SB.com-Inhaltsverzeichnis

Aktuelle Zeit: 23. Nov 2014, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Movie Deathmatch!
BeitragVerfasst: 21. Feb 2012, 15:07 

Bei Bart- und Haarlänge wird klar das hier ein Küken den Veteranen herausfordert. Doch die "MiddleEarth-Coolness" hat kein Erbarmen. Er gibt Ali G 5 Sekunden um sich zu verpissen. dieser wiederrum denkt sich nur, was denn dieser Graupfosten von ihm will. Doch bevor er zu Ende gedacht hat, setzt Dude Gandalf einen Dropkick mit seinem Stock an, dass Ali G eine astreine Sitzbulette hinlegt. Beeindruckt von diesem Kick richtet sich Ali G auf und fragt, wo man den Shit gelernt bekommt. "Der Dude sagt: Lauf nach Mordor.", meint die "Middle-Earth-Coolness. Und so haut Ali G ab um diesen Dropkick gelehrt zu bekommen. Nun das Match endete sozusagen im NoContest. Der Dude nimmt's gelassen und setzt sich, erstmal bequem in seinen Sessel und will siene Pfeife rauchen. Doch als er nach den Hölzern greifen will, steht neben ihm so ein komischer Kauz welcher ihn so doof angrinst, dass dem Dude echt alles vergeht

Bild

VS

Bild

Dude Gandalf VS The Hasselhoff

RetroModernGaming

mein feiner Youtube-Kanal für beste sächsische Unterhaltung

BeitragVerfasst: 21. Feb 2012, 15:36 

The Hoff sagt: "I've been lockin' for Freedom!"
Und bekommt mit einem gemurmelten: "Frieden? Am Arsch!", prompt die Faust des grauen Zauberers in die Weichteile. Und das geriatrische Knie des Alten zuckt nach oben. Direkt in die, immer noch grinsende, Visage. The Hoff steckt die Treffer eiskalt weg. Er grinst, zieht eine Pulle Hochprozentigen aus seiner Kimme und haut sie auf ex weg. Im 'Drunken Master Style' weicht The Hoff der nun folgenden Prügelarie einfach aus, bis Dude Gandalfs Herz kollabiert. The Hoff verlässt das Kaufhaus und begibt sich auf die Suche nach dem nächsten Roten Teppich ...

Dort wartet schon jemand auf ihn.

Bild
VS.
Bild

The Hoff VS. Connor MacLeod

Dem Mad Paddy seine Filmsammlung /

BeitragVerfasst: 21. Feb 2012, 15:47 

MacLoad sagt, dass es (wieder mal) nur einen geben kann. Aber da dieser laut den unverschämten Fortsetzungen sein Cousin ist kann Connor nur verlieren und The Hoff brettert mit KITT einfach über ihn drüber. The Hoff fährt mit KITT gemütlich weiter als auf einmal ein Mann auf der Straße steht und KITT's Benzin fordert...

Bild
VS.
Bild

The Hoff VS. Mad Max

BeitragVerfasst: 21. Feb 2012, 18:28 

The Hoff will es wie bei Connor MacLeod machen.Aber Mad Max ist schneller und trifft ihn tödlich mit seiner Shotgun.Zurück am Interceptor sieht Max den Ghost Rider der ruft:Lust auf ein Wettrennen?

Bild
VS.
Bild

Mad Max VS. Ghost Rider

BeitragVerfasst: 22. Feb 2012, 09:15 

Mad hat schon einiges vom Ghost Rider gehört und weiß um seine tragische Geschichte. Beide haben ihre große Liebe verloren und somit verbindet sie etwas, was sie im Grunde zusammen kämpfen lassen könnte. Aber Mad will der einzige Rächer der Strasse sein und nicht so nicht so einen brennenden Schädel an seiner Seite haben.
Jedoch besteht das Problem, dass er den Ghost Rider in seiner Gestalt so nicht besiegen kann. Er fasst sich einen Plan und so verbringt er Tage und Wochen damit den Ghost Rider zu bekehren und zu Gott und somit zum Glauben zu bekehren. Als er es endlich geschafft hat, kann Mephisto das ganze nicht mehr ertragen, diese ständigen Gebete und das abschwören an der Gewalt, worauf er die Seele von Ghost Rider frei gibt.
Als Dank streckt er Mad die Hand entgegen und blickt in den Lauf einer Schrottflinte. Ihm bleibt keine Gelegenheit etwas zu sagen, als Sekunden später sein Schädel explodiert.
Mad steigt zufrieden in den Wagen und fährt weiter. Wenige Stunden später entdeckt er auf der Strasse einen brennendes Auto und hält an um sich das näher anzuschauen. Als er nahe beim Wagen ist sieht er eine Frau über der verkohlten Leiche des Fahrers knien, die sich über sein Fleisch hermacht.

Mad Max
Bild
VS
Die Frau (The Woman)
Bild

Meine Sammlung

BeitragVerfasst: 22. Feb 2012, 09:59 

"Moin!" BAMM! Birne weg. FATALITY! FLAWLESS VICTORY.
Auch wenn das der wohl kürzeste Kampf bisher war hat Max nun ein Problem. Die Munition ist leer und er muss sich nun gegen ihn behaupten.

Bild

VS

Bild

Mad Max VS Il Duce

RetroModernGaming

BeitragVerfasst: 22. Feb 2012, 10:24 

Il Duce zögert nicht lange. Er zieht seine Knarren und beginnt aus allen Rohren zu feuern. Max feuert seine Doppelläufige ab, trifft Il Duce an der Hüfte und beginnt nach Patronen zu suchen, um nachzuladen. In der Zeit feuert Il Duce, der relativ unbeeindruckt von dem Treffer ist, seine Magazine leer, zieht neue Knarren, feuert die Magazine leer, zieht neue Knarren ...
Max' Körper wird von Kugeln durchsiebt. Il Duce zündet sich seine Zigarre an und geht davon. Doch jemand hat diese wüste Schießerei der Polizei gemeldet.

Bild
VS.
Bild

Il Duce VS. Maniac Cop

BeitragVerfasst: 22. Feb 2012, 12:36 

(sic)ness_666 hat geschrieben:
Auch wenn das der wohl kürzeste Kampf bisher war hat Max nun ein Problem. Die Munition ist leer und er muss sich nun gegen ihn behaupten.

In der Tat und einfallsreich :lol: lässt man so die Frau verlieren :roll:

Meine Sammlung

BeitragVerfasst: 22. Feb 2012, 12:40 

NBKKILLER hat geschrieben:
(sic)ness_666 hat geschrieben:

In der Tat und einfallsreich :lol: lässt man so die Frau verlieren :roll:

... ja! 8)

RetroModernGaming

BeitragVerfasst: 22. Feb 2012, 12:46 

Der Duke zieht genussvoll an seiner Zigarre als ihn der Maniac Cop an der Kehle packt. Mit der anderen freien Hand drückt er die Zigarre in den Mund hinein und zwingt den Duke sie zu schlucken.
Der Duke fällt auf die Knie und versucht verzweifelt Luft zu bekommen, da es ihm nicht gelingt die Zigarre ganz zu schlucken und sie ihn daran hindert zu atmen.
Der Maniac Cop steht über ihn und hält ihn die Pistole an den Kopf und drückt ab.
"Niemand bricht das Gesetz"
Der Maniac Cop setzt seinen Weg durch die dunklen Strassen fort, weiter auf der Suche nach Menschen die das Gesetz brechen. Plötzlich sieht er eine Gruppe von von Leuten die auf einen Wehrlosen am Boden liegenden Mann eintreten. Als er ihn gerade helfen will, werden die Leute von Schüssen durchsiebt.
Der Maniac Cop dreht sich um und blickt in das Gesicht von...

Maniac Cop
Bild
VS
Punisher
Bild

Meine Sammlung

BeitragVerfasst: 22. Feb 2012, 13:08 

Der Manica Cop und Frank Castle stehen sich wie in einem Western gegenüber. Beide ziehen ihre Pistolen, aber der Punisher ist schneller. Der Maniac Cop ist getroffen, aber noch nicht am Ende. Das kommt erst als Castle ihn mit dem Granatwerfer seiner M4 unter Beschuss nimmt. Der Punisher denkt nun, dass er sich eine kleine Pause nehmen könnte als ihm eine weitere Gestalt entgegen tritt. "Wer bist du?" will Castle wissen. Der Unbekannte zündet sich eine Zigarette an und schaut den Punisher mit einem Auge an. "Nenn mich Snake!"

Bild

VS.

Bild

Punisher vs. Snake Plissken

BeitragVerfasst: 22. Feb 2012, 13:51 

"Lass uns das wie Männer regeln!" sagt Snake, "Mit den Fäusten."
Frank Castle lässt die Waffe sinken, als er sieht das Snake es auch tut. Castle fragt nach einer Zigarette. Snake gibt ihm seine, und zündet sich eine Neue an. Daraufhin steckt Castle sich die Kippe mit der Glut ins Auge und blendet sich selbst. "Ich will nicht das es heißt, ich würde unfair kämpfen." Snake ist beeindruckt von soviel Gerechtigkeitssinn ... und irgendwie auch angewiedert. Er zückt seinen Revolver und schießt Castle in den Kopf. Sein Hirn verteilt sich auf der Straße. Snake schleicht in die Dunkelheit davon. An einer Straßenlaterne lungert jemand ... oder etwas herum, und schaut Snake in sein Auge ...

Bild
VS.
Bild

Snake Plissken VS. Bordsteinschwalben-Predator

BeitragVerfasst: 22. Feb 2012, 14:13 

Snake haut Predator Stachelkeule in den Kopf:
Bild
Nachdem auch dieses Ungetüm nieder gestreckt ist sucht Snake eine Mitfahrgelegenheit. Diese scheint er in einem näher kommenden Truck gefunden zu haben...

Bild
VS.
Bild

Snake Plissken vs. Optimus Prime

BeitragVerfasst: 22. Feb 2012, 21:55 

STAMPF !
"Ups, hab ich da grad was zertreten ?" fragt sich Optimus.
Er setzt sich hin um den Menschenglibber von seinem Fuß zu wischen, als er auf einmal hinter sich eine tiefe, männliche Stimme hört:

"Noch mehr Aliendreck ? Naja, ich hab schon größere Hurensöhne als dich erledigt."
Kurz danach trifft ihn eine Zigarre am Kopf und der Duke eröffnet das Feuer.

Bild VS.
Bild
Optimus Prime vs. DUKE NUKEM

BeitragVerfasst: 23. Feb 2012, 15:06 

Hmm sollten nicht nur Film Charaktere antreten?

Meine Sammlung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 323 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde