Aktuelle Zeit: 24. Mai 2013, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Resistance 3
BeitragVerfasst: 16. Okt 2009, 16:59 
Moderator

Zitat:
Denkt man an Resistance 2, denkt man unweigerlich an einen der besten 3D-Shooter des vergangenen Jahres. So kann es nur eine Frage der Zeit sein, ehe der dritte Teil der zum Erfolg gekrönten Reihe das Licht der Weg erblickt.

Einen ein wenig sonderartig anmaßenden Weg des Publicity Managment scheint man seitens des Publishers Sony aber schon eingeschlagen zu haben, wenngleich einen doch sehr wirkungsvollen. So berichtet man im englischsprachigen Spieleforum neoGAF von der Sichtung einer Werbetafel zu Resistance 3 in Louisiana. Das Schild sei in Shreveport aufgestellt, wo derzeit Dreharbeiten zum Film “Battle: Los Angeles” laufen.

[...]

Dem recht authentischen Schild zu urteilen, deutet alles auf ein Szenario in der Metropole New York hin, denn was uns dort im A anblickt, wirkt dem Wahrzeichen der Stadt schlecht hin doch verdächtig ähnlich. Damit würde der Entwickler Insomniac Games der spielinternen amerikanischen Städtereise seiner Reihe wieder ein Puzzleteil mehr hinzufügen, die Vorgänger lehrten uns die Alienbekämpfung samt dem Protagonisten Nathan Hale nämlich bereits in San Francisco, Chicago, Island und Mexico.

Zu erwarten ist, wie auch im Vorgänger Resistance 2, satte Shooteraction gegen die bedrohlichen Aliensoldaten, welche vermutlich einmal mehr die Erde für sich beanspruchen werden. Gespickt mit einem ähnlich mitreißenden Multiplayererlebnis könnte sich dann auch der dritte Teil der Reihe mit soliden Absatzzahlen verkaufen.
Den Gerüchten zufolge darf mit einem Release des Spiels im nächsten, spätestens aber übernächsten (2011) Jahr gerechnet werden.

http://www.ps3-reloaded.de/resistance-3 ... le-action/

Komische Art zu Werben, aber ich freue mich natürlich jetzt schon mordsmäßig auf die offizielle Ankündigung, die nun sicher nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen dürfte. 8)

Betreff des Beitrags: Re: Resistance 3
BeitragVerfasst: 16. Okt 2009, 17:35 

Muss leider sagen der 2te hat mich nicht wirklich vom Hocker geworfen. Habs einmal durch un dann wars das... kann weg

BeitragVerfasst: 16. Okt 2009, 19:40 

Nette Optik/Setting haben die Teile, das wars aber auch schon.

Spielerisch sind die aber unterdurchnittlich bis langweilig.

BeitragVerfasst: 20. Okt 2009, 21:41 

Spray Shooter ohne den ganz großen WOW Effekt
Teil 3 ist wohl weniger eine Frage des "ob's", eher des "wann's" (geiles Deutsch)

BeitragVerfasst: 21. Okt 2009, 13:58 

Str1k3 hat geschrieben:
Nette Optik/Setting haben die Teile, das wars aber auch schon.

Spielerisch sind die aber unterdurchnittlich bis langweilig.

ich hab von dir eigentlich noch nie gehört dass dir irgendein spiel gefallen hätte (außer die hoch gelobten retro spiele auf den alten systemen) gibts eigentlich irgendein aktuelleres game, das dir gefällt und jetzt kein china-insider-game ist?

BeitragVerfasst: 21. Okt 2009, 19:45 

Mir haben einige Spiele gefallen, die letzten Jahre, auch wenn es immer Kritikpunkte gab:

Hier werden meist nur Threads zu irgendwelchen Shootern/Blut+Goregames erstellt erstellt hier mal paar games, die ih sicher kennt.

2008 z.B.
Dead Space, Fallout 3, MGS 4, Condemned 2 war glaub ich auch 2008.
Gibt da auch noch was abzuarbeiten wie z.B. GTA 4, weil der Dreck bei mir net stabil läuft :evil:

2009 Street Fighter 4 z.b.
Bei 2009 steht noch viel auf der Liste, was noch durchgedaddelt werden sollte.

Titel die 2010 kommen von denen ich was erwarte:
GoW 3(nein nicht Gears), Heavy Rain TOK, Mafia 2

Titel deren/ein Vogänger imo klasse waren, aber ich nicht so viel erwarte:
Bioshock 2, Deus Ex 3, Fallout New Vegas, SC II, Max Payne 3,

Spiele die mich evtl positiv überraschen könnten:
Dark Void, Alan Wake,

Games von denen ich nichts erwarte:
CnC 4, Dead Rising 2, Splatterhouse(ich wunder mich wieso es noch keinen Thread dazu gibt),Crackdown 2, Assasins Creed 2, They(für die angekündigte Spieldauer dürfen die von mir nur 25 Euro verlangen), uvm.

BeitragVerfasst: 21. Okt 2009, 23:53 

kurzes OT

zum remake von splatterhouse gibt es einen thread (sogar mit bildern) allerdings hieß es doch die entwicklung wurde eingestellt?

BeitragVerfasst: 22. Okt 2009, 00:03 

Isses leider net :P

Die offizielle Seite startete nach den Gerüchten des cancelns und spring 2010 soll es kommen.

BeitragVerfasst: 23. Okt 2009, 09:55 

Also ich fand Teil 1 cool, da man es im Spilt zocken konnte. Grafisch und abwechslungsmässig fand ich Teil 2 noch besser - aber hier fehlte der Coop - ich freue mich richtig auf Teil 3!

BeitragVerfasst: 18. Aug 2010, 11:32 
Moderator

Ankündiungstrailer auf der Gamescom.

http://www.eurogamer.de/videos/resistan ... om-trailer

Der Anfang des Trailers ist richtig cool. Der Schluss erinnert aber extrem an Left4Dead. Na mal schaun. Teil 1 und 2 gehören imho zur Pflichtlektüre auf der PS 3.

BeitragVerfasst: 18. Aug 2010, 11:52 

wurde auch zeit.

da ich ja noch nicht lange ps3 besitzer bin habe ich die beiden vorgänger erst vor relativ kurzer zeit gespielt. ich muss sagen ich war eigentlich recht enttäuscht. nachdem resistance ja DER launchtitel für die ps3 war hatte ich mir da doch mehr erwartet. vom spielprinzip her ist es 08/15. gegner k.i. ist total doof (in teil 2 ein wenig besser) und auch die grafik haut keinen vom hocker. teil 1 könnte man mit späten ps2 games vergleich, aber das game ist ja auch schon älter. teil 2 war im vergleich mit der konkurenz (zb. killzone 2) auch nicht der brüller.

in teil 2 wurde auch ein feature eingebaut, das ich hasse wie die pest und mich fast dazu gebracht hat, das spiel nicht durchzuspielen: passagen mit endlos spawnenden gegnern bis man zu einem gewissen punkt vorgerückt ist. ich hoffe sowas sparen sie sich in teil 3.

nichts desto trotz freue ich mich, dass die saga fortgeführt wird.

BeitragVerfasst: 18. Aug 2010, 12:06 

Nemesis200SX hat geschrieben:
wurde auch zeit.

da ich ja noch nicht lange ps3 besitzer bin habe ich die beiden vorgänger erst vor relativ kurzer zeit gespielt. ich muss sagen ich war eigentlich recht enttäuscht. nachdem resistance ja DER launchtitel für die ps3 war hatte ich mir da doch mehr erwartet. vom spielprinzip her ist es 08/15. gegner k.i. ist total doof (in teil 2 ein wenig besser) und auch die grafik haut keinen vom hocker. teil 1 könnte man mit späten ps2 games vergleich, aber das game ist ja auch schon älter. teil 2 war im vergleich mit der konkurenz (zb. killzone 2) auch nicht der brüller.

Teil 1 lief aber butterweich. :wink:
Plus die anzahl der Gegner fand ich das schon sehr gut auch wenn die Grafik nicht der Burner ist.

in teil 2 wurde auch ein feature eingebaut, das ich hasse wie die pest und mich fast dazu gebracht hat, das spiel nicht durchzuspielen: passagen mit endlos spawnenden gegnern bis man zu einem gewissen punkt vorgerückt ist. ich hoffe sowas sparen sie sich in teil 3.

Wo soll das gewesen sein? Bis auf die Endgegner(die riesen Spinne) habe ich davon nichts gemerkt. Ich habe es auf jeden schwierigkeitsgrad durch gezockt und ich habe mich ab und zu versteckt und es kam kein Gegner unendlich. :wink:
Das einzige beschissene war das die Gegner nur dich als ziel sahen und es so ziemlich komisch rüberkam. :?

Teil 3 darf gerne kommen , ich hoffe nur das der Onlineteil besser wird. Beim zweiten haben mich diese scharfschützen tierisch genervt , da sie einfach in einer ecke rumhingen und von da geballert haben..kotz!
Auch das aufsteigen der range war scheiße da es ewig dauert..habe es auch aufgegeben und das spiel abgegeben da ich es für bescheuert halte.

BeitragVerfasst: 18. Aug 2010, 14:11 

Yogi hat geschrieben:
Das einzige beschissene war das die Gegner nur dich als ziel sahen und es so ziemlich komisch rüberkam. :?

stimmt das hatte ich ganz vergessen. das hat mich auch tierisch geärgert. da steh ich da mit 10 verbündeten am schlachtfeld und alle gegner ballern nur auf mich.

solche endlospassagen gab es 2 oder 3 mal im spiel. gegner sowie verbündete soldaten kamen immer wieder von hinten nach, wenn vorne einer starb. ist schwer die stellen zu beschreiben, erinnere mich nicht mehr so genau an das setting.

da gabs so eine passage wo man auf einem platz drei oder vier dieser mechs zerstören musste (genaue anzahl weiß ich nicht mehr). um auf diesen platz zu kommen musste man über eine straßenbarrikade springen, die einem dann den rückweg versperrte. und der weg hin zu dieser barrikade war so eine endlospassage.

normale aliens kamen die ganze zeit über diese barrikate gehüpft. man musste bis zu einem gewissen punkt vorrücken, dann kamen diese großen aliens mit ihren schildern. hatte man die erledigt musste man noch weiter vorrücken, dann kamen zwei flugdrohnen mit schildern. erst wenn man die erledigt hatte hörten die aliens auf über die barrikade zu hüpfen.

nachdem ich beim rushen 2x gestorben bin, wollte ich es dann mal taktisch machen und bin nicht weiter vorgerückt sondern wollte so viele gegner wie möglich aus der entfernung ausschalten. nach ca. 10min hab ich mich dann gewundert warum diese großen aliens nicht endlich auftauchen...

BeitragVerfasst: 18. Aug 2010, 14:15 

da gabs so eine passage wo man auf einem platz drei oder vier dieser mechs zerstören musste (genaue anzahl weiß ich nicht mehr). um auf diesen platz zu kommen musste man über eine straßenbarrikade springen, die einem dann den rückweg versperrte. und der weg hin zu dieser barrikade war so eine endlospassage.

normale aliens kamen die ganze zeit über diese barrikate gehüpft. man musste bis zu einem gewissen punkt vorrücken, dann kamen diese großen aliens mit ihren schildern. hatte man die erledigt musste man noch weiter vorrücken, dann kamen zwei flugdrohnen mit schildern. erst wenn man die erledigt hatte hörten die aliens auf über die barrikade zu hüpfen.

Ist das die Level bevor du ins riesen Raumschiff fliegst und die "Höllenfeuer" abschalten mußt?
Da war so etwas aber die kamen nicht unendlich. Ihr zockt alle komisch. :lol: :wink:

BeitragVerfasst: 18. Aug 2010, 14:24 

nene das raumschiff war früher. es war in ner stadt. new oerlans glaub ich. wie gesagt ist schwer zu beschreiben, aber es war definitiv eine unendliche gegnerwelle weil die ganze zeit nur kleine aliens spawnten. damit die großen viecher kamen musste man zur barrikade vorrücken und erst wenn die kamen gings weiter.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde