Aktuelle Zeit: 20. Jun 2013, 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 592 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 6. Mai 2008, 20:07 

HITMAN: ABSOLUTION
Bild

Offizieller Release: 20.11.2012

TEASER
TRAILER
TRAILER # 2 (Attack of the Saints)
Gameplay First Contract [11 Min. SPOILER]
Gameplay [16 Min. SPOILER]

Packshot:

Bild

Weitere Bilder:
Bild
Bild

Zuletzt geändert von Nightmareone am 28. Jun 2012, 10:28, insgesamt 15-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Mai 2008, 21:06 

Ich halte die gesamte "News" zwar für eine Falschmeldung, aber falls sie wiedererwartend doch wahr sein sollte, dann finde ich es jetzt schon ziemlich kacke, dass man wieder nur Aufträge aus der Vergangenheit spielt. War bei Contracts und Blood Money ja auch schon so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Mai 2008, 21:31 

Wo hat man denn bei Bloodmoney Missionen aus der Vergangenheit nach gespielt?
Das einzige Spiel, wo man die Missionen nach gespielt hat war "Contracts". Und selbst da waren die Missionen leicht modifiziert.

Wenn die Meldung echt ist (warum eigentlich nicht?) freue ich mich wie ein Schneekönig über einen neuen Teil von 47. :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Mai 2008, 22:17 

Der Hitman war doch bei Blood Money quasi tot. Ein Reporter hat doch wen interviewt, der dann von vergangenen Missionen des Hitmans erzählt hat.

Mit Missionen aus der Vergangenheit meine ich auch nicht Missionen von vorherigen Hitman-Teilen, aber das Prinzip ist schon das gleiche: Der Hitman ist verwundet/tot/was auch immer und man spielt alte Aufträge des Hitmans. Besser würde ich es finden, wenn bei Hitman 5 Nr. 47 in der Gegenwart spielen kann. Weiß auch nicht so recht, aber irgendwie hat mich das an Blood Money schon etwas genervt, dass man wieder in der Vergangenheit des Hitmans unterwegs ist.

Und davon mal abgesehen: Auf einen 5. Teil freue ich mich auch :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Mai 2008, 23:08 

moment !

spioler:
bei Blood Money war er schein tot man muss um das gute ende zu bekommen auf die tasten drücken damit er wieder auf ersteht!
und sich so an seinen mördern recht, die alle zur beerdigung gekommen sind

spioler ende !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Mai 2008, 23:26 

Ich denke da hat einer was verpeilt... :lol:
Wenn der Abspann während der Beerdigung kommt, wie schon (von 2ndZero) gesagt konnte man viele Knöpfe drücken und Hitman stand wieder auf. Dann konnte man den Reporter und den Rollstuhl Razer umnieten. Zum Schluss kam das Endvideo wo 47 in Asien seinen nächsten Auftraggeber kennenlernt...

Also: Hitman starb nicht in Blood Money :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Mai 2008, 23:54 

Leute, deshalb schrieb ich doch auch folgendes:

Operator hat geschrieben:
Der Hitman war doch bei Blood Money quasi tot.

Hab das schon damals mitbekommen, dass man auf der Beerdigung wieder aufersteht, wenn man es denn so nennen will. Wollte nur nicht direkt spoilern.

Aber davor die ganzen Missionen waren halt nun mal vergangene Missionen vom Hitman (Auch hier gilt wieder: Vergangen Missionen <> Missionen aus Hitman 1-3). Wie schon gesagt: Mich hat es einfach irgendwie die ganze Zeit über gestört, dass man schon wieder in der Vergangenheit vom Hitman unterwegs war. War bei Teil 3 ja auch schon so (vom letzten Level einmal abgesehen). Ich will endlich wieder mit dem Hitman in der Gegenwart unterwegs sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Mai 2008, 11:30 
SB.com-Autor

Leute, deshalb schrieb ich doch auch folgendes:

Der Hitman war doch bei Blood Money quasi tot.

Hab das schon damals mitbekommen, dass man auf der Beerdigung wieder aufersteht, wenn man es denn so nennen will. Wollte nur nicht direkt spoilern.

Aber davor die ganzen Missionen waren halt nun mal vergangene Missionen vom Hitman (Auch hier gilt wieder: Vergangen Missionen <> Missionen aus Hitman 1-3). Wie schon gesagt: Mich hat es einfach irgendwie die ganze Zeit über gestört, dass man schon wieder in der Vergangenheit vom Hitman unterwegs war. War bei Teil 3 ja auch schon so (vom letzten Level einmal abgesehen). Ich will endlich wieder mit dem Hitman in der Gegenwart unterwegs sein.

Ich weiss, was du meinst. Ist tatsaechlich irgendwie doof, ein Spiel zu spielen, wo der Ausgang bereits zeitlich abgeschlossen ist. Daher reizen mich auch keine Prequels, da man ja bereits immer im Vorhinein weiss, wer ueberlebt etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Mai 2008, 11:54 

Es gibt doch einen Gott, danke EIDOS...
Jetzt muss nur noch die richtige Next-Gen Konsole her und dann werden die Ballers wieder ausgepackt!
JUHU!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Mai 2008, 12:17 

Was bestimmt jetzt schon sicher ist, das das Game "Keine Kennzeichnung" bekommt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Mai 2008, 12:46 

wieso? die letzten teile haben sich ja alle in das KJ-Muster eingereiht

Dieser Alptraum endet nie....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Mai 2008, 14:36 

Naja... bisher ist ja nur 100%ig klar das eins kommt... wann es erscheint und wie der Titel lautet ist ja bisher nur ein Gerücht.
Hoffe nur das EIDOS nicht zuerst an einer Fortsetzung von Kane und Lynch bastelt und Hitman vorzieht... Genug Zeit is ja nun bisher verstrichen... und nach dem Film wäre es cool sich neue Tatorte und (ich schreibs ma vorsichtig) "Eliminierungsmöglichkeiten" auszudenken. Also ich persönlich fand bei BLOOD MONEY das mit dem Zeugen der vom FBI im Haus beschützt wird einfach nur geil. Sowas halt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Mai 2008, 15:39 

Hitman wird schon noch von IO-Interactive entwickelt. Eidos ist nach wie vor nur der Publisher ;).

Ich denke aber auch, dass erst Hitman 5 erscheint und dann irgendwann Kane & Lynch 2.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Mai 2008, 22:48 

Hitman wird schon noch von IO-Interactive entwickelt. Eidos ist nach wie vor nur der Publisher ;).

Ich denke aber auch, dass erst Hitman 5 erscheint und dann irgendwann Kane & Lynch 2.

Hoffentlich, K&L war zwar ganz OK... aber ich denke Hitman hätte mehr gebracht... meiner Meinung nach...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Mai 2008, 22:56 

3vil-Z3ro hat geschrieben:
wieso? die letzten teile haben sich ja alle in das KJ-Muster eingereiht

War ja auch nur spaßig gemeint, weile viele Spiele in letzter Zeit die vorher eine Freigabe bekamen, plötzlich nicht mehr bekommen obwohl sie nicht mehr oder weniger Gewalt zeigen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 592 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde