Aktuelle Zeit: 19. Mai 2013, 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11078 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 739  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31. Dez 2009, 15:34 
Moderator

Auch hier: Neues Jahr, neuer Thread

Für Nostalgiker auch hier die Übersicht für die drei bisherigen Threads:

I) viewtopic.php?p=286986#286986
II) viewtopic.php?t=12779
III) viewtopic.php?f=12&t=17027&start=0

Zuletzt gesehen: Die Hüter des Lichts (2012) (07/10), Star Trek Into Darkness (2013) (08/10), Iron Man 3 (2013) (08/10), Columbo: Niemand stirbt zweimal (1990) (06/10), Tekken (2010) (04/10), Duell der Magier (2010) (05/10), Columbo: Wenn der Schein trügt (1976) (08/10), Der Windhund (1979) (06/10), Columbo: Schwanengesang (1974) (07/10), Zombieland (2009) (08/10)

BeitragVerfasst: 31. Dez 2009, 15:44 

Sauber, ein schöner neuer Thread. :D

Gestern mal wieder Stirb Langsam - Jetzt erst recht gesehen.
Ich krieg einfach nicht genug von dem Film.
Man ist sofort mitten in der Action und es wird nie langweilig.
Humor, Action, Top Charaktere, Top Bösewichte ---> 9,5/10

BeitragVerfasst: 31. Dez 2009, 16:17 

Grad Trick ´r Treat geguckt....
Zweigeteilte Meinung!
Einerseits echt ein sehr interessanter Film, gefüllt mit coolen "Kurzgeschichten" die sich alle zusammenfügen, die alle auch mit recht viel Humor etc. erzählt werden.
Allerdings gibts da echt ein paar Sachen die mich persönlich stören:
Die Mädels werden zu Werwölfen...Was für eine absolute Scheiße....
Das "wahre" Gesicht von Sam suckt einfach nur....das hat den ganzen Scharm von dem kleinen Kerl zunichte gemacht!

Bekommt 7/10

BeitragVerfasst: 31. Dez 2009, 16:17 

seit montag abend gehts bei mir mit dragonball Z weiter (folge 120 - 154. cyborg / cell saga)
ich liebe diese serie einfach und sehe mir die gerade zum 5ten mal an. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 31. Dez 2009, 17:03 

Hostel 2
Den ersten Teil mochte ich irgendwie überhaupt nicht. Der geht allerdings in Ordnung, wobei ich auch nicht genau sagen kann, woran es liegt. Im Ostblock metzeln reiche Leute wieder mal munter Touristen nieder - man kennt das ja! Viel Neues hat die Fortsetzung nicht zu bieten. Das Ende gefällt mir richtig gut, wenngleich es IMO zu schnell abgewickelt wird, während Eli Roth sich in der ersten Hälfte alle Zeit der Welt nimmt. Die hätte er sich besser im Finale nehmen sollen, das so ein wenig halbherzig rüber kommt. Alles in allem aber auf jeden Fall besser als Teil 1. Meinetwegen kann noch ein dritter Teil kommen, brauchen tu ich ihn aber nicht dringend. Da gefällt mir die "Saw"-Reihe wesentlich besser.
6/10

Zuletzt geändert von Flex Cavana am 31. Dez 2009, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31. Dez 2009, 17:35 

BeitragVerfasst: 31. Dez 2009, 18:09 

Gerade, wie jedes Jahr "Ein Herz und eine Seele - Sylvesterpunsch". Diese Folge ist für mich das, was für hunderttausende Menschen "Dinner for One" ist. Letztes find ich absolut nicht lustig. Bei "Ekel Alfred" lieg ich auch nach dem 20sten mal schauen noch unterm Tisch.. Sogar meine Frau, die das heute das erste Mal gesehen hat, fand es lustig. Das zeigt, das diese Sendung absolut Zeitlos ist.
Die ganze "Serie" ist ohnehin ein Knaller.

RIP Heinz, RIP Diether!

Zuletzt gesehen: "Jonah Hex" 3/10 - "The Ledge" 8/10 - "Dolan's Cadillac" 5/10 - "The Ward" 6/10 - "Six Bullets" 7,5/10 - "Blackout" 7/10 - "Jenseits der Träume" 5/10 - "Die Fährte des Grauens" 7/10 - "Unstoppable - Außer Kontrolle" 8/10

BeitragVerfasst: 31. Dez 2009, 19:02 

Der Goldene Kompass Ich habe ihn zuerst für einen Kinderfilm gehalten,aber das ist er durchaus nicht! Die Tricks sind klasse (vor allem die Eisbären), die Story besitzt Tiefgang und die Schauspieler sind superb!
Ich freue mich auf die Fortsetzung :!: :wink:

BeitragVerfasst: 1. Jan 2010, 03:23 

Midnight Meat Train

Der beste Film dieser Art seit dem THHE Remake!!!Spannend,Brutal und nie Langweilig.Ich hab schonn alles gesehen,der Film verdient den Kult Status jetzt schon,nich so wie Frontier(s) usw.Ich weiß das ich mir damit keine Freunde mache aber die Franz. Filme haben einfach nur keine Handlung!!!MEINE MEINUNG!!!!
10/10

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichts du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine partris et filii et spiritu sancti."

Bild
Bild

BeitragVerfasst: 1. Jan 2010, 10:04 

Bild Bild Bild

Malevolence (2004) (DVD/Region 1) Bewertung: 7.5/10
- Erfrischend Retro, kleiner Film - große Wirkung. Für Slasher Fans ein Genuss.

The Lost Boys (1987) (Blu-ray/Region A) Bewertung: 9/10
- Klassiker. Warner's Blu kommt mit solider Bildqualität, hätte aber etwas mehr erwartet.

New Year's Evil (1980) ("Rocknacht des Grauens") (CD-ROM) Fun/Trash Bewertung: 10/10
- Unfreiwillig witziger Quatsch um eine Rock Musik Fernsehmoderatorin die während einer Neujahrs Sendung Live von einen irren Serienkiller bedroht wird. "I am Eeeeeeviiiil" Einfach genial :mrgreen:

BeitragVerfasst: 1. Jan 2010, 12:19 

Until Death
Van Damme macht einen auf "My Name is Earl" mit Action. Insgesamt ein guter JCVD-Actioner mit schönem Shoot Out im Finale. Der kommt zwar nicht an den grandiosen Showdown-Shoot Out in "Harte Ziele" ran, wurde aber gut in Szene gesetzt. Von Van Dammes Kampfsportkünsten sieht man hier fast so gut wie nix, da er überwiegend die Wumme sprechen lässt. Van Damme ist zwar immer noch weit weg vom Weltklasse-Mimen, aber er spielt sowohl den Arschloch-Cop als auch den geleuterten Cop recht gut. Wenngleich Letzterer ein wenig eintönig daher kommt, wenn Van Damme ständig wie ein Waschlappen durch die Gegend hinkt und "Tut mir leid" vor sich hin murmelt. Dennoch ist der Film besser als vieles, was man von Seagal in letzter Zeit gesehen hat.
7/10

BeitragVerfasst: 1. Jan 2010, 13:40 
SB.com-Autor

american gangster
naja das war nun wirklich nix dickes. ellen lang ausgewalzte dialoge & die story wenig voran bringende szene reihen sich aneinander. dann gibts doch mal wieder ein bissl gut gemachte action nur um danach wieder 20min leerlauf zu schalten. wie lang geht der film fast 2 1/2 Stunden? da hätte man locker eine stunde raus schneiden können ohne das es dem film geschadet hätte.
naja typisch ridley scott. ich kann mit seinen neueren filmen nix mehr anfangen. bei "Der Mann, der niemals lebte" mußte ich auch hart mit mir kämpfen um nicht einzuschlafen. also ridley scott kannste voll vergessen. die zeiten wo der noch gute filme gemacht hat sind lange vorbei. hoffentlich macht der nicht alien 5 (wenn er denn kommt).
also für gangsta noch gut gemeinte 5 von 10 punkten, dank der guten schauspieler & einigen guten szenen.

BeitragVerfasst: 1. Jan 2010, 14:43 

The Hangover

Bild
http://www.ofdb.de/film/168713,Hangover

bis auf einige außnahmen:

- baby holt sich einen runter.
- "ich darf mich schulen und spielplätzen nicht nähern..." ? fanden wir nicht wirklich komisch.
- tyson hat genervt. der typ hat NULL schauspielerisches talent.
- dieser kleine asiate war auch nicht wirklich komisch.
- dieser typ, der am ende auf der hochzeit singt...peinlich und gar nicht witzig.
- die hip-hop-musik in der ersten hälfte des films hat auch genervt.
- das justin bartha (doug) die ganze zeit einfach auf dem dach war. er hätte doch auf sich aufmerksam machen können.

eine wirklich witzige komödie.

die lustigsten szenen, waren die im polizeirevier. :lol:

was wir auch richtig lustig fanden, war das haareschütteln von zach galifianakis (alan) vor dem fahrstuhl. :lol: ein kaputter typ. :lol:

die idee mit den fotos am ende war auch sehr witzig. :)

7/10. gezogenen zähnen. teil 2 darf kommen.

Die GenNez-Filmsammlung

BeitragVerfasst: 1. Jan 2010, 14:55 

gen78 hat geschrieben:
The Hangover

Also ich finde Ken Jeong genial.
"Das ist so lustig, weil er fett ist."
Fand ich, ehrlich gesagt, schon lustig. :lol:

BeitragVerfasst: 1. Jan 2010, 14:58 

gen78 hat geschrieben:
The Hangover

Bild
http://www.ofdb.de/film/168713,Hangover

bis auf einige außnahmen:

- baby holt sich einen runter.
- "ich darf mich schulen und spielplätzen nicht nähern..." ? fanden wir nicht wirklich komisch.
- tyson hat genervt. der typ hat NULL schauspielerisches talent.
- dieser typ, der am ende auf der hochzeit singt...peinlich und gar nicht witzig.
- die hip-hop-musik in der ersten hälfte des films hat auch genervt.
- das justin bartha (doug) die ganze zeit einfach auf dem dach war. er hätte doch auf sich aufmerksam machen können.

eine wirklich witzige komödie.

die lustigsten szenen, waren die im polizeirevier. :lol:

was wir auch richtig lustig fanden, war das haareschütteln von zach galifianakis (alan) vor dem fahrstuhl. :lol: ein kaputter typ. :lol:

die idee mit den fotos am ende war auch sehr witzig. :)

7/10. gezogenen zähnen. teil 2 darf kommen.

Also das mit dem Baby war eine der besten Szenen im ganzen Film.

10/10

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichts du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine partris et filii et spiritu sancti."

Bild
Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11078 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 739  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde