Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1856 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 124  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2. Jul 2012, 09:47 

DrunkenMaster hat geschrieben:
@Ani
Du kannst Clannad zocken? Wie und vor allem hast du was dafür gezahlt? Will auch zocken!!! :) ^^

Hab jetzt mal bei Amazon UK Clannad erste Box bestellt sowie die zweite Box und After Story Box 1, Box 2 steht leider noch net drin. Clannad wird bei uns ja eh nie erscheinen.

Im Übrigen: Kommt es mir nur so vor oder sind in den Serien eigentlich wirklich fast immer beide Elternteile tot oder nur einer von beiden. Dass man die Eltern net zeigen will okay aber warum müssen die fast immer gestorben sein?

Habs bei Jbox bekommen, 50 € hat es gekostet und hab mir den Englisch Patch runtergeladen.^^

Und was genau meinst du mit dem letzten Absatz? o_0 Redest du von Clannad oder Higurashi??

BeitragVerfasst: 2. Jul 2012, 12:51 

Ich habe gerade alle Monster DVDs auf einer Seite gefunden. Allerdings recht billig. ist das hier eine seriöse Seite? Und dann das Problem mit der Kreditkarte... -.-

BeitragVerfasst: 2. Jul 2012, 13:08 

AnimeFreak hat geschrieben:
@Ani
Du kannst Clannad zocken? Wie und vor allem hast du was dafür gezahlt? Will auch zocken!!! :) ^^

Hab jetzt mal bei Amazon UK Clannad erste Box bestellt sowie die zweite Box und After Story Box 1, Box 2 steht leider noch net drin. Clannad wird bei uns ja eh nie erscheinen.

Im Übrigen: Kommt es mir nur so vor oder sind in den Serien eigentlich wirklich fast immer beide Elternteile tot oder nur einer von beiden. Dass man die Eltern net zeigen will okay aber warum müssen die fast immer gestorben sein?

Habs bei Jbox bekommen, 50 € hat es gekostet und hab mir den Englisch Patch runtergeladen.^^

Und was genau meinst du mit dem letzten Absatz? o_0 Redest du von Clannad oder Higurashi??

Oh...ne 50€ will ich dann doch net ausgeben :P

Meine es im Allgemeinen. Bei fast jeder Serie ist einer der Eltern tot oder beide, also zumindest was die Hauptperson betrifft.

Edit: Kostet ja sogar 80 Dollar, also ca. 65€. Noch heftiger. Und das für n Spiel, bei dem man doch eigentlich net viel machen kann.
Bei Wiki steht jedoch was von einer Spielzeit von 100 Stunden. Wenn man des jedoch mit den meisten anderen Spiele vergleicht ist der Preis dann gerechtfertigt.

BeitragVerfasst: 2. Jul 2012, 13:46 

@Ani

Oh...ne 50€ will ich dann doch net ausgeben :P

Meine es im Allgemeinen. Bei fast jeder Serie ist einer der Eltern tot oder beide, also zumindest was die Hauptperson betrifft.

Edit: Kostet ja sogar 80 Dollar, also ca. 65€. Noch heftiger. Und das für n Spiel, bei dem man doch eigentlich net viel machen kann.
Bei Wiki steht jedoch was von einer Spielzeit von 100 Stunden. Wenn man des jedoch mit den meisten anderen Spiele vergleicht ist der Preis dann gerechtfertigt.

100 Stunden nenn ich noch untertrieben...du weisst schon das es in der Clannad VN hunderte Möglichkeiten gibt die Story zu Ende zu bringen? In der Serie wirds ja mit den Arcs schon angedeutet. Du kannst mit jedem ne Beziehung eingehen (ja, sogar mit Sunohara XD obwohl das dann die ganze Zeit auf die Schippe genommen wird) und je nachdem für wen du dich entscheidest und wie du mit ihm umgehst verläuft die Story anders. Klar, der Nagisa Arc ist der Hauptteil des Spiels und nur so schaltet man den After Story Arc frei. Aber alleine wegen den hunderten Enden ist das Spiel sein Geld wert. Und das richtige Ende (sprich, das Finale der After Story Serie) zu bekommen, ist gar nicht mal so leicht....

Bei der Sache mit den Eltern hast du gar nicht so unrecht. XD Ich kenne nur wenige Animes wo alle Eltern anwesend sind.

@Ominous: Kenne die Seite nicht, würde dir diese aber mehr ans Herz legen.

http://www.rightstuf.com/rssite/main/

BeitragVerfasst: 2. Jul 2012, 14:02 

Ja also diese Version kenne ich. Auf der anderen Seite gab es halt alle DVDs und wesentlich günstiger. Was mich ja skeptisch macht. Zudem würde mich interessieren welcher Regionalcode da ist. Bei meiner Seite ist es free. Und ob es in der US-Fassung auch fortgeführt wird? Sonst bringt es ja nix wenn ich Episode so und so habe aber der Rest eh nie nachkommt. Fragen über Fragen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 2. Jul 2012, 14:22 

Okay, bin grad selbst drüber gestolpert. Die günstigen sind die Japan-Importe und die teure ist die US-Version. v :mrgreen:

BeitragVerfasst: 6. Jul 2012, 12:18 

Also ich muss sagen die Amis können anscheinend wirklich nicht synchronisieren bzw. haben keine Ahnung wie man passende Stimmen heraussucht. Die Synchro von Clannad geht ja mal echt gar nicht. Des hält man keine 10 Sekunden aus und schaltet gleich wieder zum japanischen. Dazu kommt noch, dass man sogar Namen wie Nagisa verenglischt. Total bescheuert.
Es ist schon schwierig diese extrem niedlichen und im Grunde immer kindlich klingenden Stimmen der Japanerinnen nachzumachen. Ich denke mit Serien wie Clannad oder Kanon oder im Allgemeinen Moe-Charaktere hätten auch wir ziemliche Schwierigkeiten. Aber bei uns hat sichs ja inzwischen schon gebessert. Von allen Animes, die ich hab passt eigentlich nur Kyon von Haruhi irgendwie gar nicht.

BeitragVerfasst: 6. Jul 2012, 19:28 

Jop. Sunohara ist echt mein Favorit im englischen Dub! :mrgreen: Und Kyou hört sich wie ne 40 Jährige an.....

Und @DrunkenMaster: Aktualisiere deine Sig. :wink:

BeitragVerfasst: 10. Jul 2012, 12:31 

Jop. Sunohara ist echt mein Favorit im englischen Dub! :mrgreen: Und Kyou hört sich wie ne 40 Jährige an.....

Und @DrunkenMaster: Aktualisiere deine Sig. :wink:

Den hab ich mir jetzt nicht mal mehr angetan. Bei den Synchronsprechern hat man aber wohl echt jeden genommen, der sich freiwillig gemeldet hat.
Und leider ist der Bildausschnitt verkleinert worden. Nicht wirklich viel aber es hat gereicht, dass z.B. in der ersten Folge, als Nagisa 2 Schülerinnen zulächeln soll, man eben das Lächeln nicht mehr sieht. Ist zwar selbst im Original nur knapp drauf aber trotzdem.

Kanon "Box" kam heut an und besonderen Dank an MAR. Dank ihm kann ich diese DVDs jetzt wenig auf m Laptop angucken mit dem VLC-Player, auch wenn ich zuerst dachte es klappt net, hatte n Weilchen gedauert. Jetzt muss nur noch meinen DVD-Spieler irgendwie codefree bekommen und dann ist alles tutti :D ^^

Und ja, meine Sig muss ich jetzt dann mal ändern. Muss mir aber erst noch die passenden Sachen raussuchen^^

BeitragVerfasst: 10. Jul 2012, 12:56 

Hier http://dvdplayer.cheats.de/index.html? vielleicht findest du dein DVD player um dein player Codefree zu kriegen.

Warum ein Film Fan immer ein Nerd bleibt.

BeitragVerfasst: 10. Jul 2012, 15:31 

Ich weiß ja nicht ob das ein interessiert aber Viva strahlt ab August die One Piece filme aus. Quelle: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=a ... wAOuutPKjA
18. August, 20.10 Uhr: One Piece: Der Film
(Wh. um 1.00 Uhr und am Fr., 24. August um 17.30 Uhr)

25. August, 20.10 Uhr: One Piece: Abenteuer auf der Spiralinsel
(Wh. um 1.00 Uhr und am Fr., 31. August um 17.30 Uhr

1. September, 20.10 Uhr: One Piece: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere
(Wh. um 1.00 Uhr und am Fr., 7. September um 17.30 Uhr)

8. September, 20.10 Uhr: One Piece: Das Dead End Rennen
(Wh. um 1.00 Uhr und am Fr., 14. September um 17.30 Uhr)

15. September, 20.10 Uhr: One Piece: Der Fluch des heiligen Schwerts
(Wh. um 1.00 Uhr und am Fr., 21. September um 17.30 Uhr)

22. September, 20.10 Uhr: One Piece: Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel
(Wh. um 1.00 Uhr und am Fr., 28. September um 17.30 Uhr)

29. September, 20.10 Uhr: One Piece: Schloss Karakuris Metall-Soldaten
(Wh. um 1.00 Uhr und am Fr., 5. Oktober um 17.30 Uhr)

6. Oktober, 20.10 Uhr: One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin
(Wh. um 1.00 Uhr und am Fr., 12. Oktober um 17.30 Uhr)

13. Oktober, 20.10 Uhr: One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte
(Wh. um 1.00 Uhr und am Fr., 19. Oktober um 17.30 Uhr)

20. Oktober, 20.10 Uhr: One Piece: Strong World
(Wh. um 1.00 Uhr und am Fr., 26. Oktober um 17.30 Uhr)
Quelle: Animania. Und noch eine Anime News: SuperRTL stahlt ab dem 19. August um 20:15 die Tv Anime serie Guardian of the Spirit aus.

Warum ein Film Fan immer ein Nerd bleibt.

BeitragVerfasst: 10. Jul 2012, 18:56 

Geil, werde ich mir definitiv nicht angucken.

BeitragVerfasst: 11. Jul 2012, 09:37 

Kanon "Box" kam heut an und besonderen Dank an MAR. Dank ihm kann ich diese DVDs jetzt wenig auf m Laptop angucken mit dem VLC-Player, auch wenn ich zuerst dachte es klappt net, hatte n Weilchen gedauert. Jetzt muss nur noch meinen DVD-Spieler irgendwie codefree bekommen und dann ist alles tutti :D ^^

Verbinde deinen Laptop doch einfach mit dem Fernseher und die Sache ist geritzt.^^

BeitragVerfasst: 12. Jul 2012, 11:35 

Denpa Onna to Seishun Otoko

Gute Animationen, gutes Design der Charaktere und superbe Stimmen werden leider vom 08/15 Plot mal wieder halbwegs ruiniert. Dabei fing alles vielversprechend an, verlief sich aber später wie immer Genretypisch ins nichts. Die Charakterentwicklung ist nur minmal da und hört auch irgendwie mitten drin auf(warum geht sie nicht zur Schule, was ist damls passiert usw.). Einmal angucken, über die guten Animationen staunen, dem Titellied etwas abgewinnen und dann vergessen. Naja vielleicht kommt ja noch eine 2te Staffel.

Opening

06/10

Jetzt kommt Amagami SS, hoffentlich kann ich da was erwarten.

BeitragVerfasst: 14. Jul 2012, 10:12 

Verbinde deinen Laptop doch einfach mit dem Fernseher und die Sache ist geritzt.^^

Hast recht und hab den jetzt mit meinem HDMI-Kabel verbunden und hat super geklappt^^

Folgendes ist besonders an dich gerichtet Ani^^
http://www.youtube.com/moonfileproductions
Dort wurde irgendwie n Fancasting zur Synchro für Clannad veranstaltet. Hab mir jetzt mal alle durchgehört und natürlich sind Hobbysprecher nochmal ein ganzes Stück schlechter als die Amisprecher. Bei manchen muss ich mich sogar fragen wie die auf die Idee gekommen sind zu glauben sie würden für diese Rolle passen. Allgemein sollten manche den Beruf lieber aufgeben bevor sie überhaupt damit angefangen haben ^^
Aber ich hab versucht mir mal wirklich für jeden Chara eine Person rausgeschrieben, die eventuell passen könnte.
Wenn du Zeit und Lust hast kannst es dir ja auch mal anhören, teilweise auch sehr erheiternd :P

Schreib jetzt auch mal meine Namen hier hin, kann man ja vergleichen(mir ist langweilig^^):
Ryou - Mia

Nagisa - Nastja(die anderen 3 sollten sich Clannad lieber nochmal anschauen um zu blicken was Nagisa 1. für ne Originalstimme hat und 2. für n Charakter ist -.-)

Kyou - komischerweise auch die Mia :P

Sanae - okay, ging gar net. Diese Mia mag zwar ne nette Stimme haben aber dafür net^^

Akoi - da geht auch nix. die Leute haben wohl vorher gesoffen :P

Sunohara - wenn überhaupt dann der letzte..

Misae - nope, gehte nix^^

Tomoya - nope...auch mein Namensvetter Steven net :P Meine Stimme ist zwar kacke aber ich glaub sogar meine würde besser passen :P ^^

Tomoyo - Mia

Schade, dass noch Fuko und Kotomi fehlen. Bei den beiden wäre es höchst interessant geworden :P Kann man nur verkacken.

Ash hat geschrieben:
Geil, werde ich mir definitiv nicht angucken.

BÖSE :D ^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1856 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 124  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde