Aktuelle Zeit: 21. Mai 2013, 03:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1855 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 124  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30. Nov 2011, 19:27 

Wasss! echt geil der film ist der Hammer, ein Klassiker der anime Geschichte :mrgreen: .

Warum ein Film Fan immer ein Nerd bleibt.

BeitragVerfasst: 30. Nov 2011, 21:05 

Das ist sehr lange her, das ich diesen Film gesehen habe^^ Freut mich zu hören, das er neu aufgelegt wird.

BeitragVerfasst: 3. Dez 2011, 11:34 

Frische News: Die 2 Haruhi Staffel bekommt leider nur ein OmU Release! :roll:

BeitragVerfasst: 3. Dez 2011, 15:40 

Wassss! :shock: Sauerei naja bin sowieso kein fan der serie,ich freue mich er auf Appleseed XIII ova serie.

Warum ein Film Fan immer ein Nerd bleibt.

BeitragVerfasst: 3. Dez 2011, 21:32 

AnimeFreak hat geschrieben:
Frische News: Die 2 Haruhi Staffel bekommt leider nur ein OmU Release! :roll:

Ist doch das beste was passieren kann.

BeitragVerfasst: 4. Dez 2011, 12:17 

Den kann ich nur zustimmen.Die deutsche Synchro war grauenhaft (Wie kann man nur Moe mit den Wort Schmachtfaktor übersetzen?).Wenn in der Komplettbox zur 2 Staffel noch Poster oder anderes drin ist wird es bestimmt gekauft.

BeitragVerfasst: 4. Dez 2011, 17:01 

Bokusatsu hat geschrieben:
(Wie kann man nur Moe mit den Wort Schmachtfaktor übersetzen?).

Weil die Otto-Normalseher mit dem Begriff nicht viel anfangen können. :wink:

BeitragVerfasst: 7. Dez 2011, 12:48 

Hab vorhin endlich mal (hab es schon bestimmt ein Jahr hier liegen) Die Hellsing Ultimate DVDs geschaut. ich muss sagen, das ich doch positiv überrascht war - es hielt sich zum Glück sehr an den Manga, zumindest soweit ich mich erinnere.
Was mich allerdings wundert ist, das dies uncut war und der zwei Bände des Manga aufgrund der Nazisymbole indiziert ist O.o Muss ich wohl nicht verstehen.

BeitragVerfasst: 8. Dez 2011, 19:58 

AnimeFreak hat geschrieben:
Bokusatsu hat geschrieben:
(Wie kann man nur Moe mit den Wort Schmachtfaktor übersetzen?).

Weil die Otto-Normalseher mit dem Begriff nicht viel anfangen können. :wink:

Ich fands lustig und auch eigentlich passend. Trifft im Grunde genau das was Moe ausmacht.

Ich frag mich jedoch immer noch was von der 2. Staffel veröffentlicht wird. Alles oder nur die neuen Folgen?

BeitragVerfasst: 16. Dez 2011, 14:27 

So, grad beim schauen der ersten Folge von Angel Beats.
Stimmen find ich in Ordnung, außer die von Kanade/Angel. Die geht irgendwie gar nicht.
Ansonsten: Der Hauptchara scheint die Stimme von Kyle (South Park) zu haben. Einer hat die Stimme von Reese(Malcolm mittendrin) und die Anführerin hat die Stimme von Mitsuki (Kimi ga nozomu eien). Ansonsten kamen mir die stimmen der anderen auch irgendwie bekannt vor, konnt ich nur noch nicht zuordnen.

BeitragVerfasst: 16. Dez 2011, 21:42 

Bei Kanade wär ich mit nem Urteil noch vorsichtig, da sie in den 4 Folgen ja noch kaum zum reden kommt. Besonders Yui finde ich sehr gut besetzt. Iwasa auch, die wird von Julia Kaufmann gesprochen (u. A. Yuka aus Elfen Lied).

BeitragVerfasst: 17. Dez 2011, 19:05 

Yui fand ich auch toll.
Kanade spricht zwar noch net viel aber besonders zum Anfang passt die Stimme gar nicht. In Folge 5 geht es eigentlich.

Aber unterm Strich ist die Auswahl eigentlich nicht schlecht.

Aber alles irgendwie so ungewohnt wie schon bei Maid-Sama, also wenn man das Original kennt.

Und bemerkenswert der Preis z.B. jetzt bei Angel Beats und dann bei Maid-Sama:
AB kostete jetzt 18€ für 5 Folgen und Maid-Sama mit Gutschein 31€ für 7 Folgen. Universum hat einfach mehr Kohle oder die Lizenz war nicht so teuer.

Frag mich eigentlich wann nun der Haruhi-Film bei uns erscheint, warte schon sehnsüchtig darauf. Die "zweite" Staffel werd ich mir wohl doch net holen. nur 14 neue Folgen davon the endless eight mit 8 Folgen wo sowieso immer dasselbe passiert. Nur für den Film wäre die erste Folge nicht schlecht um ihn nachvollziehen zu können.

BeitragVerfasst: 19. Dez 2011, 11:44 

DrunkenMaster hat geschrieben:
Yui fand ich auch toll.
Kanade spricht zwar noch net viel aber besonders zum Anfang passt die Stimme gar nicht. In Folge 5 geht es eigentlich.

Aber unterm Strich ist die Auswahl eigentlich nicht schlecht.

Aber alles irgendwie so ungewohnt wie schon bei Maid-Sama, also wenn man das Original kennt.

Und bemerkenswert der Preis z.B. jetzt bei Angel Beats und dann bei Maid-Sama:
AB kostete jetzt 18€ für 5 Folgen und Maid-Sama mit Gutschein 31€ für 7 Folgen. Universum hat einfach mehr Kohle oder die Lizenz war nicht so teuer.

Frag mich eigentlich wann nun der Haruhi-Film bei uns erscheint, warte schon sehnsüchtig darauf. Die "zweite" Staffel werd ich mir wohl doch net holen. nur 14 neue Folgen davon the endless eight mit 8 Folgen wo sowieso immer dasselbe passiert. Nur für den Film wäre die erste Folge nicht schlecht um ihn nachvollziehen zu können.

Universum Anime gehört auch zu Universum Film dazu. Die können sich vieles erlauben.

Soweit ich weiss, wird es bezüglich Haruhi noch ne offizielle Mitteilung auf Facebook geben, aber ich konnte herausfiltern das es schon im Februar soweit sein soll.

BeitragVerfasst: 7. Jan 2012, 18:30 

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai

Bild

Kann man sich einmal angucken und das reicht dann auch schon. Die Story ist schön, ist aber durchdringt von Klischees, das man schon das Ende nach der ersen Folge vorhersehn konnte. Die Charaktere sind wohl das kleine Highlight, sind die doch glaubwürdig und gehen eine glaubhafte Entwicklung durch, die leider am Ende Genretypisch ist und ich mich immer wieder aufrege. Die Stimmen passen alle und bringen die Gefühle gekonnt rüber. Die Animationen sind gut, aber ohne Highlights.

07/10

Softenni

Zwar noch nicht durch aber bisher drölftausend punkte. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 8. Jan 2012, 18:42 

Ohje, Ano Hana....hab mir das auch nur angesehen weil es einer DER Hype Animes letzten Jahres war. Als Clannad Killer wurde er bezeichnet. Meiner Meinung nach.....NICHT. Story war zwar ansich ganz gut, aber viel zu Vorhersehbar (und dabei hat das den Hype ausgemacht :roll: ). Charackterentwicklung war vorhanden, aber ansich konnte ich den Cast irgendwie nicht leiden (höchstens Jintan). Und wenn es einen Namen gibt, den ich in den nächsten Jahren nicht mehr hören kann, dann ist es definitiv: Menma. Gefühlte tausend mal wurde der Name in jeder Episode gesagt. Da bekam ich fast Ohrenkrebs.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1855 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 124  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde