Chainworm hat geschrieben:
Ich hab noch
"Hypersnap DX", das benutz ich in "Härtefällen" bei denen Fraps versagt, das hab bisher in 99.99999% aller Fälle getan. Leider ist das nicht kostenlos und man muss für die Vollversion zahlen, bei der Shareware-Version macht das Programm lauter "Hypersnap"-Bildstempel auf die Screens...
Auch Fraps ist nicht kostenlos (37$), da die Version, die man nicht zahlt, lediglich 30 sec aufnimmt.
Um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht getestet, ob man von den Ladebildschirmen Screens machen kann, aber wo soll der Sinn dabei sein, denn die Screenshots sind ja dafür gedacht, spezielle Spielsituationen festhalten zu können und beim Ladebildschirm gibt es nichts festzuhalten. Ich teste es dennoch mal...
Nachtrag: Screens von Ladebildschirmen geht mittels Druck-Taste, bloß die Videos kann ich nicht vergleichen, da diese gescriptete Ereignisse in Ingame-Grafik darstellen. Auch werde ich die Missionen, wenn ich sie nicht aufzeichne, nicht ausreichend vergleichen können, um wirklich alle Unterschiede festzustellen und der SB soll ja vollständig sein.
Nachtrag 2: Die unregistrierte Version von Fraps läuft witziger weise, die nimmt bloß nur 30 sec mit Wasserzeichen oben am Bildrand auf. Ich verstehs einfach nicht.