SB.com-Inhaltsverzeichnis

Aktuelle Zeit: 21. Okt 2014, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28. Feb 2012, 11:24 

Bin damals nach Fight Club ausgestiegen. Der war mir einfach von den Leuten zu sehr gehypt worden, wo ich hier in der Videothek gejobbt habe. Der konnte da nur verlieren. Und seitdem hat er sich bei mir als zu sehr gehypter Regiesseur ins Gehirn gebrannt. Aber vielleicht geb ich ihm mal wieder eine Chance. Zodiac interessiert mich schon sehr.

Zuletzt geändert von Thrawn1138 am 28. Feb 2012, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28. Feb 2012, 11:30 
Sb.com-Übersetzer

Watt? Die blöde Twilight Schnepfe ohne irgendetwas war "der Kleene" in Panic Room? :lol:

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 28. Feb 2012, 11:40 
DB-Co-Admin

Thrawn1138 hat geschrieben:
Zodiak interessiert mich schon sehr.

MMn gaaaaanz großes Tennis! (11/10). Sein bester Film, wie ich finde. :)

PS: Zodiac. :wink:

BeitragVerfasst: 28. Feb 2012, 11:42 

Hoppala, wie konnte das denn passieren. Hab wohl an Hordak gedacht. :lol: Habs mal wie du gemacht. :wink:

BeitragVerfasst: 28. Feb 2012, 19:05 
Moderator / DB-Co-Admin

gen78 hat geschrieben:
Enf hat geschrieben:
"Into The Wild" kennst du doch hoffentlich auch, wo sie ebenfalls nicht negativ auffällt, IMHO.

:oops:

Muss ich echt mal nachholen.

Der Film ist eigentlich wie für Dich gedreht und die Blu-ray ein kleiner Traum. Da wage ich zu sagen, dass Du den blind kaufen kannst und wenn er Dir nicht gefällt, dann bekommst Du von mir die Kohle wieder. :wink:

"Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund."

BeitragVerfasst: 28. Feb 2012, 20:55 

Julia Roberts und Hugh Grant! Diese ganzen schlechten Mädchen-Filme! Zumal wird Julia Roberts immer als sonst wie hübsch dargestellt, dabei ist sie hässlich wie die Nacht. Bei ihr denke ich immer, dass wenn sie lächelt, meine beiden Fäuste spielend in ihren Mund reinpassen und das wäre immer noch, als wenn man eine Bockwurst in eine Turnhalle schmeißt. Nee, die Frau geht gar nicht! Zudem eine ziemlich schlechte Schauspielerin!

@irgendwann Jahr 2009: Dolph Lundgren ist der Beste! xD

http://www.computerspiele.com

BeitragVerfasst: 28. Feb 2012, 21:01 

Gabbermafia hat geschrieben:
Julia Roberts und Hugh Grant! Diese ganzen schlechten Mädchen-Filme! Zumal wird Julia Roberts immer als sonst wie hübsch dargestellt, dabei ist sie hässlich wie die Nacht. Bei ihr denke ich immer, dass wenn sie lächelt, meine beiden Fäuste spielend in ihren Mund reinpassen und das wäre immer noch, als wenn man eine Bockwurst in eine Turnhalle schmeißt. Nee, die Frau geht gar nicht! Zudem eine ziemlich schlechte Schauspielerin!

Vor allem in "Valentinstag" hat sie für ihren 6-Minuten-Auftritt die fette Kohle (3 Mio. Dollar) eingestrichen, während Ashton Kutcher und Jennifer Garner, die den Hauptteil des Films bestritten haben, wohl weniger einstreichen durften.

Find die Roberts auch nur in wenigern Filmen (u.a. Die Akte, Flatliners, Oceans 11-13) brauchbar.

BeitragVerfasst: 29. Feb 2012, 09:59 

Kane McCool hat geschrieben:
Find die Roberts auch nur in wenigern Filmen (u.a. Die Akte, Flatliners, Oceans 11-13) brauchbar.

Ich fand sie in 'Mary Reilly' eigentlich ganz brauchbar. Bin sonst aber auch kein Fan ihrer Filme. Bei 'Mary
Reilly'
liegt es vielleicht auch einfach nur daran, dass ich den Film gerne mag.

BeitragVerfasst: 29. Feb 2012, 18:44 

Gabbermafia hat geschrieben:
Zumal wird Julia Roberts immer als sonst wie hübsch dargestellt, dabei ist sie hässlich wie die Nacht.
Ich finde die Roberts, mit einem Wort, atemberaubend, und das, obwohl ich ne meterlange Kauleiste im Normalfall nicht leiden kann. :D

BeitragVerfasst: 29. Feb 2012, 21:42 

kleinkariert hat geschrieben:
ne kilometerlange Kauleiste

;)

Die geht sowas von gar nicht! Ich würde die fast schon in die Top 5 der hässlichsten prominenten Frauen packen! Zusammen mit Yvonne Catterfeld (Augen kilometerweit auseinander und auch so kein hübsches Gesicht), welche definitiv auch eine Goldene Himbeere, wenn nicht sogar den Goldenen Scheißhaufen (Comedystreet-Kenner wissen bescheid^^), verdient hätte.

http://www.computerspiele.com

BeitragVerfasst: 29. Feb 2012, 22:07 
DB-Co-Admin

Undertaker hat geschrieben:
gen78 hat geschrieben:
Enf hat geschrieben:
"Into The Wild" kennst du doch hoffentlich auch, wo sie ebenfalls nicht negativ auffällt, IMHO.

:oops:

Muss ich echt mal nachholen.

Der Film ist eigentlich wie für Dich gedreht und die Blu-ray ein kleiner Traum. Da wage ich zu sagen, dass Du den blind kaufen kannst und wenn er Dir nicht gefällt, dann bekommst Du von mir die Kohle wieder. :wink:

Hört, hört. Das merke ich mir mal. :wink:

Der Trailer hat mir aber schon gefallen. :)

Zur Roberts: Ich kann die nur in "Flatliners" ertragen. Das aber auch nur, weil ich den Film sehr mag. Sonst kann ich die nicht ab.

BeitragVerfasst: 19. Mai 2012, 20:57 

AsiaFreak hat geschrieben:
Bild

Der Kerl ist wahrlich einer der schlechtesten Darsteller überhaupt. :evil: Den kann ich überhaupt nicht ausstehen! In "Universal Soldier" war er zwar ganz gut, allerdings hatte er da ja eine recht kleine Rolle. Das beste Beispiel für sein schauspielerisches "Talent" ( :lol: ) ist jawohl "Red Scorpion" - Damn, war das ein Grottenfilm. :evil:

The Expendables anyone :P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde