Nebulah hat geschrieben:
Hulkamaniac hat geschrieben:
ne so meinte ich das nicht^^
das es sowas nicht online gibt weiß ich ja. meinte eher ob ihr anhand einer vorlage schätzen könnt was es so ca kostet
Ein normaler und guter Tättowierer macht dein Tattoo nach Stunde und Sympathie. Sprich zwischen 70€ -150€ die Stunde. Kennt ihr euch und seid warm miteinander und du gibst auch Trinkgeld wirds dann je nach Tattoo für dich günstiger.
Pauschalt so um die 100€ die Stunde. Aber such dir ein Studio mit nen guten Mann oder Frau an der Nadel. Mach nen grossen Bogen um leute die selber stechen und achte auf Hygiene. Du willst ja später nicht Hep C oder ne Laserbehandlung ^^
Und bitte such dir deine Tattoos aus die dir was bedeuten. Also keine X beliebigen Motive ausm Netz und du solltest dir wirklich sicher sein was du willst. Mein Tattoo Künstler hat meine Frau nicht gestochen weil sie nicht 100% sicher war ^^
das studio hab ich schon gefunden.
meine mitbewohnerin hat sich in diesem piercen lassen und kenne den laden etwas. das studio hat auch alles sehr hygienisch und macht einen guten eindruck. hab mir als sie sich hat piercen lassen nen paar fotos von den tattoos angesehen die, die dort gestochen wurden sahen alle sehr gut aus.
die motive die ich möchte habe ich schön länger im kopf. ist also nicht so, dass ich erst seit gestern dran denke das machen zu lassen

das eine ist ein eher traditionelles szene tattoo, was mir aber über die jahre immer mehr gefällt und immer mehr an bedeutung gewinnt.
das andere ist quasi aus einem lied entstanden, das immer wieder auf das leben passt