magiccop hat geschrieben:
Kokoloko hat geschrieben:
Ist natürlich viel Geld, aber gäbs derlei T-Shirts bei EMP, müsst ich zwischen mindestens 18 bis 25€ pro Shirt zahlen und dazu 4€ Versand und dabei käm das aus Deutschland und die hier haben jetzt ca. 15€ pro Shirt gekostet, find ich voll OK, und inklusive Versand bin ich immer noch bei 18 pro Shirt.
Jo, die Quali und Designs sind für diesen Preis hervorragend. Und zudem sind die Sachen ja auch oft limitiert und wirst hier net so schnell jemanden mit rumlaufen sehn.
Zitat:
Zumal es das Braindead und The Thing Shirt ja je nur diese Woche vorzubestellen gibt....
Dürfte in ca. 4 Wochen ankommen, wenns wieder warm wird

Hmm, eher was länger. Denn die Shirts sind ja Pre-Orders und werden erst ca. 4 Wochen nach Ende der Vorbestellung versendet. Aber dann wirds wohl echt wieder warm sein. Ich freu mich übrigens schon tierisch auf das kommende Nightmare on Elm Street 3 Shirt, welches es ab ca. 15. März gibt (nur 400 Kopien). Musst du guggn auf Facebook von denen.
Stimmt, du warst ja der T-Shirt Profi....

Sollt ich mir wirklich Sorgen wegen dem Zoll machen, ich hab die billigere, "normale" Versandart gewählt, wie wars bei dir ?
Und schicken die die bereits erhältlichen Shirts denn jetzt schon los, oder alles zusamm ?
Und der Versand von Amiland nach hier, wie lang dauert der so, ne Woche, zwei ?
Wie siehts eigentlich mal mit Bildern von deiner kleinen "Sammlung" diesbezüglich aus, würd mich ja schon reizen, wenn du wirklich über 370 Shirts hast....