Deadpool:
Ich les ja sonst keine Marvel Titel, hab deshalb auch null Erfahrung mit Wade, aber die ersten 3 Hefte der Reihe haben mir bisher ganz gut gefallen. Einzig und allein der Zeichenstil ist sehr gewöhnungsbedürftig. Fast so schlimm wie
30 Days of Night. Ob ich die Serie aber weiterverfolge weiß ich noch nicht. Vielleicht wenn ich mal einen günstigen Sammelband vor die Linse kriege.
Neonomicon:
Kurz und knapp, die Story ist mir nicht lang genug und schneidet das ganze Thema rund um Lovecraft gerade mal so an. Meiner Meinung nach nur für echte Fans, die sich mit der Materie wirklich auskennen, zu empfehlen - bin keiner und hab mich etwas zurückgelassen gefühlt. Wie immer natürlich ist das Ding typisch Avatar Press spart also nicht an Sex'n'Gore, lässt sich aber, im Gegensatz zu anderen Titeln, nicht völlig darauf reduzieren.
Chronicles of Wormwood:
Waaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!11111 *räusper* Öhm ja...spritzig, bissig, zynisch. Wunderbar satirischer Blick auf die christliche Religion vom Meister persönlich - Garth Ennis pur. Vor allem der Aussie Papst ist einfach köstlich. Nur das letzte Heft, The Last Battle, kam mir etwas gehetzt vor. Als hätte der olle irische Bastard eine Woche vor Abgabe vor einem Stapel leerer Blätter gestanden nicht gewusst wie er seine Story zu Ende bringen soll.
War Stories:
Normalerweise kann man mich mit Geschichten die den zweiten Weltkrieg zum Thema haben jagen, auch
Adventures in the Rifle Brigade hatte es sehr schwer - finde die Thematik einfach ausgelutscht und öde. Ich denke nicht dass War Stories daran etwas ändern kann.
JustAGam3r hat geschrieben:
Kann mir jemand ein paar gute Comics empfehlen? Ich hab mit der Materie eigentlich noch keinen Kontak gehabt, bis auf den ersten GoW Band und hab da deswegen eigentlich keinen Plan.
Klick dich doch einfach mal durch die vorherigen 14 Seiten. So generell Comics empfehlen kann man schlecht weil die Geschmäcker doch alle verschieden sind. Empfehl ich dir zum Bleistift
100 Bullets, eines meiner Lieblinge, ist dir evtl. die Story zu vielschichtig mit zu vielen Charakteren und Handlungssträngen.