InnovatorOfViolence hat geschrieben:
Boss_der_Bosse hat geschrieben:
Die man selbst wenn man an welche rankommt nicht nehmen sollte vorm Stechen. Da Betäubungsmittel in der Regel Blutverdünner enthalten und das problematisch werden kann beim stechen.
Sorry wenn ich jetzt den Klugscheißer raushängen lasse, aber wo hast du so nen Schwachsinn her? Wikipedia? Vllt. sollte man sich vorher informieren bevor man irgendwelche Behauptungen raushaut. Das einzige Analgetikum welches eine blutverdünnende Wirkung ist ASS (Aspirin) und das gilt bekanntlich nicht als BTM.
Weder Morphin, Fentanyl, Dipidolor, noch niedriger potente Schmerzmittel wie Tramal, Tilidin, Codein etc. haben einen Einfluss auf die Beschaffenheit des Blutes.
Man stelle sich mal die Komplikationen vor, die bei jeder OP vorkämen sobald BTM zur Schmerzlinderung angewendet wird, wenn diese zusätzlich blutverdünnende Wirkung hätten.
Als ich mir gestern Abend meinen Post nochmal durchgelesen habe, habe ich gemerkt das ich zwar was richtiges geschrieben habe jedoch den wichtigsten Part nur im Kopf gedacht aber nicht niedergeschrieben habe

. Ich verstehe unter Betäubungsmittel nur Ibuprofen, Paracetamol, Aspirin usw. die von dir genannten wie Morphin, Fentanyl & Co. ordne ich unter Opiate und Droge ab. Diese verstehe ich nicht als Schmerz- bzw. Betäubungsmittel im alltäglichen Gebrauch. Und wer sich vorher mit Morphin oder ähnlichem wegballern muss um sich nen Tattoo stechen zu lassen der sollte es lieber bleiben lassen. Dat is für mich keine Lösung.
Mike hat geschrieben:
Boss_der_Bosse, mach dann doch hier das Foto rein, wenn das Tattoo hast

Werd ich machen. Sind allerdings noch fast 3 Monate

.