Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1855 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 124  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 9. Jan 2012, 18:15 

Von dem Hype habe ich gar nix mitbekommen. Was ich halt so schade finde, das die Entwicklung immer nach Schema F abläuft.
Warum schaffen es viele Romanze Animes nicht, das der Hauptcharakter nicht mal seine erste Liebe vergisst oder gehen lässt und geht mit der anderen aus, in dem Falle Anaru
. Da gibt es mMn viel zu wenig von, die einzigen die ich kenne sind Kimi ga nozumu eien, 5cm per second und Shuffle!.

Softenni

Ja ich habe gelacht, ja es trifft voll meinen Humor und ja ich weiß ich hab keine Ahnung. :mrgreen: Die Story ist dämlich, die Gags sinnlos, aber gerade deswegen mag ich die, denn diese hier versucht nicht sich selbst ernst zu nehmen. Es macht einfach spaß den 5 Mädels zuzuschauen wie sie kaum Tennis spielen. Die Animationen reichen aus, die Stimen sind gut gecastet und das Titellied hat Ohrwurmqualität. Für alle Fans von Ecchi und sinnlosen Gags kan ic meine Zustimmung geben.

08/10

BeitragVerfasst: 12. Jan 2012, 11:37 

Ich nehm ja an das die meisten hier Bakemonogatari nicht kennen...nur mal so ne frage.

BeitragVerfasst: 12. Jan 2012, 12:30 

AnimeFreak hat geschrieben:
Ich nehm ja an das die meisten hier Bakemonogatari nicht kennen...nur mal so ne frage.

Bin kurz davor es zu gucken. Habs aber auch nur auf der Liste gehabt, weil Nisemonogatari diese Season angelaufen ist und die Bewertungen ziemlich hoch sind.

BeitragVerfasst: 12. Jan 2012, 15:32 

Jo kenn ich, aber nur die ersten beiden Folgen glaube ich. Hab es dann aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter geschaut.

BeitragVerfasst: 13. Jan 2012, 11:01 

Ash hat geschrieben:

Jo kenn ich, aber nur die ersten beiden Folgen glaube ich. Hab es dann aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter geschaut.

Wieso wundert mich das nicht? :wink:

Ich frage deshalb weil ich ihn gerade schaue (eben wegen Nisemonogatari) und das Teil ist wohl von der Erzählweise, der Handlung und des Stils der ungewöhnlichte Anime der letzten Jahre. Bin sehr angetan davon (ist auch von Shaft, die machen auch nur ungewöhnliche Sachen, siehe Madoka).

@Ash Kennst du Omamori Himari? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 13. Jan 2012, 19:15 

Ich fand die keineswegs schlecht, was hast du für ein bild von mir. Omamori Himari kenne ich nicht.

BeitragVerfasst: 14. Jan 2012, 13:28 

Ash hat geschrieben:
Ich fand die keineswegs schlecht, was hast du für ein bild von mir. Omamori Himari kenne ich nicht.

Ich denke an Lucky Star und sehe automatisch dich davor. :lol: Nein Spass, aber ich kann dir nur empfehlen die Serie nochmal anzusehen.

DU kennst Himari Omamori nicht?? Das ist wohl einer der Ecchi Haltingsten Animes der letzten Jahre! Werd mir sogar die BD Box dazu kaufen.

http://anisearch.de/?page=anime&id=5363

BeitragVerfasst: 14. Jan 2012, 18:33 

Ecchihaltigster, das glaube ich es erst wenn ich das gesehen hab. Da gibt es ja immernoch diese eine ninja serie mit den größten titten ever.

BeitragVerfasst: 15. Jan 2012, 19:15 

So, auch gerade Ano hi... zu Ende gesehen.
Clannad-Killer? Tss...im Grunde genommen hinkt er sogar neben der alten Version von Kanon her. Bei 11 Folgen gibts so 2, 3 Folgen wo man teilweise nur mit n Kopf schütteln konnte. Die Charas sind zwar "niedlich", gibt auch teilweise netten Humor aber das Ende hat man ja dermaßen versucht rauszuzögern. Ich hab gehofft, dass es dennoch irgendwie n Happy End von den übrigen Charakteren gibt aber nein.
Aber immerhin ab und an dennoch n Tränchen verdrückt^^
7,5/10

ABER: Ehrlich gesagt würde ich mir die Serie sogar kaufen, wenn sie hier erscheinen würde.

BeitragVerfasst: 15. Jan 2012, 22:43 

Genau das war auch mein hauptkritikpunkt, immer dieses schema f abarbeiten. wenn jmd etwas kennt was davon abweicht, wäre ich sehr dankbar.

BeitragVerfasst: 16. Jan 2012, 08:01 

Tja die Japaner sind halt noch alte Romantiker ^^
Aber mal ehrlich: wo ist das problem los zu lassen? Vor allem bei der serie. waren doch fast erwachsen?! Wobei ich des von den Mädchen noch am ehesten nachvollziehen kann...

BeitragVerfasst: 16. Jan 2012, 17:54 

Deshalb versteh ich nicht weshalb diese Serie neben Madoka zu den meistgehyptesten Animes letzten Jahres gehört. Ist im Grunde nicht anders als der Einheitsbrei. :roll: Kaufen würde ich ihn mir nicht mal, wenn er bei uns erscheinen würde. Und DAS will bei mir schon was heissen! Aber mir hat ja nicht mal Torodora gefallen, vieleicht hängts ja damit irgendwie zusammen.

BeitragVerfasst: 16. Jan 2012, 17:58 

Naja, Toradora fand ich toll^^...

Tja, bei Sachen wie Madoka muss man halt auch im Endeffekt auf dieses Genre stehen. Denn es bleibt nun mal ein Magical Girl-Anime, wenn auch neuartig.
Aber Sachen wie Ano Hi gehen halt immer. Dass er dann wiederum so gehypt wurde, dafür lässt sich streiten. (ich z.b. krieg sowas sowieso nie mit^^)

BeitragVerfasst: 16. Jan 2012, 18:05 

Gegen den Madoka Hype hab ich eigendlich nix. :wink: Im Gegenteil, dank des Hypes wurde ich verleitet neben Sailermoon ( :mrgreen: ) meinen ersten Mahou Shoujo Anime anzusehen, der es auch noch geschafft hat sämtliche Vorurtiele hinwegzufegen. Das schaffen - zumindest bei mir - echt wenige Serien. Zum Thema Anime, wo der Protagonist seine erste Liebe vergisst: http://anisearch.de/?page=anime&id=7232. Ich glaube das ist das richtige. Zumindest war die Wahl am Ende doch überraschend.

BeitragVerfasst: 16. Jan 2012, 18:13 

Gut gut, muss ich mal reinschauen. Finde, es gibt irgendwie auch zu wenig gute Haremcomedy-Serien. Der Klassiker natürlich immer noch Love hina, wobei die Serie zwar lustig ist aber nicht mal annähernd an den Manga rankommt.

Oben hat man ja schon Kimi ga nozomu eien, Shuffle und 5 centimeter per second genannt. Im Grunde passt eigentlich da nur Kimi.. rein, denn soweit ich weiß, war bei Shuffle die "End"Liebe dieselbe Person wie früher und in 5 centimeters kam er eigentlich überhaupt nicht über sie hinweg. Er hat sich im Grunde genommen ja nur "abgelenkt".

Ansonsten gibts ja auch nicht soo viele Animes, bei denen es über einen dementsprechenden Zeitraum geht um sagen zu können: Vergiss die alte, man! :D ^^
Kanon eventuell noch, wobei ich des eigentlich nicht mal zählen würde.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1855 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 124  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde