Aktuelle Zeit: 19. Mai 2013, 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8989 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 320, 321, 322, 323, 324, 325, 326 ... 600  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-Thread 2.0
BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 07:05 

Ich denke Gladbach könnte wieder unter den ersten zehn sein, denn auch Hannover hat bewiesen, dass dies mehrfach möglich ist.
Und der HSV ist mir halt lieber als ein Verein dessen Spieler durch Kosenamen zu Teletubbies mutieren. Allerdings bin ich schon neidisch auf die Neuzugänge im defensiven Bereich... :D

Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen!

BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 07:05 

supercreep hat geschrieben:
Nez_Perces hat geschrieben:
Das erste Spiel daheim gegen Mainz.
Passt schon.

Wenn unser Team so weiterspielt wie in der Rückrunde der letzten Saison, dann kann man sicher auf einen einstelligen Tabellenplatz hoffen.
:)

Da werden leider Leverkusen, Hannover, Mönchengladbach, Schalke, Stuttgart, Hamburg und der weltbeste Verein etwas dagegen haben. :P

Etwas dagegen haben dürfen sie ruhig, solange sie am Ende hinter dem SC in der Tabelle stehen. :wink:

Es wird sehr interessant sein zu sehen, was Christian Streich mit der Truppe erreichen kann, jetzt wo er von Beginn an Cheftrainer ist.

BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 07:13 

supercreep hat geschrieben:
Das erste Spiel daheim gegen Mainz.
Passt schon.

Wenn unser Team so weiterspielt wie in der Rückrunde der letzten Saison, dann kann man sicher auf einen einstelligen Tabellenplatz hoffen.
:)

Da werden leider Leverkusen, Hannover, Mönchengladbach, Schalke, Stuttgart, Hamburg und der weltbeste Verein etwas dagegen haben. :P

Etwas dagegen haben dürfen sie ruhig, solange sie am Ende hinter dem SC in der Tabelle stehen. :wink:

Solange der weltbeste Verein davor steht, soll es mir recht sein. :wink: Ich träume ja immer noch von einem Aufsteiger als Meister, wobei Doofendorf und Fürth nicht gemeint sind. :lol:

Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen!

BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 07:23 

So schnell wird das nicht wieder passieren denke ich.
Kaiserslautern 1997/98 bildet eine Ausnahme auf lange Zeit.

BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 07:26 

So schnell wird das nicht wieder passieren denke ich.
Kaiserslautern 1997/98 bildet eine Ausnahme auf lange Zeit.

Die Zeit ist reif für Ausnahmen, wie Du schon am Donnerstag sehen wirst. :D

BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 10:49 

Hui, das ging jetzt doch schnell... :wink:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -2016.html

"Ich rufe alle Superhelden, alle großen Meister,
alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister,
alle Superfreaks und Auserwählten zu mir ins Hier.
Ich hab Millionen Legionen hinter mir."

BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 11:39 

Freut mich. Ist eben doch etwas anderes, wenn du bei einem Rückstand Mandzukic und/oder Pizza nachschieben kannst statt Olic und Petersen.

Nun noch Martinez verpflichten und die neue Saison kann kommen. Es ist Zeit dieses Trauma vom 19. Mai aus den Köpfen zu bekommen. :)

BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 12:02 

Columbo hat geschrieben:
Freut mich. Ist eben doch etwas anderes, wenn du bei einem Rückstand Mandzukic und/oder Pizza nachschieben kannst statt Olic und Petersen.

Nun noch Martinez verpflichten und die neue Saison kann kommen. Es ist Zeit dieses Trauma vom 19. Mai aus den Köpfen zu bekommen. :)

Bayern werden nächstes Jahr Meister, soviel ist sicher. Nach richtigen Einkaufsjahren wurden sie es immer. Doch was dann? Im Jahr darauf siehts wieder schlechter aus. 2010 hat wiederum ja eigentlich nur Robben gut eingeschlagen, Gomez war noch auf der Suche und den Rest konnte man vergessen. Wer kam aber so richtig ins Rampenlicht? Badstuber, Müller und - auch wenn schon älter - aber die vielen weiteren bei Bayern München ausgebildeten Spieler. Mit Eingewächsen stehen die Bayern mMn bedeutend besser da als sich alle 2 Jahren für n Haufen Asche Söldner zu holen, wobei Schalke da noch schlimmer dran ist.
Ein Jahr gehts gut, dann geht wieder nix und dann wird eingekauft.

Der Ausbildungsverein FC Bayern München ist viel zu gut, als das man sich alle 2 Jahre für 100 Mio. verstärken müsste.

BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 12:18 

Einkaufsjahr? Bitte was? Bisher wurde noch kein Spieler gekauft, der Ansprüche auf einen Stammplatz anmelden kann. Dante, Shaquiri sind Ergänzungsspieler, ohne Frage sehr, sehr gute Ergänzungsspieler gerade Shaquiri. Und Starke, Pizza und Mandzukic hat man geholt weil man Ersatz für Butt und Petersen/Olic brauchte. Wie man da von einem Einkaufsjahr sprechen kann ist mir ein Rätsel.

BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 12:40 

DrunkenMaster hat geschrieben:
Bayern werden nächstes Jahr Meister, soviel ist sicher.

Klar doch. :lol:

Schwarz-Gelb wird das Ding wieder einfahren, DAS ist sicher. Da ich den FCB nun noch mehr nicht mag, wird es mich umso mehr freuen. :mrgreen:

Die GenNez-Filmsammlung

BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 13:09 

Columbo hat geschrieben:
Einkaufsjahr? Bitte was? Bisher wurde noch kein Spieler gekauft, der Ansprüche auf einen Stammplatz anmelden kann. Dante, Shaquiri sind Ergänzungsspieler, ohne Frage sehr, sehr gute Ergänzungsspieler gerade Shaquiri. Und Starke, Pizza und Mandzukic hat man geholt weil man Ersatz für Butt und Petersen/Olic brauchte. Wie man da von einem Einkaufsjahr sprechen kann ist mir ein Rätsel.

Bisher wurden ca. 30 Mio ausgegeben, was zumindest für deutsche Verhältnisse ne Menge ist. Und die Bayern sind ja noch nicht fertig. Wenn ich höre: 60 bis 70 Mio können und wollen wir ausgeben, dann ist noch lange nicht Ende. Dass die meisten davon nicht erste Wahl sind, ist ja schon klar. Aber nichts für ungut: Eure Bank wäre woanders überall erste Wahl. Wenn ich jedoch unsere Bank anschaue und die Erfolge vergleiche, muss ich jedoch auch sagen: Irgendwas haben wir wohl richtig gemacht?
Aber das Problem ist ja bei den Bayern, dass sie MÜSSEN. Daher keine Möglichkeit für Experimente.

BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 13:12 
Sb.com-Übersetzer

gen78 hat geschrieben:
Bayern werden nächstes Jahr Meister, soviel ist sicher.

Klar doch. :lol:

Schwarz-Gelb wird das Ding wieder einfahren, DAS ist sicher. Da ich den FCB nun noch mehr nicht mag, wird es mich umso mehr freuen. :mrgreen:

Das ist schon fast genauso peinlic, wie die Bayern Protzerei - nun wartet doch erstmal ab... ;)

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 13:15 

Was ist denn peinlich? So sieht es nunmal aus! :mrgreen:

Natürlich kann es auch ganz anders kommen, ich hoffe jedoch nicht. :wink:

Die GenNez-Filmsammlung

BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 15:34 

Columbo hat geschrieben:

Bisher wurden ca. 30 Mio ausgegeben, was zumindest für deutsche Verhältnisse ne Menge ist. Und die Bayern sind ja noch nicht fertig. Wenn ich höre: 60 bis 70 Mio können und wollen wir ausgeben, dann ist noch lange nicht Ende. Dass die meisten davon nicht erste Wahl sind, ist ja schon klar. Aber nichts für ungut: Eure Bank wäre woanders überall erste Wahl. Wenn ich jedoch unsere Bank anschaue und die Erfolge vergleiche, muss ich jedoch auch sagen: Irgendwas haben wir wohl richtig gemacht?
Aber das Problem ist ja bei den Bayern, dass sie MÜSSEN. Daher keine Möglichkeit für Experimente.

Und am Ende einer merkwürdigen Argumentationskette kommt ein Vergleich mit dem BVB. Deine Taktik ist auch immer die selbe. :roll:
Das Problem ist überhaupt nicht, dass wir müssen, wir haben eine tolle Saison gespielt, die letztendlich an 2 Robben-Elfmetern gescheitert ist. Das Gute daran ist: Wir können das Geld ausgeben. Weil es da ist. Keine Ahnung wieso das immer so kritisch gesehen wird.

Und der Gen wir spätestens im CL-Finale auch wieder sein Bayern-Trikot überstreifen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 17:01 

Columbo hat geschrieben:

Das Problem ist überhaupt nicht, dass wir müssen, wir haben eine tolle Saison gespielt, die letztendlich an 2 Robben-Elfmetern gescheitert ist.

Blödsinn! Natürlich müssen wir. Wenn wir kommende Saison wieder keinen Titel holen läuft der Uli Amok.

Meine Blu-Ray-Sammlung
2012: 265, 2013: 90
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht." - François de La Rochefoucauld

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8989 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 320, 321, 322, 323, 324, 325, 326 ... 600  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde