Aktuelle Zeit: 18. Jun 2013, 08:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 401, 402, 403, 404, 405, 406, 407 ... 815  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 11:32 

Die Haut in der ich wohne

♥ Solche Werke sind der Grund warum ich Filme liebe! ♥

Man schaut begeistert und gespannt die erste Hälfte vom Film, den Kopf schon voller Theorien wie die Geschichte weiter verlaufen wird oder sich auflösen könnte nur um festzustellen das man hier von den Händen eines Meisters seines Fachs verführt, geblendet, gelenkt und vor allem VERBLÜFFT wurde!

Ganz ganz Großartiges Kino! 9,5/10

The Raid

1. 1000000 $ Produktionskosten!!!
2. ???
----------
3. Profit!

Hier stehen die "???" für Fokussierung, Begabung und vor allem Leidenschaft!

Ok, die Story ist nicht sehr kompliziert, die Dialoge sind eher mau und die Schauspieler sind eben oft nur Stuntcrew ABER wir wollen hier unterhalten werden und das macht der Film besser als die meisten Actionfilme der letzten 10 Jahre!
Selten waren Kampfchoreografien schöner, schneller und wuchtiger!
Der Kampf mit "Mad Dog" (Yayan Ruhian der auch der Choreograph des Films war!) ist wohl das Beste was man an Material Arts die letzten Jahre gesehen hat!
Selbst Donny Yen´s herausragender "IP-Men" kann da nicht mithalten!!

So wie es aussieht ist der Film ja ein weltweiter Kinogeheimtipp und beginnt schon Profit (s.o.) zu machen, was mich einfach nur freut da man das Engagement, den blutigen Schweiß und vor allem den Spaß an der Kampfperfektion der hier von allen beteiligten an den Tag gelegt wurde richtig spürt.
Ja ich weiß ich fang auch schon wieder an zu schwärmen da ich selten so atemlos und senkrecht auf meinem Kinosessel hin und her gerutscht bin, da es keine Verschnaufpause bei der Aktion gibt.

Soundeffekte sind erstklassig was vor allem die Waffen betrifft, bei Schlägen und Tritten ist vereinzelt ein Effekt zuviel drin gewesen was aber nicht weiter stört.

Anschauen! :) 9/10

God bless America

Dieser Film hinterfragt nicht.... er urteilt schnell und tödlich, dieser Film treibt dir nicht mit rührselig läuternden Phrasen die Tränen in die Augen...nein eher ne 9mm zwischen die Glubscher, dieser Film rudert nicht von der Amoklaufglorifizierung zurück ... nein er untermauert sie noch mit eloquent vorgetragener Misanthropie und ausgeprägter Selbstjustiz!

Joel Murray spielt die Rolle seinen Lebens und kann hoffentlich dadurch etwas aus dem Schatten seines Bruders treten denn wie er hier seine Monologe runterspult ist BRILLIANT!

Nach der genialen 1. Hälfte geht zwar etwas der Schwung verloren aber zum 3. Akt fängt sich der Film wieder und kann bis zum Abspann überzeugen.

Wem "Free Rainer" zu utopisch war, kann sich hier mal nen anderen "Lösungsansatz" anschauen! :twisted: :D

8/10

Bild

BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 11:58 

SpiceWeasel hat geschrieben:
Die Haut in der ich wohne
♥ Solche Werke sind der Grund warum ich Filme liebe! ♥
Man schaut begeistert und gespannt die erste Hälfte vom Film, den Kopf schon voller Theorien wie die Geschichte weiter verlaufen wird oder sich auflösen könnte nur um festzustellen das man hier von den Händen eines Meisters seines Fachs verführt, geblendet, gelenkt und vor allem VERBLÜFFT wurde!
Ganz ganz Großartiges Kino! 9,5/10

Vollste Zustimmung!
gen78 hat geschrieben:
Do*Mac*47 hat geschrieben:
Phenomena ist die Nr. 1 vom Meister.

Korrekt!

Nope! Es ist der hier: La sindrome di Stendhal :mrgreen:
Und The Fountain ist Spitze, der ist ganz großes Kino.

THE TRANSCENDENT MAN (2009)
Doku mit und über die Thesen von Ray Kurzweil. Sehr interessant, hat mir Gefallen, Kurzweil beschreibt die (Technologische) Entwicklung der Menschheit in den nächsten 20-50 Jahren. Das wäre eine äußerst Abgefahrene Mischung aus eXistenz und Terminator...Wer hat hier von wem geklaut?

NEVER SLEEP AGAIN
Die Doku überhaubt für jeden Kruger Fan, da gibts nichts besseres, ein Must See!

THIS IS WHAT DEMOCRACY LOOKS LIKE
Doku über die Unruhen von Seattle beim WTO Treffen 1999. Gut gemacht, klar Linke Positionen beziehend und am Alten Anarcho in uns rüttelnd, aber durchaus auch für eine ernste Auseinandersetzung geeignet. Guter Film.

PROMETHEUS
Da will ich nichts verraten, ausser das 3D Unnötig war. Ist ne Teils Teils Sache...kriegt 7,5/10

BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 12:27 

@ Maaat: Wo konntest du PROMETHEUS denn in 3-D schon erspähen??? Sneak??? :shock:

BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 12:37 

Schenkel hat geschrieben:
@ Maaat: Wo konntest du PROMETHEUS denn in 3-D schon erspähen??? Sneak??? :shock:

Bin zwar nicht Maat, aber er wollte sich den in Holland anschauen, was er wohl auch getan hat. :)

Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen!

BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 12:39 

Das hat er ja rechtzeitig geschafft, denn die Kinos werden da ja bald wieder voller sein. :mrgreen:

Des Admirals kleine Sammlung

BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 12:45 

Dead Set

Wird langsam Zeit das dieser Zombiestreifen (Zombie Mini-Serie) auch in Deutschland erscheint!
Ne wirklich grosse Story gibt es jetzt nicht, trotzdem find ich knapp 140 min. spannend insziniert. Die Idee mit dem Big Brother Haus ist wirklich mal was neues, was auch echt gut umgesetzt wurde. Die Schaupieler machen ihren Job gut bis sehr gut. Splatterfans werden hier voll auf ihre Kosten kommen, aber auch einige lustige Momente sind enthalten.
Leider hat der Film auch Mankos:
Rennende Zombies und einiges von anderen Filmen abgeguckt. Ansonsten kann ich das Teil jedem ZombieFan empfehlen!

8/10 Pkt.

Omertas DVD/BD Sammlung

BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 13:48 

Gerade auf dem Wunschzettel gelandet, hatte nämlich den Titel vergessen, tausend Dank ! :)

BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 18:15 

Legenden der Leidenschaft (USA 1994) Blu-Ray

Familiendrama um 3 Brüder und ihren Vater. Anthony Hopkins spielt Sie mal wieder alle an die Wand, obwohl Brad Pitt und der Rest nicht schlecht waren. Finde den Film etwas zu schnulzig, hätte mehr Abenteuer vertragen können. Daher nur eine etwas überdurchschnittliche 6/10.

BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 18:25 

:(

Eine der wenigen Schnulzen, die ich sehr gut ertragen kann. 9 Punkte bin ich da bereit zu geben. 8)

"Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund."

BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 18:39 

Undertaker hat geschrieben:

Eine der wenigen Schnulzen, die ich sehr gut ertragen kann. 9 Punkte bin ich da bereit zu geben. 8)

Ist bei mir zwar schon ein paar Jährchen her, dass ich den Film gesehen habe, aber ja, der hat einige Punkte mehr verdient als lächerliche 6 Punkte. Meiner Meinung nach ein packendes Drama, bei dem mich die (angeblichen) Schnulzattacken nicht gestört haben. ;-)

BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 19:16 
SB.com-Autor

Hellraiser 3
Insgesamt ein sehr guter Nachfolger. Die Story, Besetzung und Ideen stimmen, die Spannung wird ebenfalls bis zum Ende des Film gehalten. 8/10 Punkten.

BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 19:21 

Undertaker hat geschrieben:

Sowas von dito! Schöner Film.

Die GenNez-Filmsammlung

BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 19:28 
SB.com-Autor

stoney crook hat geschrieben:
Legenden der Leidenschaft (USA 1994) Blu-Ray

Familiendrama um 3 Brüder und ihren Vater. Anthony Hopkins spielt Sie mal wieder alle an die Wand, obwohl Brad Pitt und der Rest nicht schlecht waren. Finde den Film etwas zu schnulzig, hätte mehr Abenteuer vertragen können. Daher nur eine etwas überdurchschnittliche 6/10.

Ich konnte den keine 20 Minuten ertragen! Ich sahe immer Brad Pitt aber hörte die Stimme von Nicolas Cage. Evtl versuche ich es nochmal. Troja habe ich ja auch überlebt :mrgreen:

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, das man ihnen nicht trauen kann" - Abraham Lincoln

BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 19:30 

Herr Kömmlich hat geschrieben:
Troja habe ich ja auch überlebt :mrgreen:

Der landet am WE wohl wieder mal im Player. 8)

Feines Filmchen.

Die GenNez-Filmsammlung

BeitragVerfasst: 14. Jun 2012, 20:25 

Geballte Ladung - Double Impact
Zu Beginn der 90er hatte Van Damme es einfach raus gute Actioner abzuliefern. Neben "Universal Soldier", "Timecop" und "Harte Ziele" zählt dieser eindeutig dazu. Hier war Van Damme dann auch als Produzent und Drehbuchautor tätig. Leider gehört Sheldon Lettlich nicht gerade zu den Meistern des Action-Kinos, womit sich "Double Impact" als Glücksgriff für ihn erwieß. Denn ein John Woo hätte vor allem bei den Action-Szenen noch einiges mehr raus holen können.
8/10

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12218 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 401, 402, 403, 404, 405, 406, 407 ... 815  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde