x 68 cm); Abschließbare Grand Theft Auto V‐Banktasche mit Logo‐Schlüssel (27 x 21,5 cm); Grand Theft Auto V New Era 9FIFTY Snapback Cap; Besondere Charaktere für Grand Theft Auto Online; Einzigartige Fahrzeuge und Garagenbesitz; Spezialfähigkeits‐Boost ‐ Michael, Franklin und Trevor verfügen jeweils über eine einzigartige Spezialfähigkeit; Stuntflugzeug‐Prüfungen; Bonus‐Outfits, Tattoos und mehr; Zusätzliche Waffen
Ebenfalls erhältlich: Special Edition "Kleine" Sammlerversion; Diese kommt ebenfalls im Steelbook daher, beinhaltet die Landkarte und die Ingame-Inhalte
|
|
|