Aktuelle Zeit: 19. Mai 2013, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 651 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DayZ - Mod für Arma II
BeitragVerfasst: 12. Jul 2012, 12:57 

bouncer hat geschrieben:
Hab ne ak mit 2 mags, en rucksack mit 20 slots, über 10 bandages, 5 bloodpacks und ca so viele morphin autoinjektoren. Sind sogar durchs normale inventar mehr.

Darfst mich gerne mit ner ladung Morphium und Blut versorgen kommen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 12. Jul 2012, 14:04 

Bin bei cherno und jetzt noch mit massig essen,lee enfield+mun,trinken und karte uhr etc versorgt sag mir wann und wo ich komme^^
Brauch noch ne knarre dann bin ich erstmal zufrieden mim gear zum losziehn :mrgreen:

BeitragVerfasst: 12. Jul 2012, 14:42 

bouncer hat geschrieben:
Bin bei cherno und jetzt noch mit massig essen,lee enfield+mun,trinken und karte uhr etc versorgt sag mir wann und wo ich komme^^
Brauch noch ne knarre dann bin ich erstmal zufrieden mim gear zum losziehn :mrgreen:

Lieg irgendwo bei nem Leuchtturm, frag mich nicht bei welchem, aber sehr warscheinlich östlich oder nord/östlich von dir ^^

Der hier dürfte es gewesen sein wo ich mich ausgelogt hab: http://www.youtube.com/watch?v=m0V5_4gZlO0
Wenn du da zufällig vorbei kommst und in der nähe bleibst, darfst mir Morgen gerne auf die Beine helfen, heute kann ich leider nichtmehr :(

BeitragVerfasst: 12. Jul 2012, 19:31 
SB.com-Autor

wo seid ihr?

BeitragVerfasst: 12. Jul 2012, 19:47 

Unser Angriff auf das Airfield musste wegen Verbindungsproblemen leider unterbrochen werden. Dann kamen die neuen Updates und Beta Patches und seitdem geht bei mir leider gar nichts mehr. 1x kam ich noch auf einen Server mit einem 300er Ping, da konnte ich zumindest kurz sehen, dass mein Inventar noch da ist. Aber richtiges Spielen ist nicht mehr drin :?

BeitragVerfasst: 12. Jul 2012, 20:54 
SB.com-Autor

schon wieder neue patches? bin seid 18uhr aufm server. hab seid dem nicht geupdatet. sollte vllt noch warten. wäre cool wenn heut noch jemand kommt. hab nen server mit tageslicht zurzeit :)

BeitragVerfasst: 12. Jul 2012, 21:29 

Immer noch "loading", oder "waiting for character to create".
Geld zum Fenster raus...

BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 11:43 

Auf einmal kann ich wieder spielen.
Bin grad in einem Feldlager der Armee und gucke mir ca 10 AK 47 an, die in einer Halterung liegen.
Ich kann nicht eine von denen aufheben...

BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 11:53 

Ja die sind deko.

http://www.teamfackin.com/moocow/dayz/map/

In chenro gibts zb in der feuerwache ne ak, wobei die eh nicht so gut gegen zombies ist.
Lee enfield ist zb nicht schlecht. Per doppelmausklick rechts hat man ja noch kimme un korn un sogar noch ne zoomstufe, da kann man das schon halbwegs zum snipen nehmen.

Allg liegt meistens in supermärkten und anderen auf der karte markierten stellen gutes loot.
Deer stände sind glückssache.

Ich mach grad ne pause nachdem mein char (mit lee enfield,massig mun,20slot rucksack, genug essen und trinken, en berg an bandages,bloodpacks,morphin etc.
Map,streichhölzer,axt,wasserflasche,uhr,fernglass,mun für verschiedene pistolen weil ich auf der suche nach einer war) vereckt ist als ich irgendwo im niemansland auf nem feld kurz das game minimiert hab um zu schaun ob ich mich einigermasen mit der karte wieder orientieren kann-.-

War fast bei Zelnogorski supermarkt. Nachdem ich am anfang cherno gelootet hab und dann deerstände und farmen abklappere.
Hab ja genug vorräte da geht das

Das war mein 2ter hochausgerüsteter char und jetzt gibts ne pause....

Zuletzt geändert von bouncer am 13. Jul 2012, 13:19, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 12:01 

Das ist bitter :mrgreen:
Ich hab bis jetzt nicht eine Waffe gefunden, nicht mal im Armeelager ( was ein Witz ).

Edit: Just in einem Wachturm eine AK gefunden :D
Ich farm die Wachtürme momentan ab, Loot rausholen Server wechseln, Loot rausholen und wieder Server wechseln usw.

BeitragVerfasst: 13. Jul 2012, 13:01 

Das ist doch doof. Entweder man findet was, oder eben nicht. :?

BeitragVerfasst: 14. Jul 2012, 10:45 

So, habe das ganze Spiel (Arma 2 + OA) mal von der Platte gefegt und auch die Ordner im Steam-Folder gelöscht. Dann alles erneut runtergeladen und jetzt funktioniert es endlich wieder. Mein Charakter ist auch noch da, wo ich zuletzt gespeichert habe (irgendwo in der Nähe des NW Airfield) und hat immer noch alle Items.

Bei mir läuft es jetzt auf 1.7.2.3 mit dem Beta Patch 94876. Wurde auch Zeit :mrgreen:

BeitragVerfasst: 14. Jul 2012, 13:04 
SB.com-Autor

bin im teamspeak (jetzt 14uhr) wer will kann reinkommen zur lustigen zombiehatz :)
keiner da? auf dem server wo ich bin gibts ne winchester, armbrust, ich hab noch ne karte & fernglas für euch. ihr müsst mir nur mein bloodpack geben. plz 8)

auf dem letzten server hatte ich soviel enfield mun & überall lag neue rum. da bin ich aufs dach eines hauses (elektro zw. hospital & supermarkt) und hab angefangen zombies zu meucheln. ca. 35 stück & 2 überlebende die wohl von den schüssen angelockt wurden. leider haben sie nicht bedacht das dort wo ich ballerte überall zombies kamen. so wurden sie dann von zombies gejagt & ich konnte alle beteiligten unter feuer nehmen :twisted:

so hab bis 20uhr gespielt keiner gekommen. schönen dank. wo sind denn alle???

BeitragVerfasst: 15. Jul 2012, 10:56 

Ich frage mich, was hier wohl passiert ist.

Wir kamen vom Balota-Airstrip und wollten den Supermarkt in Cherno noch abgrasen, bevor es wieder ins Landesinnere geht und je näher wir kamen, um so lauter wurde das Gesurre der Fliegen. Hier hat ein richtiges Massaker stattgefunden. Vier Tote, bestens ausgerüstete, Mitspieler. Dem Anschein nach fehlte überhaupt nichts aus ihren Rucksäcken.
Entweder hat jemand dort aus Versehen (oder mit Absicht?) eine Granate fallen lassen, oder die wurden von einem Killerkommando überrannt. Ich habe nämlich auch zwei Autos in der Stadt rumfahren sehen.

Jedenfalls war die Atmosphäre da schon etwas beängstigend. Mal ein oder zwei Leichen zu finden, die dann auch schon teilweise geplündert wurden ist ja normal. Aber gleich vier unversehrte :shock:

Ich habe vorher in Balota auch den Coyote Backpack (mit 24 Slots der größte) gefunden. Geiles Teil :D

@KoRn: Unsere Gruppe redet über Skype. Muss mich mal mit dem TS auseinandersetzen. Ist das Bandbreitenfreundlicher?

BeitragVerfasst: 15. Jul 2012, 17:16 

Ist es normal dass ich nach dem Update in keinen einzigen Server mehr rein komme?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 651 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde