Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Jun 2008, 23:56 

LordAnubis hat geschrieben:
Warum machen sich bestimmte leute eigendlich so einen stress mit einem
spiel durchspielen ? Ich habe Mgs4 seit dem 13 juni und bin im 5 act und spielzeit 17std auf normal. man sollte es genießen, da es snakes letztes debüt ist.

oO ja warum geniest man denn ein spiel nur dann wenn man da stundenlang herumgurkt??? das hat doch irgendwie nix mit spielgenuss zu tun wie lange man braucht?! manchen leuten macht eben fliessbandvernichtung auch spass :twisted:

aber ich ziehe den hut vor dem diddiy kong racer^^ rare hatte da immer die perversesten einfälle in sachen gegen die uhr spielen :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jun 2008, 17:38 

OK hier mal schnell mein Problem: Ich will mich online bei Konami registrieren wegen MGS Online und so...soll da die daten für meine Konami ID und Game ID eingeben...so gemacht getan kliicke unten auf weiter und geschäftsbestimmungen akzeptiert....und ich bin wieder am anfang der seite...da staht nichts von wegen das passwort is zu kurz oder sonst was...nein da staht nichts.....davor war halt irgendwas in meinem namen falsch: Korrigiert:gut und aus aber nein:ich bin am anfang der seite wenn ich auf fertig klicke und ich hab alles doppelt und dreifach geprüft!!!
Helft mir bitte nachdem ich das game öfters durchgezockt habe will ich online zocken!:D
Danke schonmal
Mo.Ne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jun 2008, 17:40 

Espada hat geschrieben:
aber ich ziehe den hut vor dem diddiy kong racer^^ rare hatte da immer die perversesten einfälle in sachen gegen die uhr spielen :wink:

Nimm Pipsy oder die Schildkröte und drücke den Gas Button im Dauerfeuer wenn du Endgeschwindigkeit hast ;)

Hubi hat geschrieben:
Wenn ich da schon alleine an Mark Hamill denke und seine beinahe unglaubhafte Wandlung vom einfachen Bauer, zum Jedi-Ritter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Jul 2008, 13:39 

Läßt sich das nur als Schleichspiel spielen oder kann manns auch als "Shooter" durchspielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Jul 2008, 13:48 
Moderator

Dogma hat geschrieben:
Läßt sich das nur als Schleichspiel spielen oder kann manns auch als "Shooter" durchspielen.

soll wohl so gehen können. in der gametrailers review wird die andeutung gemacht, dass man diesmal sehr viel mehr auf konventionelles bum-bum setzen kann.

aber ein 100% iger shooter wirds wohl dadurch dennoch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Jul 2008, 13:49 

Ich würde sagen beides is möglich allerdings sollte man wenn man die wahl hat immer schleichen und unauffällig sein weil: mehr belohnungen und so weiter und sofort...aber selbst wenn man sehr viel schleicht: es gibt die eine oder andere ballersequenz im spiel wo man einfach nicht herumkommt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jul 2008, 12:50 

Hab mal eben ne kurze Frage, ich spiele das Spiel grade durch und versuche nicht entdeckt zu werden.
Wenn ich aber entdeckt werde kann ich nicht auf Fortsetzen klicken, weil dann abgespeichert wird dass ich entdeckt wurde, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jul 2008, 13:15 

im sinne der bewertung wird das gespeichert, einfach auf fortsetzen klicken reicht also nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jul 2008, 14:13 

karacho hat geschrieben:
im sinne der bewertung wird das gespeichert, einfach auf fortsetzen klicken reicht also nicht

Wusste ichs doch, ich wurde nur grad so oft entdeckt da war die Verführung so groß diese Option zu nehmen, zum Glück habe ich es nicht gemacht.
Vielen Dank für die Antwort :)
Weiß zufällig jemand wie diese 5 Statuen aussehen, ich hab mich nach denen tot gesucht, aber irgendwie noch keine gefunden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jul 2008, 14:19 

WIE und WO du die findest weisst du aber, oder? die FROG statue is eigentlich nich schwer zu finden wenns alles richtig gemacht hast, die liegt in deiner nähe rum wenn die zwischensequenz zuende ist und du allein bist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jul 2008, 14:31 

karacho hat geschrieben:
WIE und WO du die findest weisst du aber, oder? die FROG statue is eigentlich nich schwer zu finden wenns alles richtig gemacht hast, die liegt in deiner nähe rum wenn die zwischensequenz zuende ist und du allein bist

Jap das habe ich gelese, allerdings war ich da im Spiel schon so weit, dass ich es nur noch bei den B&B suchen konnte und da habe ich sie nicht gefunden.
Zu den Frogs komme ich bald wieder, dann schaue ich mich nochmal genauer um und dann weiß ich ja wie sie aussehen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jul 2008, 14:44 

also nur ums nochmal klarzustellen: du darfst dabei nich killen in den bosskämpfen, auch keinen der frogs, und bei den bossen keine der beiden formen (white room zählt als kill, frogs die zu tode stürzen weil du sie betäubt hast zählen nich als kill)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jul 2008, 14:57 

karacho hat geschrieben:
also nur ums nochmal klarzustellen: du darfst dabei nich killen in den bosskämpfen, auch keinen der frogs, und bei den bossen keine der beiden formen (white room zählt als kill, frogs die zu tode stürzen weil du sie betäubt hast zählen nich als kill)

Holla, White Room zählt als Kill, das wusste ich gar nicht.
Aber habe ich dass dann falsch verstanden, ich dachte man muss die während dem Kampf in der menschlichen Phase suchen.
Aber ich kann die Endgegner in der ersten Phase schon mit tödlichen Waffen besiegen oder nicht? Und dann in der menschlichen Phase nur betäuben, bzw. wäre es doch eigentlich egal, wenn man die Statue während dem Kampf findet...?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jul 2008, 15:06 

nein du darfst die gegner auch in der ersten phase nicht mit tödlichen waffen besiegen, und die statuen findest du nach dem kampf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jul 2008, 17:33 

karacho hat geschrieben:
nein du darfst die gegner auch in der ersten phase nicht mit tödlichen waffen besiegen, und die statuen findest du nach dem kampf

Achsooooo, deswegen habe ich die statuen nie gefunden, ich habe das falsch verstanden als ich das mal gelesen habe.
Gut dann wäre dass ja geklärt, vielen Dank :)
Die Frog-Statue habe ich inzwischen auch gefunden.
Ich versuche grade nebenbei noch möglichst viele Embleme mitzunehmen, da gibts ja echt verrücktes Zeug was man machen muss, 100x im Playboy blättern :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde