Aktuelle Zeit: 26. Mai 2013, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 315 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Movie Deathmatch!
BeitragVerfasst: 24. Jun 2012, 09:41 

Eeth Koth setzt sich auf die Trümmer der Fortbewegungsmittel und wartet auf den Rettungstrupp. Da hört er Plötzlich: "ROUND ONE: FIGHT!",
und Bison tritt ihm entgegen. Bevor Eeth Koth weiß wie ihm geschieht, tritt Bison ihm schon volle Möhre den Stiefel in die Fresse. Eeth Koth springt nach hinten und zieht sein Laserschwert. Bison zieht seine Knarre und ballert das Magazin leer. Gekonnt will Eeth Koth die Kugeln abwehren, aber es funktioniert nicht richtig. Die Kugeln zerspringen an der Laserklinge und werden zu todbringenden Schrapnellen, die ihm die Haut vom Körper reißen. Bison tritt den am Boden liegenden Jedi tot. Der Funkspruch von Koth hat inzwischen jemanden in den Tiefen des Weltalls erreicht ...
Bild
VS.
Bild

Bison VS: Killer Klowns From Outer Space

BeitragVerfasst: 24. Jun 2012, 13:17 

Bison feuert auf die Clowns, doch die Kugeln scheinen sie nicht verletzen zu können. Nun schießen die Clowns mit ihren Laserpistolen auf ihn. Der narzistische Diktator erhebt sich in die Luft, streckt seine Fäuste und feuert Strom auf die Clowns, die getroffen werden und unter Strom stehen bis sie explodieren. Da tauchen Daredevil und Elektra auf, um Bison aufzuhalten. Was sie nicht wissen: Er hat einen neuen Partner, mit dem er plant, gemeinsam die Welt zu beherrschen. Victor von Doom.

Bild & Bild

VS.

Bild & Bild

Bison & Dr. Doom VS. Daredevil & Elektra

Das erste 2 gegen 2 Movie Deathmatch!

BeitragVerfasst: 24. Jun 2012, 13:31 

Bison will mit Daredevil & Elektra in den Zwei- bzw. Vierkampf gehen, doch Dr. Doom hält das für keine kluge Idee. Das ist Bison aber egal, denn er ist ein Fighter und kein Nerd mit 'ner Eisenmaske. Doom und Bison geraten in eien verbalen Streit, wobei keiner von ihnen Elektra bemerkt, die Bison schließlich von hinten mit ihrem Sai aufspießt. Doom meint darauf, dass nur ein kluger Mann weiß, wann es an der Zeit ist den Rückzug anzutreten. Und so macht er auch schnell die Biege, ehe Daredevil ihn in die Finger bekommen kann. Elektra und Daredevil sehen sich als sichere Sieger, doch auf einmal bewegt sich Bisons Körper. Ist er doch nicht tot? Auf einmal beginnt sich Bisons Körper zu verändern und teils dämonische Gestalt anzunehmen...

Bild & Bild

VS.

Bild

Daredevil & Elektra vs. The Thing

BeitragVerfasst: 24. Jun 2012, 20:43 

Wohnort: Hinterm Sofa an der Front...welche sich in Bonn befindet!
Elektra ist durch diesen Anblick geschockt und beginnt histerisch zu schreien. DD ist davon überhaupt nicht begeistert, durch dieses Gekreische kann er die Umgebung nicht mehr erfassen und ist kampfunfähig. Er kickt die kreischende Alte in die Richtung wo er zuletzt dieses etwas erfasst hat. The Thing hat sich mittlerweile komplett aus dem Körper entfaltet und baut sich mit einem markerschütterndem Schrei vor den beiden auf, in dem moment klatscht die Alte gegen ihn. DD hat ein Lächeln im Gesicht als das Schreien verstummt und dem Geräusch brechender Knochen und reißendem Fleisch weicht. Unterstützt durch ein fieses Schmatzen schlingt The Thing Elektra runter und lässt einen fetten Rülps ab. DD hat sich gerade zum Angriff bereit gemacht als er durch das laute Geräusch wieder aus der Fassung gebracht wird. Mit schmerzenden Ohren und benebelt vom Geruch der aus den tiefsten Magengegenden des Monsters kam bricht DD zusammen. The Thing, gesättigt durch den kreischenden Happen, reißt ihm einfach den Kopf ab da es zu faul geworden ist um noch große Aktionen zu starten. Blutspritzend bricht der zuckende Körper zusammen und der Kopf rollt über den Boden. The Thing will sich gerade zu einem Ort bewegen wo es in Ruhe verdauen kann da hört er hinter sich ein seltsames Zungenschnalzen...

Bild

vs.

Bild

The Thing vs The Chosen-One

gäimärteck-iksbocks: LexMiAmArsch

BeitragVerfasst: 25. Jun 2012, 09:55 

The Chosen One stößt einen gellenden Schrei aus. Das Ding schlägt ihm den Kopf ab. Danach flüchtet es in die Kanalisation, wo es sich eines Kanalarbeiters bemächtigt. Doch sein Auftauchen blieb nicht unbemerkt ...

Bild
VS.
Bild

Das Ding aus einer anderen Welt VS. Hellboy

BeitragVerfasst: 25. Jun 2012, 12:26 

Hellboy hat total Angst vor dem Ding aus der anderen Welt. Das Ding lacht ihn aus und bezeichnet ihn als "Angsthase". Doch dann reißt er sich zusammen und erschießt das Ding aus der anderen Welt. Hellboy lacht.
Doch dann kommt die Seele des Aliens raus und tötet Hellboy.

Hinweis: Tschuldigung, aber ich bin wirklich nicht so wirklich einer, der gute Storys rausputzt

Bild
VS.
Bild

Agent K (Men in Black) vs. Chev Chelios (Crank)

FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen

BeitragVerfasst: 26. Jun 2012, 11:16 

Bin nun erst auf den Freat gestossen. Würd gern mitmachen. Aber einige kenn ich garnicht. Viper hab ich nciht mal durch googlen herausgefunden. Woher kennt man die bitte?

Achja und:

Der Agent probiert seine neue futuristische Elektroknarre aus, die Chev so einen dermassen geilen Schub gibt, dass er den Agenten dahin schleudert wo Michael Jackson herkommt. Im All isses kalt und ohne Sauerstoff, daher gewinnt Chev.

Chev
Bild
vs.

The Transporter
Bild

EDIT: So ein SCH***, wieso funktionieren die Bilder nciht? Stellt euch einfach 2 mal Jason Statham vor.

BeitragVerfasst: 26. Jun 2012, 12:26 

Wohnort: Hinterm Sofa an der Front...welche sich in Bonn befindet!
ElRackadusch hat geschrieben:
Bin nun erst auf den Freat gestossen. Würd gern mitmachen. Aber einige kenn ich garnicht. Viper hab ich nciht mal durch googlen herausgefunden. Woher kennt man die bitte?

Die Lady müsste aus Doomsday sein. :wink:

gäimärteck-iksbocks: LexMiAmArsch

BeitragVerfasst: 26. Jun 2012, 12:53 

Nungut:

Chev geht unter Hochspannung zu seinem Ziel, doch als dieser aussteigt, sind beide gleichermaßen überrascht:
"Wer bist du ?", fragt der Transporter und legt die Stirn in Falten. "Ich bin du", antwortet Chev.
"Wie ich ? WER ?"
"Na du, ich bin DU. Aus der Zukunft !"
Der Transporter guckt noch zweifelnd, doch gibt er sich mit der kleinen, verwirrenden Information zufrieden, man(n) muss ja nicht alles verstehen.
"Und was willst DU; ICH, hier ?"
Chev weiß es selber nicht so genau. Er guckt sich kritisch um, doch findet keine Antwort auf diese Frage. Dann merkt er, wie seine Energie nachlässt: "Stroooomm...!"- "Hä ?" - "GIB MIR STROM ! DEIN AUTO ! SCHNELL!".
Schnell hilft der Transporter beim Aufladen.
Chev ist wieder unter Hochspannung und als er gerade losrennen will, wir sein Weg von einem aufmerksamen, blutrot-wütendem Gesetzeshüter unterbrochen:

Bild & Bild
VS.
Bild

Double Statham vs. Samurai Cop

BeitragVerfasst: 26. Jun 2012, 13:13 

Der Samurai-Cop holt aus und säbelt beiden Stathams mit einem Hieb die Köpfe ab. Der Samurai-Cop will Feierabend machen als er schwere Schritte auf sich zu kommen hört. Und dann zerreißt ein Schrei die Luft: "S.T.A.R.S!"

Bild
VS.
Bild

Samurai-Cop vs. Nemesis

BeitragVerfasst: 26. Jun 2012, 16:32 

Der Samurai-Cop nimmt Deckung, schleicht sich von hinten an den Giganten an, sticht mit voller Kraft in den Rücken des Ungetüms und.....die Klinge prallt gegen die Rüstung, das Monster dreht sich um, packt ihn am Kopf und zerquetscht seinen Kopf.
Auf einmal bricht der Boden unter ihm auf und etwas packt seine Beine...

Bild
VS.
Bild

Nemesis vs. DER ALLIGATOR

BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 07:00 

Der Aligator zieht Nemesis unter Wasser, doch das Monster muss nicht atmen. Dies überrascht den Aligator so, dass Nemesis die Gelegenheit bekommt seine Minigun auf das Ungetüm zu richten und es mit vielen kleinen Kugeln zu penetrieren. Durch das austretende Blut werden Haie angelockt, die dem Aligator den Rest geben. Nemesis steigt aus dem Wasser und sieht sich einer neuen Bedrohung gegenüber. Nach der Begegnung mit dem Comedian hat man Alice an Hand ihrer DNS-Rückstände wieder zum Leben erweckt. Ein Kampf entbrennt.

Bild
VS.
Bild

Nemesis vs. Alice

BeitragVerfasst: 27. Jun 2012, 08:11 

Nemesis tut so als würde er Alice garnicht kennen und will sie in Stücke ballern. Doch dank God-Modus kann Alice den Kugeln ausweichen und lässt durch Gedankenkraft das Monster von innen heraus platzen. "Mein Name ist - - - Alice!" stammelt Alice vor sich hin als mehrere Gegner erscheinen, die sich fragen: "Alice? Who the fuck is Alice?"

Bild
VS.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Alice vs. Jill Valentine, Chris & Claire Redfield, Leon S. Kennedy und Sheva Alomar

BeitragVerfasst: 3. Jul 2012, 12:59 

Mexican standoff. Es ist heiß, Fliegen schwirren herum. Stundenlang belauern sich Alice, Jill Valentine, Chris & Claire Redfield, Leon S. Kennedy und Sheva Alomar. Da gerät plötzlich der Boden in Bewegung. Treibsandartig werden Alice, Jill Valentine, Chris & Claire Redfield, Leon S. Kennedy und Sheva Alomar in einen sich öffnenden Abgrund gezogen ... Tentakel zerreißen ihre Körper, aus denen die Innereien herausflutschen und in die Tiefe fallen. Zähne zerfetzen ihr Fleisch. Panikartig abgefeuerte Waffen zeigen keinerlei Wirkung. Währenddessen springt ein Elitekämpfer aus einem Flugzeug um der Gefahr Herr zu werden. Er ist Allein. Er ist Gefährlich. Er ist Koch ...

Bild
VS.
Bild

Sarlacc VS. Casey Ryback

BeitragVerfasst: 5. Jul 2012, 09:54 

Doch er war nicht immer Koch. und er kann gut mit dem Messer umgehen. Das bekommt auch Sarlac zu spüren. In kürzester Zeit hat Casey Geschnetzeltes aus ihm gemacht. Doch als Casey grad sein Messer abwischt, erscheint ein schwer bewaffneter Mexikaner auf der Bildfläche, der Casey mit seinem übergewichtigen Zwillingsbruder verwechselt, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist.

Bild
VS.
Bild

Machete vs. Casey Ryback

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 315 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde