Aktuelle Zeit: 18. Jun 2013, 05:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1879 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 126  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20. Jul 2010, 12:42 

Was hab ich davon wenn die Japsen alles unzensiert auf DVD Releasen? Bis da ein anständiger Sub draussen ist dauerts Monate und grundsätzlich kaufe ich Animes. Gut, ein paar ausnahmen gibt es aber trotzdem möchte ich den deutschen Markt unterstützen. Weil der geht ja mehr und mehr immer den Bach runter. Wobei sich echte Fans sowieso Animes kaufen. Nur leider halt zu wenige.

BeitragVerfasst: 20. Jul 2010, 12:48 

Kanokon fand ich ziemlich lächerlich, hauptsächlich auf Grund dieses 5-jährigen Kerls -.- Aber auch so hatte ich ihn mir schlimmer vorgestellt.
KissXsis OVA war dann wirklich mal herb obwohls ja dennoch keine genauen Details zu sehen gab. Die Serie wurde jedoch ziemlich runtergeschraubt und am Ende hin sogar noch zensiert. Im Endeffekt hat man an den Stellen sicher Sachen zu sehen bekommen, die am Anfang der Serie noch gezeigt wurden.
Aki Sora war dann wirklich die Spitze des Eisberges :P

@AnimeFreak
Meine Lieblings-Animes zu kaufen steht bei mir auch ganz weit oben. Geldmäßig zwar etwas schwer grad aber dennoch muss man die Verleiher unterstützen, die die Serien wenigstens mit deutschen Untertiteln veröffentlichen. Würde mir ehrlich gesagt sogar reichen und ich denke mal den meisten anderen auch. Dann würden auch eventuell mehr Serien den Weg nach Deutschland schaffen.

BeitragVerfasst: 20. Jul 2010, 14:14 

AnimeFreak hat geschrieben:
Was hab ich davon wenn die Japsen alles unzensiert auf DVD Releasen? Bis da ein anständiger Sub draussen ist dauerts Monate und grundsätzlich kaufe ich Animes. Gut, ein paar ausnahmen gibt es aber trotzdem möchte ich den deutschen Markt unterstützen. Weil der geht ja mehr und mehr immer den Bach runter. Wobei sich echte Fans sowieso Animes kaufen. Nur leider halt zu wenige.

Ich nenn dir einen Anime und du musst einen uncut Sub finden. :lol:

Glaubst du wirklich so viele Subber kaufen sich die DVDs zu horrenden Preisen, wenn ein TV-Sub existiert?

BeitragVerfasst: 20. Jul 2010, 15:07 

DrunkenMaster hat geschrieben:
KissXsis OVA war dann wirklich mal herb obwohls ja dennoch keine genauen Details zu sehen gab. Die Serie wurde jedoch ziemlich runtergeschraubt und am Ende hin sogar noch zensiert. Im Endeffekt hat man an den Stellen sicher Sachen zu sehen bekommen, die am Anfang der Serie noch gezeigt wurden.

Na, das ist so gewollt. Im Manga selber gibt es nix zu sehen, außer die obligatorischen Schattierungen oder Schildkröten. ;) Selbst bei Aki Sora gibt es nix explicites zu sehen, außer Nippel.

Zum Thema Uncut und Subs. Ohja die gibt es glaubt mir. Die guten Subber warten meistens sogar bis es eine unzensierte Version gibt.

BeitragVerfasst: 20. Jul 2010, 17:27 

Naja trotzdem will ich diese Animes auf meinem Plasma mit Anlage schauen. Zum Glück hat Kaze den Titel Summer Wars auf BD angekündigt, was freu ich mich :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21. Jul 2010, 00:07 

Ich hab ausnahmsweise auch mal wieder was geschrieben. Denn ich hab zufällig einen Screener von King Of Thorn in die Hände bekommen. Direkt zur Review geht`s HIER lang.

Bild

BeitragVerfasst: 21. Jul 2010, 21:48 

Sehr gute Review, eventuell seh ich mir den mal an. Aber für das das du bei anisearch angemeldet bist, schreibst du hier recht wenig :wink:

BeitragVerfasst: 21. Jul 2010, 23:46 

Na ja, ich bin ja nicht sooooo der Anime-Crack. Dass heisst, ich gucke zwar Anime sehr gerne, ziehe mir aber nicht Alles Mögliche rein. Ich bin da schon ein bißchen wählerisch. :mrgreen: Ich schau gerne Action, Splatter, Crime, Samurai-Zeugs, ein wenig Mecha und natürlich die Klassiker. Ich guck mir grade auf Empfehlung Shigurui an; nebenbei nochmal Gantz und ich überlege mir schon, was ich mir als nächstes Angucken soll. Ich dachte da so an Steamboy, Beserk oder mal Higurashi. Aber für Vorschläge bin ich immer offen.

Bild

BeitragVerfasst: 22. Jul 2010, 00:08 

Asgard hat geschrieben:
Higurashi

Unbedingt anschaun! ;)

BeitragVerfasst: 22. Jul 2010, 07:07 

Asgard hat geschrieben:
Na ja, ich bin ja nicht sooooo der Anime-Crack. Dass heisst, ich gucke zwar Anime sehr gerne, ziehe mir aber nicht Alles Mögliche rein. Ich bin da schon ein bißchen wählerisch. :mrgreen: Ich schau gerne Action, Splatter, Crime, Samurai-Zeugs, ein wenig Mecha und natürlich die Klassiker. Ich guck mir grade auf Empfehlung Shigurui an; nebenbei nochmal Gantz und ich überlege mir schon, was ich mir als nächstes Angucken soll. Ich dachte da so an Steamboy, Beserk oder mal Higurashi. Aber für Vorschläge bin ich immer offen.

Mecha? Code Geass ist da ideal für dich obwohl er auch für nicht Mecha geeignet ist. Ansonsten Death Note. Berserk ist auch ne gute Serie aber vom Hocker hats mich nicht gehauen. Elfen Lied kennst du nehme ich an schon

BeitragVerfasst: 22. Jul 2010, 11:28 

abyss hat geschrieben:
Asgard hat geschrieben:
Higurashi

Unbedingt anschaun! ;)

Ein Anime, des Horror/Thriller/Mystery Bereichs, den man kennen muss.

Es gibt einen Grund wieso Higurashi Sigs/Avas hinter Elfen Lied die häufigsten hier im Animebereich sind. :wink:

Wenn du Elfen Lied kennst, sei gewarnt Higurashi hat 2 Szenen, die verstörender sind, als die Hunde Szene auf Elfen Lied bzw die Gantzszene in der der Lauchjunge gekillt.
Die sind aber im gleichen Arc :wink:

BeitragVerfasst: 22. Jul 2010, 13:14 

Str1k3 hat geschrieben:
abyss hat geschrieben:
Asgard hat geschrieben:
Higurashi

Unbedingt anschaun! ;)

Ein Anime, des Horror/Thriller/Mystery Bereichs, den man kennen muss.

Es gibt einen Grund wieso Higurashi Sigs/Avas hinter Elfen Lied die häufigsten hier im Animebereich sind. :wink:

Wenn du Elfen Lied kennst, sei gewarnt Higurashi hat 2 Szenen, die verstörender sind, als die Hunde Szene auf Elfen Lied bzw die Gantzszene in der der Lauchjunge gekillt.
Die sind aber im gleichen Arc :wink:

Jetzt mal nachgeguckt welchen ihr eigentlich meint um dann mitzubekommen: Ja der steht auch noch auf meiner Liste. Ein 11. Platz muss natürlich nichts heißen aber im Normalfall hat die Topliste auf Anisearch schon recht gehabt ^^.

Achja: Jemand hat mal hier geschrieben bei Lucky Star würde man auf komische Gedanken/ Ideen kommen. Wieso denn? ^^

BeitragVerfasst: 22. Jul 2010, 13:53 

Schon mal Folge 1 gesehen?
Damit werden Gefangene in Guantanamo gefoltert :lol:
Lucky Star ist unter den Animes das, was Big Rigs unter den Games ist bzw Uwe Boll unter den Filmen ist.

Und komm mir net mit du magst Boll und Big Rigs :wink:

Anisearch ist net sehr aussagekräftig, da sie sehr häufig und leicht 4chan Hypes nachgeben.
Man erkennt daher sehr leicht, wenn man anisearch und 4chan vergleicht ;)
Die Hypen knallen irgendwann schön nach unten, weil einige nichts tolles an den Hypes finden konnten.

Als Higurashi neu war sah die irc Liste so in etwa aus:

1. Great Teacher Onizuka
2. Monster
3. Higurashi
4. Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (war glaub ich 2007 dann auf der 1. wegen 4chan hype nachwirkung)
5. FMA
6. Elfen Lied
7. Gundam Seed
8. FMP Staffel 2
9. Black Lagoon
10.Beck

X-1999 war da auch noch recht weit oben.

BeitragVerfasst: 22. Jul 2010, 13:58 

Str1k3 hat geschrieben:
Schon mal Folge 1 gesehen?
Damit werden Gefangene in Guantanamo gefoltert :lol:
Lucky Star ist unter den Animes das, was Big Rigs unter den Games ist bzw Uwe Boll unter den Filmen ist.

Und komm mir net mit du magst Boll und Big Rigs :wink:

Big Rigs kenn ich net mal und Boll ist scheiße.
Aber solange ne Komödie lustig ist, hat es genau das geschafft, was es bewirken will. Und das scheint doch Lucky Star wenigstens zu sein?

BeitragVerfasst: 22. Jul 2010, 16:00 

Ich finds net lustig ich finds einfach nur blöd und geistige Misshandlung der größten Form.
Ich habe Folge 1 gespult und selbst das war Psychofolter für mich.
Wäre das eine DVD/VHS gewesen hätte ich die danach gleich zerstört und bei mir bleibt selbst der großer Mist ganz, aber das..... :shock:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1879 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 126  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde