Da wird auch nichts geregelt. Das einzige was passieren könnte ist, dass wenn man sich in einem Feuergefecht mit Alt+F4 ausloggt, um dem Tod zu entgehen, dass man dann gebannt wird.
Das Spiel ist nicht fair und man kann in dem Spiel keinen fremden Spielern vertrauen. Daran wird sich auch nichts ändern. Ich kann nur jeden empfehlen, sich bei einer
Heli Crash Site eine schallgedämpfte Bizon SD Maschinenpistole zu besorgen. Somit wird man beim etwaigen Zombietöten von anderen Mitspielern kaum oder gar nicht mehr gehört und man verrät seine Position nicht. Zudem gibt es bei diesen Sites auch die Camouflage-Tarnuniform und den Ghillie Suite zu finden. Meistens befinden sich diese unter dem Hubschrauber und man muss in Ego-Perpsektive nah rankriechen.
Außerdem finden sich zahlreiche sehr seltene und nur hier befindliche Waffen. Wie z.B. das MK 48 Maschinengewehr, das FN Val Sturmgewehr (mit und ohne Nachtsichtzielfernrohr), das M107 (Caliber .50) Scharfschützengewehr, eine Munitionskiste mit Stanag/Stanag SD Munition und manchmal auch eine Kiste mit medizinischem Equipment (Epinephrin, Morphin, Bluttransfusionen, Verbandszeug, Schmerzmittel)
Die
Barracken beim nordwestlichen Airfield (eine südwestlich, die andere nordöstlich) würde ich einfach meiden, dort findet man zwar das schallgedämpfte M4, aber ich war dort schon so oft und habe die Waffe bislang nur ein einziges Mal gefunden.
Hier übrigens auch noch eine gute Karte mit allen Hotspots und Informationen, wo welche Gegenstände gefunden werden können.
http://dayzdb.com/map