Aktuelle Zeit: 23. Mai 2013, 08:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BioShock: Infinite
BeitragVerfasst: 13. Aug 2010, 12:53 

Morrigan hat geschrieben:
Nochmal: das was uns als teil 2 verkauft wurde war als dlc für teil 1 gedacht und sollte 1 jahr früher kommen. Dann hat man aber entschieden teil 1 doch noch auf die ps3 zu bringen. Dann kam man auf die idee: hey den dlc bohren wir auf und verkaufen hin auf allem systemen als vollwertigen teil. Rest ist bekannt ;-)

Das würde einiges erklären, wenn man bedenkt was für ein seelenloser Schund aus dem zweiten Teil geworden ist.

BeitragVerfasst: 13. Aug 2010, 13:30 

WOW! Der Trailer zu "Infinite" sieht ja wunderschön aus! :)

Die Idee gefällt mir verdammt gut. :P

Die GenNez-Filmsammlung

BeitragVerfasst: 13. Aug 2010, 13:32 

Evil Wraith hat geschrieben:
Matt² hat geschrieben:
Ich muss zugeben den 2ten Teil noch gar nicht gespielt zu haben, gabs da schon Anspielungen auf so eine Stadt ?

Liest eigentlich keiner mein Geschreibsel? Ich sagte doch, dass Infinite VOR den Ereignissen in BioShock spielt und außerdem gar nichts mit Rapture zu tun hat.
Häh? Du hast da wohl Etwas nicht verstanden. Er hat gefragt, ob in BioShock 2 (1968) ein Hinweis auf BioShock Infinite (1912) zu finden war. Zeitlich würde das ja wohl passen, weil der zweite Teil näher an unserer Zeit liegt und BioShock Infinite weiter zurückliegt. Ich schätze er spielte auf den Einsatz von Plasmiden an. Aber in dem Fall: Nein, ich konnte keinen Hinweise auf eine Luftstadt entdecken. Weder optisch noch mit den Sprachaufzeichnungen.

Bild

BeitragVerfasst: 13. Aug 2010, 13:41 

Ich glaube nicht, dass er ausgerechnet so weit gedacht hat. Für mich klingt das schlichtweg wie "Gab's in Teil 2 Hinweise auf Teil 3?". Sollte ich mich irren, so möge er es sagen und ich werde mich dann natürlich förmlich entschuldigen. Aber nicht mogeln!

"Er ist einfach immer erhaben, er ist ruhig, und ihn kann einfach nichts erschüttern, er ist nett, höflich und freundlich und wirkt total nicht wie ein Neger." - Der legendäre "Filmkritiker" und Forentroll Tuvok über Morgan Freeman in Batman Begins

BeitragVerfasst: 13. Aug 2010, 14:07 
Sb.com-Übersetzer

Bioshock 2 hatte mich nicht im geringsten gereizt - dafür kam mir der erste Teil einfach viel zu abgeschlossen, fertig und (ja, ich sags jetzt mal so) vollkommen vor. Dasselbe Gefühl hatte ich beim Gucken des Debuttrailers ("hm... kein Interesse") bis zu dem Twist dann in der Mitte. Man darf sehr gespannt sein :) Ich finds klasse auch wenns mich grad sehr an Twilight Princess erinnerte.

Kugel im Gesicht (9mm) - Das ist einfach die Selbsterkenntnis
Maximale Tötungskapazität - Das Gefühl man pisste sich die Seele aus dem Leib
Terror über Alles - Das heißt, da kann man überhaupt gar nich helfen? - Nein.

BeitragVerfasst: 13. Aug 2010, 14:09 

Immerhin hatte BioShock 2 im Gegensatz zu dem schwachen letzten Drittel des ersten Teils ein verdammt starkes letzes Drittel, das muss man ihm zugute halten.

"Er ist einfach immer erhaben, er ist ruhig, und ihn kann einfach nichts erschüttern, er ist nett, höflich und freundlich und wirkt total nicht wie ein Neger." - Der legendäre "Filmkritiker" und Forentroll Tuvok über Morgan Freeman in Batman Begins

BeitragVerfasst: 13. Aug 2010, 14:38 

Cool, dass es dieses mal richtige Menschen als Gegner gibt und keine zugespliceten Adam-Mutanten :)

BeitragVerfasst: 13. Aug 2010, 16:03 

Asgard hat geschrieben:
Aber in dem Fall: Nein, ich konnte keinen Hinweise auf eine Luftstadt entdecken. Weder optisch noch mit den Sprachaufzeichnungen.

Genau das meinte ich.

Ich glaube nicht, dass er ausgerechnet so weit gedacht hat. Für mich klingt das schlichtweg wie "Gab's in Teil 2 Hinweise auf Teil 3?". Sollte ich mich irren, so möge er es sagen und ich werde mich dann natürlich förmlich entschuldigen. Aber nicht mogeln!

Auch richtig.

Ich meinte halt ob es in Teil 2 irgendwie Anspielungen zu einer Luftstadt etc gegeben hat, wäre ja möglich gewesen. Wie gesagt, ich habs (noch) nicht gespielt :P

You win some, lose some, It's all the same to me.

BeitragVerfasst: 13. Aug 2010, 17:25 

preview online

http://www.gamestar.de/spiele/bioshock-infinite/artikel/bioshock_infinite,46372,2316976.html

BeitragVerfasst: 17. Aug 2010, 20:38 

Bioshock im Himmel... gefällt mir irgendwie... :)

Bin mal gespannt, zumal mir der zweite Teil auch sehr gut gefallen hat.

BeitragVerfasst: 19. Aug 2010, 13:49 

Ultimate87 hat geschrieben:
Bioshock im Himmel... gefällt mir irgendwie... :)

Bin mal gespannt, zumal mir der zweite Teil auch sehr gut gefallen hat.

Es bringt auf jedenfall frischen Wind in die Bioshock Serie. Teil 2 war nicht schlecht aber man hätte mehr draus machen können. Teil 1 war genial (hab die AT Version) Teil 2 hingegen ziemlich Innovationslos.

BeitragVerfasst: 19. Aug 2010, 16:02 

Wusstet ihr übrigens, dass BioShock 2 von anderen Entwicklern stammt? War mir bis vor kurzem neu.

Beim dritten Teil ist wieder das Original-Entwicklerteam am Werk, und der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

BeitragVerfasst: 19. Aug 2010, 19:21 

Hör ich jetzt auch zum ersten mal. Deswegen kommt es auch nicht an den ersten Teil heran.
die Orginal-Entwickler haben einfach die besseren Ideen, ist genauso wie mit den Treyarch Call of Dutys, die sind zwar auch nicht schlecht, aber an die Modern Warfare Teile reicht keines
von Treyarch heran.

BeitragVerfasst: 19. Aug 2010, 21:53 
Sb.com-Übersetzer

Tja, so ist das nun mal, wenn Publisher die Entwicklerteams dazu zwingen, Fortsetzungen anderer Leute zu machen :D
Die Treyarch CoDs sind denen von IW allerdings nicht unterlegen. Sind doch alle ziemlich 1:1

Kugel im Gesicht (9mm) - Das ist einfach die Selbsterkenntnis
Maximale Tötungskapazität - Das Gefühl man pisste sich die Seele aus dem Leib
Terror über Alles - Das heißt, da kann man überhaupt gar nich helfen? - Nein.

BeitragVerfasst: 20. Aug 2010, 11:55 

BioShock: Infinite, so der Name des Spiels, wird bis auf die grundlegenden Elemente nichts weiter mit den beiden Vorgängern zu tun haben. Das Ganze spielt im Jahr 1912, also fast 50 Jahre vor dem ersten Teil und auch lang bevor Rapture überhaupt entstand; anstatt des Meeres ist der Luftraum Ort des Geschehens, genau gesagt, die schwebende Stadt Columbia. Dort treibt sich eine Amerikanische Elite herum, die offenbar aus Kriegsgewinnlern der ehemaligen Südstaaten bestehen - Rassismus und Waffenrecht bestimmen das tägliche Bild. Jedoch scheinen auch hier wieder Eugenik, übermenschliche Fähigkeiten und hünenhafte Aufpasser in blecherner Rüstung den zentralen Teil Spielmechanik auszumachen. Also im Kern immer noch BioShock.

Sollte das wirklich der Plot sein, da fände ich es nur konsequent, wenn man einen Afro-Amerikaner spielen darf, der dort mal ordentlich aufräumt. 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde