AnimeFreak hat geschrieben:
DrunkenMaster hat geschrieben:
Kanon "Box" kam heut an und besonderen Dank an MAR. Dank ihm kann ich diese DVDs jetzt wenig auf m Laptop angucken mit dem VLC-Player, auch wenn ich zuerst dachte es klappt net, hatte n Weilchen gedauert. Jetzt muss nur noch meinen DVD-Spieler irgendwie codefree bekommen und dann ist alles tutti

^^
Verbinde deinen Laptop doch einfach mit dem Fernseher und die Sache ist geritzt.^^
Hast recht und hab den jetzt mit meinem HDMI-Kabel verbunden und hat super geklappt^^
Folgendes ist besonders an dich gerichtet Ani^^
http://www.youtube.com/moonfileproductionsDort wurde irgendwie n Fancasting zur Synchro für Clannad veranstaltet. Hab mir jetzt mal alle durchgehört und natürlich sind Hobbysprecher nochmal ein ganzes Stück schlechter als die Amisprecher. Bei manchen muss ich mich sogar fragen wie die auf die Idee gekommen sind zu glauben sie würden für diese Rolle passen. Allgemein sollten manche den Beruf lieber aufgeben bevor sie überhaupt damit angefangen haben ^^
Aber ich hab versucht mir mal wirklich für jeden Chara eine Person rausgeschrieben, die eventuell passen könnte.
Wenn du Zeit und Lust hast kannst es dir ja auch mal anhören, teilweise auch sehr erheiternd

Schreib jetzt auch mal meine Namen hier hin, kann man ja vergleichen(mir ist langweilig^^):
Ryou - Mia
Nagisa - Nastja(die anderen 3 sollten sich Clannad lieber nochmal anschauen um zu blicken was Nagisa 1. für ne Originalstimme hat und 2. für n Charakter ist -.-)
Kyou - komischerweise auch die Mia

Sanae - okay, ging gar net. Diese Mia mag zwar ne nette Stimme haben aber dafür net^^
Akoi - da geht auch nix. die Leute haben wohl vorher gesoffen

Sunohara - wenn überhaupt dann der letzte..
Misae - nope, gehte nix^^
Tomoya - nope...auch mein Namensvetter Steven net

Meine Stimme ist zwar kacke aber ich glaub sogar meine würde besser passen

^^
Tomoyo - Mia
Schade, dass noch Fuko und Kotomi fehlen. Bei den beiden wäre es höchst interessant geworden

Kann man nur verkacken.
Ash hat geschrieben:
Geil, werde ich mir definitiv nicht angucken.
BÖSE

^^