PilleFryday hat geschrieben:
also ich steh nich so auf dart sport, aber zwei sachen lassen mich immer wieder beim zappen hängen bleiben:
das publikum...ich glaube es gibt keine verrückteren fans als die dartfans

das sieht aus wie ne mischung aus club und oktoberfest und mittendrin die profis

der eine ansager, der sich anhört, als ob er vorher 3 pullen whiskey und 5 schachteln kippen vertilgt hätte

...wisst ihr wen ich meine?
Ja, die Fans haben auch bei mir dafür gesorgt Darts zu verfolgen. Die Stimmung, die Kostüme...unbeschreiblich wie die abgehen.
D-Fens hat geschrieben:
Ich kann mich auch für Dart begeistern. Spiele nur hobbymäßig und auch viel weniger als früher. Damals haben wir öfter mit ein paar Mann private Turniere ausgetragen. Auch in Kneipen wurde die Scheibe oft beworfen.
Bei dir hats also auch nachgelassen.

Bei mir liegts vor allem daran das beruflich abends die Lust dazu fehlt und daher nicht mehr so oft Dart gespielt wird. Konntest denn gut Dart spielen?
frieda hat geschrieben:
Im TV bleibe ich nur kurz bei den Übertragungen hängen.
In den 90er Jahren habe ich sogar in der OWL-Liga gespielt (E-Dart).
In meiner alten Stammkneipe hatten wir 5 Teams.
Ich war Kapitän eines Teams. Wir haben es sogar in die A-Liga geschafft.
Aber ab 2001 konnte ich kein Dart mehr spielen.
Ich habe die Pfeile nicht mehr werfen können. Ist irgend so eine Blockade im Hirn.
Z.Z. speile ich nur so 3-4 mal im Jahr. Da fällt die Blockade nicht so ins Gewicht.
Liest sich zu Beginn ja super, doch diese miese Wendung...übel. Auch da du es ja wohl mehrere Jahre lang richtig gut konntest.

Kam diese Blockade denn so von heute auf morgen oder hat sich das langsan bemerkbar gemacht?
Matt² hat geschrieben:
Habe die WM auch interessiert verfolgt, schade das für die Tuniere in Deutschland soweit schon alle Karten weg sind

Das sag man eben. Aber kein Wunder wenn man bedenkt welche bekannten Namen dort auftauchen.