Aktuelle Zeit: 21. Mai 2013, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 8. Jul 2012, 16:51 

@trikerider
Die Läden sind aber auch alle (bis auf die ersten beiden) nicht das Gelbe vom Ei wenn ich das so lese, Nippondreams kenne ich wenn es der Laden ist den ich meine aber wie ich auf Consoleprofiler schon schrieb, München ist weit weg von Mönchengladbach, so wie es aussieht gibt es auch bei dir eher nicht das was ich noch von früher kenne und was ich als echten Gamesladen ansehen würde, An und Verkaufsläden gibt es selbst hier in Gladbach überall aber die haben nur am Rande mit Games zu tun und Trödelmarktflair ginge ja noch (wobei ich trotz aller Macken die solche Märkte haben immer noch sehr gerne hingehe) aber das hier unterbieten die meisten deutlich, das einzige womit die mithalten können ist die "Freundlichkeit" die der von den Flohmarkthändlern in nichts nachsteht, solche Läden wie der von CometMatti aus Berlin (Wem das was sagt) würde ich als Gamesladen bezeichnen, solche Läden aber sind Relikte längst vergangener Zeiten, besseren Zeiten, Zeiten wo der Gamer noch ein Gamer war, Games noch Games und Gameshops noch nicht mit Handtaschen und Handys und Schuhen und Wasserpfeifen und co. zugemüllt waren...

PS3:EvenSeaghoul
GameSpy Arcade/Comrade:HerrDoktorTrask
Xbox360:EvenSeaghoul
iPad:DoktorTrask
Xfire:doktortrask

BeitragVerfasst: 8. Jul 2012, 16:56 

nippondreams, heimspiel und xgames sind durchaus gute adressen für zocker- und auch retrokäufer.
im nippondreams hänge ich auch so öfters mal stundenlang rum und quatsche mit chris und seinen kunden-
ich kenne ihn und viele seiner stammkunden noch aus zeiten, als ich selbst jahrelanger verkäufer in nem freakshop war... :wink:

ich habe auch keine ahnung ob das jetzt alle münchner shops sind- kenne aber eben nur die.
(gamestops braucht man ja wohl nicht aufzählen...)

Bild

BeitragVerfasst: 9. Jul 2012, 09:59 

trikerider hat geschrieben:
nippondreams, heimspiel und xgames sind durchaus gute adressen für zocker- und auch retrokäufer.
im nippondreams hänge ich auch so öfters mal stundenlang rum und quatsche mit chris und seinen kunden-
ich kenne ihn und viele seiner stammkunden noch aus zeiten, als ich selbst jahrelanger verkäufer in nem freakshop war... :wink:

ich habe auch keine ahnung ob das jetzt alle münchner shops sind- kenne aber eben nur die.
(gamestops braucht man ja wohl nicht aufzählen...)

War bis jetzt nur öfter im Heimspiel, aber bis auf die nicht immer überzeugende Auswahl war ich vor allem preislich sehr zufrieden. Hätte aber nichts dagegen, wenn die ihre DVD und BluRay-Sammlung im 18er Bereich etwas aufstocken würden, irgendwie sind mir die Regale immer noch etwas zu leer. Richtig schlechte Erfahrung hab ich damals mit dem Laden gemacht, als ich mir das Hellraiser Mediabook reserviert habe. Wochenlang nichts gehört und dann plötzlich hieß es dass die mit dem österr. Händler Pech gehabt hätten und das Mediabook nun nicht mehr kommt, dabei hatte ich schon nen Monat vor Release bestellt. Aber ansonsten wie gesagt echt zufrieden.

BeitragVerfasst: 7. Feb 2013, 05:59 

Aleandro hat geschrieben:
Ich habe leider nochnie gesehen, das sich bei uns in der Stadt jemand einen Horrorfilm oder derartiges gekauft hat!
Nur immer Liebesfilme oder Komedie. <- voll deprimierend was einige für einen Filmgeschmack haben und ne große Auswahl gibt es dementsprechend auch nicht.

:D Was soll man dazu nur sagen, was denken die Leute nur immer wenn ich mit nem Braindead bzw. Ilsa-Oberteil in den MM rein laufe und mich mit Komödien eindecke als mit den bösen Horrorfilmen! :D :roll:

Doktor Trask hat geschrieben:
Ich schon, 1. ist es arbeit und 2. wollen die nicht auf ihren geschnittenen Mist sitzen bleiben und 3. sehen das manche Vorgesetzten überhaupt nicht gerne wenn die Angestellten die Kunden "zu gut" beraten.

Frei nach dem Motto: Media Markt, ich bin doch nicht blöd (Um dem Kunden zu sagen dass der und der Film geschnitten ist).

BeitragVerfasst: 8. Feb 2013, 09:44 

Mitkäufer in der Hinsicht beraten habe ich noch nie, auch wenn ich es natürlich ab und an mitbekomme...

Aber vielleicht könnte ich das mal probieren, wenn der Film uncut ist und das letzte Exemplar, das sich schon mit einem Käufer in Richtung Kasse begibt. Vielleicht kommt mir da mal ein 'lass lieber liegen' über die Lippen... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 8. Feb 2013, 11:21 
SB.com-Autor

Letztens beim Bäcker! Da wollte eine Frau doch tatsächlich ein halbes Brot kaufen! Ich zu Ihr: "He das ist aber gekürzt!" Sie: "Ich weiß aber das ist günstiger" Tja was soll man da machen, selbst schuld die Eule! Und die blöde Bäckereifachverkäuferin hat mich nur blöde angeschaut.

"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Dummheit der Bewunderer zusammen."
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, das man ihnen nicht trauen kann" - Abraham Lincoln

BeitragVerfasst: 8. Feb 2013, 12:43 

jonsí hat geschrieben:
Aber vielleicht könnte ich das mal probieren, wenn der Film uncut ist und das letzte Exemplar, das sich schon mit einem Käufer in Richtung Kasse begibt. Vielleicht kommt mir da mal ein 'lass lieber liegen' über die Lippen... :mrgreen:

:mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde