Ein kurzer Blick hinterlässt eher ernüchterne Eindrücke bei mir, das kannst du gerne so weitergeben

Ich finde, dass das Design (soweit man überhaupt davon reden kann) absolut unansprechend ist, sieht nach eine simplen Blg-Vorlage aus, da sollte man dran arbeiten, wenn man aufmerksam machen will. Die Kritiken scheinen recht ausführlich zu sein, ich habe erstmal nur Avengers überflogen - wenn das inhaltlich gut ist (darüber kann ich noch nichts sagen) dann hat man schon mal einen guten Anfangsgrund, Leser anzulocken. Wie es mit der Rechtslage aussieht, dort Trailer und Bilder zu verlinken, sollte man sich auch mal schlau machen, eventuell muss man die Filmfirmen um Erlaubnis fragen.
Der Titel ist auch etwas hochgegriffen, im Moment stellt es für mich nur einen Blog dar, wo der/die Macher SF Filme vorstellen und rezensieren, daran ist ja nichts falsch, nur weckt der Titel eventuell eine viel höhere Erwartung. Man könnte das ausbauen, in dem man eine Art Archiv für alte Filme dazupackt, Klassiker aber gerne auch skurile Randerscheinungen, sozusagen eine Kultecke. Und wenn man in irgendeiner Form eine Zusammenarbeit mit den Kinoketten, oder einer Startterminseite eigehen könnte, um die Laufzeiten den Lesern einfach zugängig zu machen.
Alles Ideen, die die seite eventuell lesenswerter machen könnte! Viel Spass und Erfolg wünsche ich mal!

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...