DrunkenMaster hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Einkaufsjahr? Bitte was? Bisher wurde noch kein Spieler gekauft, der Ansprüche auf einen Stammplatz anmelden kann. Dante, Shaquiri sind Ergänzungsspieler, ohne Frage sehr, sehr gute Ergänzungsspieler gerade Shaquiri. Und Starke, Pizza und Mandzukic hat man geholt weil man Ersatz für Butt und Petersen/Olic brauchte. Wie man da von einem Einkaufsjahr sprechen kann ist mir ein Rätsel.
Bisher wurden ca. 30 Mio ausgegeben, was zumindest für deutsche Verhältnisse ne Menge ist. Und die Bayern sind ja noch nicht fertig. Wenn ich höre: 60 bis 70 Mio können und wollen wir ausgeben, dann ist noch lange nicht Ende. Dass die meisten davon nicht erste Wahl sind, ist ja schon klar. Aber nichts für ungut: Eure Bank wäre woanders überall erste Wahl. Wenn ich jedoch unsere Bank anschaue und die Erfolge vergleiche, muss ich jedoch auch sagen: Irgendwas haben wir wohl richtig gemacht?
Aber das Problem ist ja bei den Bayern, dass sie MÜSSEN. Daher keine Möglichkeit für Experimente.
Und am Ende einer merkwürdigen Argumentationskette kommt ein Vergleich mit dem BVB. Deine Taktik ist auch immer die selbe.
Das Problem ist überhaupt nicht, dass wir müssen, wir haben eine tolle Saison gespielt, die letztendlich an 2 Robben-Elfmetern gescheitert ist. Das Gute daran ist: Wir können das Geld ausgeben. Weil es da ist. Keine Ahnung wieso das immer so kritisch gesehen wird.
Und der Gen wir spätestens im CL-Finale auch wieder sein Bayern-Trikot überstreifen.