Aktuelle Zeit: 19. Jun 2013, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Batman: Arkhum Asylum
BeitragVerfasst: 22. Nov 2008, 12:52 

Demnächst kommt ein neues batman spiel raus.

Trailer sieht sehr vielversprechend aus.
http://www.gametrailers.com/player/42998.html

Zuletzt geändert von Ash am 14. Mär 2009, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Nov 2008, 13:11 

sieht edel aus ,möchte nur wissen in was für ne richtung das Spiel geht. Hoffe mal nicht wieder so ein schleichen für arme spiel . :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Nov 2008, 13:40 

Der Trailer sieht ganz nett aus, ist aber überhaupt nicht aussagekräftig und von daher eher belanglos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Nov 2008, 14:18 

Irgendwie musste ich an Hostel denken :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Nov 2008, 14:52 

Das sieht doch schon mal von der optik ganz nett aus, mehr kann ich jetzt dazu auch nicht sagen, auser ich will mehr sehen von Batman wie er denn so aussieht vom anzug und so.

Und von der story möchte ich auch einiges wissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Dez 2008, 20:41 

So was neues zu sehen . Gefällt mir sehr gut wenn ich das sagen darf krieg richtig lust darauf. :D

http://www.gametrailers.com/player/43467.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Dez 2008, 21:20 

"Batman Arkham Asylum, coming soon for Play Staion 3, XBOX 360 an Games for Windows"
Der Ton schwächt zum Ende etwas ab^^
Aber ich muss acuh zugeben es sieht nicht schlecht aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Dez 2008, 22:25 

Mal ein neuer Trailer zum kommenden Batman Spiel
http://www.gametrailers.com/player/43466.html

Killer Croc ftw <3

Na hoffentlich wird das besser als Venegeance und Dark Tomorrow (obwohl ich ja finde das ein biißchen schleichen schon zu Batman passt)

Betreff des Beitrags: Re: Neues Batman spiel
BeitragVerfasst: 14. Mär 2009, 11:35 

Neuer Trailer

He was ich sehe gefällt mir, zwar ein Splinter Cell abklatsch(war das letzte Batman Spiel zwar auch) aber es sieht schon cool aus , freu mich. :D

Betreff des Beitrags: Re: Batman: Arkhum Asylum
BeitragVerfasst: 8. Aug 2009, 15:55 
SB.com-Autor

Im UK Playstation Store gibt es jetzt die Demo zum laden. Nachdem ich die Demo gezockt habe gabs keinen anderen Weg als mir das Spiel bei Amazon vorzubestellen.

Zwar kommt noch Umsatzsteuer druff aber mit 48 Euro immer noch günstiger als alle anderen Alternativen.

Der Dativ ist dem Genitiv seine Mudda!

BeitragVerfasst: 8. Aug 2009, 17:36 

Nachdem ich offensichtlich tatsächlich dumm wie Schifferscheiße bin und diesen Thread nicht gefunden hab, hier nochma mein Erstpost aus dem irrtümlich von mir neu eröffneten Fred:

Ich habe das Spiel im Auge, seit zum ersten Mal 'von berichtet wurde. Im Comic-/Superheldensektor tut sich ja leider seit Jahren nicht mehr viel in Punkto tauglicher Videospielumsetzungen. OK, es gibt einige gute Beat'em Ups (am bekanntesten natürlich Marvel vs. Capcom 2) und ein paar nette Lizenzspielchen (im Falle von Wolverine war das Spiel sogar ausnahmsweise mal besser als der Film), aber gerade Batman hat seit seinem obercoolen Auftritt auf dem NES eigentlich kein wirklich g'scheits Videospiel mehr spendiert bekommen (wenn man vllt. mal von LEGO Batman absieht). Arkham Asylum, welches sich deutlich an den Comics der Post-80er-Ära (Frank Miller, Grant Morrison etc.) orientiert, scheint da endlich und endgültig Abhilfe zu schaffen.

Habe mir also gestern die Demo gezogen und trotz ihrer Kürze bin ich verdammt angetan. Irgendwo zwischen Metroid, Manhunt und Metal Gear Solid schleicht, prügelt und recherchiert sich Batman durch das Got- und Arkham'sche Irrenhaus. Der Nahkampf erinnert an Ubi's Assassin's Creed, baut auf dem geschickten Wechselspiel aus Angriff und Konter auf. Was an sich simpel und für viele vllt. auch billig erscheint, ist auf die Dauer ganz schön fordernd, denn die Kunst liegt weniger darin, alles nacheinander einfach niederzukloppen, sondern unbeschadet und in einer durchgehenden, flüssigen Choreographie durch die Gegnerreihen zu walzen. Gerade später, wenn man es mit bewaffneten Opponenten zu tun hat, könnte das eine harte Nuss werden. Apropos: Batman tötet ja bekanntlich niemanden, aber er hat offenbar kein Problem damit, seinen Gegnern das Gesicht zu Klump zu dreschen, oder ihnen auch mal den einen oder anderen Knochen zu brechen. Damn, selbst Querschnittslähmungen nimmt er in Kauf, hatte schon mehrere Fälle, in denen er einem Widersacher einfach mal eben die Wirbelsäule durchtritt. Aua. Brutal, der gute Flattermann. Vom Verhalten eiones Nite Owl oder selbst Rorschach ist er nur um Haaresbreite entfernt.

Ansonsten: Der Stealth-Aspekt in Verbindung mit Batman's akrobatischen Fähigkeiten ROCKT! Anschleichen und abwürgen is eine Sache, aber einen Gegner kopfüber an einem Vorsprung aufzuhängen und den zappelnden und schreienden Kerl auf die Köppe seiner herbeieilenden Kumpane knallen zu lassen, ist schlicht und einfach AWESOME.

Kurz und gut: Vorb'stellt is!

P.S.: Noch mal was zum Kampfsystem: Wer meint, dass es so einfach wie im Tutorial bleibt, der sehe sich gewarnt. In der Gamestop-Challenge-Room-Demo hatte ich es mit einem ganzen Rudel Messerstecher zu tun. Die waren verdammt flink und konnten außerdem, wie Batman selbst, Kontermoves einsetzen. Da heil durchzukommen ist ein ganz anderes Niveau.

"Er ist einfach immer erhaben, er ist ruhig, und ihn kann einfach nichts erschüttern, er ist nett, höflich und freundlich und wirkt total nicht wie ein Neger." - Der legendäre "Filmkritiker" und Forentroll Tuvok über Morgan Freeman in Batman Begins

BeitragVerfasst: 8. Aug 2009, 17:42 

Demo gespielt, super geiles Teil, würde ich gerne haben, aber zu wenig Geld :D

BeitragVerfasst: 8. Aug 2009, 18:04 

Ich habe die Demo gestern auch gespielt (PC) und bin mehr als begeistert! Endlich mal ein gutes Batman-Spiel! Das Teil ist so gut wie gekauft. Wahrscheinlich dann in der sexy Collector's Edition mit Batarang. Wenn schon, denn schon ;).

BeitragVerfasst: 9. Aug 2009, 12:27 

Demo gespielt und für gut befunden.^^
Aber das Spiel kommt erst in meine Sammlung, wenn der Preis auf 30-40€ gefallen is, eher nich.

BeitragVerfasst: 9. Aug 2009, 13:58 

Hab's aus England frisch vorbestellt und etwas um die 40 Öcken inkl. Versand gezahlt.

"Er ist einfach immer erhaben, er ist ruhig, und ihn kann einfach nichts erschüttern, er ist nett, höflich und freundlich und wirkt total nicht wie ein Neger." - Der legendäre "Filmkritiker" und Forentroll Tuvok über Morgan Freeman in Batman Begins

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde