AnimeFreak hat geschrieben:
DrunkenMaster hat geschrieben:
Um mal kurz was loszuwerden:
Echt traurig eigentlich, dass manche Hentaispiele wie Clannad, Kanon, Kimi ga nozomu eien, etc.. eine bessere und schönere Handlung haben als soooo viele Hollywoodfilme. Irgendwie traurig...
*Räusper* Clannad war kein Hentai Spiel^^. Key wollte damals ein etwas "Kinderfreundlicheres" Spiel produzieren. Das hat n` paar Japanern irgendwie nicht gepasst. Deshalb beinhaltete das Spiel Tomoyo After - Its a Wonderful life wieder Hentai Szenen. Kanon und Air hatten Hentai Szenen, dass ist richtig. Und Kimi natürlich auch. Und das Anime heute ne bessere Story haben als die meisten Hollywoodproduktionen, sollte eh nicht wundern. Ist wie bei den Games. Mehr Action, bessere Grafik und epischer Soundtrack. Das die Handlung hohl bleibt interessiert die meisten da nicht.
Mist, dachte Clannad wäre auch eins gewesen. Zumindest aber von Kanon gibt es noch eine "normale" Version, wie es mit Air ist weiß ich jetzt nicht.
Ansonsten hast du natürlich im Grunde genommen recht. Bin da ja, zumindest was Spiele betrifft, nicht unbedingt anders. Ich muss lange dran sitzen können und es muss Spaß machen. Max Payne 3 kackt im Grunde bei der Story ab aber macht richtig Spaß.
Bei Filmen - es sei denn es sind sowieso Nonsense-Komödien - brauch ich jedoch auch ne gute Handlung, tolle Charaktere. Aber Leute, die so denken, sind ja eben in der Minderheit.
Und wie mans auch letztens schon zu Kimi.. schrieb: Es ist schade, dass solche Geschichten nicht auch in Realfilmen vorkommen. Solange sich der Geschmack der Menschen nicht ändert - und das wird er natürlich nie - werden wir wohl weiterhin zum Großteil hoffen müssen, dass im Animebereich großartige Geschichten herauskommen.
Wobei man sagen muss: Von den Serien, die ich weiß, die letztes Jahr und bis jetzt rausgekommen sind, war auch noch kein großer Kracher dabei. Auch hier merkt man langsam, dass die richtig guten Ideen immer weniger werden. Leider..