SB.com-Inhaltsverzeichnis

Aktuelle Zeit: 25. Okt 2014, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: PS Vita
BeitragVerfasst: 26. Feb 2012, 17:28 

naruto50 hat geschrieben:
Ach ja! glatt vergessen, stimmt ja in Downloadbereich kann man ja ein paar games von vorgänger runterladen, aber nochmal Geld bezahlen. :?
Ja, das hatte ich auch vergessen. Das ist schon ein Ärgernis, was die Spaß mit der Vita trübt.

Bild

BeitragVerfasst: 26. Feb 2012, 21:21 

mich stört n bisl das man immer einen reset machen muss um accounts zu wechseln:/
ansonsten ist das teil super vor allem das display ist der hammer.
wie ist das jetzt eigentlich bei uncharted GA, kommt da noch ein patch für nen multiplayer?
und ist für rayman sowas eventuell auch geplant?

BeitragVerfasst: 27. Feb 2012, 13:04 

Hat jemand von euch die "Schwarzen Flecken" die man nur bei Ladebilschirmen sieht?

http://download.blu-ray-magazin.com/?u=10417&download=2

Wenn man einen Namen hat, ist es egal, wie man heißt.

Schlechte Fernsehserien haben meist schlimme Folgen!

BeitragVerfasst: 27. Feb 2012, 13:10 

Was sind das denn für schwarze Flecken? Bei Dungeon Hunter habe ich immer verpixelte STellen gesehen auf dem Ladebildschirm. Dachte das sei ein Fehler des Spiels. Oder sind die etwa überall? Checke ich gleich mal.

BeitragVerfasst: 27. Feb 2012, 13:16 

Blade the II. hat geschrieben:
Was sind das denn für schwarze Flecken? Bei Dungeon Hunter habe ich immer verpixelte STellen gesehen auf dem Ladebildschirm. Dachte das sei ein Fehler des Spiels. Oder sind die etwa überall? Checke ich gleich mal.

Die sind überall :shock: habe sie zum erstenmal bei Uncharted gesehen dachte dabei auch nur es gehört zum Spiel^^

Scheint aber ein Fehler vom Bildschirm zusein :cry: Das hatten Handys mit OLED auch schon und es trifft nur auf wenn dern Bildschirm nicht arbeitet oder so!

http://download.blu-ray-magazin.com/?u=10417&download=2

Wenn man einen Namen hat, ist es egal, wie man heißt.

Schlechte Fernsehserien haben meist schlimme Folgen!

BeitragVerfasst: 27. Feb 2012, 14:13 

Ja, das kann ich bestätigen. Die sieht man aber nur, wenn der Bildschirm wirklich dunkel ist. Da gibt es einige schwarze Flecken rund um das Display. Wozu diese dienen, oder woher sie kommen, kann ich nicht sagen. Auf alle Fälle sind sie vorhanden und beim Spielen oder Videoschauen, was übrigens ebenso gut funktioniert, sind sie nicht zu sehen.

Bild

BeitragVerfasst: 27. Feb 2012, 16:33 
DB-Co-Admin

Hatte heute Nachmittag das kurze Vergnügen eine Runde WipeOut 2048 zocken zu dürfen und mein lieber Scholli die Grafik ist wirklich nahezu auf PS3 Niveau. Satte Farben, toller Schwarzwert und das Gerät ansich liegt super in der Hand, hatte erst etwas bedenken aufgrund der kleinen Analogsticks, funktionierten aber ansich sehr gut obwohl der Rechte vllt etwas zu nah an der X taste liegt, kann ich mir aufgrund meiner Pranken auch nur einbilden.
Also für 150 wäre ich wirklich stark am überlegen, aber mit Spiel und Speicherkarte für über 300 €, ne da reicht mir fürs mobile Zocken vorerst mein 3DS. Technisch ist es die Vita aber sicherlich wert, daher Preisenkung abwarten.

Still waiting for Super Breaking Bad 64

BeitragVerfasst: 27. Feb 2012, 17:11 

Verkauf den 3DS, hol dir ne Vita :D
Ganz ehrlich, ich ärgere mich heute noch, dass ich mir den 3DS geholt habe. Die einzig guten Spiele, sind Remakes von denen, die es schon gibt.
Die Vita ist außerdem in allen Belangen überlegen. (Kann ich gerne weiter ausführen)

Ich hätte wirklich nie, nie, niemals gedacht, es jemals zu sagen, da ich mit Nintendo groß geworden bin und deren Konsolen bis zum Gamecube alle liebe, aber es ist ganz deutlich:

Vita >>> 3DS

BeitragVerfasst: 27. Feb 2012, 17:20 

:twisted: Als Nintendo fan sage ich nur eins Mario, Resident evil, Und was für spiele hat die PS Vita nur (Portierungen), und Uncharted: Golden Abyss . Grafik allein macht noch kein gutes spiel. :wink:

Wichtig bitte lesen, und vielleicht auch dieses schöne Retro-Game kaufen.

Zuletzt geändert von Dragon50 am 27. Feb 2012, 17:31, insgesamt 4-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27. Feb 2012, 17:25 

Stimmt, Mario Kart, Mario und Resi. Immerhin drei Stück ;)
Aber wo hat die Vita denn Remakes? O.o
Die hat Portierungen von Spielen wie Virtua Tennis, FIFA und Dungeon Hunter. Alle anderen sind auch noveau ;)

BeitragVerfasst: 27. Feb 2012, 17:32 
DB-Co-Admin

Bis auf Tetris 3D und Puzzle Bobble hab ich alle meine 3DS Games schon wieder weiter verkauft, son Starfox 64 oder Zelda kam als Kiddie dann doch irgendwie besser rüber, schade, ist aber nunmal so.

Ne von der Technik allein, den 3D Effekt jetzt mal außen vor, ist die Vita im Vergleich zum 3DS schon ne andere Liga, wobei ich sagen muss das mir mein 3DS, auf dem ich sowieso fast nur Casualtitel zocke und meine Frau halt Layton und son Kram, eigentlich reicht, alles andere geht dann sowieso auf die großen Konsolen.

Aber wie gesagt bei ner Preissenkung und nem guten Angebot, also ein Bundle mit Spiel und Speicherkarte für >200 € würde ich es mir vllt überlegen.

BeitragVerfasst: 27. Feb 2012, 18:00 

naruto50 hat geschrieben:
. . . und Uncharted: Golden Abyss . Grafik allein macht noch kein gutes spiel. :wink:
Asgard hat geschrieben:
Uncharted: The Golden Abyss ist natürlich der erste superfette Exklusivtitel für die kleine Wunderkiste und mit dem Teil kann man auch die Vita so richtig sauber und ordentlich kennenlernen. Das Fokus des Gameplay liegt hierbei besonders auf den neuen Touch-Screen, der auch fast perfekt funktioniert. Es sind nur sehr wenige Momente, wo der Kontakt nicht so ausgereift funktioniert. Dafür lässt die Steuerung der Shootouts ein wenig zu wünschen übrig und es erfordert ein wenig Übung. Das Spiel selbst ist der absolute Hammer und eine geniale Ergänzung zu den drei PS3-Spielen, obwohl es von Bend und nicht von Naughty Dog entwickelt wurde. Bei den Locations, die die kleine Box aus dem Kasten zaubert, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Graphik ist wie schon bei den großen Spielen ein absoluter Killer! :shock: Es geht gleich dick zur Sache und man bekommt - wie gewohnt - eine ordentliche Dosis Abenteuer, deftige Klettereinlagen, knifflige Rätsel und derbe Schießereien. Der Schwierigkeitsgrad ist auch normal, sehr normal; steigert sich aber kontinuierlich und es gibt manche Kotzstellen, bei denen man schon "ein Gefühl für rohe Gewalt entwickeln muss". :twisted: Auch bei der Story ist Alles beim Alten mit jeder Menge Witze, Streit zwischen zwielichtigen Abenteuern, einem sympathischen Sully und einer starken Frau in Not. Dabei schafft es die Vita durch das Gameplay noch viel mehr aus dem Spiel herauszuholen, wenn man zum Beispiel mit einem Touch-Screen Sachen von Dreck befreit und mit dem anderen Touch-Pad das Ding dreht. Auch das Fuchteln mit der Machete und die Kämpfe bekommen so viel mehr Dynamik. Alles in Allem taugt mir Uncharted: The Golden Abyss auf diese Weise mehr als Uncharted: Drake`s Deception, trotz des noch recht eindimensiolen Settings mit den Ruinen im Dschungel und einigen Höhlen. Dafür ist das Spiel für ein Handheld auch ganz schön lang. Ich hab gestern schon ne Zeit lang gezockt und auch heute schon den ganzen Tag bzw. Abend und bin lediglich knapp über der Hälfte. Da hat man also schon ein sauberes und gutes Produkt für sein Geld.
Inzwischen hab ich das Game durch und ich finde es in der Tat ein ganzes Stückchen besser als das letzte große Spiel für die PS3. Mir 9 von 10 Punkten wert. :D

Bild

BeitragVerfasst: 7. Mär 2012, 21:47 

im moment gibts motorstorm rc umsonst aufem marktplatz also zumindest im ami store;)

gibts eigentlich in irgend nem store das silent hill für die psp ich glaube origins hies das.
würde das gerne mal auf der vita nachholen.

BeitragVerfasst: 9. Mär 2012, 19:08 

Also ich hab die kleine wundermaschine auch und bin restlos begeistert! 2 much 2 list!!! Einfach genial, hätte nicht gedacht dass mich n handheld so flasht! Ps3 ist. Seitdem irgendwie gar nicht mehr an ;)
Wenn jetzt noch das ausversehen gelistete GTA vice city nights wirklich erscheint, lass ich die vita vergolden ;)

BeitragVerfasst: 26. Mär 2012, 16:26 
DB-Co-Admin

Wer sich zum Release ne Vita gekauft hat ignoriere bitte folgenden Link oder setze sich: http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... d_i=301052

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde