LMAA Sommer. Fuck alles ich könnte mich hier stundenlang über diesen Drecks abgefuckten Sommer aufregen! Was fällt dem Kotnascher von Sommergott denn bitte ein?! Gestern mal wieder ein ganz netter Tag mit UUUIIIII um die 20°C! Das ist alles?!?!? DAS IST FUCKING ALLES?!
Wir hatten hier in HH ungelogen zusammen allerhöchstens 14 schöne Tage, der Rest war kalt, windig, regnerisch. Was soll denn der Scheiß?! WIR HABEN KACK SOMMER UND NICHT HERBST! Ich krieg da echt SPRÜHSTUHL wenn ich daran denke das wir immernoch HOCHSOMMER haben! HOCHSOMMER! Das heißt Sommer Sonne Strand kurze Klamotten vorallem auf weiblicher Seite! Und was is? NIX! Spätherbst und zwar volle Breitseite. Wie soll man denn bitte OHNE Sommer auskommen?! Garnicht! Ich bin für Proteste und Aufruhr, bei sowas kann ich solche Randale wie in London schon verstehen, DAS wäre mal ein absolut vernünftiger Grund. Nunja, ich will aber nicht zu sowas aufrufen aber...STÜRMT DAS GEBÄUDE IN DEM DER SITZT DER DAS WETTER MACHT!
Und noch was: LMAA Langeweile! Ich hab bock was zu zocken! Aber nur Skyrim, super. Ich hab lust Filme zu gucken, wenn ich dann aber im Bett lieg und damit anfange macht sich mein weniger Schlaf doch bemerkbar, ich hab aber keine Lust jetzt zu schlafen. Freunde? Alle irgendwie grad verplant/Nicht da/Eh zu anstrengend. Freundin? Grad aufm Dockville, bei dem Wetter! Womit wir wieder beim Wetter wären! Hab ich schonmal erwähnt das ich das Wetter HASSE!?
So, das wars erstmal