Aktuelle Zeit: 20. Jun 2013, 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 747, 748, 749, 750, 751, 752, 753 ... 909  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 16:41 

BarMizwaGegnerBartel hat geschrieben:
Darf ich dich auf unsrer Seite unter "emotionalster Besucherkommentar des Monats" zitieren?

Klar, wenn es Dir Freude bereitet. :)

Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen!

BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 17:20 

supercreep hat geschrieben:
Review: BLACK SWAN.... und Melancholia.......

Barmiezengegners Stil ist cool, weil förderlich für meinen Stuhl.
Verstopfung war mein großes Leid, von diesem bin ich jetzt befreit.
Solls wieder mal im Darme zwicken, werd ich in seine Reviews blicken. :wink:

Dem Taker fällt das Reimen schwer,
auch er darunter leidet,
doch BarMizwaGegnerBartel hängt an einer Schnur
und ist fast ausgeweidet.

"Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund."

BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 17:42 

Undertaker hat geschrieben:
supercreep hat geschrieben:
Review: BLACK SWAN.... und Melancholia.......

Barmiezengegners Stil ist cool, weil förderlich für meinen Stuhl.
Verstopfung war mein großes Leid, von diesem bin ich jetzt befreit.
Solls wieder mal im Darme zwicken, werd ich in seine Reviews blicken. :wink:

Dem Taker fällt das Reimen schwer,
auch er darunter leidet,
doch BarMizwaGegnerBartel hängt an einer Schnur
und ist fast ausgeweidet.

Wieso fangt ihr denn, ach Poeten,
alle an zu reimen,
denn das nervt sogar noch vielmehr,
als Gunst sich zu erschleimen.

Wenn der User mit dem lustgen Namen,
meint es sei sein Recht,
gute Filme rauszukramen,
und zu sagen sie sei´n schlecht,
so lass ihn doch alleine ruhen,
mit seiner Meinung ach zu hart,
denn musst du ihn nicht Fuck zu -youhen,
wenn er nicht darum bat.

Nun frag ich euch, wer fängt den an,
den Kampf mit der Poesie,
wenn er doch ab jetzt wissen müsste,
gewinn´kann er ihn nie.

Denn wer´s der Meister in diesem Land,
der Dichterei und Paintgonie ?
Es ist der User mit den "O"´s,
der Bertel nun verbannt,
den seines doof Geschreibsel,nich lang da ging es los,

sind wahrlich hirnverbrannt.

Danke. :)
Ende.

Zusatz:

Fanget nie mehr an die Dicht der Worte,
denn hier ist einer jener Orte,
in dem entstehn sie all in Symphonie,
und euch zurücklassen in Agonie.

Tja, DAS erwartet vom Koko...
...hätte ihr wohl nie ;).

Endgültiges Ende....was fürn Scheiss :lol:

BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 17:46 
SB.com-Autor

DarkArmy hat geschrieben:
Der Columbo und die Bond Bewertungen, ein echtes kuriosum. :wink: So ner Gurke wie Mann mit dem goldenen Colt 7,5/10... Bin mal gespannt was Moonraker von dir bekommt!

LOL Genau das dachte ich schon bei "Man lebt nur zweimal"

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, das man ihnen nicht trauen kann" - Abraham Lincoln

BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 17:54 

@ Kokolores

Mein Gott, ist das schlecht! :lol:

"Gegen die Wand"

Nachdem Gen immer soviel Werbung dazu gemacht hat, habe ich mich heute mal erbarmt und ihn mir endlich angesehen. In der Tat ist es ein tolles Drama geworden. Nach dem Film versteht man etwas besser, was man als Deutscher eigentlich gar nicht verstehen will. Der Film ist aber auch von der Sorte, die man so schnell nicht wieder sehen möchte. Die Freigabe ab 12 hat mich verwundert, wobei das bei deutschen Produktionen ja manchmal irgendwie lockerer gesehen wird. Einzig das Ende war mir zu "unspektakulär". Da wären einige andere möglich und wohl auch passender gewesen, folgt man dem Faden des Films, zumindest nach meinem Geschmack. Aber von mir gibt es mal gute 8 Punkte.

"Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund."

BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 18:02 

@ Kokolores

Mein Gott, ist das genial! Hut ab!

Ich weiß, danke ;)

BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 18:30 
SB.com-Autor

"Gegen die Wand"

Nachdem Gen immer soviel Werbung dazu gemacht hat, habe ich mich heute mal erbarmt und ihn mir endlich angesehen. In der Tat ist es ein tolles Drama geworden. Nach dem Film versteht man etwas besser, was man als Deutscher eigentlich gar nicht verstehen will. Der Film ist aber auch von der Sorte, die man so schnell nicht wieder sehen möchte. Die Freigabe ab 12 hat mich verwundert, wobei das bei deutschen Produktionen ja manchmal irgendwie lockerer gesehen wird. Einzig das Ende war mir zu "unspektakulär". Da wären einige andere möglich und wohl auch passender gewesen, folgt man dem Faden des Films, zumindest nach meinem Geschmack. Aber von mir gibt es mal gute 8 Punkte.

He ich auch gesagt das der Gut ist! Und nun kannst Du dir "Auf der anderen Seite" mal anschauen

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, das man ihnen nicht trauen kann" - Abraham Lincoln

BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 18:31 

Wohnort: Fürth (Wenn du dich verirrt hast weißt du das du in Fürth warst...)(BORN IN 82)
Ach Koko...deine feine Poesie...
erwärmt das Bartel Herz wie nie...
wollt wirklich nicht die Filme richten,
die das Gemüt erfreuen, der Schlichten...
denn war der Schwan auch gut gemeint...
in ihm nicht wahre Kunst entkeimt...
für mich ist auch nicht leicht zu fassen....
der Film scheint mir gemacht den Massen...
als Psychogramm sehr ungeschickt...
obsiegt am End, Computertrick!
was Portman´s Geist hat zweigeteilt...
am End gar dargestellt durch CGI...
ein animiertes Federvieh hätt´s net gebraucht...
Hauptsache der Prozessor raucht...
und dann noch...etwa durch Vertrag...
das Marketing per Springer Verlag...
trotzdem bedank ich mich bei jenen...
die sich nicht für meine Postings schämen...
in manch Forum an den Pranger g´stellt...
für wen das Brandmark "Neuling" fällt...
soziales Miteinander tut euch zieren...
übt ihr euch nicht im fremd-isolieren...
so trinkt mit mir den Friedenstee...
Ich bin der Til...und du sein Koko-WEH! :wink:

mit etwas verpasst zu haben."

JEAN GENET

BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 18:40 

Herr Kömmlich hat geschrieben:
He ich auch gesagt das der Gut ist! Und nun kannst Du dir "Auf der anderen Seite" mal anschauen

Der liegt auch schon bereit, aber jetzt muss ich erstmal entspannen mit den "X-Men". :wink:

BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 18:49 

Der Spion, der mich liebte

Roger Moore in seinem Dritten und nach eigener Aussage auch besten Bond-Film. Da möchte man gar nicht widersprechen, den der Film ist wirklich rundum gelungen. Angefangen bei einer der besten Pre-Title-Sequenzen, die mit dem vermutlich spektakulärsten und nach wie vor teuerstem Stunt der Bond-Geschichte endet, großes Kino. Die Story ist nicht wahnsinnig komplex, spannend ist das Ganze jedoch über die ganze Laufzeit und enorm temporeich, sodass Längen erst gar nicht auftreten können. Zudem hat der Film endlich mal ein Bond-Girl zu bieten, das nicht nur als naives Dummchen auftreten darf. Gerettet muss die beste Agentin des KGB natürlich dennoch von Bond werden, mehrmals, aber sie hat auch etwas auf dem Kasten und darf auch mal etwas anderes außer "Oh, Jaaames" sagen. Zudem hat sie mit Bond auch noch eine Rechnung offen, was aber leider nicht wirklich ausgearbeitet wird. Verständlich, den letztendlich ist sie eben doch immer noch ein Bond-Girl und Bond-Girls können gegen den Charme von Bond nun einmal nicht ankommen. :mrgreen: Richtig toll sind hier die Kulissen und die exotischen Drehorte. Aus den Alpen geht es nach Ägypten, Strombergs Unterwasserfestung, usw. das sieht wirklich alles extrem gut und pompös aus. Roger Moore ist hier gewohnt souverän, der Bad-Guy bleibt leider etwas blass, dafür hat er den wohl coolsten Handlanger der gesamten Reihe: Den Beißer, absolut kultverdächtig. Humor gibt es auch wieder eine Menge, da Bond hier wirklich zu jeder Situation den passenden Spruch auf den Lippen hat ("Out of Order" :lol: ). Action gibt es hier auch jede Menge, besonders in der zweiten Hälfte steht eine sehr spektakuläre Verfolgungsjagd an inkl. Tauchfahrten unter Wasser mit dem Auto. Und am Ende wird natürlich die Festung der Bad-Guys gestürmt was in einer 20-minütigen, nicht enden wollenden Actionorgie gipfelt, die wirklich gelungen ist.

Insgesamt einer der besten Bond-Filme überhaupt, eine simple, aber gelungene und spannende Story, gigantische Action, ein nicht allzu nerviges Bond-Girl, tolle Kulissen, ein wie immer gut aufgelegter Roger Moore, und naja: der Beißer.

9,5/10

BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 20:34 

Bild

Dass die WWE nun auch Filme produziert, dürfte wohl allseits bekannt sein. Mit The Condemned folgte 2007 der nunmehr dritte Streich, nach dem etwas faden See No Evil und dem meiner Meinung nach knackigen Actionkracher The Marine. Letzterer war allerdings ein wenig zu blutleer und besaß nicht die gewisse Härte, die man von einem Actioner dieses Kalibers durchaus erwarten kann.

Diesmal durfte sich Steve Austin, der eine wahrhaft bessere und sympathischere Figur abgibt als ein Kane (See No Evil) und zudem besser schauspielern kann, wenngleich auch seine Rolle keineswegs oscarreif ist, als "Actionheld" versuchen. Mit Austin in der Hauptrolle und einem ultrabösen Vinnie Jones (Bube, Dame, König, grAS) kann sich der hiesige Actionfan auf eine etwas härtere Gangart einstellen.

Zur Story: Der zum Tode verurteile Joe Conrad (Steve Austin) wartet in einem Gefängnis auf seine Hinrichtung. Überraschenderweise wird er jedoch von einem Fernsehproduzenten freigekauft und auf eine einsame Insel gebracht. Dort muss er gegen neun weitere freigekaufte Schwerverbrecher um Leben und Tod kämpfen, da dem einzigen Überlebenden ein Leben in Freiheit zusteht.

Wie man nur unschwer erkennen kann, lassen sich Parallelen zu ähnlich gelagerten Filmen (The Running Man, Battle Royale) ziehen, wodurch es relativ schwerfällt, den Film eigenständig zu bewerten, obwohl er sich keinesfalls als "Remake" versteht.

Eigentlich haben die Produzenten bei dem Film alles richtig gemacht, bis auf die Tatsache, dass sie scheinbar versucht haben, die Mediengeilheit anzuprangern und zu kritisieren. Gelungen ist das nicht wirklich, denn im Vordergrund stehen die Kämpfe und die Zurschaustellung diverser Gewalttätigkeiten, die trotz einer SPIO/JK-Absegnung und einer Indizierung viel zu mau ausgefallen sind. Dennoch gibt es handwerklich gesehen nichts zu meckern, denn neben der durchweg gelungenen Action, bewegen sich auch Kameraarbeit und Setting auf einem recht hohen Level.

Obwohl der Film zu keiner Zeit langweilig wird, fehlt jegliche Identifizierungsmöglichkeit mit dem sogenannten "Helden". Es gibt nicht mal eine oberflächige Charakterzeichnung; alle Charaktere erfüllen jegliche Klischees des Genres: Der Asiate ist natürlich ein flinker und kampfsporttreibender Bursche; der Oberfiesling verbündet sich mit diesem und steht zudem auf Folter und Vergewaltigung; der Ami (Austin) ist logischerweise fast unverwundbar (ähnlich wie Seagal zu seinen besten Zeiten) und eine der beiden Frauen ist dermaßen gewitzt, dass sie die Bombe eines Typen ganz unauffällig auslösen kann.

The Condemned
ist trotz gelungener Action und guter Kameraarbeit nur im B-Movie-Bereich anzusiedeln. Dieser Film gehört definitiv zu denen, die ich mir nicht im Kino, sondern nur auf dem heimischen Bildschirm anschauen würde. Wer anspruchslose, aber dennoch sehenswerte, aber vor allem kurzweilige Action sehen möchte, ist mit diesem Film bestens bedient. Nur sollte man kein Battle Royale erwarten!

7/10

BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 20:38 

AsiaFreak hat geschrieben:
Diesmal durfte sich Steve Austin, der eine wahrhaft bessere und sympathischere Figur abgibt als ein Kane (See No Evil)

Das war auch garnicht Kanes Job in dem Film gewesen. Er sollte lediglich den brutalen Serienkiller spielen. Und als solcher soll man ja nicht unbedingt sympatisch wirken. :wink:

BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 20:44 

Kane McCool hat geschrieben:
AsiaFreak hat geschrieben:
Diesmal durfte sich Steve Austin, der eine wahrhaft bessere und sympathischere Figur abgibt als ein Kane (See No Evil)

Das war auch garnicht Kanes Job in dem Film gewesen. Er sollte lediglich den brutalen Serienkiller spielen. Und als solcher soll man ja nicht unbedingt sympatisch wirken. :wink:

Das war aber in einem anderen Sinne gemeint. ;-)

BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 20:46 

Pulp Fiction (Play.com Exclusive Steelbook) (Blu-ray)

Bild

Zum Film selbst muss wohl nichts gesagt werden, daher ein paar Worte zur BD:

RICHTIG GEILES BILD! :o

Dafür dass der Film ja nun auch schon über 15 Jahre auf dem Buckel hat, kann sich manch aktuelle Produktion mehr als eine Scheibe abschneiden kann. Jeder Schweißtropfen, jeder Blutfleck und jede Locke in Jules' Minipli ist knackscharf, die Farben sind satt und kräftig, alles sieht einfach nur fantastisch aus! :D

Ganz leichte Abzüge gibt es nur für das BD Menü, das mitunter sehr träge reagiert und so manchen "Fehlklick" provoziert. Aber das ändert natürlich nix an der Wertung, die IMO nur eine Punktzahl erlaubt:

Einwandfreie 10 Punkte!

BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 20:48 

kokoloko hat geschrieben:
so lass ihn doch alleine ruhen,
mit seiner Meinung ach zu hart,
denn musst du ihn nicht Fuck zu -youhen,
wenn er nicht darum bat.
Ich geh kaputt. :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 747, 748, 749, 750, 751, 752, 753 ... 909  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde