SB.com-Inhaltsverzeichnis

Aktuelle Zeit: 16. Sep 2014, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PS Vita
BeitragVerfasst: 23. Feb 2012, 00:25 

Hey

wollt mal nachfragen ob sich jemand diesen "Handheld" gekauft hat und wie er ihn so findet ?

http://download.blu-ray-magazin.com/?u=10417&download=2

Wenn man einen Namen hat, ist es egal, wie man heißt.

Schlechte Fernsehserien haben meist schlimme Folgen!

Betreff des Beitrags: Re: PS Vita
BeitragVerfasst: 23. Feb 2012, 00:32 

Das wird ein paar fragen beantworten.http://www.gameone.de/blog/2012/2/ps-vi ... klaert-auf

Wichtig bitte lesen, und vielleicht auch dieses schöne Retro-Game kaufen.

BeitragVerfasst: 23. Feb 2012, 01:06 

Hab ich heute mal ausprobiert: Also die Grafik ist beängstigend gut...

BeitragVerfasst: 23. Feb 2012, 01:26 

Ich zähl inzwischen nur noch die Tage. In den nächsten Wochen will ich das Ding in meinen Händen halten. :D

Bild

BeitragVerfasst: 23. Feb 2012, 04:56 
DB-Co-Admin

Asgard hat geschrieben:
Ich zähl inzwischen nur noch die Tage. In den nächsten Wochen will ich das Ding in meinen Händen halten. :D

Dann hat sie schon einen Käufer :lol:

Ne, das Ding wird so schnell reduziert so schnell kann man gar nicht damit hinterher kommen die Teile auf den Grabbeltischen zu plazieren.

Still waiting for Super Breaking Bad 64

BeitragVerfasst: 23. Feb 2012, 13:45 

Selbstredend. Wer Lust hat, kann sich hier mal meine ersten Eindrücke reinziehen: http://www.unabhaengige-tester.de/index ... &Itemid=66

Also ich bin mehr als überzeugt von der kleinen Daddelkonsole. Die Grafik ist der Hammer und schon fast auf PS3-Niveau. Spiele Auswahl ist jetzt schon besser als beim 3DS (Was ich persönlich sehr schade finde) und bis jetzt funktioniert alles wie am Schnürchen. Für Zocker definitiv zu empfehlen :)

@Matt: Ich wäre mir da nicht so sicher. Nach ersten Berechnungen hat sie doch nen recht guten Start hingelegt. Also bis Weihnachten sollte die erste Reduzierung ausstehen.

BeitragVerfasst: 23. Feb 2012, 16:40 
DB-Co-Admin

Ja ich hab mich ja auch schon etwas in das Teil eingelesen und schlau gemacht weil ich ja grundsätzlich auch Interesse dran hätte. Gibt das nur einen Knackpunkt : 250 Öcken. Das schreckt die Leute einfach ab, egal wie qualitativ hochwertig die Technik auch ist, was sie ja zweifelsohne ist. Wenn sie es jetzt zum Start mit nem Uncharted für 200 € raushauen würde kämen sie mit dem liefern nicht mehr nach, machten zwar Verlust würden sich so aber die Käufer mehr sichern, so brauchste aber auch noch ne Speicherkarte + Spiel mit dabei und kommst so locker auf über 300 €, für nen Handheld. Wird sich so nicht verklaufen, leg ich mich fest.

BeitragVerfasst: 23. Feb 2012, 18:00 

Das einzig gute Angebot ist das von Vodafone 8)

Vita 3G + Sim + Speicherkarte+Spiel und noch irgendwas war da!

49,95€ ist dann aber halt Vertrag, wer also einen neuen machen will kann da ruhig zuschlagen!

http://download.blu-ray-magazin.com/?u=10417&download=2

Wenn man einen Namen hat, ist es egal, wie man heißt.

Schlechte Fernsehserien haben meist schlimme Folgen!

BeitragVerfasst: 24. Feb 2012, 09:00 

Ich (seit Jahren PSP-Besitzer)sehe die Vita eher skeptisch.Das größte Problem ist,wie bei der PSP,der hohe Preis für Hard- und Software.Wer bitteschön gibt denn heutzutage 250-300 Tacken für PSVita und je 50 Euro für Games aus (für das Geld gibt´s schon ne PS3!!!)?Für den schnellen Zock zwischendurch,im Bus oder beim Doc im Wartezimmer,reicht ein Smartphone mehr als aus und ist auf lange Sicht definitiv billiger;und die Multimediafunktionen kann jedes Handy besser(Wenn ich nur den Webbrowser der PSP mit dem eines IPhone vergleiche...oh Graus...).Die Allerwenigsten laufen wohl mit nem Smartphone für 400 Euro UND ner Vita für 300 Euro durch die Gegend....höchstens diejenigen,die prinzipiell immer den neuesten technischen Firlefanz haben müssen und die das Geld zuviel haben. ;-)
Zuhause läuft die PS3,da brauch ich so ein Winzding eh nicht.
Ich würde jedenfalls nicht schon jetzt auf Preissenkungen setzen,das hat bei der PSP auch ewig gedauert.

BeitragVerfasst: 24. Feb 2012, 11:40 
DB-Co-Admin

Grade mal die Hüllen im Saturn begutachtet, niedlich :lol:

BeitragVerfasst: 26. Feb 2012, 06:21 

So, die Vita kam gestern ins Haus und hab nun quasi Uncharted: The Golden Abyss quasi gestern schon mal angezockt und heute quasi den ganzen Tag. :mrgreen: Muss schon sagen, dass ich von dem kleinen Ding bisher echt geflasht bin. Der kleine Bildschirm hat nahezu PS3-Qualität und bringt ein verdammt scharfes und sehr detailgetreues Bild. Ich finde zwar das Gerät ein wenig unhandlich, dafür, dass es ein >>Handheld<< sein soll, aber insgesamt geht schon in Ordnung. Besonders an die Steuerung mit den beiden Joysticks gewöhnt man sich sehr schnell, wenn man Zocken mit dem PS3-Controller gewöhnt ist. Die Kamera- und Videofunktionen sind bis jetzt noch nicht allzu umfangreich, aber hinterlassen bis jetzt einen zufriedenstellenden Eindruck. Auch das Internet läuft tadellos und für so ein kleines Ding auch relativ schnell; allerdings noch ohne Flash. Videos schauen ist also noch nicht drin, soll aber noch in diesem Jahr möglich sein.

Uncharted: The Golden Abyss ist natürlich der erste superfette Exklusivtitel für die kleine Wunderkiste und mit dem Teil kann man auch die Vita so richtig sauber und ordentlich kennenlernen. Das Fokus des Gameplay liegt hierbei besonders auf den neuen Touch-Screen, der auch fast perfekt funktioniert. Es sind nur sehr wenige Momente, wo der Kontakt nicht so ausgereift funktioniert. Dafür lässt die Steuerung der Shootouts ein wenig zu wünschen übrig und es erfordert ein wenig Übung. Das Spiel selbst ist der absolute Hammer und eine geniale Ergänzung zu den drei PS3-Spielen, obwohl es von Bend und nicht von Naughty Dog entwickelt wurde. Bei den Locations, die die kleine Box aus dem Kasten zaubert, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Graphik ist wie schon bei den großen Spielen ein absoluter Killer! :shock: Es geht gleich dick zur Sache und man bekommt - wie gewohnt - eine ordentliche Dosis Abenteuer, deftige Klettereinlagen, knifflige Rätsel und derbe Schießereien. Der Schwierigkeitsgrad ist auch normal, sehr normal; steigert sich aber kontinuierlich und es gibt manche Kotzstellen, bei denen man schon "ein Gefühl für rohe Gewalt entwickeln muss". :twisted: Auch bei der Story ist Alles beim Alten mit jeder Menge Witze, Streit zwischen zwielichtigen Abenteuern, einem sympathischen Sully und einer starken Frau in Not. Dabei schafft es die Vita durch das Gameplay noch viel mehr aus dem Spiel herauszuholen, wenn man zum Beispiel mit einem Touch-Screen Sachen von Dreck befreit und mit dem anderen Touch-Pad das Ding dreht. Auch das Fuchteln mit der Machete und die Kämpfe bekommen so viel mehr Dynamik. Alles in Allem taugt mir
Uncharted: The Golden Abyss auf diese Weise mehr als Uncharted: Drake`s Deception, trotz des noch recht eindimensiolen Settings mit den Ruinen im Dschungel und einigen Höhlen. Dafür ist das Spiel für ein Handheld auch ganz schön lang. Ich hab gestern schon ne Zeit lang gezockt und auch heute schon den ganzen Tag bzw. Abend und bin lediglich knapp über der Hälfte. Da hat man also schon ein sauberes und gutes Produkt für sein Geld.

Das gilt sowohl für die Vita als auch Uncharted: The Golden Abyss.

Bild

BeitragVerfasst: 26. Feb 2012, 15:55 

Die Vita hat Vor und Nachteile, vorteil kein Ländersperre import spiele spielbar, nachteil keine games spielbar von vorgänger.

BeitragVerfasst: 26. Feb 2012, 16:00 

Doch, musst du aber nochmal für blechen^^

BeitragVerfasst: 26. Feb 2012, 16:07 

Ach ja! glatt vergessen, stimmt ja in Downloadbereich kann man ja ein paar games von vorgänger runterladen, aber nochmal Geld bezahlen. :?

BeitragVerfasst: 26. Feb 2012, 16:13 

Hab im Nov/Dez einen Japaner kennen gelernt der die Ps Vita schon hatte. War echt begeistert,habe leider nur 5min damit gespielt,aber ich war von der Grafik beeindruckt!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde