Kokoloko hat geschrieben:
supercreep hat geschrieben:
Ich auch. Künstler ist "Ken Taylor" aus dem Jahr 2010.
Vielen Dank, nur leider finde ich keinen Shop, der das Poster im Angebot hat, würd ich gerne kaufen...

.
Dafür war ich aber in seinem Archiv unterwegs und wirklich klasse sind doch die beiden:

Beide von Ken Taylor, 2010.

Ich würde Dir gerne weiterhelfen, aber es gibt da keine Poster zu kaufen. Wir hatten die Diskussion doch schon mal, denn es handelt sich um vom Künstler limitierte und signierte Siebdrucke.
Dein gewünschtes
"Poster" wurde mal in 2010 verlost und der Rest mit einer weltweiten Auflage von ca. 60 Exemplaren über einen Shop in UK verscherbelt, glaube ich mich erinnern zu können.. Die meisten Werke von Taylor (wenn es um Film geht, denn er macht auch hervorragende Konzertplakate und die gibt es viel günstiger.) sind also nur noch zu finden wenn sie jemand privat verkauft. Für die "Warriors" wirst Du so um die 150 bis 300 USD hinblättern dürfen und die "Bounty Hunter" (wen wunderts..) werden kaum unter 500 USD zu finden sein. In der 500-Liga würde ich auch "The Loved Ones" einschätzen, da habe ich aber noch nie ein privates Verkaufsangebot gesehen.
Übrigens, heute im Laufe des des Tages wird sein neues Werk von "Henry Portrait of a Serial Killer" in einer Auflage von 245 Stück für 40 USD bei Mondo verkauft. Bild gibt es ein paar Seiten vorher zu sehen.
Edit
Sold Out nach 1 Minute und die Conan Poster auch.