Aktuelle Zeit: 20. Mai 2013, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WII U - Nintendos neue Konsole
BeitragVerfasst: 9. Jun 2011, 11:05 

Man sollte nie die Wirkung des Image unterschätzen. Es ist gut möglich, dass sich die WiiU ebenso gut verkauft wie die Wii.

In Zeiten, in denen elektronische Accesoirs wie iPod, iPhone, iPad (alles Apple, Zufall?) zum Alltag gehören kann auch ein NINTENDO-Gerät als Statussymbol gesehen werden.

Das Design der Geräte entspricht nicht umsonst dem Zeitgeist.

BeitragVerfasst: 9. Jun 2011, 11:53 
Sb.com-Übersetzer

wusstensieschon... hat geschrieben:
Beim den stationären Konsolen mag das imo zutreffen, da für den 3DS aber nächsten Freitag mein geliebtes Ocarina of Time 3D erscheint, ist es im Handheldberreich noch nicht vom Tisch.

Da muss ich ganz stark sein, wobei hilft, dass ich OoT unlängst erneut auf meinem Cube fast durchgezockt habe, aber 300€ sind im Moment einfach nicht drin...

Edit:

@corti: Deine Beschreibung passt nicht ganz auf mich, ich habe einige Konsolen, von jeder Generation eine, zuerst Sony, dann Nintendo und nun Microschuft - und noch eine DS - Nintendo wins ;)

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 9. Jun 2011, 12:28 

Wenn die mal mehr bieten würden ausser Mario und Zelda, wärs ne Kaufüberlegung. Die Wii damals war der größte Fehlkauf, den ich je gemacht hatte. :evil:

BeitragVerfasst: 9. Jun 2011, 13:33 
Sb.com-Übersetzer

bouncer hat geschrieben:
Gladion hat geschrieben:
wie die Leute, die gemeint haben das Ingame-Material, dass es auf der Nintendokonferenz zu sehen gab, sähe schlechter aus als das von der 360 ;)

Die videos von den Drittherstellern zeigten 360 Szenen.
Wäre dumm zu sagen das sieht schlechter wie ne 360 aus :lol:

Ich weiß nicht, ob du mich jetzt zurechtweisen wolltest, aber mir ist das bewusst, das ist ja der Witz an der ganzen Sache ;) Bevor das offiziell zugegeben wurde, dass es sich um 360-footage handelte, wurde an mehreren Stellen rumgenölt, es sähe schlechter aus als das von der 360.
Coteaz666 hat geschrieben:
du wärst ja sicher auch einer meiner älteren arbeitskollegen :lol: naja ich habe hier die wii stehen. betonung auf stehen... nintendo ist für mich eigentlich vom tisch

Du hast eine, aber du bist echt der einzige ernsthafte Gamer der sich ne Wii gekauft hat :mrgreen: Alle anderen Käufer sind irgendwelche Muttis die sich niemals eine zweite Konsole kaufen würden. Alter bleib ma realistisch :lol: Jeder hat so ein Ding, wenn auch nur aus Neugier gekauft. Ist den Verkaufszahlen doch scheißegal.

Kugel im Gesicht (9mm) - Das ist einfach die Selbsterkenntnis
Maximale Tötungskapazität - Das Gefühl man pisste sich die Seele aus dem Leib
Terror über Alles - Das heißt, da kann man überhaupt gar nich helfen? - Nein.

BeitragVerfasst: 9. Jun 2011, 16:16 

Ich möchte erstmal einen 3DS mit Super Mario 3DS (neues Spiel), Ocarina of Time 3DS (Remake) und Mario Kart 3DS (neues Spiel), bevor die neue große Konsole kommt.

Die Wii hat sich echt gelohnt für mich, Super Mario Galaxy 1 und 2 sind zwei der besten und schönsten Spiele, die ich kenne.

Ja, ich kriege vom Klempner nie genug. :mrgreen:

Mario Kart Wii, Super Smash Bros Brawl, New Super Mario Bros. Wii sowie Super Mario Galaxy 1 und 2 haben sich gelohnt, da ich immer noch meinen Spaß daran habe.

Metroid Prime 3 fand ich auch richtig klasse.

In diesem Forum sind sowieso viele Playstation 3, XBox 360, sowie PC-Fans, denen Nintendo zu kindisch ist.
Ich werde nicht erwachsen und will es in diesem Bereich auch nicht. :P

Schlimmer ist Super Mario Bros. Da gibt es ständig wiederholende Szenen, bei dem ein übergewichtiger Klempner auf behinderte Kleinwüchsige tritt, die aufgrund fehlender Arme sich nicht wehren können. Dadurch kriegt man Punkte. Sogar mehr, wenn man mehrere vernichtet. Es stellt sich heraus, dass die Figur diese grausamen Taten ausführt, um zu einer jungen neureichen Prinzessin zu gelangen. Diese Szenen können bei Kindern und Jugendlichen zu asozialem Verhalten führen.

Meine DVD-Sammlung

BeitragVerfasst: 9. Jun 2011, 19:15 

Gladion hat geschrieben:
du wärst ja sicher auch einer meiner älteren arbeitskollegen :lol: naja ich habe hier die wii stehen. betonung auf stehen... nintendo ist für mich eigentlich vom tisch

Du hast eine, aber du bist echt der einzige ernsthafte Gamer der sich ne Wii gekauft hat :mrgreen: Alle anderen Käufer sind irgendwelche Muttis die sich niemals eine zweite Konsole kaufen würden. Alter bleib ma realistisch :lol: Jeder hat so ein Ding, wenn auch nur aus Neugier gekauft. Ist den Verkaufszahlen doch scheißegal.

hast Du ne Wii? :lol: ja sicher haben viele gamer das ding auch und meinste die holen sich jetzt noch ne wiiU? bei den meisten wars wie du gesagt hast aus neugier... und diese neugier wurde mit einer konsole befriedigt die kaum ein gamer wirklich benutzt. ob die sich nochmal die wiiU holen? zudem... das ding wird sicher teuer :mrgreen:

oligiman187 hat geschrieben:
In diesem Forum sind sowieso viele Playstation 3, XBox 360, sowie PC-Fans, denen Nintendo zu kindisch ist.
Ich werde nicht erwachsen und will es in diesem Bereich auch nicht. :P

ne hier sind ne menge nintendofans der alten tage. ich zocke 10 mal lieber mario 64 als mich vor die glotze zu stellen und da rumzufuchteln... hab gesehen was das bei goldeneye für die wii gebracht hat... nichts... totaler systemausfall das game... spiel das irgendwann mit pad weiter

BeitragVerfasst: 9. Jun 2011, 19:53 
Sb.com-Übersetzer

Gladion hat geschrieben:

hast Du ne Wii? :lol: ja sicher haben viele gamer das ding auch und meinste die holen sich jetzt noch ne wiiU? bei den meisten wars wie du gesagt hast aus neugier... und diese neugier wurde mit einer konsole befriedigt die kaum ein gamer wirklich benutzt. ob die sich nochmal die wiiU holen? zudem... das ding wird sicher teuer :mrgreen:

Hab ich tatsächlich, und da ich nicht alles zocke, was auf den Markt kommt und mich aufs Wesentliche beschränke, hat mir das Ding auch genug gebracht. :P Ob ich mir ne WiiU holen werde weiß ich noch nicht, wahrscheinlich schon, aber wie alle Konsolen bisher erst relativ spät, wenn die Dinger billiger sind.
Sich in No More Heroes einen runterzuholen um die Waffe aufzuladen will ich jedenfalls nicht missen. Da gabs wenigstens mal ein Spiel, in dem ich meine Skills auspacken konnte.

Kugel im Gesicht (9mm) - Das ist einfach die Selbsterkenntnis
Maximale Tötungskapazität - Das Gefühl man pisste sich die Seele aus dem Leib
Terror über Alles - Das heißt, da kann man überhaupt gar nich helfen? - Nein.

BeitragVerfasst: 13. Jan 2012, 10:59 

Holla, das sieht ja überraschend gut aus :D

Street Tech-Demo und Zelda

BeitragVerfasst: 13. Jan 2012, 11:33 
Sb.com-Übersetzer

FUCK! Müssen die unbedingt Zelda zeigen, ich fang lieber gleich an zu sparen :mrgreen:

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 13. Jan 2012, 12:26 

Wieso sieht das überraschend gut aus? Sieht halt aus wien Spiel auf der PS3 oder Xbox 360. Damit hinkt die Wii U dann, wie schon die Wii, einer ganzen Konsolengeneration hinterher.

If by any chance Mido should find out the truth, you son of a bitch, I'm going to rip you limb from limb. And your remains will never be found. Why? Because I'm going to swallow every last bit. - Oh Dae-Su, Oldboy

BeitragVerfasst: 13. Jan 2012, 12:57 
Sb.com-Übersetzer

SilentBoB hat geschrieben:
Wieso sieht das überraschend gut aus? Sieht halt aus wien Spiel auf der PS3 oder Xbox 360. Damit hinkt die Wii U dann, wie schon die Wii, einer ganzen Konsolengeneration hinterher.

Zum einen, weil es halt noch keinen Zelda Titel in HD gab und zum anderen ist die Bedienung wirklich gut, siehrt jedenfalls gut aus, allein das Umsehen bei der Auto Demo zu Beginn - WOW! :shock:

BeitragVerfasst: 15. Jan 2012, 23:40 

Also ich hätte ja ein paar Ideen wo dieser "2 Display" Mist wenigstens ein bisschen Sinnvoll wäre.
In erster Linie Schnelleinstellungen ohne im Menü rumgurken zu müssen. Aufstellungsänderungen beim Fußball, Micro/Macromanagement bei RTS Games und sowas könnt ich mir gut vorstellen.

Aber was diese Techdemo zeigt ist doch totaler Unfug. Wenn ich Auto fahre, soll ich auf dem Hauptdisplay lenken und so und mich auf dem Pad umsehen? Y??

BeitragVerfasst: 6. Feb 2012, 00:17 

AnimeFreak hat geschrieben:
Wenn die mal mehr bieten würden ausser Mario und Zelda, wärs ne Kaufüberlegung. Die Wii damals war der größte Fehlkauf, den ich je gemacht hatte. :evil:

Die "Wii" hat aus meiner Sicht durchaus interessante Games zu bieten. Exklusive Wii-Spiele wie "No More Heroes 2", "Mad World" oder "Super Smash Bros. Brawl" wären für mich ein Kaufgrund gewesen. Bin mit meiner neuen PS3 aber zufrieden, weshalb ich weder eine "Wii", noch eine "Wii U" brauche.

BeitragVerfasst: 6. Apr 2012, 19:58 

Angeblich soll an einer Fortsetzung zu "Eternal Darkness" für die Wii U gearbeitet werden.
Quelle: http://www.videogameszone.de/Wii-U-Misc ... Ja-874700/

Habs nie geschafft, das Spiel durchzupielen. Für mich eines der düstersten und atmosphärischsten Games für den GameCube.

BeitragVerfasst: 7. Apr 2012, 15:53 

Aliens: Colonial Marines soll ja bekanntlich auch auf der Wii U erscheinen da könnte ich mir gut vorstellen das man dann auf dem Display bei dem Controller den Motion Tracker hat
währe zumindest ne sinnvolle Verwendung ^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde