@Thanatos: Danke für den Tipp wird gecheckt! Und für drei Euronen kann man ja mal zugreifen
Schöne Spiele werden hier genannt! Resident Evil 2 fand ich auch klasse, besonders die Einführungs sequenz konnt ich mir tausend mal anschauen! Den 3ten fand ich auch geil! Hab ich auch elend lang gezockt!
Destruction Derby kann ich mich auch noch an so nen Modus erinnern wo alle Autos gleichzeitig auf die Mitte zusteuern und wie bei Stock Car, das letzte Auto was noch fährt hat gewonnen! Das war lustig!
Deathtreap Dungeon sagt mir was, aber ist das richtig geschrieben?
Der Duke brauch ja eigentlich nicht genannt zu werden, er ist ja allgegenwärtig!
@ Buu
Genau das is auch meins in den letzten Wochen! Ich will all diese geilen Spiele von damals wieder und Crash 2 is das absolute Fun-Game!
@Doktor Trask
Apocalypse is doch das Game mit Bruce Willis, oder denn das war auch spaßig! Dazu fällt mir noch das Fünfte Element ein! Hatte ich auch gern gezockt!
@Toter Kenny
Da gibt es viele Spiele, die man noch mal bringen sollte! Z. B. Clock Tower ( Ps1 ), falls es dir was sagt? Das einizige Slasherspiel in dem der Mörder auftaucht, wenn mans am wenigsten erwartet! Und der war voll cool mit seiner überdimensionalen Schere und seinem rumgehumple…
Gestern habe ich wieder mit Tomb Raider angefangen und bin wieder verliebt in Lara! Besonders als ich ihr gestern, aus Versehen, mit einem wunderschön-eleganten Sprung das Genick brach... da habe ich mich kurz nicht mehr eingekriegt