Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 267 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Koch-Thread (wo's heiß hergeht)
BeitragVerfasst: 13. Aug 2007, 23:48 

Ich dachte, ich mach einfach mal einen Koch-Thread auf, in dem jeder mal ein paar Rezepte posten kann.

------------------------------------------------------------------

Erstmal eine Inhaltsangabe, sollte jemand auf die Idee kommen, diesen Kochthread in Buchform drucken lassen zu wollen (höhö) oder wenn jemand etwas bestimmtes sucht:

Seite 1
HSZ-Geschnetzeltes by Fussel
Rührei für Anfänger by Fussel
Penne all' Arrabbiata by Frankie
Wurstgulasch by Zombiemaniac
(gefüllte) Frittierte Klößbällchen by Jim
Salat mit selbst kreierter Honig-Senf-soße by Werner
Mediterrane Nudeln ala (Drunken-)Schaffi by Schaffie
5 Minuten Terrine by Herr Kömmlich (Achtung, schwer!)
Bohnen a lá Ryker by Ryker

Seite 2
Fressplatte "Gourmet-Ignorant" by Pain
Marinierte Hähnchenbrust in Honig-Chili-Marinade by Jay
Reis mit dicken Bohnen by PilleFriday (Achtung, schwer!)
Rührei mit Speck by jack ass
Rührei mit Grünzeug by Schaffi
Mächtiges Rührei by Schaffi
Ciabatta-brot mit Mozarella und Gauda by Werner
Dr.Phibes Höllennudeln by Dr.Phibes

Seite 3
Gebackenes, gefülltes Kamel by Fussel
Nudelstampf by arcade1, Sau Nudel by Herr Kömmlich (nur eine Unrated-Version mit Karl Dall von Nudelstampf)
weiße bohnen mit bananen und äpfeln by Gen78
Filetsteak Gorgonzola by Draugluin

Seite 4
Griechenpfanne mal etwas anders by Dr.Phibes
Hähnchenbrustfilets nach Art der amerikanischen 20er Jahre by Frankie
Puerco Pibil" nach Rodriguez "Ten Minute Cooking School" by omahabitch (Video) und Vergil666 (Text)
white chocolate cheesecake by gen78
Sonntag-Morgen-Toast by Draugluin

Seite 5
Bruscetta by dominic242
Chicken Pastries by dominic242 (Englisch)

Seite 6
Pilze in Sahnesauce by Waltcowz
Waffeln by Waltcowz
Rinder-Hüftsteak Cafe de Paris by Doktor_Jones
Hackfleisch Paprika Reis mit Wirsing by marioT

Seite 7
Herausforderung für 53Fatmans Bauch by 53Fatman
Hackfleischtoast by Marcus_Fenix
Leberkäse mit Spiegelei by Marcus_Fenix
Verschmorte Wurstsemmel by Marcus_Fenix
Rumpsteak ala Fatman by Fatman53

Seite 8
Gefüllte Quessadillas by Vergil666
Knusprige Hühnerschenkel mit Tomaten aus dem Ofen by Vergil666
Arme Ritter mit Erdbeeren und Banane by Vergil666
Überbackene Champignons mit Knusperkräuterkäse-Füllung by Vergil666
Marinierte Putenbruststreifen im Tagliatelle-Nest mit Spinat und Mozarella-Sahnesauce by Vergil666
Postal-Dude'sche Bananenschnitzel by Postal-Dude
Die ultimativen Rumpsteaks / Filetsteaks by HemiCharger
Mozarella-Spinat-Reste-Rührei mit Nudeln by Vergil666
Bananenhuhn im Maisbett in knusprige Speckdecke gekuschelt by Vergil666
Schokoladenauflauf mit Orangen-Sirup-Orangen by Vergil666
Tinto Ich-Hab-Den-Namen-Vergessen by Vergil666

Seite 9
Rinderfilet ala „Stroobel“ by Poppitz
Camembertsahnesoße by Poppitz

Seite 10
Stammer Max by Realsickness
Schnitzel überbacken by leonderwookie
Bauernfrühstück nach „Elbhangart“ by Poppitz
Pazifisches Klieschen-Filet mit Zwiebeln und Spinat by Frankie
Rinderbraten in Biersauce by Dr.Phibes
Geschmorte Kaninchenkeulen by Undertaker

Seite 11
Feuerzangenbowle by Poppitz
Beercan-Chicken by Vergil666
Gabber Cilli alá Moebi! by Poppitz
Riesen-Chillie-Cheese-Nuggets by Vergil666
Gebratenes Gemüse nach Thai-Art (scharf) by dozz
Pilzrisotto mit Schweineschnitzel im Speckmantel by Frankie

Seite 12
Besoffenes Rind (Bierfleisch) by Mancu
Senfbraten by Mancu
Rindergulasch by Pickmans_Modell
Thaddels Chilli-Ei by Mancu
"Alliterations-Toast" by Mancu
Pizzateig mit dip by edit
New York White Pizza by edit
White Cheddar Bacon Pizza by edit
Gefülltes Fladenbrot by edit

Seite 13
Serbische Reispfanne mit Paprika & Chillis by Harvey Dent
Putengeschnetzeltes in Tomaten-Jalapenosoße by Harvey Dent
Tunfisch-Pasta Auflauf by edit
Erdnuss-Hähnchen "Suppen" Eintopf by edit
Chicken-Burger by Kane McCool
THUNFISCHCURRY by Andy Lau
Risotto ala CREEPER by CREEPER
Rellenos de Papa & Picadillo by edit - Kuba Trilogie Part I

Seite 14
Ropa Vieja & Kubanischer Reis by edit - Kuba Trilogie Part II
Kubanische Schwarze Bohnen & Platanos Maduros by edit - Kuba Trilogie Part III

------------------------------------------------------------------

Eine meiner eigenen Kreationen, vorher sei aber gesagt, ich bin eher ein Improvisatuer (oder wie das Wort auch heißt), als Rezeptkoch, deswegen gibt es bei mir kaum Mengenangaben.

HSZ-Geschnetzeltes:
- Genug Fleisch (bei mir war es Puten)
- Honig
- Senf (mittelschwarf)
- Eine mittelgroße Zwiebel pro Person
- Salz, Pfeffer, Curry

Also, man schneide das Fleisch klein und brate es zusammen mit der Zwiebel in der Pfanne an. Die Zwiebel sollte man auch kleinschneiden, kleiner Tipp, sonst gibt's Maulsperre. Wenn das Fleisch dann eine gesunde Farbe annimmt, sollte man Honig und Senf, ungefähr im Verhältnis 1:2 oder 2:3 hinzugeben, das ganze dann kräftig vermischen. Aber nicht zuviel, denn wenn das Fleisch in einer Honig-Senf-Pampe schwimmt, dann ist es etwas zuviel. Irgendwann sollten Fleisch und Zwiebel eine gesunde, gelbliche Farbe angenommen haben, die wir mit dem Curry noch etwas verstärken und außerdem mit dem Geschmack noch etwas exotischer machen. Abgeschmeckt wird mit Salz und Pfeffer, serviert auf einem Teller und gegessen mit Messer und Gabel. Dazu eignen sich als Beilage Kartoffelprodukte, die den relativ kräftigen Geschmack etwas abfangen und satt machen. Pur geht natürlich auch.

Und für die Anfänger:

Rührei
Man haue das Ei in eine Schüssel, wackle wild mit einer Gabel darin herum, füge Schinkenwürfel und Kartoffelstücke hinzu, die man im Kühlschrank gefunden hat (als Substitutionen eignen sich auch Nudeln, Fleischwurststücke, Fleischreste, etc.) und schütte das in eine Pfanne, in der man vorher Öl (Rapsöl oder ähnliches) erhitzt hat. Dann rühre man kräftig darin herum und wenn alles schön gestöckt ist, ab auf den Teller damit. Eventuelle Eierschalenreste sollten vorm Rühren übrigens beseitigt werden. Im fertigen Ei-Schinken-Kartoffel-Massaker gestaltet sich das als recht schwierig. Glaubt mir...

Das nächste Mal, gibts Spiegel-Eier... Das ist für Fortgeschrittene, da muss das Eiklar vom Eigelb getrennt bleiben und das kann kompliziert sein.

0118 999 881 999 119 725... Three

Zuletzt geändert von Fussel am 16. Mär 2010, 19:22, insgesamt 20-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Aug 2007, 23:54 
Moderator

Penne all' Arrabbiata

Einkaufszettel:

500g Penne
1,4 kg Eiertomaten oder Dosentomaten
1 frische rote Pfefferschote oder Piri Piri (je nach Geschmack können natürlich mehr verarbeitet werden)
2 Knoblauchzehen
375g Champignons
frischer Oregano
125g Frühstücksspeck
60 g Parmesan

Es kann beginnen: (Soße zubereiten)

Zu Anfang erfolgt nun das Abziehen der Tomaten. Man ritzt die Tomaten kreuzweise ein, legt sie nur ganz kurz in kochendes Wasser (ca. 20 Sek.) Danach kommen sie zum Abschrecken in kaltes Wasser. Dabei löst sich die Haut und man kann sie "nackig" machen. Wem das zu viel ist, der kann auch Dosentomaten verwenden. Danach die Tomaten grob Würfeln. Die Samen entfernen, damit es nicht zu wässrig wird.

Als nächstes werden die Pfefferschoten zerkleinert. Hier sollte man ggf. Handschuhe tragen, da es zu Hautreizungen kommen kann. Das gute Stück wird halbiert, der Stiel abgeschnitten und, je nach Schärfevorliebe, die Samen entfernt oder nicht. Danach die Schoten in Streifen schneiden und würfeln.

Nun die Champignons waschen, den Stiel wegschnibbeln und in Streifen scheiden.

Ebenso wird der Frühstücksspeck in Streifen geschnitten.

Den Oregano fein hacken. Gleiches gilt für den Knoblauch.

Nun wirds heiß:

Die Speckstreifen 5-7 Min. lang anbraten, bis sie eine leichte Bräune haben. Etwas Fett sollte dann in der Pfanne belassen werden, da danach die Pilze hinzukommen (Speck ist weiterhin drinnen). Bei hoher Hitze die Champignons 3-5 Minuten anbraten.

Der nächste Schritt ist, dass man Knoblauch, Pfefferschoten, Oregano und Tomaten in die Pfanne gibt (diese sollte also etwas größer sein) und zum Kochen bringt. Natürlich wird mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt. Deckel drauf und die Soße mindestens 25 Min. lang eindicken lassen. Bei mir dauert es meistens etwas länger und ich nehme dann den Deckel weg.
Zwischendurch ruhig weiter abschmecken.

In der Zwischenzeit dann einen Topf mit Wasser zum Kochen bringen. Einen EL Salz hinzugeben und dann die Penne hinein, welche dann nach Packungsangabenzeit oder eigenem Gusto köchelt.

Eine Servierschüssel vorwärmen und dann dort die Penne + Soße einfüllen. Man kann auch vorher noch etwas Butter hinzugeben. Dann den Parmesan (ca. die Hälfte) hinzugeben und gut umrühren. Danach den restlichen Parmesan darüber streuen und ggf. mit Oreganoblättern garnieren.

Fertig.

Mir schmeckt die Penne so richtig gut und ich brauche nicht wirklich eine Beilage, man kann sich natürlich dazu auch ein Stück totes Tier braten, wenn es noch nicht fleischig genug ist. Vielleicht Saltimboca oder ein klassisches Steak. Schmeckt beides gut

Zuletzt gesehen: Die Hüter des Lichts (2012) (07/10), Star Trek Into Darkness (2013) (08/10), Iron Man 3 (2013) (08/10), Columbo: Niemand stirbt zweimal (1990) (06/10), Tekken (2010) (04/10), Duell der Magier (2010) (05/10), Columbo: Wenn der Schein trügt (1976) (08/10), Der Windhund (1979) (06/10), Columbo: Schwanengesang (1974) (07/10), Zombieland (2009) (08/10)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2007, 00:15 

Wurstgulasch

Man nehme: 1 Ring Fleischwurst
1 Flasche Ketchup
1-2 Zwiebeln
1 Packung Nudeln

Die Zwiebeln in kleine würfel geschnitten und in der Pfanne anschwengen, die Fleischwurst in Stücke geschnitten und zu denn Zwiebeln in die Pfanne geben und alles leicht anbraten, anschließent die Flasche Ketchup hinzu fügen und bei bedarf würzen, dann alles leicht Kochen.

Topf mit Wasser aufsetzten und die Nudeln Kochen.

Fertig.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2007, 00:15 
SB.com-Autor

(gefüllte) Frittierte Klößbällchen
(wirklich SEHR genial)

Man nimmt einfach ein wenig fertigen Klößteig wie man ihn in jedem gut sortierten Supermarkt bekommen sollte. Diesen schneidet zurecht und formt aus den Happen ca. Tischtennisball große Bälle. Diese werde in die Fritöse gepackt bis sie gut gold-braun sind, bei Bedarf auch länger (=krosser).

Um das ganze EXTREM zu verfeinern nimmt man geriebenen Käse, ein paar Eier (je nachdem wie viel Teig man hat), und einen Schuss Milch und knetet das zu nem Teig zusammen. Käse ist auf jeden Fall Pflicht für mich ;)

Alternativ dazu kann man die Dinger auch füllen! Man führt einfach Schritt 1 aus und packt halt was mein drin haben will in das Bällchen rein. Einfach ne Mulde mitm Daumen drücken, Füllung rein, zudrücken - fertig. Mit Hackfleisch ist das Zeug auch genial.

Käse und so weiter muss halt alles nach Bedarf portioniert werden, da kann man keine genauen Angaben machen. Ich z.B. steh auf RICHTIG viel Käse, dementsprechend viel nehme ich dafür auch.

sie brach sein Herz, er ihr Genick.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2007, 00:39 

@ Fussle, wie schmeckt so ein mittelschwarfer Senf denn? Aber schön dass mal wieder neue Ideen ins Forum gebracht werden also gute Arbeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2007, 01:11 

CREEPER hat geschrieben:
@ Fussle, wie schmeckt so ein mittelschwarfer Senf denn? Aber schön dass mal wieder neue Ideen ins Forum gebracht werden also gute Arbeit.

Mittelschwarfer Senf schmeckt fast wie mittelscharfer Senf, nur mit etwas mehr W, was wie wir alle seit Spongebob wissen, Wambo heißt. Aber zur not geht auch mittelschwarfer Senf.

Aber trotzdem Danke fürs Lob. Kommentare zu den Rezepten sind aber auch gewünscht, also nur rein damit. ;)

Edit: Zweimal derselbe Fehler... Mittelscharf, mittelscharf, mittelscharf. So, jetzt hab ich's aber gelernt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2007, 07:36 

Salat mit selbst kreierter Honig-Senf-soße

Also man(n) nehme Kopf-/Gartensalat, Tomaten und Paprika.
Schneided diese in Scheiben oder Stückchen und tut sie in eine Schüssel.
Dannach gehts an das Dressing:
-10 Esslöffel Wasser
-5 Esslöffel Sahne
-2 Teelöffel Senf (egal welcher, geht sogar mit süßem!)
-2 Teelöffel Honig
-ein bisschen Balsamico-essig
und je nach belieben Würzen. mit Salz, Pfeffer, Balsilikum etc...

Vielen fanden es gut, zwei drei nicht! Aber bei kochen zu improvisieren und erfinden ist das geilste!

Meine kleine Sammlung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2007, 08:41 
SB.com-Autor

Mediterrane Nudeln ala (Drunken-)Schaffi

Zum Rezept:
Als erstes sei gesagt, dass ich bewusst auf Mengenangaben verzichte. Da jeder Geschmack anders ist, sollte dies hier eigentlich nur als Richtlinie gelten. Wer mehr Paprika mag nimmt zwei anstatt eine. Oder mehr Tomtaten, weniger / mehr Lachs etc. pp. ...

Zur Orientierung kann ich sagen, dass ein Glas der fertigen Toskana Sauce für zwei Personen ausreicht. Die Nudelsollen schließlich nicht in der Sauce ertrinken.

Übrigens, das Rezept enstammt meinem kranken Gehirn. Vor zwei Jahren war ich in Spanien und wir mussten uns selbst versorgen! :)

Zutaten:

Nudeln (am besten Bandnudeln, wegen der Optik)
Lachssteaks (die Tiefkühlsteaks von Aldi sind sehr zu empfehlen)
verschieden Farbige Paprika
Zwiebeln
Cocktailtomaten
frischer Knoblauch
ein Glas fertige "Toskana" Nudelsauce
Salz, Pfeffer
Tabasko

Sodele, nun kann es losgehen.

Als erstes nimmt man sich eins der Biere welche man kaltgestellt hat (SanMiguel) wahlweise geht auch ein trockener Roter!

Dann präpariert man schon mal das Nudelwasser. Ab in den Pott, ein wenig Salz hinein und zum Kochen bringen.

Wer schon fertig ist darf sich ohne weiteres das nächste Getränk nehmen.

Dann wird das Lachssteak in Stücke geschnitten (ca. 2 cm)! Zum Räucherlachs. Wenn jemand einen guten Laden in der Nähe hat, dann gibt es dort auch Lachsteaks welche geräuchert sind. Der normale dünne, tranchierte Räucherlachs (für das Brötchen) eignet sich nicht für das Gericht, da dieser zu schnell zerfällt.
Sollte geräucherter Lachs verwendet werden wird dieser nicht mehr gesalzen, sondern nur noch stark gepfeffert.
Das Rezept wird jedoch weiterhin genau gleich durchgeführt.

Die Lachsstücke nun salzen und pfeffern.

Die Zwiebeln und die Paprika in etwas größere Stücke schneiden (keine kleinen Würfel), dadurch verkocht das Gemüse nicht so schnell und behält den Biss. Der Knoblauch wird fein gewürfelt, ansonsten erlebt man Alice im Wunderland wenn man draufbeißt.
Die Cocktailtomaten vierteln.

Zu diesem Zeitpunkt sollte das Wasser der Nudeln schon kochen. Also rein mit den Biestern. Dazu kann man sich ein neues Getränk nehmen.

In einem anderen Topf wird etwas Olivenöl erhitzt. Dort gibt man nun die Zwiebeln, den Paprika und den Knoblauch rein. Kurz mit Salz und Pfeffer bearbeiten.
Kurz danach kann man auch schon den Lachs hinzugeben.
Alles etwas anbraten, wobei man darauf achten sollte, dass gerade die Zwiebeln und der Knoblauch nicht glasig werden. Dann kommen die Cocktailtomaten.

Sollte man einen guten Zug drauf haben kann man schon mal zum Kühlschrank gehen und sich ein neues Bierchen nehmen.

Zwischendurch immer mal nach den Nudeln gucken. Wenn diese Bissfest sind einfach in ein Sieb abschütten. In Butter braucht man diese nicht zu schwenken, da später die Sauce ein an einander kleben verhindert.
(Kleiner Tipp: Eine Nudel gegen die Wand oder den Kühlschrank schmeißen. Dann ist die Nudel genau richtig und nicht durch. Im Gegensatz zum Sport-T-Shirt. Wenn das an der Wand kleben bleibt, dann ist es extrem durch!)

Wenn im zweiten Topf alles etwas angebraten ist kommt die „Toskana“ Sauce hinzu (ca. die Hälfte des Glases). Diese lässt man kurz erhitzen. Somit kann man sichergehen, dass der Lachs nicht wirklich angebraten sondern eher gekocht und von daher verdammt zart ist.

An dieser Stelle möchte ich empfehlen einen kleinen Spritzer Tabasko hinzuzugeben. Frei nach dem Motto „Ist es dir zu scharf bist du ein Weichei!“ ;)
Wer aber ungern schärfe im Essen hat, der lässt den Tabasko einfach weg. Der Geschmack bleibt so gut wie unverändert, nur das gewisse Kitzeln im Nachgeschmack feht.

Zum Schluss kommen die Nudeln hinzu und man schwenkt alles durch.

Übrigens, dabei kann auch gerne auf ein neues Getränk zurückgegriffen werden.

Nun kann man alles auf einem Teller anrichten. Wenn man noch ein paar Cocktailtomaten übrig hat werden diese geviertelt auf dem Teller verteilt.

Und schon hat man ein einfaches, aber geniales Essen.

Guten Hunger!

Der Dativ ist dem Genitiv seine Mudda!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2007, 08:45 
SB.com-Autor

5 Minuten Terrine,

heiß Wasser drauf

fertig

"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Dummheit der Bewunderer zusammen."
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, das man ihnen nicht trauen kann" - Abraham Lincoln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2007, 08:53 
SB.com-Autor

Muss ich mir merken! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2007, 09:34 

Schaffi hat geschrieben:
Mediterrane Nudeln ala (Drunken-)Schaffi
[...]
Als erstes nimmt man sich eins der Biere welche man kaltgestellt hat (SanMiguel) wahlweise geht auch ein trockener Roter!
[...]
Wer schon fertig ist darf sich ohne weiteres das nächste Getränk nehmen.
[...]
Zu diesem Zeitpunkt sollte das Wasser der Nudeln schon kochen. Also rein mit den Biestern. Dazu kann man sich ein neues Getränk nehmen.
[...]
Sollte man einen guten Zug drauf haben kann man schon mal zum Kühlschrank gehen und sich ein neues Bierchen nehmen.
[...]
Übrigens, dabei kann auch gerne auf ein neues Getränk zurückgegriffen werden.
[..]
Guten Hunger!

Wie, du hast dabei auch gekocht? ;)

Aber ich muss sagen, es freut mich, dass das Thema so wunderbar ankommt. Viele Gerichte hier lassen einem ja das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2007, 09:36 
SB.com-Autor

Mir dürstet eigentlich eher. :lol:

Aber mal davon ab, das Rezept ist wirklich einfach und von jedem Nachzukochen. Und ich finde den Thread auch gut, da ich wirklich sehr gerne koche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2007, 09:44 
Sb.com-Übersetzer

Bohnen a lá Ryker

Zutaten:

1 Zwiebel
1 Zehe Knoblauch
1 Packung Bauchspeck
1 Dose Rote Bohnen
1 DVD Vie Fäuste für ein Halleluja

Man gieße die Bohnen in einen Mixbecher ab, gebe dazu Tomatenmark und alle nur erdenklichen Gewürze und schüttele es zu einer breiigen Pampe. Knoblauch, Zwiebeln und Bauchspeck würfeln und in der Pfanne anbraten (ACHTUNG! Den Knoblauch zu letzt, denn der wird sauer wenn er zu lang brutzelt). Den Knofel/Speck/Zwiebel - Mischmasch mit der Breipampe ablöschen, dann die Bohnen drauf und ca. 5 Min weichkochen.

Dann die DVD einlegen, den Anfang (Bohnenszene) hinspulen und stilecht die Bohnen direkt aus der Pfanne mit einem Holzkochlöffel geniessen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2007, 09:55 

Ryker hat geschrieben:
Bohnen a lá Ryker

Zutaten:

1 Zwiebel
1 Zehe Knoblauch
1 Packung Bauchspeck
1 Dose Rote Bohnen
1 DVD Vie Fäuste für ein Halleluja

Man gieße die Bohnen in einen Mixbecher ab, gebe dazu Tomatenmark und alle nur erdenklichen Gewürze und schüttele es zu einer breiigen Pampe. Knoblauch, Zwiebeln und Bauchspeck würfeln und in der Pfanne anbraten (ACHTUNG! Den Knoblauch zu letzt, denn der wird sauer wenn er zu lang brutzelt). Den Knofel/Speck/Zwiebel - Mischmasch mit der Breipampe ablöschen, dann die Bohnen drauf und ca. 5 Min weichkochen.

Dann die DVD einlegen, den Anfang (Bohnenszene) hinspulen und stilecht die Bohnen direkt aus der Pfanne mit einem Holzkochlöffel geniessen :wink:

Wird gemacht wenn ich die DVD hab :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2007, 09:55 
SB.com-Autor

P.s.: Danach zum ungeliebten Nachbarn gehen und ihm ganz stilecht wie Bud Spencer ne 78er Schelle verpassen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 267 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde