Aktuelle Zeit: 18. Mai 2013, 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1530 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 102  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23. Jul 2012, 10:17 

Maehman187 hat geschrieben:
Client und Sprachpaket kann man aus dem Battlenet runterladen.

Ok, d.h. wenn man eine Ladenversion erwirbt, dann hat man praktisch auch eine komplett digitale Fassung.

Danke!

BeitragVerfasst: 27. Jul 2012, 10:35 
SB.com-Autor

Weiß zufällig jemand ob Battlefield 1943 (auf der 360) noch viel gespielt wird oder ob da tote Hose herrscht.

BeitragVerfasst: 29. Jul 2012, 08:20 

Gerade aktuell gelesen:

Es gibt jetzt von der EuGH - Europäisches Gerichtshof/Luxenburg etwas neues und eigentlich auch sehr erfreuliches für alle Gamer, laut deren Urteil ist der Weiterverkauf anders als es zbsp. von Ubisoft und co. gerne behauptet legal, es ist also erlaubt seine Games gebraucht zu kaufen bzw. zu verkaufen und dürfe nicht einmal eingeschränkt werden dabei sei es laut EuGH völlig egal ob das Spiel nun ein Downlaod sei oder auf einer CD/DVD/BR am Handel ausgeliefert wurde, somit verstößt Steam zbsp. mit seiner momentanen Nichtweiterverkaufsregelung gegen das EuGH-Urteil was heißt das bald nachgebessert werden muß will man innerhalb der Eu keinen Ärger bekommen.
Ich finde das Ergebnis für uns Gamer eigentlich gut, hoffe das sich auch bald etwas für uns postives dabei rauskommt.

Quelle unter anderen GameStar.

PS3:EvenSeaghoul
GameSpy Arcade/Comrade:HerrDoktorTrask
Xbox360:EvenSeaghoul
iPad:DoktorTrask
Xfire:doktortrask

BeitragVerfasst: 29. Jul 2012, 20:16 

Leider bringt das recht wenig, wenn die Unternehmen in den USA hocken.
Eine Klage in deren europäischen Zweigstelle würden die so lange verzögern, bis das Spiel an massiv an Wert verloren hat.

Daher gilt:
Für jedes Spiel neue Accounts anlegen und die Accounts verkaufen. So bleibt euch der Ärger mit Fehlkäufen erspart und der Käufer freut sich, dass er sich bspw nur mit einem anderen Steamaccount einloggen muss.
(Nicht empfehlenswert wenn es sich um reine Onlinespiele handelt)

Der Kopierschutz ist viel eher ein Wiederverkaufsschutz und deren AGBs sind so primitiv wie Sklavenhaltung im alten Rom.
Irgendwann steht in den AGBs, dass du das Spiel nur nackt in der Fußgängerzone spielen darfst. :lol:

BeitragVerfasst: 31. Jul 2012, 16:36 

Gibts da auch ne brauchbare Quelle für? So mit Link und so und aus keiner Gamingpublikation?

Und der Weiterverkauf war nie illegal in dem Sinne. Aber es wurde auch gerichtlich bestätigt, das die Accountbindung sehr wohl rechtens und legitim ist. Natürlich beisst sich das und für uns in EU wie Striker schon sagte eh Banane.

BeitragVerfasst: 31. Jul 2012, 20:09 

Ich hätte auch mal eine Frage, allerdings nicht zu einem spezifischen Spiel. Meine letzten Sommerferien fangen gerade an und ich will mir in dieser Zeit genau ein Game für die XBox360 kaufen, dass jedoch trotzdem einen Großteil der Zeit reichen sollte. Irgendwelche Tipps ? :)

BeitragVerfasst: 31. Jul 2012, 20:14 

Genre wäre nicht schlecht.

BeitragVerfasst: 31. Jul 2012, 22:13 

The Binding of Isaac

BeitragVerfasst: 1. Aug 2012, 07:51 

Eher in die Rollenspiel-Richtung, bin aber offen für alles außer Rennspiele oder Beat-Em-Ups. ^^
Binding of Isaac würde mich auf jeden Fall reizen, das gibt es aber meines Wissens nach nicht für die XBox und am PC spiele ich nicht gerne.

Ich liefer gleich mal einen Link zur Gamessammlung nach, um das ganze etwas zu erleichtern. :)
EDIT: Oder auch nicht, weil ich zu dumm zu sein scheine, um den Bestätigungscode bei der Onlinegamesdatenbank richtig einzugeben. Deswegen nur ein paar Spiele mit längerer Spiellänge, die ich schon habe: Skyrim, Oblivion, Mass Effect, Fallout 3, Fallout New Vegas und die ganzen Open-World-Vertreter aus dem Hause Rockstar-Games.

BeitragVerfasst: 1. Aug 2012, 09:04 

Dark Souls.

BeitragVerfasst: 1. Aug 2012, 09:26 

Zeit könnte ich mit Dark Souls natürlich viel verbringen, aber das Ding hat nicht wirklich eine durchgehende Story, oder ? Das wäre nämlich schon ein Auswahlkriterium.
Ich hätte mal Dragon Age Origins ins Auge gefasst. Würde das ungefähr auf meine Frage zutreffen ?

BeitragVerfasst: 1. Aug 2012, 09:52 

Eine wirklich stringent erzählte Story gibt es nicht wirklich, vieles aus der DS-Mythologie muss man sich Ingame durch bspw. Itembeschreibungen erst anlesen, von daher dürfte es für dich eher rausfallen.

Wie sähe es denn mit der Borderlands GOTY aus?

BeitragVerfasst: 1. Aug 2012, 10:28 

Borderlands wäre etwas, was ich auch schon länger im Blick habe, allerdings die ungeschnittene Version. Da würde ich dann wohl Amazon.co.uk bemühen müssen. Danke, für den Tipp. :)

BeitragVerfasst: 1. Aug 2012, 12:09 

Ich weiß jetzt nicht, wie du zu FPS' stehst, aber mit BF3 z.B. kann man durchaus einige Zeit verbringen.
Ansonsten, DA:O hatte ich auch schon und fand es eigentlich recht gut, allerdings ist die Grafik eher bescheiden (hat mich allerdings nicht gestört) und an der Kampfsteuerung merkt man durchaus, dass es eher ein PC Game ist. Wenn du dich dafür entscheidest, solltest du aber auf jeden Fall die GOTY holen, die DLCs sind nämlich recht gut, imo.

Oder die Fable Reihe? Ich persönlich bin kein großer Fan davon, aber man kann auf jeden Fall einige Zeit damit verbringen.

Du könntest auch mal den Marktplatz absuchen, vielleicht findest du ja ein paar nette Games (die Arcade Games sind ja nicht so teuer wie "richtige" Games, also könntest du mehr kaufen). DeathSpank zum Beispiel kann ich dir empfehlen, ist ein absolut geiles RPG/Hack'n Slay Game, aber ist komplett englisch. (Gibt drei Teile für jeweils 1200MSP). Oder du holst ein paar N64 Games nach, z.B. Banjoo and Kazooie.

BeitragVerfasst: 1. Aug 2012, 13:46 

Bin nicht der größte Shooter-Fan, vor allem, da ich schlecht darin bin aber danke für den Tipp. :mrgreen:
War gerade in der Stadt und habe mir die GOTY von Dragon Age Origins gekauft, weil ich damit wahrscheinlich am meissten Spaß haben werde. Fable ist mir nämlich zu bunt. :)
Somit hat sich meine Frage erledigt, danke euch drei für die Anregungen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1530 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 102  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde