Habe da mal eine Frage, welche vllt. sogar für einige interessant sein könnte.
Und zwar führe ich seit kurzer Zeit einen Blog, welcher sich hauptsächlich um das Thema FILM dreht. Auch auf verschiedenste Veröffentlichungen wird/soll genauer eingegangen werden.
Bisher wären meine Inhalte folgendes: Filmreviews, Fotos zu besonderen Veröffentlichungen/special editions etc.
Die Liste aus unserem Listenthread ist dort ebenfalls zu finden.
Jetzt meine Frage: Womit könnte ich den Blog noch füllen? Gibt es irgendetwas themenbezogenes, was nicht fehlen sollte?
Noch eine Frage: Hätte noch jmd. Lust eine Rolle als Autor einzunehmen? Bisher habe ich mich hauptsächlich um die Gestaltung des Blogs gekümmert bzw. mich in das Blogsystem eingearbeitet, daher steht bisher auch nur ein Post dort. Das Ganze ist natürlich rein hobbymäßig, daher wird es auch keinen Druck meinerseits geben und die Autoren können dann posten, wenn ihnen danach ist. Das Ganze sollte dann aber natürlich ernstgemeint sein und nicht einfach nur die Rechte anfordern und das war's.

Wäre nett, wenn sich ein paar Leute finden lassen - vllt. nimmt der Blog ja eine ganz gute Form an und wird auch von ein paar Leuten gelesen.

Hier mal der Link zum Blog:
CINEMORPHINVerbesserungsvorschläge/Anregungen sind sehr willkommen, da das mein erster Blog ist und ich noch garkeine Ahnung davon habe.