Aktuelle Zeit: 21. Mai 2013, 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Prototype 2
BeitragVerfasst: 5. Dez 2010, 20:44 

Wird gekauft.

Teil 1 war echt klasse und mal was anderes.

BeitragVerfasst: 6. Dez 2010, 00:20 

Ja striker schreibt mal wieder fast nur großkotzigen Bullshit.
Was soll man dazu sagen, ich kenn die alten Games auch, man ihr beide seid doch sogar jünger als ich.

Und ich setzt dahinter keinen abgefuckten rolleye smiley,
viele Games waren früher einfach schwer weil sie sich beschissen steuern ließen usw.
mit Können hatte das nicht viel zu tun.
Es war nerviger Bullshit teilweise der unausgegoren produziert war.
Ich kann mich auch noch an einen Space Shooter am PC erinnern(weiß den Namen nicht mehr),
der nicht leicht war aber sowas kann
ich nicht mehr mit den heutigen Spielen vergleichen.
Die Spiele spielen sich heute einfach besser, was nicht heisst das sie leichter sind.
Dead Rising 2 ist im Voting glaub ich nicht höher als Prototype.

Einige faire und schön schwere Games gibt es auf der PS3 zu platinisieren und natürlich auch auf der XBOX360.
Wer heute schwere Sachen sucht wird sie finden und ähm der eine ist ehrlich und sagt Prototype verlangt was ab und kann
nicht so durchgespielt werden und der andere sitzt fettgrinsend vor dem Rechner und fotografiert beim zocken noch seinen scheiss Body während er die Events platinisiert.
Toll striker :roll: :lol:

Du Pussy hast doch nicht mehr Skill als ein anderer Spieler hier der zugibt das Prototype kein Kinderspiel ist.
Gehst echt auf den Sender mit deiner großkotzigen Art.

Hoffe das war jetzt nicht unter deiner Gürtellinie, beleidigen will ich ja keinen hier :twisted:

BeitragVerfasst: 6. Dez 2010, 00:59 

Ai, ai, ai... ich rieche schon den nächsten großen Ärger wie im Leck mich am Arsch Thread, oder Zeigt euch Thread, oder wo auch sonst noch... Da is man mal nen Tag nocht da und da sieht man solche Dinger hier...

:arrow: Naja... ich darf ja eigentlich nix dazu sagen, anlässlich meiner Streitereien hier in der Vergangenheit... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 6. Dez 2010, 01:46 

Zitat:
man ihr beide seid doch sogar jünger als ich.

:lol:
Wie hast du denn gerechnet:
|Alter Coteaz666- Alter Strike|< Alter XTC-Krieger :lol:

Zitat:
viele Games waren früher einfach schwer weil sie sich beschissen steuern ließen usw.

Unfug....
Du guckst zu viel AVGN(bei dem ist es nur eine Frage der Zeit, bis er Contra als schlechtes Spiel darstellt. Wenn man bedenkt dass er Ninja Gaiden kritisiert hat....)
Es gibt genug Genres mit Vertretern, die keinerlei Mängel hatten und dennoch schwer waren.....
Schwere Spiele müssen zwangsläufig keine guten Spiele sein. Gibt genug Spiele die ich früher nie durchgespielt habe, weil ich ein bestimmtes Level nicht geschafft habe.
Wer von einigen simplen Mainstreamspielen behauptet sie seien schwer, hat nie wirklich schwere Spiele gespielt.

Warum denkst du haben sich Fastrush Pseudostrategiespiele durchgesetzt und keine wirklichen Strategiespiele?
Weil sie einfach simpel waren.

Zitat:
Die Spiele spielen sich heute einfach besser, was nicht heisst das sie leichter sind.

Sicher und morgen spielen sie sich noch besser.....
Das klingt einfach nur nacht Grafikbettelei.
Das Ende der 90er bis die ersten Jahre der 2000er sich die Technik nicht so schnell weiterentwickelt hat wird von dir schön ignoriert.
Da hat man halt viel mehr Zeit gehabt an KI's und dem Desing zu pfeilen.

Du kannst gerne einen Poll aufmachen, ob alte Spiele schwerer waren als die neuen.
Dann können Trask, Coteaz666, peda, ich etc. dir schön Unterschiede von Genres damals bis heute zeigen.

Zitat:
Du Pussy hast doch nicht mehr Skill als ein anderer Spieler hier der zugibt das Prototype kein Kinderspiel ist.

Wenn du mies im Zocken bist und Fähigkeiten an Trophys festlegst dann mach das.

Und wenn du Probleme in einem Spiel hast und es so für dich schwer wird, dann ist das nicht mein Problem.
Vielleicht haste dich in Prototype einfach nur verskillt und dir fehlt eben das Talent bzw die Erfahrung bei Hack'n Slay mit RPG Elementen.
Ich spiele gerne Rpgs und denke deswegen schon sehr taktisch was diese Dinge angeht.

Ich hatte jedenfalls keine Probleme mit Prototype.
Es war für mich ein solches Spiel, dass man einmal durchspielt und dann liegen lässt.
Story bat nicht wirklich was, Features waren nicht gut umgesetzt, Challenges und "Kugeln suchen" sollten Spielzeit kompensieren.
Und dann war das Spiel auch schnell wieder vorbei.

Wenn ein zweiter Teil entwickelt wird dann soll Activision mal kreativ sein.
Story steht ja eigentlich schon grob nach Teil 1 fest.
Aber beim Gameplay muss viel kommen.
Dann können sie sinnlose bzw redundante Skills/moves entfernen.
Bei den Gegnern muss sehr viel gemacht werden.
Außer den Riesen-Huntern und Endgegnern, konnte man jeden Gegner one-hitten(nicht mit jedem Move aber es ging)
Und die Umsetzung eines Web of Intrigue muss besser sein, als nur paar Sätze, von denen die meisten nichts bringen.
Bspw Missionen drauf aufbauen, wie weit man dort gekommen ist und die Personen in Gebäude setzen und nicht über Challenges bzw die Strasse platzieren.

BeitragVerfasst: 6. Dez 2010, 02:26 

Str1k3 hat geschrieben:
Zitat:
man ihr beide seid doch sogar jünger als ich.

:lol:
Wie hast du denn gerechnet:
|Alter Coteaz666- Alter Strike|< Alter XTC-Krieger :lol:

Hatte gedacht ihr seid mitte 20^^

Zitat:
Wer von einigen simplen Mainstreamspielen behauptet sie seien schwer, hat nie wirklich schwere Spiele gespielt.

Na das ist auch Quatsch, nur weil ich vom Titel Prototype ehrlicherweise behaupte das er mindestens ne 6 verdient hat,
muss ich nicht oder man generell ein Spieler sein der noch nie harte Games gezockt hat.

Ja momentan zocke ich eben nur PS3 und messe den Schwierigkeitsgrad oft an der Platintrophie,
da gibt es Sachen die sind den alten Spielen, die deiner Meinung nach keine Macken haben, ebenbürtig wenn nicht im Schwierigkeitsgrad überlegen.

Es gibt Spieler für die ist Ninja Gaiden 1 leichter als Prototype, auf den Konsolen gibt es Ninja Gaiden Sigma 2 usw.
Bin jetzt zu Müde aber man kann ja mal so einen Thread aufmachen, wo wir ein bisschen über Schwierigkeitsgrade streiten,
aber der eine findet das schwer der andere das.
Klar hatte ich mich auf HARD verskillt, hatte nur die Tentakel voll aufgebaut aber das tut nicht wirklich viel zur Sache.

Zitat:
Wenn du mies im Zocken bist und Fähigkeiten an Trophys festlegst dann mach das.

Und wenn du Probleme in einem Spiel hast und es so für dich schwer wird, dann ist das nicht mein Problem.

Ich bin eigentlich nicht mies im Zocken, kann auch ne Niederlage vertragen.
Die ultimative Zockeinheit bin ich nicht und muss es auch nicht werden aber
alte schwere Spiele kenn ich auch und beendet wurden sie meist auch.
Teilweise tolle Herausforderungen ...

Das die Kollegen mehr auf die Materie und Unterschiede eingehen mag sein, ich hab dazu keine Lust.
Interessant wäre es allemal, obwohl da muss ich meinen Schatten nicht in den Wind stellen mir würde da auch was einfallen.

Kann man ja mal machen, ich hau mich hin ^^

BeitragVerfasst: 6. Dez 2010, 15:26 

so jungs nun beruhigen wir uns mal wieder :lol: ihr seid echt wie tom und jerry :roll: :wink:

UND herr krieger

XTC-Krieger hat geschrieben:
Ja striker schreibt mal wieder fast nur großkotzigen Bullshit.
Was soll man dazu sagen, ich kenn die alten Games auch, man ihr beide seid doch sogar jünger als ich.

:arrow:

wer sich in einem einzigen post SO gibt sollte mal vor der eigenen tür kehren :wink:

So jetzt mal aus neugierde

Ich bin 28 und in 3 monaten 29.

wie alt ist srike und wie alt der xtc krieger?

BeitragVerfasst: 6. Dez 2010, 19:16 

26 aber rasiert, darf ich immer noch den Ausweis vorzeigen :lol:

XTC ist den Postinginfos nach 19-21.

Ich glaub XTC fühlte sich nur angepisst, weil ich mit Prototype kein Problem hatte und das Spiel nicht gut finde.

Drum gebe ich ihm ein Genre, wo ich mies bin.
Flugsimulatoren und Flugsimulationsshooter.

Bis auf Descent 1-3 war ich da nie wirklich gut(das ist aber eher ein Shooter wo du dich in 3D bewegen kannst und net nach vorne fliegst)
Aero Assault hab ich erst letztes oder vorletzes Jahr durchspielen können.
Terminal Velocity nie komplett durch gespielt.
In Lylat Wars im MP immer als erster abgeschossen worden, selbst gegen Panzer.
Sonstige Flugshooter MPs auch immer relativ schnell abgeknallt worden :lol:
Ich mag das Genre eigentlich aber ich bin da nicht wirklich gut. :wink:

BeitragVerfasst: 6. Dez 2010, 21:47 

Coteaz666 hat geschrieben:
so jungs nun beruhigen wir uns mal wieder :lol: ihr seid echt wie tom und jerry :roll: :wink:

Ich bin Jerry :wink:

Es geht nicht um Prototype per se sondern um Games und den Anspruch den ihr daran legt und die Schwierigkeitsbewertung.
Viel zu oft sehr ihr nur Schwarz und Weiß, also entweder ist es leicht, enttäuschend oder schwer und nicht umbedingt in Kombi dazu herausragend "10/10 muss man nicht weiter diskutieren" :lol:
Bei einigen schwankt das so dermaßen stark, damit beziehe ich mich auch auf die Trophieforen, das man nur denkt
da voten bei der Schwierigkeit und was das Game angeht Angeber, Basher oder Fanboys, aber selten Leute die die Lage richtig einschätzen.

Ich bin genauso alt wie striker und werd in 2,5 Monaten 27.
Rasiert muss ich meinen Ausweis auch oft noch vorzeigen^^

Ich studiere auch was anspruchsvolles also über meine geistige Kompetenz braucht ihr euch keine Bedenken machen :lol:

BeitragVerfasst: 6. Dez 2010, 22:02 

Es geht nicht um Prototype per se sondern um Games und den Anspruch den ihr daran legt und die Schwierigkeitsbewertung.

das hat aber im allgemeinen nicht NUR was mit der schwierigkeit zu tun. es muss im großen und ganzen alles stimmen. und da hapert es bei prototype einfach. das game ist nach ner weile einfach scheißlangweilig

BeitragVerfasst: 6. Dez 2010, 23:02 

Deine Meinung ... nicht die vieler Anderer.

Prototype ist ein gutes Spiel wenn man es mit dem Durchschnitt vergleicht.

BeitragVerfasst: 7. Dez 2010, 01:24 

Zitat:
Ich bin Jerry

RL Katze frisst Maus :wink:

Zitat:
Ich bin genauso alt wie striker und werd in 2,5 Monaten 27.

Whut?
Laut Postings haste grade mit dem studieren angefangen und dein Bilde passte da auch irgendwie rein :shock:

Ich finde viele recht simple Spiele auch super.

Zitat:
das hat aber im allgemeinen nicht NUR was mit der schwierigkeit zu tun. es muss im großen und ganzen alles stimmen. und da hapert es bei prototype einfach. das game ist nach ner weile einfach scheißlangweilig

Richtig.
Bei Prototype stimmte aber eben gar nichts um eine Langzeitmotivation zu erzeugen.
Atmo und Story waren Käse.
Die Missionen waren größtenteils einfach nur langweilig.
Ich habe die meisten Missionen sogar schon wieder vergessen und das passiert mir nur bei imo schlechten UND einfachen Spielen.
Es gibt auch schlechte Spiele, die schwer sind, aber da fressen sich Levels oder Missionen ins Hirn....

Prototype wäre ein viel besseres Spiel gewesen, wenn sie die ganze Infektionsthematik gekillt, hätten und das ganze mehr in eine Form Experiment und Untergrundkult gebracht hätten und Mercer ist ein Charakter der gut oder böse sein kann.

Zitat:
Deine Meinung ... nicht die vieler Anderer.

Dies hab ich schon so oft von den Spielen gelesen die du gut findest :wink:

Zitat:
Prototype ist ein gutes Spiel wenn man es mit dem Durchschnitt vergleicht.
[/quote]
Was soll der Durschnitt sein?
Jedes technisch irgendwie gut gemachte Spiel bekommt in den Reviews eine 70-80/100 Wertung.
Wenn die Bewertung niedriger ist, ist das ein Zeichen für ein Schrottspiel.
Andere Reviewer bewerten Grafik besonders hoch und Bugs niedrig.

In den meisten Boards ist der Prototypethread einfach schnell abgesackt und Prototypeseiten sind nicht populär.

Prototype ist einfach nur Durschnittsware.
Es gibt nicht wirklich was, was herraussticht oder positiv im Gedächnis bleibt.
Parkourelemente und Events sind Banane und es kommt nicht wirklich was rüber. Das wurde einfach nur traurig umgesetzt.
Irgendwann haste eh den Doppelflugskill und diesen Boost bzw Doppelboost und fliegst nur noch durch die Stadt.
Jeder geringe kreativer Ansatz wurde einfach lausig umgesetzt
Sei es Parkour, Gebäudebesteigung, Gebietsgestaltung oder sonst was.

Ich habe bei einem Freund Infamous gespielt und fand das bei weitem besser als Prototype.

BeitragVerfasst: 7. Dez 2010, 01:54 

Es kommt ein Prototype 2?

Naja Teil 1 war ein gutes Fungame. Ich habe es immer wie GTA meets Hulk gesehen und unter dem Aspekt wars lustig.
Aber auf wars dann doch irgendwie.. hmm... unspektakulär. Die Idee mit den Kräften war ganz nett, man hatte aber den Eindruck das die Entwickler darauf Wert legten und überwiegend nur darauf. Und natürlich auf den Gore. Die Story war so la la.

Vielleicht bessert sich das ja in Teil II.

BeitragVerfasst: 7. Dez 2010, 02:06 

Noch ca. 1 Jahr dann kann ich mein erstes Staatsexamen hoffentlich machen,
direkt am Anfang meines Studiums bin ich nicht mehr.
Älter als du bin ich auch striker, da haben wir das schon mal geklärt.

Ja gut dann ist es halt Durchschnitt, ist nicht so wichtig mir hats gefallen.
Gestern war ich angenervt das hier wieder so in den höchsten Tönen über relativ gute Games gemotzt wird.

Just Cause 2 ist auch kein Furz im Wind,
ich geh jetzt pennen :)

BeitragVerfasst: 7. Dez 2010, 02:43 

Zitat:

Lehrer.

Ich frag mich was passiert, wenn einer deiner Schüler sagt. Ich hab da mit einen XTC-Krieger gespielt der suckt. :lol:

BeitragVerfasst: 7. Dez 2010, 10:00 

DU HAST SEX GESAGT! :mrgreen:

Also ich freu mich auf Prototype 2, mir hat der erste Teil Spass gemacht (was hab ich drauf gewartet das ichs endlich zocken kann!) und wenn sie ne geile Grafik und mehr Abwechslung reinhauen dann wirds IMO ein Hit!
(Hätte mich übrigens auch mehr über ein neues Hitman gefreut)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde