Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1550 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 104  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26. Jan 2009, 18:48 

theNEWguy hat geschrieben:
@Darksling: Einen 360 Thread haben wir glaube ich nicht.

gemacht.

Ich habe eine Frage, wie funktioniert an der Xbox das Headset

BeitragVerfasst: 26. Jan 2009, 19:21 
SB.com-Autor

Ich wollte eigentlich schon mal einen thread dazu machen, aber das kann ich nun genauso gut hier fragen:

Welche XBL Arcade Games habt Ihr und wie findet Ihr sie? Abgesehen von Hexic natürlich. :wink: Ich habe..

Contra - Klassiker, aber stellenweise einfach nur unfair und wenig Umfang
Streets of Rage 2 - einer der besten scrolling fighter aller Zeiten
Worms - Worms halt. Im Multiplayer immer eine Runde wert.
Brain Challenge - lustige Tests im Stile von dem DS-Gehirnjogging, hab aber so meine Zweifel an der Intelligenzberechnung des Spiels...
Geometry Wars - Arcade-Urgestein und Spielspaßkeule
Undertow - gab´s mal umsonst, das sagt alles.
Zuma - reines Suchtmittel
Jewel Quest - siehe Zuma
Turtles Arcade Game - Konami-typisch zu schwer, aber immer noch sehr spielenswert

Wenn ich wieder mehr Zeit habe, stehen REZ, Ikaruga, Puzzle Quest, Space Giraffe und Geometry Wars 2 auf dem Wunschzettel.

BeitragVerfasst: 26. Jan 2009, 19:23 

Das Standard Headset wird per Klinkestecker am Controller angeschlossen. Lautstärkeregelung und Stummschalter sind am Kabel.

BeitragVerfasst: 26. Jan 2009, 19:26 

Maehman187 hat geschrieben:
Das Standard Headset wird per Klinkestecker am Controller angeschlossen. Lautstärkeregelung und Stummschalter sind am Kabel.

danke.

Zitat:

@peda Von wo Streets of Rage, im At Store finde ich nichts

BeitragVerfasst: 26. Jan 2009, 19:28 
SB.com-Autor

Darksling hat geschrieben:

Zitat:

@peda Von wo Streets of Rage, im At Store finde ich nichts

Yeah, 1:0 für Deutschland! (eigentlich 1:1000)
Gibts doch im deutschen ganz normal. :?

BeitragVerfasst: 26. Jan 2009, 19:32 
SB.com-Autor

Noch zu Arcade spielen:
Aces of the Galaxy und Portal ( 8) ) sind auch noch gut

kann man eingentlich videos von nem usb stick oda so auf die festplatte kopieren?

BeitragVerfasst: 26. Jan 2009, 20:23 
Moderator

Gute Frage, ich bilde mir ein dass es gehen müsste, habs aber noch nicht probiert.

Arcade Games hab ich bisher noch keine :oops:

Rofl, da wollte ich mir vorhin schön die RE 5 Demo ziehen, und musste feststellen das ich nur noch nen Silber Account habe. :mrgreen:

Nun muss ich noch ein bissel warten, wie lange dauerts denn, bis es auch für Silberlinge verfügbar ist?

BeitragVerfasst: 26. Jan 2009, 21:57 

theNEWguy hat geschrieben:
Gute Frage, ich bilde mir ein dass es gehen müsste, habs aber noch nicht probiert.

Arcade Games hab ich bisher noch keine :oops:

Rofl, da wollte ich mir vorhin schön die RE 5 Demo ziehen, und musste feststellen das ich nur noch nen Silber Account habe. :mrgreen:

Nun muss ich noch ein bissel warten, wie lange dauerts denn, bis es auch für Silberlinge verfügbar ist?

Mach dir n neuen account denn kriegste noch n monat gold,ging zumindest mal. :wink:
Mit dem Stick geht glaub ich nicht,aber ich hab ne Fat32 Platte drann für divx,musik und bilder.

BeitragVerfasst: 27. Jan 2009, 01:18 

sehr gute idee mit dem thread, wir können ja regelmäßig news vom live marktplatz posten, falls mal wieder was im "store" ist :)

videos und mucke kann man nur streamen, es sei denn, man legt ne richtige audio cd ein, die kann auch auf platte kopiert werden.

kleiner tipp: wer nen ami account hat, sollte nicht nur bei den demos mal etwas stöbern, sondern auch mal nach themes und spielerbildern gucken, da wird der ami markt eindeutig bevorzugt.

BeitragVerfasst: 27. Jan 2009, 12:08 

Zitat:
Bethesda hatte drei Mini-Add-ons für Fallout 3 angekündigt, die nur Xbox 360- und PC-Nutzern zur Verfügung gestellt werden sollen. Das erste der drei Pakete, Operation Anchorage, wurde nun auf dem Xbox Live bzw. GFW Live Marktplatz veröffentlicht. Wer im Rahmen einer großen Simulation die Chinesische Armee aus der Hauptstadt Alaskas vertreiben will, muss 800 Microsoft-Punkte dafür löhnen.

Hinweis für Importeure: Auf dem deutschen Marktplatz ist nur die deutschsprachige Version der Erweiterung verfügbar. Diese funktioniert allerdings auch mit dem englischen Hauptspiel. Wer Wert auf die andere Sprache legt, muss ohne entsprechenden Marktplatzzugang in die Röhre gucken.
4players
FEUER FREI!! :mrgreen: Hatts schon jemand und bleibts bei der Ösi/engl. Fassung uncut?

BeitragVerfasst: 27. Jan 2009, 12:10 

arcarde spiele:

streets of rage 2 (gibts im österreichischen store sehr wohl). bestes prügelgame ever!!

double dragon ... retro pur. mit original oder überarbeiteter grafik. war mein erstes spiel überhaupt dass ich in ner spielhalle gespielt habe. muss so an die 18 jahre her sein :D was hab ich mich gefreut, als ich das game runtergeladen habe

street fighter HD Remix ... wahnsinnig geiles remake mir super grafik. das spiel hätte ich auch im handel gekauft.

ich habe meine xbox zwar schon 2 jahre, war damit bisher baer noch nie online. verwende gerade diese einmonatige test abo... aber was soll ich sagen... irgendwie reizt mich das online spielen gar nicht. bis jetzt habe ich nur den marktplatz durchstöbert und spiele/demos gelasen. wenn ich online spiele dann über pc, an der konsole sitz ich viel zu selten.

falls mich aber jemand adden will mein name ist der selbe wie hier im forum :)

BeitragVerfasst: 27. Jan 2009, 12:39 

ich hab wie man sieht:
Puzzle Arcade - wer Puzzel liebt mag das spiel genau so aber ein echtes Puzzle ist trotzdem besser!
Castle Crasher - das spiel ist echt klasse und mit Buddys unschlagbar, Hack and Slay und etwas RPG
Fable Pub Game - wenn da nicht die bonus Items wärn und ichs nicht zum spiel dazu bekommen hätte, würde ich es mir nie kaufen .... die Glücksspiele sind nur zeitverschwändung und im OG spiel enthalten!

Join the German Resistance http://www.ttscc.de
Fight with us for a Season 3!
There's no fate but what we make!

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 27. Jan 2009, 14:07 
SB.com-Autor

auf dem ami-marktplatz gibt es auch knapp 1000 Filme und Serien!
Hab noch nich probiert ob man die downloaden kann. Falls das geht und man mit englischer sprache kein problem hat, können dort filme wie "The machine girl", Tokyo Gore Police, Alarmstufe:Rot und viele andere sachen loaden, die es im dt. store nich gibt.

BeitragVerfasst: 27. Jan 2009, 14:13 

FreshDudel hat geschrieben:
Hab noch nich probiert ob man die downloaden kann. Falls das geht und man mit englischer sprache kein problem hat, können dort filme wie "The machine girl", Tokyo Gore Police, Alarmstufe:Rot und viele andere sachen loaden, die es im dt. store nich gibt.

Also es gab mal ne IP-Sperre, würde mich wundern, wenn die die wieder abgeschafft haben. Toll wäre es allemal! :D

BeitragVerfasst: 27. Jan 2009, 15:12 

FreshDudel hat geschrieben:

Wie kann man dort rein :D :D :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1550 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 104  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde