Zitat:
man ihr beide seid doch sogar jünger als ich.
Wie hast du denn gerechnet:
|Alter Coteaz666- Alter Strike|< Alter XTC-Krieger
Zitat:
viele Games waren früher einfach schwer weil sie sich beschissen steuern ließen usw.
Unfug....
Du guckst zu viel AVGN(bei dem ist es nur eine Frage der Zeit, bis er Contra als schlechtes Spiel darstellt. Wenn man bedenkt dass er Ninja Gaiden kritisiert hat....)
Es gibt genug Genres mit Vertretern, die keinerlei Mängel hatten und dennoch schwer waren.....
Schwere Spiele müssen zwangsläufig keine guten Spiele sein. Gibt genug Spiele die ich früher nie durchgespielt habe, weil ich ein bestimmtes Level nicht geschafft habe.
Wer von einigen simplen Mainstreamspielen behauptet sie seien schwer, hat nie wirklich schwere Spiele gespielt.
Warum denkst du haben sich Fastrush Pseudostrategiespiele durchgesetzt und keine wirklichen Strategiespiele?
Weil sie einfach simpel waren.
Zitat:
Die Spiele spielen sich heute einfach besser, was nicht heisst das sie leichter sind.
Sicher und morgen spielen sie sich noch besser.....
Das klingt einfach nur nacht Grafikbettelei.
Das Ende der 90er bis die ersten Jahre der 2000er sich die Technik nicht so schnell weiterentwickelt hat wird von dir schön ignoriert.
Da hat man halt viel mehr Zeit gehabt an KI's und dem Desing zu pfeilen.
Du kannst gerne einen Poll aufmachen, ob alte Spiele schwerer waren als die neuen.
Dann können Trask, Coteaz666, peda, ich etc. dir schön Unterschiede von Genres damals bis heute zeigen.
Zitat:
Du Pussy hast doch nicht mehr Skill als ein anderer Spieler hier der zugibt das Prototype kein Kinderspiel ist.
Gehst echt auf den Sender mit deiner großkotzigen Art.
Wenn du mies im Zocken bist und Fähigkeiten an Trophys festlegst dann mach das.
Und wenn du Probleme in einem Spiel hast und es so für dich schwer wird, dann ist das nicht mein Problem.
Vielleicht haste dich in Prototype einfach nur verskillt und dir fehlt eben das Talent bzw die Erfahrung bei Hack'n Slay mit RPG Elementen.
Ich spiele gerne Rpgs und denke deswegen schon sehr taktisch was diese Dinge angeht.
Ich hatte jedenfalls keine Probleme mit Prototype.
Es war für mich ein solches Spiel, dass man einmal durchspielt und dann liegen lässt.
Story bat nicht wirklich was, Features waren nicht gut umgesetzt, Challenges und "Kugeln suchen" sollten Spielzeit kompensieren.
Und dann war das Spiel auch schnell wieder vorbei.
Wenn ein zweiter Teil entwickelt wird dann soll Activision mal kreativ sein.
Story steht ja eigentlich schon grob nach Teil 1 fest.
Aber beim Gameplay muss viel kommen.
Dann können sie sinnlose bzw redundante Skills/moves entfernen.
Bei den Gegnern muss sehr viel gemacht werden.
Außer den Riesen-Huntern und Endgegnern, konnte man jeden Gegner one-hitten(nicht mit jedem Move aber es ging)
Und die Umsetzung eines Web of Intrigue muss besser sein, als nur paar Sätze, von denen die meisten nichts bringen.
Bspw Missionen drauf aufbauen, wie weit man dort gekommen ist und die Personen in Gebäude setzen und nicht über Challenges bzw die Strasse platzieren.