Ich möchte erstmal einen 3DS mit Super Mario 3DS (neues Spiel), Ocarina of Time 3DS (Remake) und Mario Kart 3DS (neues Spiel), bevor die neue große Konsole kommt.
Die Wii hat sich echt gelohnt für mich, Super Mario Galaxy 1 und 2 sind zwei der besten und schönsten Spiele, die ich kenne.
Ja, ich kriege vom Klempner nie genug.
Mario Kart Wii, Super Smash Bros Brawl, New Super Mario Bros. Wii sowie Super Mario Galaxy 1 und 2 haben sich gelohnt, da ich immer noch meinen Spaß daran habe.
Metroid Prime 3 fand ich auch richtig klasse.
In diesem Forum sind sowieso viele Playstation 3, XBox 360, sowie PC-Fans, denen Nintendo zu kindisch ist.
Ich werde nicht erwachsen und will es in diesem Bereich auch nicht.

Schlimmer ist Super Mario Bros. Da gibt es ständig wiederholende Szenen, bei dem ein übergewichtiger Klempner auf behinderte Kleinwüchsige tritt, die aufgrund fehlender Arme sich nicht wehren können. Dadurch kriegt man Punkte. Sogar mehr, wenn man mehrere vernichtet. Es stellt sich heraus, dass die Figur diese grausamen Taten ausführt, um zu einer jungen neureichen Prinzessin zu gelangen. Diese Szenen können bei Kindern und Jugendlichen zu asozialem Verhalten führen.
Meine DVD-Sammlung