Aktuelle Zeit: 23. Mai 2013, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 12:36 

das wäre dochmal was!!! Blood Omen habe ich geliebt

Zitat:
"Square Enix registriert Legacy of Kain Domain

10.02.13 - Square Enix hat mit WarForNosgoth.com eine Domain registriert, die in Zusammenhang mit der Legacy of Kain-Serie steht; Nosgoth ist der Schauplatz der Serie.

Die meisten Spiele der Reihe wurden von Crystal Dynamics entwickelt, die aktuell an Tomb Raider (PS3, Xbox 360) arbeiten. Square Enix hat noch kein neues Legacy of Kain offiziell angekündigt - es bleibt abzuwarten, was es mi dem Domain-Eintrag auf sich hat."

quelle: gamefront

BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 12:40 

Ist das der Teil der in der Gegenwart spielen sollte? Solch ein Titel wurde mal vor Jahren angekündigt aber dann eingestampft.
Über ein neues Blood Omen/Soul Reaver würde ich mich auf jeden fall sehr freuen solange da kein Mist ala Obscure-Reboot/Wing Commander Arena draus wird, solche Spiele können sich die Entwickler getrost schenken.

PS3:EvenSeaghoul
GameSpy Arcade/Comrade:HerrDoktorTrask
Xbox360:EvenSeaghoul
iPad:DoktorTrask
Xfire:doktortrask

BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 12:44 

Würde ich sehr gerne sehen, zusammen mit einem neuen Shadow Man

BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 12:53 

Thanatos hat geschrieben:

Sollte ja eine Trilogy werden wurde aber wegen den schlechten Verkäufen von Teil 2 nie umgesetzt, warte auch noch darauf das Nightmare Creatures 3 und Fear Effect 3 doch noch umgesetzt werden, vielleicht sollte man mal gucken ob sowas nicht über Crowdfunding realisiert werden kann, für sowas würde ich echt Geld locker machen.

PS3:EvenSeaghoul
GameSpy Arcade/Comrade:HerrDoktorTrask
Xbox360:EvenSeaghoul
iPad:DoktorTrask
Xfire:doktortrask

BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 13:36 

Doktor Trask hat geschrieben:

Sollte ja eine Trilogy werden wurde aber wegen den schlechten Verkäufen von Teil 2 nie umgesetzt.

Ist auch kein Wunder, im vergleich zum ersten war der zweite Teil wirklich sehr schlecht.

Die Studios sollten wirklich mal anfangen ein paar ältere spiele die es auch wirklich wert wären wiederzubeleben, ein neues Medievil, Evil Dead, Crash Bandicoot oder Gex Gecko wäre auch toll.

BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 15:06 

am liebsten wäre mir ein remake des ersten teils, also "Blood Omen - Legacy of Kain"...die anderen Teile waren zwar auch nice, aber die noch "heile" mittelalterliche welt hat mich schon am meisten gereizt

BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 18:14 

Doktor Trask hat geschrieben:

Sollte ja eine Trilogy werden wurde aber wegen den schlechten Verkäufen von Teil 2 nie umgesetzt.

Ist auch kein Wunder, im vergleich zum ersten war der zweite Teil wirklich sehr schlecht.

Die Studios sollten wirklich mal anfangen ein paar ältere spiele die es auch wirklich wert wären wiederzubeleben, ein neues Medievil, Evil Dead, Crash Bandicoot oder Gex Gecko wäre auch toll.

Teil 1 vom Shadowman hatte ich zwar, aber nie wirklich gespielt. Immer nur Teil 2. Empfand das Spiel aber schon sehr gut. Klar, mir fehlt der Vergleich, aber von der Atmo, Design und Sound war 2econd Coming schon ziemlich gut. Vorallem Irland fand ich schön gelungen.
Auf ein neues Legacy of Kain würde ich mich freuen. Wobei ich da jetzt nur Blood Omen 2 und Defiance kenne. Waren aber beides tolle Spiele. Blood Omen 2 empfand ich aber besser. Richtig schön düster und für 'ne 16er Freigabe zu Zeiten als die USK noch nicht so flexibel war wie heute, war das schon eine Überraschung, selbst wenn es Fantasy war. Ich meine Stealth-Kill und Herz rausruppen. Das hat mMn. schon 18er Potenzial. :lol:

BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 18:56 

Shadow Man habe ich nur den ersten Teil gezockt, einmal auf dem Dreamcast, was damals die beste Konsolenversion war, und dann noch mal auf der PSone was ein total Ausfall war.
Von der anderen Serien habe ich nur Legacy of Kain und soul Reaver gezockt, beides grandiose Games, würde mich über weitere Teile freuen aber dann wieder mit Kain. :twisted:

Bild

BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 21:18 

Wäre doch perfekt für die neue Generation. Habe die Spiele auch gemocht.

Bild

BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 21:38 

Shadow Man ist ein Metroidvania wie Soul Reaver 1 ? Dachte die ganze Zeit an ein düsteres Sammpeljumpnrun mit Geballer O.o

BeitragVerfasst: 11. Feb 2013, 09:30 

Ohja immer her mit dem guten Raziel und Kain. Kann bis heut nicht verstehen warum ist da nicht weitergeht.

BeitragVerfasst: 11. Feb 2013, 17:43 

Zitat:
Möglicherweise Storyboard zu neuem Legacy of Kain aufgetaucht

11.02.13 - Zu einem möglichen neuen Legacy of Kain-Spiel ist jetzt anscheinend ein Storyboard auf der Website von Richard Buxton aufgetaucht, der als Concept & Storyboard Artist arbeitet.

Buxton hat von März bis April 2011 außerdem an einem Legacy of Kain-Spiel mitgearbeitet, wie sich seinem LinkedIn Profil entnehmen lässt. Damals arbeitete er im Auftrag der Produktionsfirma Passion Pictures, war für "Videogame Animation Pitch" zuständig.

Es ist unklar, ob die Idee für das Projekt damals von Passion Pictures oder Square Enix kam. Ebenso ist unklar, was sich hinter "Videogame Animation Pitch" verbirgt: Es könnte eine Animation auf Basis von Legacy of Kain sein, eine Animation für ein neues Spiel oder ein internes Video, das der Führungsebene von Square Enix vorgeführt wird.

Gegenüber dem Official Xbox Magazine erklärt Buxton, dass er über das Storyboard und seine Arbeit nicht reden darf. Damit verdichten sich die Hinweise, dass sich vielleicht ein neues Legacy of Kain-Spiel in Arbeit befindet: Erst letzte Woche hatte Square Enix die Domain

quelle: gamefront.de

hier der link zum storyboard:

http://gamefront.de/archiv01-2013-gamef ... board.html

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde