Thanatos hat geschrieben:
Doktor Trask hat geschrieben:
Thanatos hat geschrieben:
Würde ich sehr gerne sehen, zusammen mit einem neuen Shadow Man
Sollte ja eine Trilogy werden wurde aber wegen den schlechten Verkäufen von Teil 2 nie umgesetzt.
Ist auch kein Wunder, im vergleich zum ersten war der zweite Teil wirklich sehr schlecht.
Die Studios sollten wirklich mal anfangen ein paar ältere spiele die es auch wirklich wert wären wiederzubeleben, ein neues Medievil, Evil Dead, Crash Bandicoot oder Gex Gecko wäre auch toll.
Teil 1 vom Shadowman hatte ich zwar, aber nie wirklich gespielt. Immer nur Teil 2. Empfand das Spiel aber schon sehr gut. Klar, mir fehlt der Vergleich, aber von der Atmo, Design und Sound war 2econd Coming schon ziemlich gut. Vorallem Irland fand ich schön gelungen.
Auf ein neues Legacy of Kain würde ich mich freuen. Wobei ich da jetzt nur Blood Omen 2 und Defiance kenne. Waren aber beides tolle Spiele. Blood Omen 2 empfand ich aber besser. Richtig schön düster und für 'ne 16er Freigabe zu Zeiten als die USK noch nicht so flexibel war wie heute, war das schon eine Überraschung, selbst wenn es Fantasy war. Ich meine Stealth-Kill und Herz rausruppen. Das hat mMn. schon 18er Potenzial.