Aktuelle Zeit: 23. Mai 2013, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143 ... 815  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 18:07 

gen78 hat geschrieben:
Danke heinz!

Teil 1 habe ich auf DVD, Teil 2 allerdings nocht nicht. Werde mir daher wohl beide auf BD kaufen.

Sehr gerne!
Kannst du mir sagen, ob das hier auch auf der DVD der Fall ist?
heinz hat geschrieben:
Besonders ärgerlich ist, dass in den Szenen, in denen im Original französisch gesprochen wird, englische Zwangsuntertitel eingeblendet werden.

Meine Filmsammlung

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 19:44 

supercreep hat geschrieben:
Greenberg war schon teilweise richtiger Mumpitz

Mensch supercreep, wir waren doch wieder auf so einem guten Weg...tz.
Ich mochte "Greenberg", jedenfalls bei der schon länger zurückliegenden Sichtung im Kino. Dass man, wie gen kritisiert, vor allem mit der Hauptfigur nicht richtig warm wird, stimmt zwar, aber gerade das fand ich spannend. Ben Stiller spielt diese Figur übrigens fabelhaft. Endlich mal nicht der Sympathieträger, den man immerzu tätscheln möchte.

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 20:13 
SB.com-Autor

Fand den auch ungewöhnlich gut

"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Dummheit der Bewunderer zusammen."
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, das man ihnen nicht trauen kann" - Abraham Lincoln

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 20:17 

Contagion
Durchweg sehr spannender Thriller. 8,5/10

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 20:25 

McReady hat geschrieben:
Ben Stiller spielt diese Figur übrigens fabelhaft. Endlich mal nicht der Sympathieträger, den man immerzu tätscheln möchte.

Nicht falsch verstehen, ich mag den Stiller unheimlich gerne. Und wie bei Will Ferrell sehe ich ihn auch in ernsteren Rollen sehr gerne. Er hat auch hier gut gespielt, keine Frage.

Bei mir wird es eh noch eine Zweitsichtung geben.

Die GenNez-Filmsammlung

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 20:47 

Bild

grad ma gesichtet...bin ziemlich enttäuscht, statham darf irgendwie nich so wie er könnte, de niro darf bei sowas mMn garnich erst mit machen, owen der einzige lichtblick (auch mit popelbremse), story entwickelt sich von erahnbar in unerträglich...dummes ende...

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 21:24 

McReady hat geschrieben:
supercreep hat geschrieben:
Greenberg war schon teilweise richtiger Mumpitz

Mensch supercreep, wir waren doch wieder auf so einem guten Weg...tz.
Ich mochte "Greenberg", jedenfalls bei der schon länger zurückliegenden Sichtung im Kino. Dass man, wie gen kritisiert, vor allem mit der Hauptfigur nicht richtig warm wird, stimmt zwar, aber gerade das fand ich spannend. Ben Stiller spielt diese Figur übrigens fabelhaft. Endlich mal nicht der Sympathieträger, den man immerzu tätscheln möchte.

He Hank,
ich habe auch nicht geschrieben, dass ich "Greenberg" nicht mochte...hihi.

Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen!

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 22:56 

Sunshine
Die Ausgangsidee ist gut und bis zu einem bestimmten Grad konnte Danny Boyle diese auch gut umsetzen. Nur die Sache mit dem fritierten Rösti-Kapitän des ersten Schiffes war IMO 'ne ziemlich blöde Idee gewesen und killt nicht nur einige Protagonisten, sondern auch einen Teil des Films.
6,5/10

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 23:16 

Eyes Wide Shut

Ein absolutes Meisterwerk. Beklemmend und atmosphärisch. Einer meiner Lieblings-Nicht-Horrorfilme.
10/10

BeitragVerfasst: 1. Mär 2012, 23:44 

Die Stunde der Patrioten (USA 1992)
Sehr spannender und gut konstruierter Thriller, in dem sich Harrison Ford und Sean Bean ein packendes Duell auf Leben und Tod liefern. Allerdings sollte man keinen actionlastigen Film erwarten, denn hier steht die Handlung und die "Spielweise" der beiden Hauptakteure im Vordergrund. Äußerst sehenswert! 8/10

BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 04:45 

Darth Krayt hat geschrieben:
Eyes Wide Shut

Ein absolutes Meisterwerk. Beklemmend und atmosphärisch. Einer meiner Lieblings-Nicht-Horrorfilme.
10/10

Hört, hört. :)

Auch ich mag den sehr gerne. Die Atmosphäre (gerade in Verbindung mit der stimmigen Musik von Pook) ist wirklich fantastisch. Z. B. In der Szene, in der er nachts durch die Straßen verfogt wird...

Sky du Mont macht hier auch eine tolle Figur. Pollack sowieso.

Großartiger und intensiver Seelenstriptease.

Die GenNez-Filmsammlung

BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 08:25 

Flucht von Alcatraz DVD

Joa, war ganz ok. Hätte mir mehr eigentliche Gefängnisgeschichten gewünscht.
Der Ausbruch ging mir persönlich zu schnell.

7/10

Bitte einmal Liken, DANKE

BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 09:36 

Taxi Driver (USA 1976)
Ein wirklich packender und extrem beklemmender Film, in dem Robert De Niro eine Weltklasse-Leistung abliefert. Es ist schockiernd, zu sehen wie "Travis Bickle" langsam den Verstand verliert und einen grausamen, kleinen Feldzug durchs New York der 1970er Jahre startet. Leider ist das Ende nichts Halbes und nichts Ganzes, denn es lässt den Zuschauer fragend zurück: Wer ist als nächstes dran? Hatte sein Handeln überhaupt Sinn? Hätte Scorsese ein anderes Ende gewählt, wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen. Dennoch ein ergreifendes Drama! Sehr empfehlenswert! 8/10

BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 11:27 

Legion
Mir hat der Film grade im Mittelteil einfach zu viele schleppende Gespräche, der Charaktere sind eigentlich durchweg unsympahtisch und die Story gewinnt auch keinen Blumentopf. Die Action, wenn sie mal stattfindet ist ok, aber für meinen Geschmack zu spärlich.
Die BD ist ok, Bild ist klar und satt, Ton mal wieder nur mittelmäßig abgemischt.
Film: 5/10
Bild: 8/10
Ton: 6/10

Mother of Tears
Wieder ein Argento der bei den meisten Fans durchgefallen ist, mir hat er auch bei der erneuten Sichtung sehr zugesagt. Harte Stivaletti FX, ne zggM mittelmäßige Story die aber durch die süße Asia Argento (lecker lecker) imens aufgewertet wird ist der 3te Teil der Mütter Triologie zwar nicht deren Highlight aber ein netter Genrebeitrag.
Film: 8/10

Bloodsport
Den Film kann ich mir auch 100 mal anschauen und ich werde jedes Mal genauso gut unterhalten. Für mich Van Dammes Bester, und dazu noch Bolos fiese Fratze :lol:
Film: 10/10

You win some, lose some, It's all the same to me.

BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 12:00 

The Woman
Wirklich klasse Streifen. Die Erzählweise ist eher ruhig gehalten und um so krasser kommt dann das Finale daher. Am Anfang denkt man noch "Okay, mal schauen wie es sich entwickelt", aber je länger der Film geht, desto öfter dachte ich mir "Ach du scheiße :shock: "Empfehlenswert. 8/10

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143 ... 815  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde